PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschissene MMA Werbung

Mr. Nice Guy
16-03-2010, 15:58
Ich könnte kotzen. Erst wird in dem Bericht das MMA dargestellt als gewaltverherlichender Blutsport und dann kommt ein WT-Sifu und schimpft auf die "asoziale" Straßenkämpfer die MMA kämpfen und das vom Focus, den jeder kennt. Voll daneben :mad:

YouTube - Focus TV //StreetCinema Cagefight 13.3.2009 2/3 (HQ) (http://www.youtube.com/watch?v=iVcqW7z5yy4) (Ab Minute 5)

vinz
16-03-2010, 16:00
Kann deine Aufregung verstehen, aber das Video ist schon älter und stammt noch aus der Zeit wo die Medien sich sehr auf MMA eingeschossen hatten.

Toni802
16-03-2010, 16:03
Habs damals im Fernsehen gesehen, das kam, bevor die UFC nach Kölln kam.
Ist schon mega Lustig:D

vinz
16-03-2010, 16:07
Ja, ich habs damals auch live gesehen. :D
War aber denn auch ziemlich enttäuscht, dasss sie nicht später nach der Werbung noch ein paar richtige Kanacken gezeigt haben.

Toni802
16-03-2010, 16:10
Turkischdelihgtmafia!!!!:D

Bare-knuckle
16-03-2010, 16:12
"die adrenalinsuchende, testosterongeschwängerte meute":D

WT Sifu:"das kann ja gar nicht sein das das gut ist!"
"wenn das zu 100% mit einer straßenschlägerei verglichen wird
würde ich das gar nicht bestreiten":rolleyes: *facepalm*

straightblast
16-03-2010, 16:13
ja, wenn da so dummbratzen wie bözemann gezeigt werden, ist ja klar, dass es "scheiss werbung" ist.

Sarkoplasm.Retikulum
16-03-2010, 16:20
Bei sowas kommt einem das kalte Kotzen.

@Bözemann (Richtige Kanaken von der Straßen, bisschen mehr aggro): Man muss natürlich den größten Assi interviewen den man finden kann, um ein Thema objektiv zu beleuchten.

"Unterschied zum Cagefight: Dass er auf reinen Spaß an der Prügelei ausgerichtet ist."
Nein.

"Ich bin kein Verfechter von Kampfkunst, die nicht funktioniert.."
:D doch! :D

"100% auf die gleiche Stufe mit einer Straßenschlägerei.."
Muss man glaub ich nichts zu sagen. Die Aussage sagt mehr über die Seriosität der Reportage als über MMA aus.

"Selbstverständlich wäre es auch ihm ein Leichtes mit seinem Wing Tsun Gegner reihenweise zu verprügeln."
Ein Glück, dass WT nicht auf reinen Spaß an der Prügelei ausgerichtet ist. Deswegen sieht man auf youtube auch keine gewaltverherrlichenden WT-Videos in denen die Gegner reihenweise ohne Gegenwehr vom Sifu auseinander genommen werden.

"Zu Kampfkunst gehörte immer auch Literatur, früher Kalligraphie, Medizin und Ähnliches..und das fällt ja alles weg"
Wer Wellness oder 'n Malkurs will, kann ja gerne zum WT gehen. Vollkontakt machen halt Menschen die sich für's Kämpfen interessieren.:mad:

"Finale Furioso - wenn im Käfig Rippen brechen.."
Passiert woanders auch. Sowohl beim Boxen, als auch beim Kickboxen oder Karate. Wenn man sich natürlich im Training streichelt und Wettkämpfe schon von Anfang an ablehnt passiert sowas natürlich nicht.

n00by
16-03-2010, 16:44
oh... mein... gott...

die reportage hat mich so aggressiv und testosterongeschwängert gemacht, dass ich jetzt am liebsten mit ein paar echten kanacken ohne handschuhe die reporter verprügeln würde

vinz
16-03-2010, 16:55
Caaaaaaaaaaarl?! :ups::D

n00by
16-03-2010, 16:59
Caaaaaaaaaaarl?! :ups::D

Oh, hey, wie kommt der denn hierher? :D

BillaP
16-03-2010, 17:50
Naja aber um fair zu bleiben, die medien lassen MMA nicht immer schlecht aussehen. Es gibt auch gute reportagen über den sport.

*Lars*
16-03-2010, 17:54
Dass ausgerechnet ein WT Sifu.......
...Eiertritte, Augenstiche, Ellenbogen ins Genick etc...

Bare-knuckle
16-03-2010, 18:09
ist aber immernoch humaner als dieses Friieeefeit

Schnueffler
16-03-2010, 18:21
Hey, das Ding ist immer wieder witzig!

Ralph22
16-03-2010, 18:36
Hallo zusammen :D

MMA Grüsse

:boxing:

Ralph

@

Phrachao-Suea
16-03-2010, 18:50
Hey, das Ding ist immer wieder witzig!

Und 100 prozentisch escht!:D

vinz
16-03-2010, 18:59
Ich arbeite grade übrigens an einem neuen Roman.

Ralphs Beitrag oder die Antwort auf eine nie gestellte Frage, ist der Titel.

:D

Royce Gracie 2
16-03-2010, 19:28
Is nun bestimmt mind das 3 mal das hier wer über die Reportage nen Thread aufmacht.
:ups:

ewiggestriger nice guy

Schnueffler
16-03-2010, 20:03

Wird bestimmt ein Bestseller!

Ralph22
16-03-2010, 20:07

Hallo :D

:thx: für die Blumen :D

Gruss

Ralph

@

kerberos7
16-03-2010, 20:20
Ach du scheiße ...

WT Meister LOL:wuerg:

mit WT meine ich alles !!!

Bare-knuckle
16-03-2010, 20:25
Ach du scheiße ...

WT Meister LOL:wuerg:

mit WT meine ich alles !!!

also ein ALLES-meister?;)

straightblast
16-03-2010, 20:47
Bei sowas kommt einem das kalte Kotzen.

@Bözemann (Richtige Kanaken von der Straßen, bisschen mehr aggro): Man muss natürlich den größten Assi interviewen den man finden kann, um ein Thema objektiv zu beleuchten.

"Unterschied zum Cagefight: Dass er auf reinen Spaß an der Prügelei ausgerichtet ist."
Nein.

"Ich bin kein Verfechter von Kampfkunst, die nicht funktioniert.."
:D doch! :D

"100% auf die gleiche Stufe mit einer Straßenschlägerei.."
Muss man glaub ich nichts zu sagen. Die Aussage sagt mehr über die Seriosität der Reportage als über MMA aus.

"Selbstverständlich wäre es auch ihm ein Leichtes mit seinem Wing Tsun Gegner reihenweise zu verprügeln."
Ein Glück, dass WT nicht auf reinen Spaß an der Prügelei ausgerichtet ist. Deswegen sieht man auf youtube auch keine gewaltverherrlichenden WT-Videos in denen die Gegner reihenweise ohne Gegenwehr vom Sifu auseinander genommen werden.

"Zu Kampfkunst gehörte immer auch Literatur, früher Kalligraphie, Medizin und Ähnliches..und das fällt ja alles weg"
Wer Wellness oder 'n Malkurs will, kann ja gerne zum WT gehen. Vollkontakt machen halt Menschen die sich für's Kämpfen interessieren.:mad:

"Finale Furioso - wenn im Käfig Rippen brechen.."
Passiert woanders auch. Sowohl beim Boxen, als auch beim Kickboxen oder Karate. Wenn man sich natürlich im Training streichelt und Wettkämpfe schon von Anfang an ablehnt passiert sowas natürlich nicht.

GOLDWERT :klatsch: :klatsch:

kerberos7
17-03-2010, 08:29
also ein ALLES-meister?;)

Nein meine damit das WT,VT usw alles WT für mich ist.

Shining
17-03-2010, 08:43
Ich könnte kotzen. Erst wird in dem Bericht das MMA dargestellt als gewaltverherlichender Blutsport und dann kommt ein WT-Sifu und schimpft auf die "asoziale" Straßenkämpfer die MMA kämpfen und das vom Focus, den jeder kennt. Voll daneben :mad:

YouTube - Focus TV //StreetCinema Cagefight 13.3.2009 2/3 (HQ) (http://www.youtube.com/watch?v=iVcqW7z5yy4) (Ab Minute 5)
http://www.smilie-harvester.de/smilies/Traurig/10.gif http://www.smilie-harvester.de/smilies/Traurig/020106NA8_prv.gif

*Lars*
17-03-2010, 09:17
Nein meine damit das WT,VT usw alles WT für mich ist.

Wobei man sich schon fragen muss, was schlimmer ist, ein Uni-Lehrbeauftragter und WT-Sifu, der keinen wirklichen Satz hinbekommt, oder das durchgängige Ghetto-Deutsch bei der MMA Veranstaltung...

kerberos7
17-03-2010, 09:49
Wobei man sich schon fragen muss, was schlimmer ist, ein Uni-Lehrbeauftragter und WT-Sifu, der keinen wirklichen Satz hinbekommt, oder das durchgängige Ghetto-Deutsch bei der MMA Veranstaltung...

Ganz klar der Sifu :D

*Lars*
17-03-2010, 09:51
Ganz klar der Sifu :D

Der Mann war echt schlimm.