PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeff Glover HOLYY SHIITTT

cors
16-03-2010, 18:46
ES MACHT EINFACH SPASS DEM TYPEN ZUZUSCHAUEN

YouTube - Jeff Glover Seminar - New Breed Chicago 2009 *DIESEL BJJ* (http://www.youtube.com/watch?v=CO04zvJG7FQ)

Marneus-Calgar
16-03-2010, 19:04
genau so ist es
thx für das vid :)

f
16-03-2010, 20:27
n1

sivispacemparabellum
17-03-2010, 09:00
Glover ist echt nett zu sehen auch wenn sein Sparringspartner suckt. Und ich meine nicht nur die Frise und die Hosen, sondern auch so ein Style abzukupfern, wie ihn die Großen des Sports haben, wenn man eher noch ein Anfänger ist.

pelicanino
17-03-2010, 09:47
Glover ist echt nett zu sehen auch wenn sein Sparringspartner suckt. Und ich meine nicht nur die Frise und die Hosen, sondern auch so ein Style abzukupfern, wie ihn die Großen des Sports haben, wenn man eher noch ein Anfänger ist.

second that...

cors
17-03-2010, 17:06

also ehrlich gesagt für einen blue belt fand ich den jungen sehr gut.

Guv´nor
17-03-2010, 17:20

ich ehrlich gesgt nicht.

Kraken
17-03-2010, 17:24
Nicht schlecht... abe auch nicht so pralle:)

Hauser
17-03-2010, 17:28
Ich verstehst jetzt nicht ganz, aber was war jetzt an dem Vid so besonderes?

Dudeplanet
17-03-2010, 18:34
ich ehrlich gesgt nicht.

dito. und daher nervt das video auch eher.

Flibb
17-03-2010, 19:08

Der Typ kann hat 0 Basics und die ganzen sehr spezifischen Sachen führt er miserabel aus.

xcris
17-03-2010, 19:42
Ich frage mich generell bei vielen Video, was das eigentlich soll.
Man muss ja erstmal :
- Ein Video aufnehmen
- Das Video dann auf den PC laden
- Das Video noch bisschen schneiden vllt. Musik reinmachen.
- Das Das Video hochladen.

Aber irgendwann wärend dieses Prozesses muss man sich doch denken "Hm, irgendwie lohnt es sich garnicht den schrott hoch zu laden, ok ist zwar jeff glover drauf, aber so der Knüller ist das nicht, muss ich die Welt jetzt wieder mit irgendeiner sinnlosen scheisse vollmüllen?" ;)

Ich mein gibt genug Videos ohne Sinn, die dann aber trotzdem ihrem Platz in der Welt haben. Jedoch sind die Videos von vorn herein gemacht worden um lustig oder dumm zu sein und nicht um irgendwie skill zu zeigen wo keiner ist ...

Rocky777
17-03-2010, 20:37
Ich verstehst jetzt nicht ganz, aber was war jetzt an dem Vid so besonderes?

Puh ich dachte ich bin der Einzige der das gedacht hat.. und als Kleiner hier hätte ich wohl aufn Sack bekommen :o

Er spielt mit ihm... was auch -natürlich hauptsächlich am Skill- am Gewicht liegen kann... sehe selten Leute die mit einem höheren Gewicht so viel spielen wie er in diesem Video...

FlyingTokat
17-03-2010, 21:13
der typ mit den dred`s denkt er wäre rubens cobrinha oder so.. ich bin selbst nicht erfahrener als der, aber versuche erstmal meine basics zu festigen so dass ich drauf vertrauen kann... also wenn überhaupt jemanden kopieren dann leute wie roger gracie (leute mit solidem, gefährlichem standartarsenal)