Niceland`Southside Sparring 18. April [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Niceland`Southside Sparring 18. April



Willi Ziegler
17-03-2010, 08:00
Der nächste Sparringstreff findet wieder in Wiesloch statt.

Termin: 18. April 2010 14 Uhr

Sporthalle des PZN, Heidelberger Str. 1 a , 69168 Wiesloch

Freu mich drauf. Gruss Willi :) :)

D-Nice
17-03-2010, 08:30
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

suceng1
17-03-2010, 09:00
:yeaha: Paßt!

jimmy-13
17-03-2010, 13:29
:narf::narf::narf::narf:
genau an diesem WE haben wir von meiner Arbeit aus MESSE!:mad:
Wenn ich Glück habe, kann ich dann am Sonntag eher gehen, kanns euch aber nicht versprechen ob ich`s schaffen werde!
LG Jimmy

PS: dann werde ich Seba`s Rat befolgen und vermehrt mal "Boden" üben, hehe!

PPS: im Mai kann ich auch nicht:mad:
Will da unbedingt auf Willi`s Seminar und eine Woche danach ist ja UCS-Seminar und Sparring!:D:D
Aber bin 100 pro spätestens im Juni mit dabei!!

PPPS: höre gerade auf Antenne Bayern was über die Waldpiraten:yeaha:

Willi Ziegler
17-03-2010, 14:03
:narf::narf::narf::narf:
genau an diesem WE haben wir von meiner Arbeit aus MESSE!:mad:
Wenn ich Glück habe, kann ich dann am Sonntag eher gehen, kanns euch aber nicht versprechen ob ich`s schaffen werde!
LG Jimmy

PS: dann werde ich Seba`s Rat befolgen und vermehrt mal "Boden" üben, hehe!

PPS: im Mai kann ich auch nicht:mad:
Will da unbedingt auf Willi`s Seminar und eine Woche danach ist ja UCS-Seminar und Sparring!:D:D
Aber bin 100 pro spätestens im Juni mit dabei!!

PPPS: höre gerade auf Antenne Bayern was über die Waldpiraten:yeaha:



Schön , dass du aufs Benefizseminar kommst :yeaha:

Willi Ziegler
17-03-2010, 18:39
:winke::winke: Es wird das letzte Sparring in Wiesloch sein !!!

raien
17-03-2010, 18:54
:winke::winke: Es wird das letzte Sparring in Wiesloch sein !!!



wiso willste in las vegas bleiben haha:D:D

Willi Ziegler
17-03-2010, 18:58
wiso willste in las vegas bleiben haha:D:D



Das kommt auf den Gewinn an :D:D

Umbra Vitae
17-03-2010, 19:02
=/ Alter Schwede, da müsste ich 3 Stunden fahren bis ich dort wäre...

Alex75
17-03-2010, 21:36
willi, bis wann kann ich mich noch anmelden für 8 mai? ich kann das 2 wo. vorher nur wissen ob ich kommen kann, kommen würde aber gerne.

Willi Ziegler
17-03-2010, 22:01
willi, bis wann kann ich mich noch anmelden für 8 mai? ich kann das 2 wo. vorher nur wissen ob ich kommen kann, kommen würde aber gerne.

2 Wochen vorher ist kein Problem.....Anmeldeschluß ist der 26.4. :):)

miskotty
17-03-2010, 22:32
:winke::winke: Es wird das letzte Sparring in Wiesloch sein !!!

wieso?

Willi Ziegler
18-03-2010, 04:33
wieso?


Weil ich ab Juli eine neue Halle hab :):)


So und jetzt gehts in Urlaub :) :) :) :)

suceng1
18-03-2010, 07:56
Weil ich ab Juli eine neue Halle hab :):)


So und jetzt gehts in Urlaub :) :) :) :)

Dann wünsch ich dir einen schönen und entspannten Urlaub! :)

DavidBr.
18-03-2010, 17:12
=/ Alter Schwede, da müsste ich 3 Stunden fahren bis ich dort wäre...

Me too, wenn googlemaps Recht hat sind eine Strecke 370 km, geschätzte Zeit: 3 Std 35 Minuten :(

ThomasG
20-03-2010, 19:14
Also mir hat es das letzte mal einen Heiden Spaß gemacht und werde Definitiv wieder am 18.April dabei sein !. Ich müsste zwar bis 14:45uhr an dem tag Arbeiten aber ne kollegin wird für mich ab 11 uhr übernähmen dann schaf ich das schon irgenwie. Zu 99% sag ich mal das klapt.

raien
21-03-2010, 11:47
Also mir hat es das letzte mal einen Heiden Spaß gemacht und werde Definitiv wieder am 18.April dabei sein !. Ich müsste zwar bis 14:45uhr an dem tag Arbeiten aber ne kollegin wird für mich ab 11 uhr übernähmen dann schaf ich das schon irgenwie. Zu 99% sag ich mal das klapt.

du hast nette kolleginnen :D:D:D:rolleyes:;)

El_Hefe
21-03-2010, 12:37
Hmm cool. Wiesloch ist für mich mal ganz elegant 70 km näher als Stuttgart. Hmmtja, dann werd ich wohl kommen müssen :D

El_Hefe
24-03-2010, 20:01
Also, ich hab defninitv vor, nochmal zu kommen, die Nähe muss ich ausnutzen :)

Falls jemand Interesse an ner Runde mit Sportfechterwaffen hat, dann möge er sich melden, ich werde mal nen Säbel, ein Florett und nen Degen plus nen Gambeson für mich mitnehmen, die hab ich nämlich noch. Fechtmasken sind ja zu genüge da. Irgend ne Art der Oberkörperschutzweste für nen zweiten Mann wäre wohl schon noch ganz gut, denn falls so ein Ding mal bricht (was ja immer mal passieren kann) is das ganz ohne sicher nicht so geil.

So meldet euch also, und zerstichelt mich, der ich seit locker 8 Jahren nicht mehr Sportgefochten habe :D

raien
26-03-2010, 15:57
Also, ich hab defninitv vor, nochmal zu kommen, die Nähe muss ich ausnutzen :)

Falls jemand Interesse an ner Runde mit Sportfechterwaffen hat, dann möge er sich melden, ich werde mal nen Säbel, ein Florett und nen Degen plus nen Gambeson für mich mitnehmen, die hab ich nämlich noch. Fechtmasken sind ja zu genüge da. Irgend ne Art der Oberkörperschutzweste für nen zweiten Mann wäre wohl schon noch ganz gut, denn falls so ein Ding mal bricht (was ja immer mal passieren kann) is das ganz ohne sicher nicht so geil.

So meldet euch also, und zerstichelt mich, der ich seit locker 8 Jahren nicht mehr Sportgefochten habe :D


ich denke das dir auch geholfen wird :D:D:D:D

Willi Ziegler
06-04-2010, 10:37
Noch zwei Wochen :fight: :fechtduel :beer:

raien
06-04-2010, 13:42
Noch zwei Wochen :fight: :fechtduel :beer:




Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh sie leben wieder:D:D:D:D:D

Willi Ziegler
12-04-2010, 12:44
Am Sonntag ist es wieder soweit :fight: :fechtduel :fechtduel :beer:

suceng1
12-04-2010, 13:05
Jau! Freude! :boxing::horsie::sport069::nini::fechtduel:D

D-Nice
12-04-2010, 13:23
ich komm diesmal auch :p:p:p:p:p

suceng1
12-04-2010, 13:36
Na da werden wir doch diesmal unseren Gang hinbekommen, oder?! :D

El_Hefe
12-04-2010, 14:05
Also ich bin immer noch nicht ganz im Bilde wie viele von uns jetzt mitkommen, ich schätze mal was zwischen 2 und 4.

Achja, falls Sportfechter anwesend sind: Wenn einer von euch so ein Schräubchen für ne Degenspitze übrig hat, ich würd eine benötigen, denn bei meinem fehlt eine, wie ich festgestellt habe, und wenn die letzte flöten geht dann fliegt bekanntlich die Spitze ab. Tausche gegen Bier, Süssigkeiten oder Geld, je nach Wahl :D

D-Nice
12-04-2010, 14:43
Na da werden wir doch diesmal unseren Gang hinbekommen, oder?! :D

an die bar bestimmt :D:D:D:D

jimmy-13
12-04-2010, 21:50
Also leider muss ich am Sonntag auf die Messe in Stuttgart, von der Arbeit aus und bin net mit dabei!:narf::motz:

Im Mai kann ich auch net
Willi, UCS und dann geh ich noch auf ein Schwertkampf-Ochs-Seminar.

Hoffe es klappt im Juni wieder, falls da noch offen - am 13ten und am 20ten bin ich auf Mittelalterlager - einen von den anderen Sonntagen, bitte bitte :verbeug:

suceng1
13-04-2010, 10:27
an die bar bestimmt :D:D:D:D

Na das wär auch was! :D :D :D

ThomasG
15-04-2010, 22:26
Tchja ich weiss jetzt doch noch net ob ich mit komme !?. Ich brauch halt ne mitfahr gelegenheit den bei meinem BMW sind die Reifen runter und damit nach Stuttgart Gurken is so ne sache. Hab mal bei Allerborn nachgefragt hab aber kein gefunden der Definitiv dabei sein wird. Ein Arbeitskollege wolte mit aber der hat jetzt ne neue Flamme und hat am WE bestimmt besseres zu tun. Tchja....

Willi Ziegler
16-04-2010, 07:02
Tchja ich weiss jetzt doch noch net ob ich mit komme !?. Ich brauch halt ne mitfahr gelegenheit den bei meinem BMW sind die Reifen runter und damit nach Stuttgart Gurken is so ne sache. Hab mal bei Allerborn nachgefragt hab aber kein gefunden der Definitiv dabei sein wird. Ein Arbeitskollege wolte mit aber der hat jetzt ne neue Flamme und hat am WE bestimmt besseres zu tun. Tchja....

Nach Stuttgart Gurken ??? :ups: Wie sind diesmal in Wiesloch !!!

ThomasG
16-04-2010, 14:32
Ups :D Da müsst ich eh erst mein Navi fragen aber das kann ich sowiso vergessen mit meinen reifen

Alex75
16-04-2010, 21:52
hat dein reifenhändler keine reifen auf lager? warum sagst nichts, ich hätte jemand
ps: geh abend's auf strasse und finde einen gleichen bmw( und wenn keine leute kannst einkaufen )

chris36
17-04-2010, 08:41
kann jemand einen alten mann (mich) mit nehmen:D:D sonst müßte ich laufen :mad:
und das mit dem ganzen geraffel :(
ansonsten wünsche ich allen sehr viel spaß und erfolg :)

ThomasG
17-04-2010, 08:54
Eigendlich hab ich vor den Bock zu Verkaufen ich muss leider nächste woche das Training schwänzen (Kotzt mich auch an) geht aber net anders den ich mach mein Mottoradtschein von letzten jahr fertig. Mir fehlen nur noch paar Praxis std. das is alles die fahr ich nächste woche noch zusammen und dann kauf ich mir ein Bike. Meine Theorie hab ich letztes jahr schon fertig gehabt. Darum lohnt sich ein Reifen kauf nicht mehr der wird so verkauft und fertig.

Alex um den Preis nähme ich natürlich die reifen ich helf dir auch beim Einkaufen und bring Paar Backsteine mit zum aufbocken :-)


Chris der jochen wolt doch ins Niceland leider hab ich den nicht mehr gesehen den wolt ich auch fragen obs sicher was wird und ob er mich mit nimmt !?.

Tchja wen irgenwer durch Backnang b.z.w. durch Weinsberg fährt dann würd ich mit gehen ansonsten kann ich auch nur viel spaß wünschen !.

Willi Ziegler
17-04-2010, 10:59
Ich wünsche morgen allen Teilnehmern eine gute Anreise!!!

raien
18-04-2010, 09:52
Ich wünsche morgen allen Teilnehmern eine gute Anreise!!!


Räum mal die Landbahn:D:D:D frei :D:D:D

Willi Ziegler
18-04-2010, 09:59
Räum mal die Landbahn:D:D:D frei :D:D:D



Wird gemacht :D

raien
18-04-2010, 18:50
Schön wars an alle vielen Danke der kleine Franke :D:D:D:D:D:verbeug::verbeug::thx:

El_Hefe
18-04-2010, 20:20
So, klasse wars, und viel zu schnell wieder rum. Und gleich auch noch ne Rundfahrt aufm Psychatriegelände geboten bekommen - hat man nich alle Tage :)

Willi Ziegler
18-04-2010, 21:35
Schön wars an alle vielen Danke der kleine Franke :D:D:D:D:D:verbeug::verbeug::thx:


Der kleine Franke ist immer wilkommen bei uns :) :) :) :)

Willi Ziegler
18-04-2010, 21:37
So, klasse wars, und viel zu schnell wieder rum. Und gleich auch noch ne Rundfahrt aufm Psychatriegelände geboten bekommen - hat man nich alle Tage :)

Zum Glück wars nur ne Rundfahrt :D :D

suceng1
19-04-2010, 07:29
Hallole Freunde,

war wieder ein spaßiger Nachmittag! Danke an euch alle! :) :)

Bis zum nächsten mal!:D

D-Nice
19-04-2010, 13:57
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://web1.nyc.youtube.com/v/8yMS9CKLSLc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://web1.nyc.youtube.com/v/8yMS9CKLSLc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/g55tMwfGVck&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/g55tMwfGVck&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9mFm7vyiqyc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9mFm7vyiqyc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

D-Nice
19-04-2010, 14:31
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Yo8Wqz3qJKg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Yo8Wqz3qJKg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

jimmy-13
19-04-2010, 20:48
Ohhh schöööönnn!!
Na wenn ihr so weiter macht, können wir irgendwann sogar mit Stahlschwertern fechten!!!
Au fein, ich freu mich schon auf nächste Treffen.
Hoffentlich klappt das im Juni!!!:horsie:
Euer Schwertfuchtler Jimmy

mindcrime
19-04-2010, 21:26
Ohhh schöööönnn!!
Na wenn ihr so weiter macht, können wir irgendwann sogar mit Stahlschwertern fechten!!!
Au fein, ich freu mich schon auf nächste Treffen.
Hoffentlich klappt das im Juni!!!:horsie:
Euer Schwertfuchtler Jimmy

Auf meinem Geburtstagswunschzettel wird ein Gambeson stehen ... ich stehe dem Herrn dann zur Verfügung :)

El_Hefe
19-04-2010, 22:42
Ohhh schöööönnn!!
Na wenn ihr so weiter macht, können wir irgendwann sogar mit Stahlschwertern fechten!!!
Au fein, ich freu mich schon auf nächste Treffen.
Hoffentlich klappt das im Juni!!!:horsie:
Euer Schwertfuchtler Jimmy

Wenn du am Sonntag dagewesen wärst - ich hatte eins mit :) Und war sehr traurig, weil kein Gegenstück vorhanden war ^^

jimmy-13
20-04-2010, 17:21
Ohhh:ui:
na das hört mein Schwert gerne sowas^^
da nehm ich euch beim Wort und hoffe jetzt umso mehr das es beim nächsten Mal bei uns allen klappt.
Weil Shinai ist für mich immer so Spaßgedängel, aber bei Stahl sieht die Sache schon anders aus.
Also: Es kann nur einen geben! :its_raini:fechtduel