Vollständige Version anzeigen : Cologne Free Fight Club :-)
Tito_Ortiz
17-03-2010, 10:01
Kennt Ihr das hier schon ?
ist natürlich Super Werbung für den Sport
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4nmP0Dir0YQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4nmP0Dir0YQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Ceofreak
17-03-2010, 10:08
Hahahaha, was tun die da? Is das WT?
Das war auf Pro7 we are family. da ging es aber nicht um kampfsport/kraftsport sondern der hatt sein Vater gesucht.
Trotzdem lustig.
Hä?
Ich dachte, hier gehts um die Cologne Free Fighter, die neurdings Combat Club Cologne heissen. also die Truppe von Mike Cüppers..
Wo is'n da jetzt MA zu sehen? :confused:
armer verwirrter kraken... komm mamma macht dir nen kakao... es geht mal wieder um deutschen tv schranz... sonst nix
Tito_Ortiz
17-03-2010, 10:33
Wenn ich ehrlich bin, habe ich das auch gedacht bevor ich das Video angeklickt habe.
da gehts doch garnicht um KS
manche reagieren echt überempfindlich von wegen "Werbung für den Sport" etc.
Der trägt Freefighthandschuhe. Das ist Beweis genug!
KhRYZtAL
17-03-2010, 10:56
das distanzgefühl von dem dicken is lustig :D
ElCativo
17-03-2010, 10:59
Wie schlecht die Schläge ausgeführt wurden!
Egal ob von dem "kräftigem" :D
Oder von dem Blonden.. im Hintergrund. :D
UUuuaaahh..
Übelst Fremdscham. Wie kann man sowas aufnehmen lassen und wissen dass das im Fernsehen ausgestrahlt wird.:o
ElCativo
17-03-2010, 11:13
Durch Ermangelung an Hirnwindungen vielleicht..
wie geil das er am schluss die bierflasche in der hand hat...nach dem training ist bier immer am besten...!
ich frag mich auch was der eine mit der Sz-Stange da trainiert hat?
Trapez? Hüfte?
kingoffools
17-03-2010, 15:31
Ich will auch so Sofas in unserem Gym :D
Phrachao-Suea
17-03-2010, 15:34
Harte Typen.
Ghetto,richtig ghetto.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.