Vollständige Version anzeigen : Fundstück der Woche: Das Selbstschutzsystem "Senmotic Red"
Senmotic Red (http://www.senmotic.eu/senmotic_red.php?Go=start)
Ist Senmotic Red jemandem hier bekannt? Ich kann nicht genau sagen weshalb, aber irgendwie klingelt bei mir da die Tao-Concepts Glocke... ;)
"So stellten wir sowohl in knallharten Käfigkämpfen als auch in regellosen Herausforderungen durch Vertreter anderer Stile die überragende Funktionalität und Praxistauglichkeit unseres Systems unter Beweis. Die Senmotic red Experten entschieden die Kämpfe oft in nur wenigen Sekunden durch Knockout für sich." (Senmotic Red (http://www.senmotic.eu/senmotic_red.php?Go=wasesist))
Hierzu würden mich dann doch mehr Details interessieren. Falls jemandem hier etwas dazu bekannt ist, dann bitte mal posten.
Ich werde auch mal eine Anfrage über das Kontaktformular auf deren Seite stellen und eine eventuelle Antwort dann hier posten.
Idealerweise gibt es ja Aufzeichnungen der beschriebenen häufigen Knockouts bei diesen knallharten Käfigkämpfen und regellosen Herausforderungen :D
In diesem Sinne.. viele Grüße
BenitoB.
17-03-2010, 12:02
jo is ne weiterentwicklung vom mann mit der mütze. bestimmt taucht gleich sein padawan zwiebelfisch hier auf, der uns allen erzählt wie toll das ist
Senmotic red darf nur lernen, wer die 10 Sitzungen Senmotic blue absolviert hat.Immerhin wissen sie wie man gut Geld scheffelt.
Trinculo
17-03-2010, 12:08
Alter Hut, Demann hat den Namen vor langer Zeit geändert, war nie ein Geheimnis.
Na aber immerhin ist diese ausgeklügelte SV anderen Kampfsportarten um Jahre voraus!
Alter Hut, Demann hat den Namen vor langer Zeit geändert, war nie ein Geheimnis.
Details zu den zitierten "Beweis"-Kämpfen würden mich aber trotzdem interessieren ;)
Warum nicht gleich Rieb !? :D
Rieb ? Uncyclopedia (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Rieb)
Trinculo
17-03-2010, 12:18
Würde zur Genüge diskutiert ... der Kombattant hieß Tino Richter ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wunschvideo-tc-senmotic-action-beim-freefight-66762/
Würde zur Genüge diskutiert ... der Kombattant hieß Tino Richter ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wunschvideo-tc-senmotic-action-beim-freefight-66762/
Danke für den Link! Hatte bei meiner KKB Suche über Senmotic Red nix brauchbares gefunden - bin aber auch nicht so weit in die Vergangenheit gegangen...
Was kann man auf dem Video erkennen?
1. TCler ist kein Poser wie Sachsen-Paule (der jahrelang alles und jeden beleidigt hat, ohne mal zu zeigen, was er kann), sondern fährt hin und stellt sich einem Kampf. Gut!
2. Gegner Nr. 1 macht sich schon ohne irgendeine Bewegung in die Hose und hätte besser noch ein bisschen Schläge einstecken lernen sollen, bevor er in den Ring klettert.
3. Gegner Nr. 2 ist ein bisschen besser, jedoch gilt für ihn ähnliches wie für Gegner Nr.1. Anstatt TCler allein schon aus Wut die Rübe abzuschrauben, weil der ihm auf die Nase gehauen hat, gibt er auf. Nun denn.
4. TCler hat null Deckung und kommt im Infight nicht in Gang (kann man auf dem zweiten Video sehen), kann aber offensichtlich mehr einstecken und fürchtet sich nicht so sehr vor Schlägen wie seine beiden Gegner.
5. TCler, hat kaum Dynamik in Schlägen, dass er überhaupt eine KK betreibt, ist kaum zu sehen (nur wenn man´s weiß).
6. Die Kämpfe hätten auch auf einem Schützenfest stattfinden können. So sieht das manchmal aus, wenn zwei trunkene aufeinander losgehen, jedoch nur einer halbwegs weiß, was er tut (bei uns auf dem Dorf ist das zum Glück lustiger, weil die "Land-Eier" wenigstens richtig zur Sache gehen - und 5 Minuten später wieder lachend zusammen an der Theke stehen :D ).
7. TCler scheint ein "trockener" Typ zu sein, in dem Sinne: ich habe gewonnen, gut. Hätte ich verloren, auch gut.
Mhm... no comment
Ist bekannt, ob es weitere Kämpfe gab?
kingoffools
17-03-2010, 16:00
wing chun
:halbyeaha ...und...:gnacht:
Habe Antwort auf meine Anfrage bei Senmotic bekommen. Da am Ende der Email darauf hingewiesen wird, dass es mir untersagt ist diese zu veröffentlichen, werde ich dies auch nicht tun, sondern statt dessen den Inhalt kurz zusammenfassen:
- Es gab die oben bereits diskutierten 2 Kämpfe (OC 5 Freefight)
- Es gab 3 weitere Herausforderungen aus dem Dragos WT, von denen 2 Ausgefochten wurden. Beide sind vom Senmotic Red Begründer unter Zeugen gewonnen worden.
Grüße
Tom
Combat Base Hamburg
19-03-2010, 12:29
- Es gab 3 weitere Herausforderungen aus dem Dragos WT, von denen 2 Ausgefochten wurden. Beide sind vom Senmotic Red Begründer unter Zeugen gewonnen worden.
Und aus der Dragos-Ecke weiss keiner was davon! Ich war zu der Zeit als diese "Kämpfe" stattgefunden haben sollen in der Dragos-Community und keiner -einschl. Dragos- kannte jemanden, der diese Kämpfe gekämpft haben könnte! Die Zeugen waren komischerweise alle von den Mützen-Fans...:rolleyes:
mykatharsis
19-03-2010, 13:36
Zur Bildung einer Legende gehört auch ein gewisser Unsicherheitsfaktor.
kingoffools
19-03-2010, 14:15
Ich bin mir ab und zu auch mal unsicher....bin ich auch schon eine Legende ???:D
Ich find´s schlimm, erst ECS, dann Ramudo....und jetzt das...:hammer:
ponyeule
19-03-2010, 15:02
... wenn einer mit gewonnenen Kämpfen Werbung macht, sollte er sie auch zeigen. Sehr eigen, das...
Trinculo
19-03-2010, 15:38
Die Zeugen waren komischerweise alle von den Mützen-Fans...:rolleyes:
Na und? Da steht ja schließlich nicht "unabhängige Zeugen" :p
wing chun
Irgendwo da hat es bestimmt seinen Anfang, aber bitte tue nicht denen weh die Wing chun ernsthaft betreiben ;)
:)
Ich bin mir ab und zu auch mal unsicher....bin ich auch schon eine Legende ???:D
Ich find´s schlimm, erst ECS, dann Ramudo....und jetzt das...:hammer:
Neee Toni das ist eine ganz andere Baustelle, die hier streicheln Holzpuppen und schicken Zwiebelfische ins KKB...
Nebenbei haben sie auch die Bewegung neu erfunden... :D
Wo sind nur die 2 ersten Tao Videos wenn man sie braucht:p
Dagegen ist Holzpuppen streicheln nur seltsam :o
Dagegen ist der Clip schon richtig clever gemacht :D
AoDc1XphmA4
Fit & Fight Sports Club
20-03-2010, 20:27
Irgendwo da hat es bestimmt seinen Anfang, aber bitte tue nicht denen weh die Wing chun ernsthaft betreiben ;)
:)
Neee Toni das ist eine ganz andere Baustelle, die hier streicheln Holzpuppen und schicken Zwiebelfische ins KKB...
Nebenbei haben sie auch die Bewegung neu erfunden... :D
Wo sind nur die 2 ersten Tao Videos wenn man sie braucht:p
Dagegen ist Holzpuppen streicheln nur seltsam :o
Dagegen ist der Clip schon richtig clever gemacht :D
AoDc1XphmA4
Ist ja der Knaller der Clip! Drücken die dem Angreifer ne Extasy ins Maul?:D:ups:
ponyeule
20-03-2010, 22:07
Wo findet man denn nun das Viedeo vom Freefight?
Ist ja der Knaller der Clip! Drücken die dem Angreifer ne Extasy ins Maul?:D:ups:
:D
Ich hatte zuerst gedacht das wäre so ein PMS Leergang :o
AoDc1XphmA4
Verdammt wie machen die das mit den Blitzen? Das muss so eine geheime Chi Energie sein. :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.