PDA

Vollständige Version anzeigen : HWTO - Frauen Power

Zhijepa
17-03-2010, 16:08
hXosdkx5NY8

Gruß Zhijepa

Phrachao-Suea
17-03-2010, 16:38
Wieder sowas gestelltes...

und das ist DMX und kein Ja-Rule...:rolleyes:

Alephthau
17-03-2010, 16:47
Wieder sowas gestelltes...

Ich plane schon länger etwas absolut nicht "gestelltes", da Du ja genauso denkst das sowas doof ist würde ich mich freuen wenn Du dich als mein Demo-Partner zur Verfügung stellen würdest! (Meine vorherigen Partner sind alle geflüchtet....)

Ich habe mir folgendes gedacht:

1) KEINE Schutzausrüstung

2) Hebel sowie alle Schläge/Angriffe werden mit voller Kraft durchgezogen, auch die zu den Geschlechtsteilen/Augen/Kehlkopf

3) Messer/Machetenkampf ohne Schutzausrüstung, auch hier wird wieder durchgezogen und nicht gebremst

Selbstverständlich erwarte ich das Du alle straf sowie zivirechtlichen Ansprüche aufgibst!

Bist Du dabei?

:rolleyes:

Gruß

Alef

Zhijepa
17-03-2010, 17:18
Lästert rühig soviel wie ihr wollt :rolleyes: ich finde die Frau klasse und das nicht nur Optisch :p

Gruß Zhijepa

Bjarne
17-03-2010, 17:19
komm, es ist ein unterschied zwischen normaler gestellter demo und absolut unrealistischen reaktionen á la old school kung fu filme...
und bei leuten die den frauen nicht wirklich ans leder wollen wird das vll. teilweise funktionieren :D aber sonst? warum fallen die alle dauernd aufn boden, ists da so rutschig?

shin101
17-03-2010, 17:32
Fast nie die richtigen Distanzen, somit nicht wirklich etwas wo man was mit anfangen oder noch was zu sagen könnte.

Liebe grüße,
Shin

Killer Joghurt
17-03-2010, 17:41
ka man hat schlechtere frauendemos gesehen.

Phrachao-Suea
17-03-2010, 18:29

Hat man,dennoch ist diese auch nicht gut.

Killer Joghurt
17-03-2010, 18:34
Hat man,dennoch ist diese auch nicht gut.
ka. ich koennt eigentlich alles schlecht finden was ich in bezug aufs dingsbums so finde wenn ich will. wirklich fast alles. gibt ja nichts was man gut finden koennte.

angHell
17-03-2010, 19:23
ich finds streckenweise sogar ganz nett. Und am anfang bspw. sieht es dennoch relativ frei aus, wenn auch klar ist, dass nach starten der Abwehr nicht weiter angegriffen wird.

Aber richtig lustig finde ich Minute 2.00. 3 angreifer gleichzeitig, in den ersten rennt sie rein umd den von rechts danach umzuhaun, aber der Ditte fällt einfach so um und stolpert über seine eigenen Beine. Bin ich ja fast vom Stuhl gefallen. Aber dann! haben sie das ganze nochmal in Zeitlupe gezeigt. Hahahaha... Dass sag ich mal :respekt: :D

aber dennoch das beste WT-Vid was ich in den letzten Monaten gesehen habe...

Ps: hatte aber auch nur dier ersten 2 Minuten gesehen ...:(

Zhijepa
17-03-2010, 19:36
i
Aber richtig lustig finde ich Minute 2.00. 3 angreifer gleichzeitig, in den ersten rennt sie rein umd den von rechts danach umzuhaun, aber der Ditte fällt einfach so um ....

Wird wohl das neue Kampf gegen mehrere Konzept , pro Angreifer nur ein Arm und eine Aktion ;)

Da hat Sifu wohl in Ungarn geklaut bei seinen Konzepten , wenn das der Norbert hört , der hat den lieben Kernspecht doch ganz besonders lieb , selbst die größten Lästerer würden hier vor Neid gegen seine Lästereien erblassen , die er über den Herrn Kernspecht ablässt :D

Gruß Zhijepa

Phrachao-Suea
17-03-2010, 21:48
ka. ich koennt eigentlich alles schlecht finden was ich in bezug aufs dingsbums so finde wenn ich will. wirklich fast alles. gibt ja nichts was man gut finden koennte.

Hart gesagt,dennoch auch berechtigt.

mykatharsis
17-03-2010, 22:47
Ich plane schon länger etwas absolut nicht "gestelltes", da Du ja genauso denkst das sowas doof ist würde ich mich freuen wenn Du dich als mein Demo-Partner zur Verfügung stellen würdest! (Meine vorherigen Partner sind alle geflüchtet....)

2) Hebel sowie alle Schläge/Angriffe werden mit voller Kraft durchgezogen, auch die zu den Geschlechtsteilen/Augen/Kehlkopf

3) Messer/Machetenkampf ohne Schutzausrüstung, auch hier wird wieder durchgezogen und nicht gebremst

Selbstverständlich erwarte ich das Du alle straf sowie zivirechtlichen Ansprüche aufgibst!

Bist Du dabei?

Gruß

Alef
Wende Dich doch mal an Andyconda. Der hatte das vor einiger Zeit doch schon mal vorgeschlagen an die gesamte DingDung-Welt. Wo warste denn da?

Alephthau
18-03-2010, 00:30
Wende Dich doch mal an Andyconda. Der hatte das vor einiger Zeit doch schon mal vorgeschlagen an die gesamte DingDung-Welt. Wo warste denn da?

Wo bist Du jedesmal wenn man fragt? :D

Im gegensatz zu Dir habe ich mich sehr viel umgeschaut, diverse Leute besucht und live erlebt. Ich hatte sogar das seltene Glück ein wenig YKS-Wing Chun gezeigt zu bekommen!

Ich behaupte sogar das ich mich mit meinem Wing Tsun mehr gehauen habe als Du es in deinem Leben überhaupt getan hast! ;)

Du hingegen lebst in deiner "Ich flame einfach mal weil es WT/LT/KRK ist"-Welt und verschließt dich jeglichen Argumenten (Video mit Interview welches Ludwig gepostet hat) die deine kleine heile Welt kaputt machen und hüpfst verschreckt hinters Sofa wenn dich mal einer einlädt! :D

Gruß

Alef

Lars´n Roll
18-03-2010, 00:32
Du hingegen lebst in deiner "Ich flame einfach mal weil es WT/LT/KRK ist"-Welt und verschließt dich jeglichen Argumenten (Video mit Interview welches Ludwig gepostet hat) die deine kleine heile Welt kaputt machen und hüpfst verschreckt hinters Sofa wenn dich mal einer einlädt! :D

Gruß

Alef

Aber wenn´s doch - mit Verlaub - schlicht und einfach besch...eiden ist, was einem da vorgesetzt wird aus der WT/LT/KRK Küche?

Was ändert sich denn nun dadurch dass Du gottweißwieviele Kloppereien als Sec hastest?

mykatharsis
18-03-2010, 00:43
Wo bist Du jedesmal wenn man fragt? :D
Kommt auf die Frage an.

Im gegensatz zu Dir habe ich mich sehr viel umgeschaut, diverse Leute besucht und live erlebt. Ich hatte sogar das seltene Glück ein wenig YKS-Wing Chun gezeigt zu bekommen!
Bist Du Sergio? Der hat auch viel gesehen. Kapiert leider offenbar nicht so viel.

Ich behaupte sogar das ich mich mit meinem Wing Tsun mehr gehauen habe als Du es in deinem Leben überhaupt getan hast! ;)
Schlechte social skills noch dazu? Du scheinst mir ja ein Talent zu sein. ;)

Du hingegen lebst in deiner "Ich flame einfach mal weil es WT/LT/KRK ist"-
Ich flame WT/LT/KRK-WT, weil es *edit* und Wing Chun verunglimpft.

und verschließt dich jeglichen Argumenten (Video mit Interview welches Ludwig gepostet hat) die deine kleine heile Welt kaputt machen
Ähm...was? Welcher Clip mit welchem Interview?

und hüpfst verschreckt hinters Sofa wenn dich mal einer einlädt! :D
Da ist gar kein Platz.

Lars´n Roll
18-03-2010, 00:45
Ähm...was? Welcher Clip mit welchem Interview?

Wo irgendeiner erzählt hat, dass sich LT doch schonmal gehaun hätte.

mykatharsis
18-03-2010, 01:09
Ach, so'n 70er Jahre Karate-Afro? Echt weltbildverändernd. Lässt LT gleich viel weniger als Kasperl erscheinen.

Btw, Ludwig hat noch nicht mal den Clip gepostet sondern nur Andeutungen gemacht. Aber sowas genügt in der Welt des WT sicher schon als stichfester Beweis. :rolleyes:

Alephthau
18-03-2010, 01:34
Btw, Ludwig hat noch nicht mal den Clip gepostet sondern nur Andeutungen gemacht. Aber sowas genügt in der Welt des WT sicher schon als stichfester Beweis. :rolleyes:

Das Interview ist Teil der DVD und im Gegensatz zu DIR habe ich die Passage gehört während DU den Kopf in den Sand gesteckt hast und ganz laut "Lalalalalaaaaa ich will das nicht hören LALALAAAAAAAAAA!" gesungen hast! :D

Gruß

Alef

wfn.j
18-03-2010, 02:27
Thema hier sind nicht die Heldentaten von Alef oder myka, sondern die Heldinnentaten im Video. ;)

Gruß,
Wolfgang

Ghost90
18-03-2010, 08:01
diese demo hat mich voll überzeugt :D:o
den vertrag zu küdigen und ne magentablette zu nehmen weil mir beim anschauen des videos ein merkwürdiger brechreiz hochkam ... :o:D:D:D

DeepPurple
18-03-2010, 10:29

Richtig.

Positiv ist die Geschwindigkeit und dass einige Sachen sogar funktionieren können.

Negativ ist, dass zum Teil die Angriffe wieder Demo-typisch läppisch sind.

@shin
Die Distanzssache seh ich auch so. Aber es waren schon Ansätze erkennbar, dass die Dame sich meistens mit Distanz und Timing beschäftigt, grad am Anfang. Vielleicht war sie bei der Demo unkonzentriert.

Phrachao-Suea
18-03-2010, 10:33
diese demo hat mich voll überzeugt :D:o
den vertrag zu küdigen und ne magentablette zu nehmen weil mir beim anschauen des videos ein merkwürdiger brechreiz hochkam ... :o:D:D:D

Was ne Antwort! :D

Nur die Frage ist,wenn das ja SO gut funktioniert..
warum machen dann nicht alle Frauen WT und werden zu Kriegsgöttinnen?:rolleyes:

mykatharsis
18-03-2010, 10:41
Das Interview ist Teil der DVD und im Gegensatz zu DIR habe ich die Passage gehört während DU den Kopf in den Sand gesteckt hast und ganz laut "Lalalalalaaaaa ich will das nicht hören LALALAAAAAAAAAA!" gesungen hast! :D
Ich kauf mir keine *edit*-DVD um ein Interview zu sehen das auf den ganzen *edit* von Leung Ting absolut gar keinen Einfluß hat. Sollte der wirklich mal gekämpft haben, hat er dabei offensichtlich nichts gelernt.

Wenn Du den Clip hast, dann rück ihn raus und ich schau ihn mir an. Wir können das auch gerne öffentlich diskutieren. *edit*

*edit*

Zhijepa
18-03-2010, 22:11
Nur die Frage ist,wenn das ja SO gut funktioniert..
warum machen dann nicht alle Frauen WT und werden zu Kriegsgöttinnen?:rolleyes:

...na manche machen auch das :p >

KfQvbF42Xkw

Gruß Zhijepa

Phrachao-Suea
18-03-2010, 22:12
Das erklärt na kla einiges :D

Zhijepa
20-03-2010, 08:39
Zum Thema Kriegsgöttinen und gestellte Sachen es wäre natürlich toll, wenn man so etwas mal im Wing Chun sehen würde , von weiblicher Seite :D ..... oder männlicher :cry:

> ab 04:17

MKJtMJbz2Fc

Gruß Zhijepa

*Eric*
20-03-2010, 10:41

Bist Du dabei?

Gruß

Alef

Wo muss ich dafür hinkommen?

Alephthau
20-03-2010, 12:35
Wo muss ich dafür hinkommen?

Erst ins Krankenhaus und danach können wir, wenn wir beide überlebt haben, in unserer kuscheligen Zelle im Knast nochmal Verbesserungen an der Choreographie besprechen! :D

Gruß

Alef

Gleichgewicht
20-03-2010, 13:08
.

Bare-knuckle
20-03-2010, 13:29
Aber richtig lustig finde ich Minute 2.00. 3 angreifer gleichzeitig, in den ersten rennt sie rein umd den von rechts danach umzuhaun, aber der Ditte fällt einfach so um und stolpert über seine eigenen Beine. Bin ich ja fast vom Stuhl gefallen. Aber dann! haben sie das ganze nochmal in Zeitlupe gezeigt. Hahahaha... Dass sag ich mal :respekt: :D

der is auf nem kaugummi ausgerutscht:D bist du blind:p

*Eric*
20-03-2010, 16:24
erst ins krankenhaus und danach können wir, wenn wir beide überlebt haben, in unserer kuscheligen zelle im knast nochmal verbesserungen an der choreographie besprechen! :d

gruß

alef

:d

BuZuS
20-03-2010, 16:36
Was zum Teufel machen die denn da bitte am Boden...? Schrecklich, einfach nur schrecklich.