PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstverteidigung

The Wishmaster
17-03-2010, 18:08
Hi
ich mache nun seit 1,5 Jahren Karate u Jiu sowie auch ein bissl Kobudo etc.
hab in beidem den Orangegurt
Und nun meine Frage
Letztens haben mich mal 4 Jugendliche angregriffen die gemeint haben ich hätte ne hässslich Fresse o.O
Bin ich nun dran wenn ich denen Ne Kräftige Abreibung verpasse ?
also so dass sie so bald nicht wieder aufstehen !
und ist es mir dazu erlaubt Waffen (messer Kurzstock etc. ) zu benutzen

weil ich habe keine lust irgendwann mich von solchen assis verdreschen zu lassen ohne mich mit voller Kraft zu wehren !
lg iwsh

Katana_Desperado
17-03-2010, 18:16
Und nun meine Frage
Letztens haben mich mal 4 Jugendliche angregriffen die gemeint haben ich hätte ne hässslich Fresse o.O
das kommt darauf an, hast du denn ´ne hässliche fresse?

hallo übrigens.

liebe grüße

Drops
17-03-2010, 18:20
Also an deiner Stelle würd ich ne Axt mitnehmen damit du die Jungs anschließend gut zerteilt in kleinen Tüten bei der Polizei abgeben kannst. Und weil du das dann so schön ordentlich gemacht hast, kommst du auch sicherlich straffrei davon. :D
...au...backe....was sich hier im board so alles tummelt :o

Katana_Desperado
17-03-2010, 18:27
Also an deiner Stelle würd ich ne Axt mitnehmen damit du die Jungs anschließend gut zerteilt in kleinen Tüten bei der Polizei abgeben kannst. Und weil du das dann so schön ordentlich gemacht hast, kommst du auch sicherlich straffrei davon. :D
...au...backe....was sich hier im board so alles tummelt :o

also ich finde, wenn er gar keine hässliche fresse hat, dann wäre die aussage ja von den 4 typen erfunden und gar nicht wahr. in folge dessen dürfte er sich ganz klar mit waffen rächen.
wenn die jungs aber die wahrheit bzgl. der fresse gesagt haben, dann dürfte er dagegen nichts machen. das würde der richter sicher auch so sehen. wer hässlich ist, ist selbst schuld, wenn er gemobbt und verkloppt wird.

liebe grüße

knife
17-03-2010, 18:27
Hi