PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstverteidigung

The Wishmaster
17-03-2010, 18:08
Hi
ich mache nun seit 1,5 Jahren Karate u Jiu sowie auch ein bissl Kobudo etc.
hab in beidem den Orangegurt
Und nun meine Frage
Letztens haben mich mal 4 Jugendliche angregriffen die gemeint haben ich hätte ne hässslich Fresse o.O
Bin ich nun dran wenn ich denen Ne Kräftige Abreibung verpasse ?
also so dass sie so bald nicht wieder aufstehen !
und ist es mir dazu erlaubt Waffen (messer Kurzstock etc. ) zu benutzen

weil ich habe keine lust irgendwann mich von solchen assis verdreschen zu lassen ohne mich mit voller Kraft zu wehren !
lg iwsh

Katana_Desperado
17-03-2010, 18:16
Und nun meine Frage
Letztens haben mich mal 4 Jugendliche angregriffen die gemeint haben ich hätte ne hässslich Fresse o.O
das kommt darauf an, hast du denn ´ne hässliche fresse?

hallo übrigens.

liebe grüße

Drops
17-03-2010, 18:20
Also an deiner Stelle würd ich ne Axt mitnehmen damit du die Jungs anschließend gut zerteilt in kleinen Tüten bei der Polizei abgeben kannst. Und weil du das dann so schön ordentlich gemacht hast, kommst du auch sicherlich straffrei davon. :D
...au...backe....was sich hier im board so alles tummelt :o

Katana_Desperado
17-03-2010, 18:27
Also an deiner Stelle würd ich ne Axt mitnehmen damit du die Jungs anschließend gut zerteilt in kleinen Tüten bei der Polizei abgeben kannst. Und weil du das dann so schön ordentlich gemacht hast, kommst du auch sicherlich straffrei davon. :D
...au...backe....was sich hier im board so alles tummelt :o

also ich finde, wenn er gar keine hässliche fresse hat, dann wäre die aussage ja von den 4 typen erfunden und gar nicht wahr. in folge dessen dürfte er sich ganz klar mit waffen rächen.
wenn die jungs aber die wahrheit bzgl. der fresse gesagt haben, dann dürfte er dagegen nichts machen. das würde der richter sicher auch so sehen. wer hässlich ist, ist selbst schuld, wenn er gemobbt und verkloppt wird.

liebe grüße

knife
17-03-2010, 18:27
Hi
ich mache nun seit 1,5 Jahren Karate u Jiu sowie auch ein bissl Kobudo etc.
hab in beidem den Orangegurt
Und nun meine Frage

weil ich habe keine lust irgendwann mich von solchen assis verdreschen zu lassen ohne mich mit voller Kraft zu wehren !
lg iwsh

tipp: nimm ne machete und ne stichwaffe (bajonett etc) und metzel einfach mal drauf los. denn es ist wirklich unverschämt dich darauf aufmerksam zu machen wie verdammt hässlich deine fresse ist :) //Assimode off

Umbra Vitae
17-03-2010, 18:31
lol ich versuch mal ne ernstere Antwort zu geben und keinen Ratschlag zur Tötung und Zerstückelung Jugendlicher.

Also Meisda, wenn sie dich verbal angreifen, geh ihnen aus dem Weg, ignorier sie, fertig.
Sollten sie dich körperlich angreifen und du keine Rückzugsmöglichkeit besitzen, musst du dich natürlich nach dem Notwehrrecht situationsgemäß wehren, heißt sie nicht kaputt machen.
Ach ja, das mit den Waffen lass mal schön sein, macht sich auch nicht besonders gut vor Gericht.

Gruß,
Lui

tipp: nimm ne machete und ne stichwaffe (bajonett etc) und metzel einfach mal drauf los. denn es ist wirklich unverschämt dich darauf aufmerksam zu machen wie verdammt hässlich deine fresse ist :) //Assimode off

Warum keine Kettensäge?
Stihl wäre meine Wahl...

oder wenn man noch einen Kumpel hat:
http://www.youtube.com/watch?v=5TS3hfcweck
whrrroam..

VictorCaetano
17-03-2010, 19:12
Hast Du mal über den Gebrauch einer grosskalibrigen Schusswaffe in solch einer Situation nachgedacht?

:ironie:

Sven K.
17-03-2010, 19:16
Leute, muss man Euch immer in solchen Thread ermahnen ?

Müsst Ihr immer solchen Blödsinn posten ? Schreibt doch einfach nichts,
wenn Euch das zu doofe Fragen sind.

Beim nächsten Post, dieser Art, kommt die Punktekeule. :mad:

Drops
17-03-2010, 19:20
Es fällt nur immer unendlich schwer solche Fragen ernst zu nehmen.
Schande über mich...:(

Umbra Vitae
17-03-2010, 19:22

Hey, ich hab was ernsthaftes beigetragen :P

Katana_Desperado
17-03-2010, 19:35

schuldigung. :(
auf sowas muss man einfach so antworten. ich weiss nicht mal genau, warum ich überhaupt noch hier bin....bei so viel müll, wie hier geschrieben wird. und dann auch noch immer wieder der selbe müll. naja...

liebe grüße

Ghost90
17-03-2010, 19:43
der TE schreibt schon garnichts mehr

fireflicker1
17-03-2010, 19:49
Wehr dich einfach wenn was is - immer besser als selbst am boden zu liegen

Offtopic:

Ähm , ähm
bist du es, dennis!?!?

3L9O
17-03-2010, 20:18
[COLOR="Red"] Schreibt doch einfach nichts,

Genau! Wenn solche Leute keine Aufmerksamkeit von uns bekommen, verlieren sie die Motivation/Lust, weitere/erneute Beiträge/Threads wie diese zu eröffnen. Und die Theards wie diese, nehmen mit der Zeit (vielleicht) ab.:D

C-MO
17-03-2010, 20:22
wenn du dich wegen sowas schlagen willst wirst du dich in deinem leben noch viel schlagen müssen

3L9O
17-03-2010, 20:25
wenn du dich wegen sowas schlagen willst wirst du dich in deinem leben noch viel schlagen müssen

Genau C-MO! Nur schlagen, wenn du geschlagen wirst.

pronto_salvatore
17-03-2010, 20:48
"Du hast ne hässliche Fresse"

also das is ja praktisch ne Einladung zu:

"Eure Schwestern hats nicht gestört"

aber egal

C-MO
17-03-2010, 20:53

aber egal

hahaha geiler spruch

SkiTe
17-03-2010, 21:09

:halbyeaha Sehr wahre Worte!

@TE: Wenn das, wie Du schreibst, 'assis' waren, warum sich überhaupt an ihnen kratzen, solange sie dir nicht an die Wäsche gehen? Bleib cool, Mann! Damit zeigst Du Überlegenheit! Und lass' Dir mal folgenden Spruch von John Steinbeck durch den Kopf gehen: "Die Schwelle zur Beleidigung ist umgekehrt proportional zum Selbstbewusstsein. 'Hurensohn' ist nur für den eine Beleidigung, der sich seiner Mutter nicht sicher ist.".

Gruß

PS: Den Spruch mit den Schwestern würde ich trotzdem mal im Hinterkopf behalten :D

Lexek
17-03-2010, 21:43
das kommt darauf an, hast du denn ´ne hässliche fresse?

hallo übrigens.

liebe grüße

Ahahahah :D

Hätt ich nicht besser schreiben können :D

Phrachao-Suea
18-03-2010, 10:30
Ich würd mich an sowas garnicht hochziehen.

Einfach weitergehen und gut ist.
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein,
weil so wie es sich anhört bist du ziemlich angreifbar was Sprüche angeht...

Kraken
18-03-2010, 11:42

aber egal

:rofl:

Hammer!

Mr30%
18-03-2010, 12:08

aber egal

Da kann man ja ein Schönes Satz-Spiel draus machen

- "Alter deine Fresse ist voll hässlich."
o "Eure Schwestern hats nicht gestört"
- "Ey ich hab gar keine Schwester du homo"
o "Dann wars wohl deine Mutter"
...

Kraken
18-03-2010, 12:44
Ne, das endet mit

"Ey ich hab gar keine Schwester!"
"Dann wars wohl dein BRUDER"

;) :rofl:

Holzfäller
18-03-2010, 13:09
Ich mache nun seit 1,5 Jahren Karate u Jiu sowie auch ein bissl Kobudo etc. hab in beidem den Orangegurt

Ähm, 1,5 Jahre Karate und erst Orangegurt ? Den macht man normalerweise nach 6 Monaten. Im Ernst, wieviel Kenntnisse und Kampferfahrung hast du gesammelt, dass Du annimmst, problemlos 4 Angreifer verdreschen zu können ? Das sagen nicht mal langjährige KKler (damit meine ich 10 Jahre und mehr).

Letztens haben mich mal 4 Jugendliche angregriffen die gemeint haben ich hätte ne hässliche Fresse. Bin ich nun dran wenn ich denen ne kräftige Abreibung verpasse ? Also so dass sie so bald nicht wieder aufstehen ! Und ist es mir dazu erlaubt Waffen (messer Kurzstock etc. ) zu benutzen.

Kommt auf die konkrete Situation an.

Schau hierzu bitte mal ins Unterforum "Selbstverteidigung und Anwengung" und da bei den gepinnten Themen zum Beitrag "Notwehr und Recht" von Luggage. Da geht er ausführlich auf das Thema Notwehr ein. Dort steht auch was zu Waffen.