Vollständige Version anzeigen : Rostocker Fight Night / 8. Mai 2010
BM Event
18-03-2010, 10:03
Neue Eventarena präsentiert Rostocker Fight Night Serie
8. Mai 2010 / Allround Arena Rostock
BM Event & Allround Sport bieten in diesem Jahr allen Kampfsportfans eine Fight Night Serie der besonderen Art in einer neuen Location mit Kampfsport der Spitzenklasse. Im Kolumbusring 61 wird pünktlich zum 8. Mai die Türen einer neu umgebauten Eventarena geöffnet. In der neuen Allround Arena finden in diesem Jahr gleich 4 Rostocker Fight Nights mit Spitzenbesetzungen statt. Beginnend am 8. Mai werden sich viele Rostocker Fighter ins Ringquadrat begeben, um sich dem Publikum zu präsentieren. Für das Allround Sport Gym kämpfen Chrissy Krüger, Eric Manshardt, Mathias Pahl, Thorsten Wieck, Jakov Fadeev, Christian Zöfel und Mathias Delf. Es werden weitere Kämpfer aus verschiedenen Rostocker Vereinen sowie Kämpfer aus Schwerin, Gadebusch, Stralsund, Kiel, Berlin, Hamburg, Dresden und Wuppertal erwartet. Highlight des Abends wird ein weiterer Kampf des Nordmanns. Seit seinem Sieg gegen Stefan Leko ist Karl “der Große“ Glischynski in den deutschen Ranglisten unumstritten die Nummer 1. Es finden sich kaum noch nationale Gegner, die ihm entgegentreten. BM Event ist es gelungen, das Ausnahmetalent Danyo „Dibuba“ Ilunga als Gegner für Karl Glischynski zu gewinnen. Dieser ist in Rostock kein Unbekannter, denn er gewann im letzten Jahr eindrucksvoll das 4-Men-Tournament im Superschwergewicht beim German King Cup. Dass er ein würdiger Herausforderer ist, beweist seine Bilanz und seine Titel. In 31 Kämpfen gewann er 28-mal, davon 25 durch K.O. Er ist Deutscher- und Europameister sowie amtierender Weltmeister. Ob er den Nordmann schlagen wird - die Antwort gibt es am 8. Mai. Karten gibt es für 22 Euro im Allround Sport Gym sowie im Pressezentrum im Rostocker Hof. Die Kartenanzahl ist begrenzt, denn nur 800 Besucher können sich an diesem Abend faszinieren lassen.
Neue Eventarena präsentiert Rostocker Fight Night Serie
8. Mai 2010 / Allround Arena Rostock
BM Event & Allround Sport bieten in diesem Jahr allen Kampfsportfans eine Fight Night Serie der besonderen Art in einer neuen Location mit Kampfsport der Spitzenklasse. Im Kolumbusring 61 wird pünktlich zum 8. Mai die Türen einer neu umgebauten Eventarena geöffnet. In der neuen Allround Arena finden in diesem Jahr gleich 4 Rostocker Fight Nights mit Spitzenbesetzungen statt. Beginnend am 8. Mai werden sich viele Rostocker Fighter ins Ringquadrat begeben, um sich dem Publikum zu präsentieren. Für das Allround Sport Gym kämpfen Chrissy Krüger, Eric Manshardt, Mathias Pahl, Thorsten Wieck, Jakov Fadeev, Christian Zöfel und Mathias Delf. Es werden weitere Kämpfer aus verschiedenen Rostocker Vereinen sowie Kämpfer aus Schwerin, Gadebusch, Stralsund, Kiel, Berlin, Hamburg, Dresden und Wuppertal erwartet. Highlight des Abends wird ein weiterer Kampf des Nordmanns. Seit seinem Sieg gegen Stefan Leko ist Karl “der Große“ Glischynski in den deutschen Ranglisten unumstritten die Nummer 1. Es finden sich kaum noch nationale Gegner, die ihm entgegentreten. BM Event ist es gelungen, das Ausnahmetalent Danyo „Dibuba“ Ilunga als Gegner für Karl Glischynski zu gewinnen. Dieser ist in Rostock kein Unbekannter, denn er gewann im letzten Jahr eindrucksvoll das 4-Men-Tournament im Superschwergewicht beim German King Cup. Dass er ein würdiger Herausforderer ist, beweist seine Bilanz und seine Titel. In 31 Kämpfen gewann er 28-mal, davon 25 durch K.O. Er ist Deutscher- und Europameister sowie amtierender Weltmeister. Ob er den Nordmann schlagen wird - die Antwort gibt es am 8. Mai. Karten gibt es für 22 Euro im Allround Sport Gym sowie im Pressezentrum im Rostocker Hof. Die Kartenanzahl ist begrenzt, denn nur 800 Besucher können sich an diesem Abend faszinieren lassen.
Hoffe, beide Jungs bleiben unverletzt. Wir haben noch einiges vor...
Drücke euch die Daumen, das wird bestimmt ein Knaller.
Cu
Frank
Thaiandi
18-03-2010, 22:34
Hallo BM Event...
wünsche Euch für die neue Serie viel Erfolg. Denoch wäre es sehr schön, wenn Ihr von teilnehmenden Rostocker Vereinen spricht ... auch diese aufzählt. Bestes Beispiel war die Kieler Fight Night vor kurzem. ....
Kiel konnte alle Kämpfe mit eigenen Startern besetzen. Gute Sache... mit viel Stimmung in Kiel etc. Drücke Euch die Daumen und gutes Gelingen. Was ist eigentlich mit dem German King Cup???
BM Event
19-03-2010, 10:09
Hallo BM Event...
wünsche Euch für die neue Serie viel Erfolg. Denoch wäre es sehr schön, wenn Ihr von teilnehmenden Rostocker Vereinen spricht ... auch diese aufzählt. Bestes Beispiel war die Kieler Fight Night vor kurzem. ....
Kiel konnte alle Kämpfe mit eigenen Startern besetzen. Gute Sache... mit viel Stimmung in Kiel etc. Drücke Euch die Daumen und gutes Gelingen. Was ist eigentlich mit dem German King Cup???
Hallo Thaiandi,
bisher sind Rostocker Kämpfer vom Muay Thai Gym Rostock, Kampfkunstschule Zienc und Jonnys Fightclub gemeldet und eingeplant. Den German King Cup wird es in diesem Jahr nicht geben. Im November 2010 erfolgt die 4. Auflage erneut mit einem Spitzenprogramm.
Mit sportlichen Grüßen
BM Event
Thaiandi
19-03-2010, 12:08
Na das hört sich doch gut an... Jonnys Fightclub ?!?!?!?!?!
4. Auflage - als Fight Night dann in der neuen Arena, oder wat??
Bin gespannt!:D
BM Event
19-03-2010, 14:19
Na das hört sich doch gut an... Jonnys Fightclub ?!?!?!?!?!
4. Auflage - als Fight Night dann in der neuen Arena, oder wat??
Bin gespannt!:D
Sorry, natürlich November 2011 und dann natürlich wieder in der Stadthalle.
Thaiandi
25-03-2010, 21:23
Wieso macht Ihr ne Pause... lief doch Super!!!!!!!????????????:ups:
Fighter47
07-05-2010, 14:50
morgen ist es soweit !
Jemand schon die Ergebnisse parat?
cabRon-Berlin
09-05-2010, 00:12
kenne nur die Baltiks, gerade per SMS, majvand agandival gewinnt nach Punkten und
Karl Glischynski verliert in der 3. Runde CUT ---> ABBRUCH !!!!
Weisst denn wer bei Glischynski bis dahin in Führung lag?
Fighter47
09-05-2010, 17:49
Kommt der Kampf online ?
wenn ja wo genau und wann
häte ich auch net gedacht das karl verliert.
das video würde mich auch interessiere.
Wieviel wog Karl denn? 110? Danyo hat's auf knapp 95 gebracht. 15 Kilo Unterschied sind ziemlich heftig wie ich finde. Umso mehr freut mich, dass er gewonnen hat. Wäre die Frage ob Karl bis dahin in Führung lag oder nicht... um beurteilen zu können wie ärgerlich der Cut nun war.
Wieviel wog Karl denn? 110? Danyo hat's auf knapp 95 gebracht. 15 Kilo Unterschied sind ziemlich heftig wie ich finde. Umso mehr freut mich, dass er gewonnen hat. Wäre die Frage ob Karl bis dahin in Führung lag oder nicht... um beurteilen zu können wie ärgerlich der Cut nun war.
soll ausgeglichen gewesen sein - Cut durch Knie
acidphase
10-05-2010, 15:06
kampf war unentschieden, erste runde karl, zweite runde unentschieden, dritte runde danyo.
karl war an diesem abend nicht gut drauf und hatte bereits nach der ersten runde konditionsprobleme, danyo hatte trotzalledem nicht soviel drauf als das er karl hätte ernsthaft gefähreden können.
trotzdem muß ich sagen, wenn der danyo 10-15 kg mehr hat, kann das vielleicht mal einer für dioe zukunft werden, gutes auge, gute technik, guter fighter aber für karl in normalform hättes um längen noch nicht gereicht.
cabRon-Berlin
10-05-2010, 15:48
schlechten Tag hat jeder mal....
Anscheinend hat's doch irgendwie gerecht ;)
Mal im ernst: ich bin natürlich parteiisch und freue mich dass Danyo gewonnen hat. Das "nicht gut drauf" hat - wie cabRon schon gesagt hat - jeder mal, daher gleicht sich das einfach aus. Genauso hat jeder irgendwann mal Glück oder Pech, was sich ebenso ausgleicht (spiele auf den Cut an, viell. hätte es Karl in der Runde noch rausgerissen).
Vielleicht gibt es mal eine Revanche zwischen den beiden. Dabei würde ich Danyo aber ein paar Kilo mehr wünschen. 15 Kg sindkein Pappenstiel, wie ich finde ;)
Willibald
11-05-2010, 08:30
Naja, ich glaube eher, das Danyo nicht vielleicht einer für die Zukunft ist, sondern er ist die Zukunft, sozusagen.;) Ich hab ihn vor Jahren mal in Dresden kämpfen sehen, da war er noch ein aufstrebendes Talent und Geheimtipp (und hat durch K.O. in der 2. Runde gegen einen Lokalmatadoren gewonnen), aber er hat ja nun schon bei diversen Gelegenheiten in den letzten Monaten und Jahren bewiesen, was er drauf hat. Vielleicht hatte Stefan Leko auch einen schlechten Tag, als er gegen Karl verloren hat?! Nichts genaues weiß man nicht. Dazu sind Spitzensportler nun mal verdammt, Spitzenleistungen dann erbringen zu müssen, wenn eben der Wettkampf ansteht und nicht dann, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. Schön wäre es, wenn doch noch im Herbst ein K-1 WGP Germany zustande käme, und die allgemein am höchsten gehandelten Sportler aus Deutschland mit im Turnier wären. Vukota Mircovic hat sich ja mit seinem Turniersieg letztens auch eindrucksvoll zurückgemeldet, das wären schon drei Topleute für das Turnier, Karl, Danyo, Vukota, da könnte ganz schön der Beat abgehen, weil es auch ziemlich unterschiedliche Typen sind, spannend.:)
... Vukota Mircovic ...
Den habe ich letztens Kämpfen sehen dürfen. Sehr beeindruckend wie ich finde. Ruhig, abwartend und blitzschnell wenn eine Lücke da ist. Schade, dass sein Gegner einige Klassen unter ihm war. Vukota ging aus dem Ring raus als wäre er 15 Minuten Seilgesprungen.
fallobst
11-05-2010, 13:36
Illunga, Glyschinski, Mirkovic und dann noch Phillips dazu. Wäre eine sehr gute Auswahl, wie ich finde.
Moin Willi,
keine Ahnung ob du den Kampf gesehen hast? Ich habe ihn gesehen und was soll ich sagen…..Nicht schön!!
Ein Glischynski der schon nach der ersten Runde keine Luft mehr hatte!! Ein Ilunger, der die erste Runde abgibt und trotz des Totalausfalls von Glischynski nicht gut aussieht ;( Dann der Sieg durch einen Cut! Ich Finde dass so ein Kampf keinen Sieger verdient hat (Zumindest nicht so).
Ob Leko gegen Karl 100% Fit war oder nicht, weiß ich natürlich nicht! Karl war es an dem Tag! und das hat man auch gesehen, denn er hat Leko über 3Runden keine Chance gelassen.
Den Kampf Karl v.s Ilunga scheinst du wirklich nicht gesehen zu haben---WAR wirklich nicht GUT!! Evtl. war ilunga auch nicht in Form und konnte daher nicht mehr mit Karls körperlicher Abwesenheit anfangen.
Eins ist für mich aber Fakt:Wenn Karl in gleicher Verfassung gegen Leko angetreten wäre, hätte Leko Karl zerlegt! Ich habe schon etliche kämpfe von Karl gesehen, aber keinen wo er Konditionell so schlecht war. :mad:
BanditoKev
11-05-2010, 16:15
Jemand schon die Ergebnisse parat?
World Kickboxing Network e.V - WKN Germany -Kickboxen Kampfsport Hamburg (http://www.wkngermany.de/veranstaltungen/ergebnisse/8.5.2010-rostock.html)
Thaiandi
11-05-2010, 20:55
Hallo :D
also erstmal Glückwunsch an den Veranstalter. Geile Lokation gute Stimmung....
Allerdings fande ich den Eintritt für die gebotenen Kämpfe bisschen übertrieben, war Haus Gala Niveau, daher zu Teuer. Die Fight Nights sonst, hatten mehr zu bieten!!!! Zu viele Boxkämpfe.... nur ein A-Kampf keine B-Klasse :mad:
Bester Kampf: Majvand Agandival von den Baltic Thai.. HAMMER der JUNGE
Hauptkampf: Ilunga klarer Sieger keine Frage, von Karl und Kondition abgesehen... freue ich mich auf den Rückkampf:D
Willibald
12-05-2010, 10:39
Moin Willi,
keine Ahnung ob du den Kampf gesehen hast? Ich habe ihn gesehen und was soll ich sagen…..Nicht schön!!
Ein Glischynski der schon nach der ersten Runde keine Luft mehr hatte!! Ein Ilunger, der die erste Runde abgibt und trotz des Totalausfalls von Glischynski nicht gut aussieht ;( Dann der Sieg durch einen Cut! Ich Finde dass so ein Kampf keinen Sieger verdient hat (Zumindest nicht so).
Ob Leko gegen Karl 100% Fit war oder nicht, weiß ich natürlich nicht! Karl war es an dem Tag! und das hat man auch gesehen, denn er hat Leko über 3Runden keine Chance gelassen.
Den Kampf Karl v.s Ilunga scheinst du wirklich nicht gesehen zu haben---WAR wirklich nicht GUT!! Evtl. war ilunga auch nicht in Form und konnte daher nicht mehr mit Karls körperlicher Abwesenheit anfangen.
Eins ist für mich aber Fakt:Wenn Karl in gleicher Verfassung gegen Leko angetreten wäre, hätte Leko Karl zerlegt! Ich habe schon etliche kämpfe von Karl gesehen, aber keinen wo er Konditionell so schlecht war. :mad:
Nein, ich habe den Kampf nicht gesehen, ich hatte bis jetzt leider noch gar nicht das Vergnügen, den Karl live kämpfen zu sehen, aber ich verfolge das sportliche Geschehen um seine Person seit den Tagen der Rivalität mit Florian Ogunade und hätte ihm wirklich den Sieg bei K-1 Turkey 2007 gewünscht, aber damals war ja auch eine Cutverletzung das Zünglein an der Waage zu seinen Ungunsten.
Mir ging es nur darum, das man niemandem einen Gefallen damit tut, Illunga kleinzureden nach dem Motto: "Ja, aber bei einem Karl in Normalform hätte der keine Chance gehabt". Am Ende bleibt das, was in der Statistik steht, und bei Karls "Comeback"- Sieg gegen Leko hat auch keiner danach gefragt, ob Leko nun in Form war oder nicht (womit ich nicht sagen will, Leko wäre tatsächlich nicht in Form gewesen, darüber weiß ich nichts und will natürlich Karls Leistung beim letzten GKC auch nicht schmälern). Deswegen wäre es tatsächlich schön, wenn Karl und Danyo nochmal aufeinandertreffen, am besten eben bei einem K-1 WGP Deutschland, da wird ja wohl keiner hingehen und allen Ernstes sagen, er hätte sich nur so nebenbei vorbereitet und wäre eigentlich nicht so richtig in Form.;) Dann stellt sich vielleicht raus, das Danyo tatsächlich zu leicht ist für die ganz großen Jungs im K-1, wenn die topfit sind. Zabit Samedov ist auch so ein Beispiel, ehemaliger Muay Thai Amateurweltmeister und ein Topmann, aber einfach zu klein und zu leicht für den ganz großen Wurf im K-1, wo die Kämpfer im Durchschnitt 1,90 m groß und 110 kg schwer sind...
cabRon-Berlin
14-05-2010, 21:38
Der WGP in Deutschland wird mit Sicherheit nicht stattfinden, solange sich die beteiligten Person nicht anständig ins Zeug legen und mit 7 fachem Versprechen eine Veranstaltung planen, die ohne jegliche Zusage von Kämpfern stattfinden soll...
Hosenscheisser 79
28-07-2010, 23:43
kampf war unentschieden, erste runde karl, zweite runde unentschieden, dritte runde danyo.
karl war an diesem abend nicht gut drauf und hatte bereits nach der ersten runde konditionsprobleme, danyo hatte trotzalledem nicht soviel drauf als das er karl hätte ernsthaft gefähreden können.
trotzdem muß ich sagen, wenn der danyo 10-15 kg mehr hat, kann das vielleicht mal einer für dioe zukunft werden, gutes auge, gute technik, guter fighter aber für karl in normalform hättes um längen noch nicht gereicht.
Rostock Fight Night 08.05.2010 Glischynski vs Ilunga Video - ghostchip - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/7566697/Rostock_Fight_Night_08_05_2010_Glischynski_vs_Ilun ga)
Also ich fand das Ilunga schon eine Gefahr für Glyschinski war
und der Sieg geht mehr als in Ordnung!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.