PDA

Vollständige Version anzeigen : Tito - Liddell doch geplatzt + Tito raus aus TUF 11

.-r4ki``
18-03-2010, 10:25
groundandpound.de sagt:

Der frühere Halbschwergewichtschampion der UFC Tito Ortiz klagt über multiple Bruchbildungen im Nacken, was enorme Schmerzen verursacht und umgehend behandelt werden muss. Dies berichten Quellen aus dem Umfeld des UFC-Stars. Diese Probleme sind der Grund dafür, dass er nicht an der kommenden Staffel von The Ultimate Fighter teilnehmen kann. Auch der Kampf gegen Chuck Liddel wird deshalb nicht stattfinden können [GroundandPound berichtete].

In der Vergangenheit hatte Ortiz bereits schwerwiegende Probleme mit dem Rücken, über einen kaputten Nacken klagt er allerdings zum ersten Mal. Wie schwerwiegend die Probleme sind und wie lange er ausfallen wird, ist bisher noch unklar.

Grund für den Ausfall von Tito Ortiz. . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/grund-fuer-den-ausfall-von-tito-ortiz/)

Immer dieses Hin-und-her....

losferatos
18-03-2010, 11:00
Naja, mit nem gebrochenem Nacken würde ich auch nich ran wollen. Trotzdem echt schade, aber meine Oma sagt immer aufgeschoben ist nicht aufgehoben^^

McVictim
18-03-2010, 12:45
vielleicht kommt dafür jetzt ein interessanter gegner

Klaus
18-03-2010, 13:10
Ermüdungsbrüche ? Oder Dekalzifizierung als Nebenwirkung ?

Fastbreak
18-03-2010, 14:39
Laut cagepotato.com is die Nackenverletzung bisher nur ein Gerücht. Es gibt aber wohl mehrere Gerüchte bezgl. Verletzungen bei Ortiz, weshalb man wohl davon ausgeht, dass es irgendeine gesundheitliche Geschichte war bei Tito, aber es gibt noch kein offizielles Statement!

dahakkuh
19-03-2010, 01:45
TUF 11 ist doch schon längst fertig abgedreht worden?

P.B.
19-03-2010, 13:00
TUF 11 ist doch schon längst fertig abgedreht worden?

Vieleicht gehts nur um den Kampf der Coaches.

Edit: Okay nochmal gelesen. Gemeint ist anscheinend auch die TUF Staffel.

Miyamoto_Musashi
19-03-2010, 13:20
Und wer wird dann Coach?

Spark
19-03-2010, 13:21
Also Tito meinte wohl auf Twitter das der Kampf mit Chuck nicht vom Tisch sei.

Auf folgenden Tweet:

now reports that @titoortiz and @chuckliddell fight is off again because of herniations in Ortiz's neck. we'll see what happens #ufc #mma
Quelle: Twitter / Marcus: now reports that @titoorti ... (http://twitter.com/MMABELIEVE/status/10641131664)

Hat er folgendes geantwortet:

@MMABELIEVE not true!!!!!

Quelle: Twitter / Tito Ortiz: @MMABELIEVE not true!!!!! (http://twitter.com/titoortiz/status/10641642643)

EDIT: TUF haben die doch schon letzten September oder so angefangen zu drehen. Da werden die doch jetzt keinen komplett neuen Coach reinsetzen. Das glaub ich nicht. Dann müssten die ja zig Material wegwerfen udn von vorne anfangen...

tnmlyger
19-03-2010, 13:32
In der ersten Folge von TUF11 ist Tito drin - die wurde letzten Dienstag fertig.

Spark
19-03-2010, 13:37
am 31. 3. startet die Ausstrahlung von TUF 11, da werden die wohl kaum noch was drehen für. Das ist doch alles sicher schon in der Post Production.

Denke TUF 11 ist kein Problem. Sondern eher die Final Show und ob Tito bis dahin fit ist. (Er hatte wohl (Schweine-)Grippe)