Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Karete und Muay Thai?

Nokdiaen
18-03-2010, 19:34
Hat man mit Karate wie sagn wir Shotokan oder Wado Ryu, überhaupt eine Chance gegen sagen wir Muay Thai was wohl gänzlich auf Ring ausgelegt is?

Ich glaube ja das Karate gute Techniken hat und mir gefällt das irgendwie sehr aber wenn man zb mal bei Youtube schaut gewinnen so gut wie immer die Muay Thai Leute.
Ich war einmal beim Muay Thai training, was mir auch gut gefallen hat aber das is zu weit weg von mir, und ich weiß auch net ob das so ganz das richtiege is für mich irgendwas fehlt mir da son bissle weils halt reiner Wettkampfsport is.

Aber wenn ich jetz mühsam Karate erlerne, würd ich dann völlig abloosen wenn mir mal ein Muay Thai Kämpfer entgegentreten würd?
Vielleicht sollt ich beides mal lernen, hab leider nicht genügend Geld udn Zeit dazu schade.

FireFlea
18-03-2010, 19:40
Hat man mit Karate wie sagn wir Shotokan oder Wado Ryu, überhaupt eine Chance gegen sagen wir Muay Thai was wohl gänzlich auf Ring ausgelegt is?
...
Aber wenn ich jetz mühsam Karate erlerne, würd ich dann völlig abloosen wenn mir mal ein Muay Thai Kämpfer entgegentreten würd?
Vielleicht sollt ich beides mal lernen, hab leider nicht genügend Geld udn Zeit dazu schade.

Sorry aber so eine Diskussion ist völlig sinnlos. Es gewinnt nicht System A oder B sondern der Mensch. Es gibt nicht DEN Karate oder MT Kämpfer.
-closed-

Vegeto
18-03-2010, 19:41
Closed.