Vollständige Version anzeigen : WING CHUN FAIL at M-1 Global Tryouts
9_3F6Zwbp9E
Ab ca 02:00 und ab 03:15 :rolleyes:.......... :D
Gruß Zhijepa
Schade, dass sie ihn nicht sparren lassen.
Würdest du deine Zeit mit jemandem verschwenden der umfällt wenn er gegen ne Pratze tritt?
Killer Joghurt
20-03-2010, 02:07
ich fand den ja schon immer schlecht.
Gleichgewicht
20-03-2010, 04:31
.
wing chun sucks the character!:D
gruss
domme
wing chun sucks the character!:D
gruss
domme
Jep! Absolut. Mich kotzt es immer mehr an... Das wäre im Boxen oder so nie passiert. Wie kann man als Chun´ler egal welcher couleur es doof finden, dass man nicht ernst genommen wirt, wenn 99% bekloppte zur Wing Chun Gemeinde gehören?
Im Mma kann man Wing Chun leider auch nicht ernst nehmen :cry: dort wäre er für jeden Grappler Ll ,Bjj … ohne hin nur ein gefundenes fressen … aber schon lustig wie Der abgeht , hätte ihn zu gerne mal kämpfen gesehen :rolleyes:
Gruß Zhijepa
Die Erfahrungen bestätigen das zumindest.
mykatharsis
20-03-2010, 09:32
Man sieht leider zu wenig von dem was da überhaupt gemacht wird um zu beurteilen wer in den Ring darf und wer nicht. Das ein Chunner nicht gut ist im Pratzentreten wundert nicht. Aber nach dem Maßstab hätte Royce Gracie auch nie in den Ring gedurft. Das jetzt mal ganz unabhängig davon, dass Sean Obasi offenbar so oder so einen an der Klatsche hat.
Trinculo
20-03-2010, 09:41
Finde es auch seltsam, dass ein Wing Chun Mann zeigen muss, dass er das gesamte Spektrum der MMA-Techniken beherrscht - das widerspricht ja vehement der Grundidee des Wing Chun. Weiß aber auch nicht, was die Idee dieses Turnieres ist.
Der arme Kerl tut mir ja leid...
Warum lassen sie ihn denn nicht kämpfen? Ist doch MMA? Oder?
Naja vielleicht macht er jetzt ein auf Rache usw. dann gibts bald wieder so ein lustiges Video.
mykatharsis
20-03-2010, 10:36
Finde es auch seltsam, dass ein Wing Chun Mann zeigen muss, dass er das gesamte Spektrum der MMA-Techniken beherrscht - das widerspricht ja vehement der Grundidee des Wing Chun. Weiß aber auch nicht, was die Idee dieses Turnieres ist.
M1 Global ist eine MMA-Veranstaltung. Man will attraktive Kämpfe und keine Amateuerkloppereien.
edit:
Das ist M1 Global...
_bJFzpLySkA
Alephthau
20-03-2010, 11:30
Meinst Du nicht eher es widerspricht der Grundidee des MMA? :)
Gruß
Alef
Gruß
Alef
Hi,
ja so sehe ich es auch...
Warum soll der Kerl dort bitte hohe Kicks und Groundwork demonstrieren, wenn das garnet sein Stil ist?
Der einzige Indikator der für solche MMA-Events zählen sollte ist, ob die Leute ,,kämpfen" können. Wie ist doch scheiss egal, solange es dem Regelwerk entspricht.
Natürlich zieht er ne doofe Show ab, aber ich verstehe auch warum er sich aufregt...
Grüße Ima-Fan
Trinculo
20-03-2010, 12:26
Gruß
Alef
Kommt darauf an, was man darunter versteht ... einen neuen Stil, oder einfach ein "gemischtes" Turnier :) Aber natürlich kann ich verstehen, dass die Veranstalter ihre eigenen Kriterien haben, und keine Kämpfer zulassen wollen, von denen sie annehmen, dass sie keine zehn Sekunden im Ring bestehen.
Im Mma kann man Wing Chun leider auch nicht ernst nehmen :cry: dort wäre er für jeden Grappler Ll ,Bjj … ohne hin nur ein gefundenes fressen … aber schon lustig wie Der abgeht , hätte ihn zu gerne mal kämpfen gesehen :rolleyes:
Gruß Zhijepa
Es gibt ein paar Videos von Shawn Obasi in Youtube, wo man ihn erfolgreich kämpfen sieht, ich glaube sogar gegen BJJler.
Hosenscheisser 79
20-03-2010, 13:00
Seine Gegner waren aber eher Fallobst und sicher keine Grappler,
wenn man die Videos so sieht.:D
Killer Joghurt
20-03-2010, 13:27
Es gibt ein paar Videos von Shawn Obasi in Youtube, wo man ihn erfolgreich kämpfen sieht, ich glaube sogar gegen BJJler.
nein da kaempfen einfach paar untalentierte amateure gegeneinander die zudem noch untrainiert sind und konditionell soviel draufhaben wie ne frau nach 8monaten schwangerschaft.
Hosenscheisser 79
20-03-2010, 17:08
nein da kaempfen einfach paar untalentierte amateure gegeneinander die zudem noch untrainiert sind und konditionell soviel draufhaben wie ne frau nach 8monaten schwangerschaft.
:megalach:
X Lei Wulong X
21-03-2010, 10:38
trotz allem is es ne absolute frechheit obasi nicht kämpfen zu lassen bloß weil er keine perfekten kicks beherscht!!! wer sagt denn das er die überhaupt braucht um seine Gegner zu besiegen!!!
einfach nur dumm sowas.....
savage dog
21-03-2010, 13:26
wieder ein grund mehr....
Ich hätts intressant gefunden ihn kämpfen zu sehen.... finds schade.
trotz allem is es ne absolute frechheit obasi nicht kämpfen zu lassen bloß weil er keine perfekten kicks beherscht!!! wer sagt denn das er die überhaupt braucht um seine Gegner zu besiegen!!!
naja was der da sonst noch abgeliefert hat weiß man ja nich.
hätts auch gern gesehen aber wenn die da solche basics sehen wollen dann kann ich das nachvollziehn, dass sie ihn nicht genommen haben...
Phrachao-Suea
21-03-2010, 21:57
Gab es auch schon Threads zu
und ich frage wieder:
"Warum wird über so einen Deppen diskutiert!?"
Killer Joghurt
22-03-2010, 00:39
du, wenn ich geld fuer son event zahle will ich auch was sehen, naemlich gute kaempfer.
Black Adder
22-03-2010, 03:26
Weiß aber auch nicht, was die Idee dieses Turnieres ist.
Es ist sowas wie die vorrunden bei DSDS.
Phrachao-Suea
22-03-2010, 08:49
du, wenn ich geld fuer son event zahle will ich auch was sehen, naemlich gute kaempfer.
Richtig und nicht so nen Deppen.
ich finde ihn nicht so schlecht und hätte es ihm gegönnt. Außerdem sieht er jetzt schon wesentlich fitter aus als bei seinen ersten kämpfen...
Exzellent
22-03-2010, 18:41
Richtig und nicht so nen Deppen.
Versteh euch nicht...jetzt regt Ihr Euch Jahrelang darüber auf, dass die XingBumsler nicht kämpfen.
Jetzt bettelt einer danach, und Ihr macht drüber lustig.
Manchmal versteh ich Euch Forenkrieger nicht.
Anyway.
Andy
Lars´n Roll
22-03-2010, 19:19
Versteh euch nicht...jetzt regt Ihr Euch Jahrelang darüber auf, dass die XingBumsler nicht kämpfen.
Jetzt bettelt einer danach, und Ihr macht drüber lustig.
Manchmal versteh ich Euch Forenkrieger nicht.
Anyway.
Andy
Dann versuch ich Dir das mal zu erklären - so von Tastaturkrieger zu knallhartem Praktiker.
Der Titel des Castings war "Wir suchen den nächsten Superfighter" und nicht "Wir suchen Fallobst".
Sie haben sich den Typen angeguckt, beschlossen, dass er ungefähr so talentiert ist wie´n angeschossenes Nilpferd und deshalb "Tschüss" gesagt.
Dann hat er gesagt "Das muss aber so aussehen, weil das Dingsbums ist" und da haben die gesagt "Ja, cool... dann geh mal lieber zu denen".
Dann hat er Pipi in die Augen gekriegt, weil er dachte er könnte bei den großen Kindern im Sandkasten mitmachen, aber die nur gelacht haben.
Übrigens haben Dingdungler schon hundertmal gekämpft und ebensooft in der ersten Runde verkackt. Der wär halt der hundertfuffzigste gewesen, der Leuten die die Chance verdient hätten und sich ordentlich vorbereitet haben den Platz geklaut hätte.
Exzellent
22-03-2010, 19:31
Dann versuch ich Dir das mal zu erklären - so von Tastaturkrieger zu knallhartem Praktiker.
Der Titel des Castings war "Wir suchen den nächsten Superfighter" und nicht "Wir suchen Fallobst".
Sie haben sich den Typen angeguckt, beschlossen, dass er ungefähr so talentiert ist wie´n angeschossenes Nilpferd und deshalb "Tschüss" gesagt.
Dann hat er gesagt "Das muss aber so aussehen, weil das Dingsbums" und da haben die gesagt "Ja, cool... dann geh mal lieber zu denen".
Dann hat er Pipi in die Augen gekriegt, weil er dachte er könnte bei den großen Kindern im Sandkasten mitmachen darf, aber die nur gelacht haben.
Um das gings mir gar nicht, der Promotor hatte sicher seine Gründe ihn nicht mitspielen zu lassen, das ist ok. Und von dem was ich gesehen habe ist das sicher auch gesünder für Ihn und besser für die Veranstaltung.
Fakt bleibt der Typ wollte sich ernsthaft mit den M1 Jungs auseinander setzten. Was ich zumindest mal respektabel finde.
Was mir auf den Keks geht ist, dass sich die Schreitischtäter selbst darüber beschweren, dass er es überhaupt versucht hat.
Seine sprachliche Entgleisung war eher peinlich ...agree.
VG,
Andy
wen hats den gestört, dass er es als dingdungler versucht hat?
Welch Ironie, wenn hier von gezielten Kicks/Punches gesprochen wird, um einen "spannenden" Kampf zu garantieren. So ein Schwachsinn, wenn man die ganzen mma/ff/etc. blub Videos mit offenem Schlagabtausch sieht. Lucky Punch for the win! Wer mehr einstecken kann ist der bessere. *hust*
Nur weil jmd WT/VC praktiziert heißtes nicht, dass er kein BJJ auf dem Boden anwenden "darf":rolleyes:
MYd1pr6UIPQVZ9sB0pumXU&feature=fvw
B2Nt2YSTNNA&feature=relatedulkxGJ0vBAw&feature=related
Gruß Zhijepa
Angry Shaolin Monk
23-03-2010, 12:25
Gruß Zhijepa
das denkst du, aber ich lass dich in dem glauben. :D
Angry Shaolin Monk
23-03-2010, 12:30
ich finde ihn nicht so schlecht und hätte es ihm gegönnt. Außerdem sieht er jetzt schon wesentlich fitter aus als bei seinen ersten kämpfen...
yep, er fightet wenigstens und redet nicht nur die ganze zeit davon. auch wenn er die grösste pfeife wäre, ist er mir noch viel sympatischer als mancher tastaturkrieger.
In den Videos sehe ich Shawns durchaus seine beeindruckende Physis, BJJ auf Anfaengerniveau, grottige Gegner ... aber kein Wing Chun.
Phrachao-Suea
23-03-2010, 12:41
yep, er fightet wenigstens und redet nicht nur die ganze zeit davon. auch wenn er die grösste pfeife wäre, ist er mir noch viel sympatischer als mancher tastaturkrieger.
Sind jetzt alle auf einmal Tastaturkrieger nur wenn sie mal jemanden nicht mögen?:rolleyes:
Kaum spricht einer dagegen:
Tastaturkrieger!!!
:rolleyes:
Angry Shaolin Monk
23-03-2010, 13:00
Sind jetzt alle auf einmal Tastaturkrieger nur wenn sie mal jemanden nicht mögen?:rolleyes:
Kaum spricht einer dagegen:
Tastaturkrieger!!!
:rolleyes:
wo steht geschrieben das ich dich gemeint habe? :)
Phrachao-Suea
23-03-2010, 13:11
wo steht geschrieben das ich dich gemeint habe? :)
Es war allgemein verfasst.
Ich hab mich nicht damit angesprochen gefühlt,ich finde die aussage...sagen wir "nicht zu treffend".
Denn wenn jeder jetzt seine Meinung sagt und alle das entweder:
1. TOTAL Ironisch aufnehmen/meinen/ so abstempeln
2. Direkt als "Forenkrieger" bezeichnet wird (Der User/Die Aussage)
dann kommt man hier nicht weit.
Das einige so sind,keine Frage,aber mit solchen Aussagen ist leicht zu spielen und schwer umzugehen,weil man nie weiss er dahinter sitzt ;)
Angry Shaolin Monk
23-03-2010, 14:06
Es war allgemein verfasst.
Ich hab mich nicht damit angesprochen gefühlt,ich finde die aussage...sagen wir "nicht zu treffend".
Denn wenn jeder jetzt seine Meinung sagt und alle das entweder:
1. TOTAL Ironisch aufnehmen/meinen/ so abstempeln
2. Direkt als "Forenkrieger" bezeichnet wird (Der User/Die Aussage)
dann kommt man hier nicht weit.
Das einige so sind,keine Frage,aber mit solchen Aussagen ist leicht zu spielen und schwer umzugehen,weil man nie weiss er dahinter sitzt ;)
man kann es als allgemeinen denkanstoss deuten. :D
Die anderen Leute auf dem M1-Casting-Video mit ihm waren Obasi Lichtjahre voraus an Schnelligkeit, Flüssigkeit und Fitness. Das wäre wohl böse ausgegangen, und tatsächlich unfair gegenüber Profis wenn er denen einen Platz wegnimmt (bei limitierter Zahl Starter).
Allerdings sollten sich die Herren die sich hier einen runterholen wie schlecht er ist mal das "Zis iz M-1"-Video genau ansehen. Da hat genauso viel Fallobst und Sportlegasthenikersondermüll im Ring gestanden. Z.B. ein Tim Sylvia der gegen einen asbach uralten Ray Mercer mit dem ersten Schlag durch schweren KO verloren hat. So ein Turnbeutelverlierer sähe in dem Casting genauso aus, wird aber Hauptkämpfer gegen einen Fedor, weil er noch den Namen von früher hat. Gilt genauso für alle alten Namen die noch mal in den Käfig oder Ring gerollt werden um ihre Pension zu verdienen.
Was ich allerdings nicht akzeptieren kann, ist dass jemand wie Obasi zu so einem Casting fährt, und nicht HUNDERTPROZENTIG vorbereitet ist. Da muss man vorher Monate trainieren, und mit professioneller Fitness kommen. Der war genauso fit und beweglich wie viele der Pfeifen die nach Köln zum SPORTSTUDIUM-Casting gehen, und nicht über eine 1,20-Latte springen können. Oder 5 Minuten Badminton überleben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.