Sat 1 Knockout- Die neue Seifenoper für den Boxsportfan [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sat 1 Knockout- Die neue Seifenoper für den Boxsportfan



LoneWolf
20-03-2010, 10:04
Tach zusammen,

es lag mir schon lange auf dem Herzen mal etwas darüber zu schreiben. Seit einigen Wochen läuft einmal die Woche auf Sat1 im Rahmen des Weltbewegenden Kampfes zwischen zweier Boxer die auf die Namen Steffen Kretschmann (GER) und Denis Bakhtov (RUS) hören eine neue Seifenoper.

Ich dachte ich traue meinen Augen nicht als ich das ganze zum ersten mal sah. Ich erwartete eine seriöse Sportberichterstattung und kam mir vor wie in einer peinlich und schlecht inszenierten Seifenoper. Auch Regina Halmich war schon mit von der Partie. Der beste ist allerdings Ahmet Öner.

Ich fühlte mich jedes Mal verarscht und wollte mal nachfragen was ihr von diesem Sendeformat haltet?

honnens-sports
20-03-2010, 20:04
Beim Rumzappen habe ich mich mal kurz fremdgeschämt.
Ich bekomme schon wieder eine Gänsehaut vor Ekel.

Das ist keine Werbung für den Boxsport.
Ist halt eine Seifenoper.
Beim nächsten Rumzappen werde ich kürzer hängen bleiben.

Freue mich schon auf den Klitschko-Kampf,
hol nur noch schnell ein paar Pizzen,

Gruß, joerg

To-Dai
24-03-2010, 22:26
extrem peinlich, vor allem die ganzen b promis die da fürn warmes mittagessen ihren scheiss dazu geben, letztens war auch ma roccigiani dabei echt traurig was aus dem geworden ist... fremdschahm vom feinsten... aber so sieht leider das tv programm von heute aus. hart4 tv for free

Luca2
23-04-2010, 14:25
Ich finde die Sendung is voll misslungen^. Ich seh nix viel von Proffesionalität. Einfach nix. Und der beste ist der Öner^. Haltet sich auch für den grössten Gangster oder? :P


Mfg Luca

Dr.Jab
23-04-2010, 14:34
:kaffeetri