Vollständige Version anzeigen : M-1 tryouts USA Wing Chun kämpfer
Black Adder
20-03-2010, 17:44
INASECTV (http://inasectv.com/view_episode.php?id=193)
Ich weiss nicht ob das hier schon irgendwo gepostet wurde aber was solls?
:D
2 Mal in 2 verschiedenen Bereichen. :-§:D
Black Adder
20-03-2010, 18:01
Aller guten dinge sind 3. Und es ist nun mal sehr erheiternt. Wäre ein jammer wenn einige leute dies nicht sehen würden. Lachen ist gesund.:D
Ich hab eigentlich eher das Gefühl, dass sie ihn nur diskriminieren weil er schwarz ist.... und das ist verdammt noch mal nicht lustig!!! Du Rassist. :mad:
Black Adder
20-03-2010, 18:24
Ich hab eigentlich eher das Gefühl, dass sie ihn nur diskriminieren weil er schwarz ist.... und das ist verdammt noch mal nicht lustig!!! Du Rassist. :mad:
Du hast recht. Das mir das nicht früher aufgefallen ist. Wieder mal ist ein edeler farbig, migrierend negroider afro-Deutscher das opfer von weissen Deutsch-nazis geworden. Entschuldigt mich. Ich muss im abendlichen Groningen eben ein paar farbig, migrierend negroider afro-Deutsche finden damit ich mich bei ihnen entschuldigen kann für diese missetat.
:(
Der Typ ist mal sowas von gestört......
Ich hätte ihn gern in Aktion gesehen. Aber der Auftritt war mal sowas von peinlich. Ich will ja echt nix sagen, aber das passt einfach wunderbar ins Bild beim Thema Wing Chun :P
PS: Ob Schwarz oder nicht spielt hier mal GARKEINE Rolle.
Hosenscheisser 79
20-03-2010, 18:36
Du hast recht. Das mir das nicht früher aufgefallen ist. Wieder mal ist ein edeler farbig, migrierend negroider afro-Deutscher das opfer von weissen Deutsch-nazis geworden. Entschuldigt mich. Ich muss im abendlichen Groningen eben ein paar farbig, migrierend negroider afro-Deutsche finden damit ich mich bei ihnen entschuldigen kann für diese missetat.
:hammer::megalach:
Black Adder
20-03-2010, 18:51
DOCH!!! :ups:
Ich erwarte das du mindestens 100 Glübirnen für eine 'Gegen-Rassismus' Lichterkette spendest, ansonsten werde ich unseren Freunde bei der Anti-Rassismus-Vereinigung von deiner Entgleisung berichten. :mad:
Schwarze spielen keine Rolle?
Na toll, sind hier eigentliche alle Rassisten? :mad:
Hosenscheisser 79
20-03-2010, 19:07
Ich erwarte das du mindestens 100 Glübirnen für eine 'Gegen-Rassismus' Lichterkette spendest, ansonsten werde ich unsere Freunde bei der Anti-Rassismus-Vereinigung von deiner Entgleisung berichten. :mad:
:hammer:
Black Adder
20-03-2010, 19:13
Ich erwarte das du mindestens 100 Glübirnen für eine 'Gegen-Rassismus' Lichterkette spendest, ansonsten werde ich unseren Freunde bei der Anti-Rassismus-Vereinigung von deiner Entgleisung berichten. :mad:
Glühbirnen?????? Du umweltschänder!!!!:mad: Der moderne, umweltfreundliche Deutsche halbmensch benutzt heutzutage nur mit umweltfreundlichen quecksilber hergestellte sparlampen!!!
Glühbirnen?????? Du umweltschänder!!!!:mad: Der moderne, umweltfreundliche Deutsche halbmensch benutzt heutzutage nur mit umweltfreundlichen queksilber hergestellte sparlampen!!!
AHHHH, bitte verpfeif mich nicht bei der Öko-Vereinigung!!! :(
Aber natürlich hast du mal wieder vergessen, wie fein die hergestellt werden!
Hast du etwa was gegen schwarze, homosexuelle, Kinder-aus-aller-Welt-adoptierende liberal-Zombies aus Haiti, die bekanntlich diese Glühbirnen herstellen? :mad:
Das sieht dir mal wieder ähnlich!
Black Adder
20-03-2010, 19:21
AHHHH, bitte verpfeif mich nicht bei der Öko-Vereinigung!!! :(
Aber natürlich hast du mal wieder vergessen, wie fein die hergestellt werden!
Hast du etwa was gegen schwarze, homosexuelle, Kinder-aus-aller-Welt-adoptierende liberal-Zombies aus Haiti, die bekanntlich diese Glühbirnen herstellen? :mad:
Das sieht dir mal wieder ähnlich!
Neinneinnein...natürlich nicht. Immerhin sind mindestens 10 meiner 2 besten freunde schwarz liberal adoptierte zombies aus Haiti. Aber man muss eben auch an die umwelt denken die wir unseren schwarzen zombie brüdern hinterlassen wollen.
Neinneinnein...natürlich nicht. Immerhin sind mindestens 10 meiner 2 besten freunde schwarz liberal adoptierte zombies aus Haiti. Aber man muss eben auch an die umwelt denken die wir unseren schwarzen zombie brüdern hinterlassen wollen.
So ist es!
Ich geh mir jetzt mal ein bisschen Tofu aus biologischem Anbau dünsten, muss mich erstmal beruhigen von diesen ganzen Rassisten hier.
Black Adder
20-03-2010, 19:26
Ich werde fasten und meditieren und die nicht weissen götter um vergebung für die ungläubigen weissen rassistischen *&%^&$$^&* hier bitten.
Rocky777
20-03-2010, 20:51
:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.