Vollständige Version anzeigen : IKAEF Eastercamp mit Punong Guro Jeff Espinous: 2. - 5. April 2010 in Köln
amasbaal
20-03-2010, 18:38
4 tage training mit
jeff espinous
- punong guro kali sikaran / ikaef
- pendekar wijaya pencak silat concept
und gastinstruktoren
themen aus dem erneuerten kali sikaran prüfungsprogramm (noch nicht für aktuelle prüfungen relevant, weil noch zu neu :))
... und bestimmt ne menge "dirty boxing"/panantukan, sikaran, kadena, messer, stöckchen und sonstiges (fma im kali sikaran style halt)
prüfungsmöglichkeit (sonntag): kali sikaran & ikaef programm
für prüfungen nach möglichkeit bis zum 26.3. anmelden
deutsche sporthochschule köln, carl-diem weg 6, 50933 köln
zeit / kosten pro tag:
freitag: 15.00 - 17.00 / 25€ ikaef mitglieder, 30€ nicht-mitglieder
samstag: 12.00 - 17.00 / 35€ ikaef mitglieder, 40€ nicht-mitglieder
sonntag: 12.00 - 17.00 / 35€ ikaef mitglieder, 40€ nicht-mitglieder
montag: 12.00 - 15.00 / 25€ ikaef mitglieder, 30€ nicht-mitglieder
gesamtpreis: 95€ ikaef mitglieder, 120€ nicht-mitglieder
infos & anmeldung:
julia.pattis@ikaef.com
flyer im anhang
amasbaal
31-03-2010, 14:29
ergänzend habe ich gerade von julia (management) ne mail aus bali vom ikaef southeastasia camp erhalten, in der die kosten für die prüfungen enthalten sind:
IKAEF EXAMINATION
Sunday 04.04.2010
Phase 4-5 20€
Kasama 40€
Kadua Guro 50€
Madunong Guro 60€
Katulong Guro 60€
Katalungan Guro 60€
More informations: www.kalisikarancologne.de - Home (http://www.kalisikarancologne.de)
steht jetzt nicht in der mail, aber für die phasen 1-3 dürfte eigentlich das gleiche gelten, wie für 4&5.....
bei unklarheiten einfach nachfragen. julia müsste donnerstag wieder im lande sein.
:fechtduel:boxing:
Werde auch dabei sein, freue mich schon!:halbyeaha
Gruß Eberhard
amasbaal
31-03-2010, 20:03
Werde auch dabei sein, freue mich schon!:halbyeaha
Gruß Eberhard
bist du denn wieder gesund? wäre schön. ich meld mich mal per mail ;)
amasbaal
02-04-2010, 18:21
der erste tag ist nun vorbei.
durchgehendes thema des camps ist das neue kali sikaran programm mit entsprechenden übungen aus den teilbereichen.
heute war's boxing/panantukan (pratzendrills und kombinationen).
morgen wird es um kadena (unterschied zum panantukan mit beispielen, hubud) und (im programm ganz neu) softsticks mit entsprechenden drills und sparring-games mit mehr oder weniger kontakt gehen.
alle instruktoren/trainer sollen ihre aktuelle e-mail adresse hinterlassen, damit ihnen nach dem camp pdf-versionen des neuen programms bis phase IV zugeschickt werden können.
:)
:halbyeaha
der erste tag ist nun vorbei.
durchgehendes thema des camps ist das neue kali sikaran programm mit entsprechenden übungen aus den teilbereichen.
heute war's boxing/panantukan (pratzendrills und kombinationen).
morgen wird es um kadena (unterschied zum panantukan mit beispielen, hubud) und (im programm ganz neu) softsticks mit entsprechenden drills und sparring-games mit mehr oder weniger kontakt gehen.
alle instruktoren/trainer sollen ihre aktuelle e-mail adresse hinterlassen, damit ihnen nach dem camp pdf-versionen des neuen programms bis phase IV zugeschickt werden können.
:)
:halbyeaha:halbyeaha
amasbaal
03-04-2010, 17:39
programm für morgen:
doppelstock und sikaran.
amasbaal
04-04-2010, 17:23
morgen, letzter tag:
messer - kali sikaran (jeff) und cinco tero escrima (charles goossens).
cu @ summercamp :winke:
cinco tero escrima (charles goossens).
Danke für die Infos:klatsch:
Da sollte ich doch schauen das ich morgen auch komme. Mal sehen... Familie halt.
amasbaal
04-04-2010, 19:52
Da sollte ich doch schauen das ich morgen auch komme. Mal sehen... Familie halt.
lieber ebi ,
einmal ist keinmal, also nicht nur samstags, sondern montags auch, dann hast du 2x und es zählt als gummipunkt für die verbandsinterne karriere ;) !
können gerne wieder zusammen schnibbeln. und das gute dabei: ist mit garantierter österlicher wiederauferstehung von den toten. das ist ja das schöne beim messer-training im gegensatz zur "realität" und erleichtert die familiäre erlaubnis.
ausserdem können wir derartigen stoff gut gebrauchen für unsere künftigen "projekte"... :D
cu
frank
:boxing:
... ach so, ich vergaß, dass du es ja lieber so
:fechtduel hast
:zwinkern:
Du hast so gute Argumente Frank!
Wir sehen uns gleich in der Halle:D
Das Eastercamp war meiner Meinung nach bislang das beste FMA Seminar, das ich besuchen konnte! Ich bin schon aufs Summercamp gespannt und freue mich die ganzen bekannten Gesichter wieder zu sehen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.