PDA

Vollständige Version anzeigen : Rudi schimpft ...

Michael Kann
10-09-2003, 12:26
Hidiho,

mich würde mal interessieren, wie Ihr Rudi Völlers Wutausbruch empfunden habt?

Gruß
Mike

marq
10-09-2003, 12:31
ich musste einfach lachen.....

Fussballsprache einfach mal live im Fernsehen..... :D :D :D

Joachim
10-09-2003, 12:35
Ich fands Weltklasse.

Hoffentlich lassen ihn seine Jungs heute Abend nicht im Stich und kicken wieder so lustlos wie am Samstag gegen den Tabellenführer Island.

Sebastian
10-09-2003, 12:36
richtig so, Rudi hat genau das ausgesprochen was viele schon lange gedacht haben! :)

marq
10-09-2003, 12:38
wirklich???

Ich muss leider den Sportreportern zum größten Teil recht geben....... ich lustloser müder Kick am Samstag (und das als Vize Weltmeister)

Sebastian
10-09-2003, 12:43
Na klar waren sie krottenschlecht.

Aber sie können auch nicht mehr als Vize WM auftreten. Das waren sie mal. Mit der Mannschaft jetzt nicht mehr. Das was manche erwarten ist für die mannschaft einfach noch nicht drin. Daher steh ich hinter Rudi, wieso reiben die Medien es der mannschaft als wieder unter die Nase, es ist ihnen doch selbst bewußt!

Dragon Lord
10-09-2003, 12:51
:D

Rudi hat sehr wohl das recht sich zu wehren er ist nur Trainer und die Leute brauchen halt einen Sündenbock es ist klar das man irgendwann Explodiert wenn man sich das ständig gefallen lässt.

cujo
10-09-2003, 12:56
Ich kann den ganzen Sch... nicht mehr hören, so ein Sch..., das ist für mich das Allerletzte :D

Ich finde den Mann 100% in Ordnung

Gruß, cujo

Daimyo
10-09-2003, 13:17
hab gar nicht mitbekommen, was passiert ist... fußball eben.. :D

reno
10-09-2003, 14:10
einfach menschlich!

Die Meinung gehört aber auch einigen deutschen Boxreportern gegeigt, was die in letzter Zeit teilweise für einen arroganten und hochnässigen Scheiss labbern ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
Da wir jeder gleich als schlechter Verlierer dargestellt der seine Meinung sagt und in der Halle prostet sich die High Society dann zu.

cujo
10-09-2003, 14:18
Original geschrieben von reno
Die Meinung gehört aber auch einigen deutschen Boxreportern gegeigt, was die in letzter Zeit teilweise für einen arroganten und hochnässigen Scheiss labbern ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
Da wir jeder gleich als schlechter Verlierer dargestellt der seine Meinung sagt und in der Halle prostet sich die High Society dann zu.
Jaja, die Spezialisten. Die sollen sich mal eine Runde lang in den Ring stellen, und lernen, worüber sie da ihren "kompetentes" Statement abgeben.

Die machen doch schon zwei Wochen krank, wenn denen im Büro der Bleistift auf'n Fuß gefallen ist.

Gruß, cujo