Vollständige Version anzeigen : Meinungen zu Video
Wie findet ihr diese Frau?
Sweat Like a Pig Workout | Fitness Advice, Workout Videos, Health & Fitness | Bodyrock.tv (http://www.bodyrock.tv/2010/03/15/sweat-like-a-pig-workout/)
12 Minute Killer Workout | Fitness Advice, Workout Videos, Health & Fitness | Bodyrock.tv (http://www.bodyrock.tv/2010/03/04/12-minute-killer-workout/)
slickride
20-03-2010, 23:19
beruf verfehlt...
EltonvsSimon
20-03-2010, 23:26
Wie findet ihr diese Frau?
Sweat Like a Pig Workout | Fitness Advice, Workout Videos, Health & Fitness | Bodyrock.tv (http://www.bodyrock.tv/2010/03/15/sweat-like-a-pig-workout/)
12 Minute Killer Workout | Fitness Advice, Workout Videos, Health & Fitness | Bodyrock.tv (http://www.bodyrock.tv/2010/03/04/12-minute-killer-workout/)
vom aussehen oder vom fitness-stand her?
vom aussehen oder vom fitness-stand her?
Beides
Alfons Heck
20-03-2010, 23:29
Viel Haut.
Einseitiges gehopse.
EltonvsSimon
20-03-2010, 23:30
Beides
eins plus, beides:D obwohl sie bei den liegestützen ganz schön gezittert hat:D
eins plus, beides:D obwohl sie bei den liegestützen ganz schön gezittert hat:D
Ja, ich finde die Frau auch hammer, sie hat einen schönen Körper
Vom Aussehen her...sehr schnuckelig....:cool:...und fit ist sie sicher auch...hat auch auf youtube noch n paar Clips ("Boot Camp Workout") Die Übungsfolge auf youtube hat mir übrigens etwas besser gefallen, aber ich find beide Sequenzen gut...
EltonvsSimon
20-03-2010, 23:42
Ja, ich finde die Frau auch hammer, sie hat einen schönen Körper
training zahlt sich aus, gute genetik natürlich auch
hast du die workouts selber schon ausprobiert und wenn wie findest du sie?
Vom Aussehen her...sehr schnuckelig....:cool:...und fit ist sie sicher auch...hat auch auf youtube noch n paar Clips ("Boot Camp Workout") Die Übungsfolge auf youtube hat mir übrigens etwas besser gefallen, aber ich find beide Sequenzen gut...
Genau, ich würd gerne ihren Körper haben, wär fürs Kickboxen cool :D
Phrachao-Suea
20-03-2010, 23:45
Geht auch Seriöser,ne?
Viel Haut,netter Körper ein wenig zu "Blondy" für meinen Geschmack.
training zahlt sich aus, gute genetik natürlich auch
hast du die workouts selber schon ausprobiert und wenn wie findest du sie?
Ne, ich habe es noch nicht selber ausprobiert, habe es heute Abend erst gefunden und wollte erstmal euren Rat hören. Morgen(oder eigentlich heute) werde ich mir mal die Geräte bestellen und dann mal sehen.
Bin vom Körper viel schlechter als sie! :p
Hier:
YouTube - Chaîne de charliejames1975 (http://www.youtube.com/user/charliejames1975#p/a/83E38794B2FE1E23/1/66-v0AaANHk)
Graf von Montefausto
20-03-2010, 23:56
ein wenig zu "Blondy" für meinen Geschmack.
..tztz..ZU blondy..geht doch garnicht ;)
Phrachao-Suea
20-03-2010, 23:57
..tztz..ZU blondy..geht doch garnicht ;)
Aufjedenfall ;)
Dennoch finde ich die Frau ziemlich plastik,
schmilzt bestimmt beim Stress...
Alfons Heck
21-03-2010, 00:00
werde ich mir mal die Geräte bestellen
mach lieber ein ordentliches und ausgewogenes Training. Die Frau ist total einseitig (Bauchmuskeln) und nicht fit.
Phrachao-Suea
21-03-2010, 00:02
mach lieber ein ordentliches und ausgewogenes Training. Die Frau ist total einseitig (Bauchmuskeln) und nicht fit.
Genau DAS wollte ich auch grade schreiben!
Beim Video "**** Chick Workout(Sehr elegant:rolleyes:)"
stöhnt sie schon wie beim Höhepunkt nach einer Übung...:rolleyes:
Graf von Montefausto
21-03-2010, 00:02
Aufjedenfall ;)
Dennoch finde ich die Frau ziemlich plastik,
schmilzt bestimmt beim Stress...
als obs darauf ankommt :D
Schnueffler
21-03-2010, 03:03
Hier:
YouTube - Chaîne de charliejames1975 (http://www.youtube.com/user/charliejames1975#p/a/83E38794B2FE1E23/1/66-v0AaANHk)
Da sieht man ja teilweise sehr genau den Hintern! ;)
Als MAnn sag ich mal: Klasse Videos!
Sieht aus wie die Frau auf Deinem Avatar Bild... :)
Wie passend, dass ich gerade ziemlich angeheitert vom Feiern komme - Ich find sie gerade doch recht lecker...
Das ist ein Forum für Trainingslehre und nicht für Fleischbeschau. Also beschränkt Euch auf den Trainingsaspekt!
Es ist ein grundlegender Fehler zu glauben, dass man den Körper von Menschen bekommt, wenn man ihre Übungen nachturnt. Das hatten wir schon x-mal im Fitness-Unterforum.
Das ist ein Forum für Trainingslehre und nicht für Fleischbeschau. Also beschränkt Euch auf den Trainingsaspekt!
Du musst aber zugeben, dass das in diesem Fall schwierig ist ;)
Du musst aber zugeben, dass das in diesem Fall schwierig ist ;)
Du meinst: Zuviel Fleisch bei zu wenig Stoff für Trainingslehre;)
Die Übungen sind ganz brauchbar, obwohl einiges unsauber ausgeführt ist.
BlackTiger
21-03-2010, 09:19
Es ist ein grundlegender Fehler zu glauben, dass man den Körper von Menschen bekommt, wenn man ihre Übungen nachturnt. Das hatten wir schon x-mal im Fitness-Unterforum.
Nur zum Teil. Wenn ich für längere Zeit intensiv boxen gehe, werde ich den Körper eines Boxers bekommen, wenn ich in der Zeit pumpen gehe, werde ich zum Pumper und wenn ich in der Zeit laufe, ...
So prägen die Sportarten durch ihr Belastungsmuster durchaus die Körperform.... im Rahmen meiner genetischen Möglichkeiten natürlich.
Du meinst: Zuviel Fleisch bei zu wenig Stoff für Trainingslehre;)
Die Übungen sind ganz brauchbar, obwohl einiges unsauber ausgeführt ist.
Ich werd mir das nochmal genauer ansehen und auf die Übungen achten... die sind mir bisher entgangen *G*
So, genug gespammt..
registered
21-03-2010, 09:27
Ich habe das Gefühl, dass die meisten Frauen bei uns im Dojo fitter sind als die, auch wenn sie nicht ganz so knackig sind.
Aber was möchtest du genau hören Jaci? Die Übungen sind alles andere als innovativ..?!
Nur zum Teil. Wenn ich für längere Zeit intensiv boxen gehe, werde ich den Körper eines Boxers bekommen, wenn ich in der Zeit pumpen gehe, werde ich zum Pumper und wenn ich in der Zeit laufe, ...
So prägen die Sportarten durch ihr Belastungsmuster durchaus die Körperform.... im Rahmen meiner genetischen Möglichkeiten natürlich.
Es gibt genug Leute, denen man "Pumpen" oder Boxtraining nicht ansieht.
Es ist eher so, dass erfolgreiche Athleten (die sind in den Medien präsent und prägen so das "typische" Bild von den Ausführenden der Sportart) in einer Sportart gewisse körperliche Grundvoraussetzungen (Muskelmasse, Länge, Körper-Glieder-Relation, etc.) in die Sportart mitbringen.
Ich habe das Gefühl, dass die meisten Frauen bei uns im Dojo fitter sind als die, auch wenn sie nicht ganz so knackig sind.
Aber was möchtest du genau hören Jaci? Die Übungen sind alles andere als innovativ..?!
Ja fitter vllt. aber solch einen boddy haben nicht viele....:D
registered
21-03-2010, 09:39
Ja fitter vllt. aber solch einen boddy haben nicht viele....:D
Achso, du wolltest uns nur unterhalten? :) Dann hast du vermutlich mit Trainingslehre das falsche Unterforum ausgesucht. :rolleyes:
Achso, du wolltest uns nur unterhalten? :) Dann hast du vermutlich mit Trainingslehre das falsche Unterforum ausgesucht. :rolleyes:
Daher ab jetzt bitte nur Kommentare zu den Übungen.
Pustekuchen
21-03-2010, 10:07
Mir geht diese Tussi schon seit langem auf die Nerven, ständig ist sie auf der Youtube-Startseite.
Dauernd hält sie mir ihren Popo ins Gesicht, irgendwie ist´s zu viel.
Die Videos finde ich im Hinblick auf die Workouts nicht so toll; wenig sinnvolle Erklärungen, was wo wie wichtig ist. Auführungen häufig schlampig und der Kameramann zoomt andauernd in den Ausschnitt, anstatt die wichtigen Positionen und Stellungen zu dokumentieren.
Insgesamt gibt es (sogar) auf Youtube sehr viel bessere Videos zum Thema BWE´s. Einen guten job hat mMn Björn Friedrich mit seinem Fighter Fitness gemacht. Es gibt auch eine Menge Gratismaterial.
Winterauto
21-03-2010, 10:20
Es ist eher so, dass erfolgreiche Athleten (die sind in den Medien präsent und prägen so das "typische" Bild von den Ausführenden der Sportart) in einer Sportart gewisse körperliche Grundvoraussetzungen (Muskelmasse, Länge, Körper-Glieder-Relation, etc.) in die Sportart mitbringen.
:halbyeaha
Ein sehr entscheidender, wichtiger Aspekt, welcher viel zu selten zur Sprache kommt.
Man beachte z.Bsp. unter welch besonderen Kriterien schon Kinder, Jugendliche fürs Kunstturnen ausgesucht werden.
@ Jaci
...da du ja schon die Christine als Avatar gewählt hast, dürfte dir aber auch klar sein, dass sie nicht so aussieht, weil sie nur brav diverse "workouts" praktiziert hat. ;)
Ein sehr entscheidender, wichtiger Aspekt, welcher viel zu selten zur Sprache kommt.
Man beachte z.Bsp. unter welch besonderen Kriterien schon Kinder, Jugendliche fürs Kunstturnen ausgesucht werden.
Von der Ernährung mal ganz abgesehen. Ich kann noch so viel Sport machen, wenn ich permanent zu viel fresse und auch noch das falsche, bleibts beim Bauch und fernab der athletischen Figur...
Von der Ernährung mal ganz abgesehen. Ich kann noch so viel Sport machen, wenn ich permanent zu viel fresse und auch noch das falsche, bleibts beim Bauch und fernab der athletischen Figur...
Das sind ja ganz neue Erkenntnisse .
Danke Lars http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_012.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Das sind ja ganz neue Erkenntnisse .
Danke Lars http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_012.gif (http://www.smilies.4-user.de)
***** :D
kritik is hier ja ma nach dem motto "PLAIN and simple" vor allem plain...
also an seriösität mangelt es alleine durch die outfits und die zooms auf die beanspruchten muskelgruppen. welche "ass and tiddys" zu sein scheinen. ich sehe auch mehrere unsauber ausgeführte übungen. vor allem, wenn die dame an ihre grenze kommt wollen die übungen nicht mehr sauber ausgeführt werden.
lieber 2 wiederholungen sparen und einer zerrung oder schlimmerem vorbeugen! in sachen youtube workouts hat mir bisher immer scooby (http://www.youtube.com/user/scooby1961) gefallen. der mann erklärt die übungen und geht auf haltungsprobleme sowie vorsicht ein. bei den bizeps curls zb hilft er lieber mit einer hand mit als seinen rücken verkrampft beim curl einzusetzen. oder er erklärt das bei "shrugs" also dem schulternzucken keine kreisenden bewegungen ausgeführt werden sollen, wie man es bei einigen in der muggibude sieht.
finde die videos von der professionalität deutlich besser als die dame. ist zwar mehr pumpen als ein fitnessworkout, aber ich wollte halt mal was posten wo mehr auf technisch saubere/sicher ausführung geachtet wird, als auf die sex quote.
viel spass noch beim workouten und @ jaci: gibt auch falsche vorbilder :D
ps: die lady braucht ausserdem für meinen geschmack zu sehr aufmerksamkeit. wenn sie wenigstens kohle mit den videos machen würde...
@ Jaci
...da du ja schon die Christine als Avatar gewählt hast, dürfte dir aber auch klar sein, dass sie nicht so aussieht, weil sie nur brav diverse "workouts" praktiziert hat. ;)
Ja das ist mir natürlich klar
BlackTiger
21-03-2010, 15:44
Die Leute gibt es, keine Frage, aber ich gehe jetzt von dem "durchschnittlichen" Mesomorph aus.
Es ist ja so, dass Muskeln sich nach dem Belastungsmuster verändern. Ausdauerbelastungen machen die Muskeln sehnig (Marathonläufer, Radfahrer), Schnell-/Maxbelastungen führen zu Hypertrophie. Dazu kommt, dass es mein Aussehen bestimmt, welche Muskeln viel, und welche wenig belastet werden. Bei Kanuten z.B. ist das sehr eindrücklich.
Und wenn du in den Profi-Bereich gehen möchtest... nach dem GSP vs Penn Kampf hat GSP auch gesagt, dass er an seinen Schultern gesehen hat, dass Penn kein ausdauernder Boxer ist. Und er hat Recht gehabt. :D
Es ist ja so, dass Muskeln sich nach dem Belastungsmuster verändern. Ausdauerbelastungen machen die Muskeln sehnig (Marathonläufer, Radfahrer), Schnell-/Maxbelastungen führen zu Hypertrophie. Dazu kommt, dass es mein Aussehen bestimmt, welche Muskeln viel, und welche wenig belastet werden. Bei Kanuten z.B. ist das sehr eindrücklich.
D
Nein, das ist nicht so. Die Muskeln passen sich keinen Bewegungsmustern an.
Ausdauerbelastungen führen ebenfalls nicht zu "sehnigen" oder "schmalen" Muskeln. Das ist ein beliebter Irrtum (siehe Medienpräsenz und Sportler mit bereits vorhandenen Veranlagungen in den Sportarten).
Natürlich entwickeln sich Muskeln unter intensiver Belastung, doch das hat nicht so extreme Auswirkungen, dass sie die gesamte Körperform beeinflussen.
Wenn Du nicht den Körperbau für die Sportart mitbringst, wirst Du auch nach x Jahren so aussehen wie die der "typische" Idealvertreter dieses Sportes.
BlackTiger
21-03-2010, 17:53
Ausdauerbelastungen führen ebenfalls nicht zu "sehnigen" oder "schmalen" Muskeln. Das ist ein beliebter Irrtum (siehe Medienpräsenz und Sportler mit bereits vorhandenen Veranlagungen in den Sportarten).
Das Sehnige der Muskulatur kommt wahrscheinlich auch durch den, mit Ausdauerbelastungen einhergehenden, hohen Energieverbrauch und damit verbundenem niedrigen KFA.
Spielt jetzt für meine Argumentation nicht so die Rolle
Wenn Du nicht den Körperbau für die Sportart mitbringst, wirst Du auch nach x Jahren so aussehen wie die der "typische" Idealvertreter dieses Sportes.
Das bestreite ich auch nicht. Ein Endomorph wird nie aussehen, wie ein Marathonläufer.
Was ich meine ist, dass der gleiche Körper auf unterschiedliche Belastungen unterschiedlich reagiert. Konnte ich an mir immer feststellen. Es gab eine Zeit, in der ich viel gelaufen bin. Zu der Zeit war ich sehr schlank und sehnig. Dann gabs eine Zeit, in der ich viel Hypertrophie-Training gemacht habe und auseinander gegangen bin, wie ein Hefekuchen. Seit ich vor kurzem angefangen habe, zu boxen, merke ich, wie sich langsam die boxertypischen Schultern ausbilden... ist garantiert nicht wissenschaftlich, aber meine Erfahrung. ;)
ist garantiert nicht wissenschaftlich, aber meine Erfahrung. ;)
Stimmt.
Alfons Heck
22-03-2010, 15:17
Hallo Mars,
Natürlich entwickeln sich Muskeln unter intensiver Belastung, doch das hat nicht so extreme Auswirkungen, dass sie die gesamte Körperform beeinflussen.
wie sieht das bei Kindern, Jugendlichen (sagen wir mal bis etwas über 20J.) aus? Wenn da zB regelmäßig über Jahre geschwommen wird bildet sich der Schulterbereich doch recht ordentlich aus. Also ich denke das Skelett wird schon von der Beanspruchung mitgestaltet.
2. Die Clips der Dame.
Für mich macht sie den Eindruck rein auf Muskelaufbau zu trainieren, also mehr Richtung BB. Wenn man ihre Bewegungen betrachtet finde ich sie total isoliert. Sie hat kein Körpergefühl für einen sauberen Muskeltonus in der Bewegung und der Gleichgewichtssinn ist auch recht schlecht. Oder was meinst Du?
Gruß
Alfons.
Schnueffler
22-03-2010, 15:49
Für mich macht sie den Eindruck rein auf Muskelaufbau zu trainieren, also mehr Richtung BB. Wenn man ihre Bewegungen betrachtet finde ich sie total isoliert. Sie hat kein Körpergefühl für einen sauberen Muskeltonus in der Bewegung und der Gleichgewichtssinn ist auch recht schlecht. Oder was meinst Du?
Gruß
Alfons.
Auf was du da noch so alles achten kannst! ;)
Hallo Mars,
wie sieht das bei Kindern, Jugendlichen (sagen wir mal bis etwas über 20J.) aus? Wenn da zB regelmäßig über Jahre geschwommen wird bildet sich der Schulterbereich doch recht ordentlich aus. Also ich denke das Skelett wird schon von der Beanspruchung mitgestaltet.
Gruß
Alfons.
Hier ist natürlich einiges anderes: Der Körper durchläuft verschiedene Phasen der Entwicklung. Man kann mittlerweile auch einschätzen, wann welcher Bereich (der Fitness-> Kraft, Koordination, Ausdauer, Beweglichkeit,...) zu welchem Zeitpunkt gefördert werden kann. Allerdings muss man da sehr vorsichtig sein und die Grenzen kennen(siehe Chinas "Gummikinder").
Dennoch muss man immer noch betonen, dass die Genetik immer eine Rolle spielt (z.B. Verhältnis des Rumpfes zur Gliederlänge, Gesamtgröße, etc.)
Die Knochendichte ist tatsächlich wesentlich davon bestimmt, wie "sportlich" man als Kind war. Von der Optik her sieht man das nicht unbedingt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.