Vollständige Version anzeigen : moin, moin
mainvoid
21-03-2010, 07:45
So, nun bin ich hier - Hallo erstmal!
Ich bin 44 Jahre alt und habe vor ein paar Monaten mit TKD angefangen. Es macht mir riesigen Spaß auch wenn meine Gebeine nicht immer so wollen wie ich. Ich bin zwar nicht der Älteste in meinem Verein aber ich bin definitiv der traurigste Anblick! Aber mein Ego steckt das weg und ich arbeite dran. Zum Ausgleich schleppe ich mich noch gelegentlich um meine Joggingstrecke. Ich bin hier im Board um ein paar Fragen zu klären und vielleicht ein paar nette Leute kennen zu lernen. Bis denne!
Fein, willkommen on board! :winke: .... und die Gebeine wollen schon noch, man muß es ihnen nur "klar" machen :D
Viel Spaß hier und beim Sport,... und dranbleiben! ;)
Winterauto
21-03-2010, 09:38
So, nun bin ich hier - Hallo erstmal!
Ich bin 44 Jahre alt und habe vor ein paar Monaten mit TKD angefangen. Es macht mir riesigen Spaß auch wenn meine Gebeine nicht immer so wollen wie ich. Ich bin zwar nicht der Älteste in meinem Verein aber ich bin definitiv der traurigste Anblick! Aber mein Ego steckt das weg und ich arbeite dran. Zum Ausgleich schleppe ich mich noch gelegentlich um meine Joggingstrecke. Ich bin hier im Board um ein paar Fragen zu klären und vielleicht ein paar nette Leute kennen zu lernen. Bis denne!
Fein, ein Nordlicht ;)
Viel Spaß hier :)
suburban
21-03-2010, 09:40
hi :winke:
das wird schon noch werden
aufjedenfall dranbleiben.
Cyanithe
21-03-2010, 10:47
Moin... :winke:
Phrachao-Suea
21-03-2010, 10:51
Sawadee and have fun!:cool:
Hallo und Willkommen im KKB !
BanditoKev
22-03-2010, 23:43
Herzlich Willkommen...
Der traurigste Anblick? Hört sich lustig an :D
Bin zwar ein wenig jünger, aber so ähnlich habe ich mich bei den ersten Trainingseinheiten auch gefühlt. Hört sich aber gut an, wie du damit umgehst. Gesunder Ehrgeiz ist immer gut! Dann noch regelmäßiges, hartes Training dazu und schon machst du schnell Fortschritte.
Schön dass du zum Kampfsport gefunden hast :halbyeaha
Viel Spaß und Erfolg beim Tae Kwon Do
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.