Vera vs. Jones [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vera vs. Jones



cors
21-03-2010, 10:50
Gibts eigendlich schon Ergebnisse dazu?

Vera vs. Jones
Gonzaga. vs. dos santos
kongo vs. Buentello

FUCK, habe gerade erfahren dass es noch gut 14h dauert. Na dann anders gefragt, gebt eure Tipps zu den jeweiligen fights ab

Nossy
22-03-2010, 11:29
ergebnisse sind schon draussen...
Will hier nix vorwegnehmen deshalb nur eine äusserung, das DM mit Duane Ludwig ist empfehlenswert zu überspringen falls wer die Möglichkeit hat sich das anzugucken... der arme hat sich den Knöchel gebrochen und das sah auch nicht so gut aus :/

Dr.Jab
22-03-2010, 13:46
jon "the bones" jones :cool: das wird DER kommende star im lhw, da bin ich mir sicher...

bouncer
22-03-2010, 14:04
jon "the bones" jones :cool: das wird DER kommende star im lhw, da bin ich mir sicher...

Ja, ich denke auch! Und der "Bengel" ist erst 22 Jahre alt.... Der ist jetzt schon für jeden im LHW ne richtig große Hürde! Vera war chancenlos, Hamil war chancenlos - beides absolute Topleute. Bin gespannt wer das nächste Opfer wird.

.-r4ki``
22-03-2010, 15:29
Ich frage mich noch immer, wieso Vera Jones nicht submittet hat. Der hat geradezu darum gebettelt. Das wundert mich vor allem weil Vera ein ziemlich gutes BJJ hat.

Marneus-Calgar
22-03-2010, 16:19
jones hat einfach geile takedowns und gefährliche ellenbogen :klatsch:

AndrewWK
22-03-2010, 17:20
Jones wird im LHW ne Mega Nummer und sollte Dos Santos endlich die Chance auf einen Titelkampf bekommen werden wir ein üble KO sehen.

Fülöp
22-03-2010, 18:24
Ich fand die Veranstaltung insgesamt eher etwas enttäuschend. Hatte einfach mehr von einigen Match-Ups erwartet.

Kongo vs Buentello: Leider nicht der erhoffte Stand-Up War. Kongo hat den Sieg dringend gebraucht und intelligent gekämpft. Leider nicht besonders spannend.

Dos Santos vs Gonzaga: Dos Santos hat super ausgesehen. Tolles Timing und absolut erstklassiges Ground n Pound. Gonzaga war ein Stepping Stone.

Vera vs Jones: Schade, auch so schnell vorbei. Hätte wirklich gerne noch mehr von Jones gesehen. Schon der Judowurf in den ersten Sekunden war Hammer (vor allem, wenn man bedenkt, wie schwierig es für Randy war, Vera zu Boden zu bekommen). Vera war ein Stepping Stone, genauso wie Gonzaga.

Jetzt muss Jones einfach gegen einen Top 5 Gegner ran. Auch, wenn die Frage, wie Jones unter Druck kämpft, immer noch nicht beantwortet worden ist.

xPatrickx
22-03-2010, 18:36
dem jones muss man einfach mal zugute halten dass der knabe völlig muay thai typische/ mma untypische ellbogensachen bringt...in beiden fällen schön anzusehen!

kämpfer.
22-03-2010, 19:05
der kampf vera jones hätte auch ganz anderes ausgehen können.
denke vera wollte jones überpacen lassen um dann in runde 2 durch zu starten?!

xPatrickx
22-03-2010, 19:07
hmm...hätte mich aber auch sehr über ein klassisches muay thai match zwischen beiden gefreut.das wäre sicher auch zucker gewesen!

bouncer
22-03-2010, 19:49
der kampf vera jones hätte auch ganz anderes ausgehen können.
denke vera wollte jones überpacen lassen um dann in runde 2 durch zu starten?!

Wenn das sein Gameplan gewesen sein sollte war er verdammt schlecht beraten..

power-athlete
23-03-2010, 17:48
Dos Santos ist ein Monster... Gonzaga war nicht so schnell und dann hat man gesehen was passiert ist.

Was Vera betrifft er hat im gesicht (vom ellbogen schlag) knochenbrüche !

AndrewWK
23-03-2010, 18:19
Ich fand dass Event jetzt nicht so schlecht. Die Favoriten haben allesamt gewonnen.

Dos Santos hat Dynamit in den Händen ich habe schon vor längerer Zei gesagt dass der Junge auf die Maincard muss.

tommaso
23-03-2010, 22:45
war ne coole veranstaltung.
und alessio sakara hat gewonnen yeah!!!

Teashi
23-03-2010, 23:10
Ja, ich denke auch! Und der "Bengel" ist erst 22 Jahre alt.... Der ist jetzt schon für jeden im LHW ne richtig große Hürde! Vera war chancenlos, Hamil war chancenlos - beides absolute Topleute. Bin gespannt wer das nächste Opfer wird.
ich sah vera vorne. chancenlos sieht anders aus.

Hosenscheisser 79
24-03-2010, 00:11
ich sah vera vorne. chancenlos sieht anders aus.

Dann hast Du einen anderen Kampf gesehen und wie ein einer
der gut kämpft sah er auch nicht aus!:cool:

MatzeOne
24-03-2010, 00:12
Durchschnittliches Event.
Interessante Kämpfe, aber nichts, was mich vom Hocker gerissen hat.

itto_ryu
24-03-2010, 05:12
Ganz gute Kämpfe, allerdings häufig mit einem offensihtlich dominanteren Kämpfer: DosSantos, Sakara, Jones und Kongo waren jeweils definitiv dominanter.
Der Kampf von Kongo war zwar etwas langweilig anzusehen, aber man muss ihm zugute halten, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat. Inwieweit das für Boden-Monster wie Mir oder Lesnar reicht, bleibt abzuwarten.
Ich verstehe vor allem nicht, warum Vera nicht Jones Arme kontrolliert hat, er hatte viele Chancen zuzugreifen.
Mein persönliches Highlight waren die boxerischen Fähigkeiten von Sakara, auch wenn er kein Super-Fighter ist, sein Boxen ist erste Sahne.

Hat jedenfalls Vorfreude gemacht auf UFC 111 :D

cors
24-03-2010, 21:07
ich möchte den j.jones gegen a.silva oder gegen den shogun sehen, wäre bestimmt ein geiler fight, finded ihr nicht. Oder ist es doch noch etwas zu früh?

DieKlette
24-03-2010, 21:13
ich möchte den j.jones gegen a.silva oder gegen den shogun sehen, wäre bestimmt ein geiler fight, finded ihr nicht. Oder ist es doch noch etwas zu früh?

So ein Riesentalent sollte man nicht direkt an die besten verheizen. Jones sollte noch 2-3 Aufbaukämpfe machen um Erfahrung zu sammeln, dann kann's abgehen! :)

Dr.Jab
24-03-2010, 21:59
ich sah vera vorne. chancenlos sieht anders aus.

definitiv, eigentlich hat vera den kampf gewonnen :D das haben die punktrichter total mist gebaut, nich wahr? :rolleyes:

Jaycee
25-03-2010, 07:38
Vera hat überhaupt nicht in sein Game gefunden...
Und ich glaube nicht das Jones so einfach zu submitten ist.... Der Mann ist ein Top Ringer mit Top Positioning... Der wird schon wissen wie er Subs verteidigen muss...

dahakkuh
25-03-2010, 22:40
Hätte nicht gedacht dass Dos Santos so klar dominiert :ups:

Hauptkampt Vera vs Jones fand ich schade .. irgendwie find ich diese Ellbogen am Boden doof. Ernsthaft. Das war doch nicht schön anzuschauen :(

tommaso
25-03-2010, 23:13
ich möchte den j.jones gegen a.silva oder gegen den shogun sehen, wäre bestimmt ein geiler fight, finded ihr nicht. Oder ist es doch noch etwas zu früh?

viel zu früh...

Dr.Jab
26-03-2010, 01:14
Hauptkampt Vera vs Jones fand ich schade .. irgendwie find ich diese Ellbogen am Boden doof. Ernsthaft. Das war doch nicht schön anzuschauen :(

ich fands kuhl das man mal sieht das ellbogen nicht nur cuts sondern auch böse knockouts verursachen können....natürlich sind sie brutal, aber man muss sagen das jones es ellbogen-technisch einfach raus hat, hab mal gelesen das er sogar mal einen gegner mitm spinning elbow ausgeknockt hat :ups:

kämpfer.
26-03-2010, 07:55
ich fands kuhl das man mal sieht das ellbogen nicht nur cuts sondern auch böse knockouts verursachen können....natürlich sind sie brutal, aber man muss sagen das jones es ellbogen-technisch einfach raus hat, hab mal gelesen das er sogar mal einen gegner mitm spinning elbow ausgeknockt hat :ups:

http://www.youtube.com/watch?v=fyA6e2OJqC8

ja der macht halt alles was so geht mal eben ko fähig.
habe bevor ich das video gesehen habe auch nicht viel von solchem superman kram gehalten bin jetzt aber fleissig am ab stylen. :D

dahakkuh
26-03-2010, 15:07
ich fands kuhl das man mal sieht das ellbogen nicht nur cuts sondern auch böse knockouts verursachen können....natürlich sind sie brutal, aber man muss sagen das jones es ellbogen-technisch einfach raus hat, hab mal gelesen das er sogar mal einen gegner mitm spinning elbow ausgeknockt hat :ups:

Naja, ein richtiger Knockout war das ja nicht.
Vera hatte eben solche Schmerzen dass er sich nicht mehr verteidigen kann.
Der Ellbogen hat ihm drei Knochenbrüche in der vorderen Gesichtshälfte beschert.