PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage!



Syekye
21-03-2010, 11:14
Hallo,
gestern ist mir vielleicht was passiert. Ich durfte das Auto von nem Freund fahren, der noch keinen Führerschein hat. Ich fahr dann ganz normal auf die Autobahn auf und bin am beschleunigen. Bei circa 120 geht der Motor aus und es fängt an zu qualmen. Direckt rechts rüber gefahren und nachgeschaut, was los ist. Nunja da hat es schon gebrannt. Daraufhin haben wir versucht mit Wasser den Brand zu löschen, haben zuvor aber die Feuerwehr gerufen. Danach geschah das übliche.... Polizei und Abschleppwagen. Meine Frage nun: Ich bin noch in der Probezeit und habe ein Auto gefahren, auf das ich nicht versichert bin, habe ich mit irgendwelchen Strafen zu rechnen?

Flöchen
21-03-2010, 11:16

vinz
21-03-2010, 15:00
Apropro, da sicht jmd. in nem anderen Thread Autos mit Motorschaden, vielleicht kommt ihr ins Geschäft. :D

TRMT
21-03-2010, 15:10
Apropro, da sicht jmd. in nem anderen Thread Autos mit Motorschaden, vielleicht kommt ihr ins Geschäft. :D

:D :D :D :D :D Ich habe fast dasselbe gedacht

karam
21-03-2010, 15:26
Hallo,
gestern ist mir vielleicht was passiert. Ich durfte das Auto von nem Freund fahren, der noch keinen Führerschein hat. Ich fahr dann ganz normal auf die Autobahn auf und bin am beschleunigen. Bei circa 120 geht der Motor aus und es fängt an zu qualmen. Direckt rechts rüber gefahren und nachgeschaut, was los ist. Nunja da hat es schon gebrannt. Daraufhin haben wir versucht mit Wasser den Brand zu löschen, haben zuvor aber die Feuerwehr gerufen. Danach geschah das übliche.... Polizei und Abschleppwagen. Meine Frage nun: Ich bin noch in der Probezeit und habe ein Auto gefahren, auf das ich nicht versichert bin, habe ich mit irgendwelchen Strafen zu rechnen?
kein problem du hast den brand ja nich verschuldet. für dein kumpel wirds happig werden wegen abschleppkosten, wenn er nicht beim adac ist.

Spark
21-03-2010, 18:08
kein problem du hast den brand ja nich verschuldet. für dein kumpel wirds happig werden wegen abschleppkosten, wenn er nicht beim adac ist.

Vor allem wirds happig, weil neuer Motor/neue Karre her darf. :D

VanZan
21-03-2010, 18:24
Das kommt dabei raus wenn man die goldene "3 Dinge die mit F beginnen und die man nicht verleihen sollte" Regel nicht beachtet.:D;):D

gauri87
21-03-2010, 18:31
das kommt dabei raus wenn man die goldene "3 dinge die mit f beginnen und die man nicht verleihen sollte" regel nicht beachtet.:d;):d



fautos..........?!:d

VanZan
21-03-2010, 18:32
Füllfederhalter, Fahrzeuge, Frauen :D:D:D

gauri87
21-03-2010, 18:33
Füllfederhalter, Fahrzeuge, Frauen :D:D:D

Das mit dem Füllfederhalter muss ich mir merken:cool::D

MikePike
21-03-2010, 19:07
Das mit dem Füllfederhalter muss ich mir merken:cool::D

...und Feuerzeuge. :p

Tyquu
21-03-2010, 20:01
Sowas ist ja nicht versichert, das heisst es ist in dem Fall völlig egal das das Auto nicht auf Dich versichert ist!

Keine Sorge...

Syekye
21-03-2010, 22:02
Danke für die Auskunft, da bin ich ja beruhigt...