Vollständige Version anzeigen : MMA in Musikvideos
Hey,
bin grad durch Zufall auf Myspace drüber gestolpert und wollte es Euch nicht vorenthalten. Klar ist Musik Geschmackssache, aber ich finde es nicht schlecht gemacht. Er missbraucht es nicht, um sich mit Straßenkampf und "derbe auf's Maul Gangste Getuhe" zu brüsten. Schaut's Euch selbst an. ;)
http://vids. mein raum dot com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=103483389
Jedenfalls weit aus besser als die ganze zeit zu labern das man sich mit muskeln vollpumpt um jeden umzuhauen und es wird glaub ich auch gesagt das es keine schlägerei ist sondern koodiniertes kämpfen.
De$tinyFi$h
21-03-2010, 15:22
Ich versteh nie warum hier nicht direkt verlinkt wird... gibt doch extra die Funktion. Und beschwert hat sich bei mir auch noch kein Mod wenn ich was verlinkt habe. Oder übersehe ich was?
Sry für OT, aber des fällt mir immer wieder auf.
Fastbreak
21-03-2010, 17:16
Ich finds furchtbar, musikalisch wie inhaltlich. (Obwohl ich Hip Hop an sich mag)
Royce Gracie 2
21-03-2010, 17:52
Hey,
bin grad durch Zufall auf Myspace drüber gestolpert und wollte es Euch nicht vorenthalten. Klar ist Musik Geschmackssache, aber ich finde es nicht schlecht gemacht. Er missbraucht es nicht, um sich mit Straßenkampf und "derbe auf's Maul Gangste Getuhe" zu brüsten. Schaut's Euch selbst an. ;)
http://vids. mein raum dot com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=103483389
link geht bei mir nicht.
hab meinraumdotcom durch myspace.com ersetzt und dann kam internal error
.-r4ki``
21-03-2010, 17:58
link geht bei mir nicht.
hab meinraumdotcom durch myspace.com ersetzt und dann kam internal error
Haste auch das Leerzeichen zwischen den Zahlen am Ende weggemacht?
Leberwursttier
21-03-2010, 18:15
weiß garnich wieso sich alle die mühe machen solche links zusammenzufriemeln? wenn ich sowas sehe mache ich den thread automatisch wieder zu :p
Royce Gracie 2
21-03-2010, 18:26
Haste auch das Leerzeichen zwischen den Zahlen am Ende weggemacht?
daran lags thx
Naja video is überhaupt nicht mein fall.
Diese Art zu rappen find ich hört sich immer an wie bei nem Proll
Ey alda , Muay Thai Krass kickbox !
Atze6000
22-03-2010, 14:47
joa ganz gut... da sehr viel wert auf das "technische" gelegt wird...
also deutlich besser als brutos brutalos & co
aber das geht noch besser!
Der Refrain ist einfach schrecklich.. Und dann die ganze Zeit "muui thai"
Irminsul
22-03-2010, 15:04
Wow sind ihm die Ideen ausgegangen oder warum rappt er seinen Trainingsplan runter? Finds eigentlich ganz witzig :D
*StreetA~StyleS*
22-03-2010, 15:05
finds gar nicht schlecht.:)
bei dem typ merkt man wenigstens, dass er sich mit der materie auseinander gesetzt hat, und MMA höchst wahrscheinlich auch selber trainiert.
besser wie als ob jetzt so ein Bushido daher kommt und dann MMA anpreist:mad::mad:
Irminsul
22-03-2010, 15:13
Das hab ich beim ersten Durchgang anscheinend überhört:
"Spinner gehen pumpen und glauben das macht sie unantastbar, doch ein satter Lowkick auf den ungespannten Muskelansatz trifft sie wie ein Vorschlaghammer"
Eeendgeil :D
YouTube - Le Declique - Medaille d'Or (Boxing Clip) (http://www.youtube.com/watch?v=JDdkMNk0yeI)
...alt aber gut.
Vom Text her tatsächlich mal halbwegs was anständiges muss ich sagen. Trotzdem klingen die Art zu rappen, der Beat und das ganze feeling wie bei all den anderen "harten" deutsch-Rappern.
Klingt eben wie alle anderen vom Sound. Fänds cooler, wenn das mehr eigene Note hätte.
hi,
die band oder was auch immer das ist hier rappt für alle möglichen mma-profis. hört sich - obwohl es rap bzw. hiphop oder so ist - teilweise gar nicht sooo schlecht an.
h++p://www.youtube.com/results?search_query=Pregador+Luo&search_type=&aq=f
vg.
Bare-knuckle
26-03-2010, 14:00
"hier gehts nicht um schlägereien"
sagt doch alles:)
ich finde das lied gut
und es ist sicher nicht so ein typischer
bushido fiktions scheiss.
er rappt
für seine leidenschaft zum sport und das find ich gut.
Vlado S.
27-03-2010, 23:01
"hier gehts nicht um schlägereien"
sagt doch alles:)
ich finde das lied gut
und es ist sicher nicht so ein typischer
bushido fiktions scheiss.
er rappt
für seine leidenschaft zum sport und das find ich gut.
find ich auch:yeaha::yeaha:
endlich mal einer der drüber rappt... auch wenns an manchen stellen
verbessert werden könnte zB find ich die lyrics also strophen
extrem gelungen
aber der refrain könnte bombastischer kommen
trozdem CooooOOOLLL:cool::cool::cool:
Nach 3-4 mal hören, gefällt mir das Lied doch ziemlich gut.:halbyeaha
-Alexej-
06-04-2010, 12:22
Ich finde den Song garnicht so schlecht, obwohl ich eigentlich nicht auf rap stehe. Es ist inhaltlich und musikalisch recht gut gemacht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.