Vollständige Version anzeigen : Vt wt wc vc kgb brd zdf mfg
HALLO
hat mal einer von euch bissel ahnung wo genau da nu der unterschied zwischen den stylen und verbänden liegen?
da wo ich grad probetraining mach das kommt aus der avci linie.
was ist denn nun das beste, wenn überhaupt WT?
hier wo ich wohne gibbet auch noch etliche andere kk/ks/sv und auf die fresse hau techniken. kann da mal wer licht ins dunkel bringen ich wäre ihm sehr verpflichtet:)
gruß
Dibidu
ChrisR42
21-03-2010, 16:50
lulz inb4 threadclose.....
aeh ja benutz die suchfunktion dazu wird glaub alle 2 tage einer aufgemacht.
auch jemand was zum thema zu sagen ??
oder nur ungefragte ratschläge zur benutzung eines forums?
Graf von Montefausto
21-03-2010, 17:19
Hier du Stratege ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wing-chun-faq-30308/
für solche Fälle liest man sich einfach das FAQ durch ;)
dieses forum scheint nur aus verweisen zu bestehen:)
gibts hier auch leute mit ahnung zum thema oder nur verweise auf seiten die dann wieder auf andere seiten verweisen wo man dann wieder hierher verwiesen wird?
wenn ihr keine antwort dazu wisst warum schreibt ihr dann überhaupt etwas?
Graf von Montefausto
21-03-2010, 17:32
..wenn du Pilot werden willst und meldest dich in einem Pilotenforum an, fragste dann auch erstmal ob jemand den Unterschied zwischen den 600 Fluglinien, die es so gibt erklären kann?;)
Wer soll sich denn jedesmal aufs Neue die Arbeit machen? Und daher hat sich mal jemand vor geraumer Zeit erbarmt und sich für ne Woche in einem Burgverließ eingeschlossen, um sowas wie ein "FAQ" zu schreiben. Willst du, dass er das umsonst gemacht hat? Also lies es, zum Teufel ;)
Eigentlich sollte in den Rules stehen, dass man bevor man Postet, ähnliche themen suchen muss. Ich würde dich als Threadersteller direkt löschen.
Sorry aber, erst suchen, einlesen, dann posten...
Hallo dibidu,
bist Du zu faul zum Lesen? Hier gibt es jede Menge leute, die Ahnung haben und deswegen wurde darüber auch schon viel geschrieben.
Also, lese erst mal ein wenig. Und wenn dann noch Fragen offen geblieben sind, kannst Du diese dann ja stellen.
Dein aggressiver Tonfall als Einstieg ist unangemessen.
Gruß, WT-Herb
grinst, auch alles nichts zum thema:)
Hallo Leute,
grundsätzlich gebe ich euch recht, aber wenn gleich im vordersten Bereich sowas steht, dann darf die FAQ-Funktion zumindest kritisch beurteilt werden:
"Der Chef vertritt die Meinung, das einzig Wahre zu verbreiten, wohl mit dem Wissen, daß andere Vertreter authentischer sind."
Wenn das FAQ zur Orientierung dienen soll, dann wäre Neutralität auch schön.
Gruß,
Yum Cha
Hallo dibidu,
bist Du zu faul zum Lesen? Hier gibt es jede Menge leute, die Ahnung haben und deswegen wurde darüber auch schon viel geschrieben.
Also, lese erst mal ein wenig. Und wenn dann noch Fragen offen geblieben sind, kannst Du diese dann ja stellen.
Dein aggressiver Tonfall als Einstieg ist unangemessen.
Gruß, WT-Herb
ich habe hier gestern den ganzen tag gelesen , trotzdem danke für den (wieder ungebetenen ) ratschlag
und ich bin garnicht agressiv das interpretierst du bloss so:)
ich finds viel agressiver wenn jemand wie ich heute hier eine frage stellt das dann zur antwort kommt:
LES DA! UND DA ! UND DA ! LÖSCHT DEN TRAED !!! SCHMEISST DEN SPINNER RAUS!!
Falls der Threadersteller spezifischere Fragen hat, kann er mir gerne ein PN schreiben und ich eröffne das Thema wieder.
Closed, da im Moment kein Interesser der User nach einer Diskusion besteht.
PS: Falls ein User noch etwas zum Thema hat, kann er mir natürlich auch eine PN schreiben und ich füge es ein oder öffne den Thread nochmal.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.