Vollständige Version anzeigen : Kickboxen DVD
Hi , kennt ihr paar gute Dvds von früheren oder heutigen Kämpfen im Kickboxen oder ITF-Taekwon-do.
Kein K1, sondern Kickboxen ala WAKO ,WKA ect. .
Superkicker
28-03-2010, 20:33
Schwierig, aber das hier ist Spitze:
Michael Kuhr - die offizielle Website - 5-facher Weltmeister im Kickboxen (http://www.michael-kuhr.de/videos.html)
Hi,
guck Dir mal die DVD "Bloodsport Fighter" mit Don Wilson an.
Dabei handelt es sich NICHT um einen Spielfilm, sondern um einen Kickboxing vergleichskampf USA gegen Deutschland (u.A. mit dem Kampf Wilson gegen Ferdinand Mack).
Um welche Versanstaltung es da eigentlich geht wird aber auf der ganzen DVD nicht genannt. Da hat wohl einfach einer ne alte VHS-Kassette auf DVD gebrannt und dem ganzen dann nen reißerischen Namen gegeben.
Witzigerweise konnte Don Wilson, als ich ihm die DVD letztes Jahr auf nem Seminar zum Unterschreiben unter die Nase gehalten habe auch nix mit dem Titel anfangen :D - hab ihm dann gesagt, dass es sich um die Aufzeichnung von dem Event handelt...
Superkicker
30-03-2010, 17:26
Das ganze fand 1989 in Berlin statt. Die US Fighter machten eine Europatour und dies war ein Vergleichskampf USA - Deutschland, wird auf der DVD auch mehrfach gesagt. Wilson - Mack zählte nicht zum Länderkampf, es war ein Fight um die Weltmeisterschaft der PKO (WAKO PRO).
Das ist für mich immer noch der beste Vollkontaktkampf überhaupt und auch alle anderen Kämpfe sind absolut Spitze, die DVD ist also unbedingt empfehlenswert.
Die Videocassettte hatte damals schon den gleichen blöden Titel.
Die Bloodsport DvD habe ich bereits und die Fights von Kuhr schau ich mir auch regelmässig an ;).
Der Kampf Don wilson - Mack ist der Hammer da sieht man mal was es heisst schlau zu kämpfen...
Wenn jemand mal noch so eine Dvd in dem Stil entdeckt bitte mal bescheid geben .
Die Videocassettte hatte damals schon den gleichen blöden Titel.
ne ne ..die hiess doch blutsport wenn ich mich recht erinner.
Superkicker
31-03-2010, 13:34
Oriental Blood Fights Vol. 1 - Hot Night in Amst: Amazon.de: Various: DVD & Blu-ray (http://www.amazon.de/Oriental-Blood-Fights-Vol-Night/dp/B000G757H8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1270035151&sr=8-2)
Serie Oriental Fights bei Amazon
mit Kämpfen von Cömert, Kaman, Nonnenmacher, Scheuermann, Dekker...
lohnt sich auf jeden Fall
Es muss doch noch andere DVDs von WAKO Weltmeistern oder so geben.
Die DVD von Tomaz Barada kenn ich auch schon auswendig und im Internet die Videos sind ne miese Qualität oder so langsam,dass es ruckelt :(.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.