Vollständige Version anzeigen : Sam Kwok trainiert einen Boxer
mykatharsis
22-03-2010, 09:42
Der wird sich seinen Teil gedacht haben dabei...
-3XhzwvNSU4
Falk Berberich
22-03-2010, 10:07
:D schade ich hab gehofft am ende kommt ne kleine runde sparring...
DieKlette
22-03-2010, 12:50
:D schade ich hab gehofft am ende kommt ne kleine runde sparring...
Bei dem Gewichtsunterschied ein bischen fies. Der Boxer bewegt sich gut.
sieht so aus als ob sich der boxer nur ein paar wc-strategien aneignen wollte um seine boxenskills abzurunden. ein wing chunler wird der vermutl. nie. wieso auch?
sieht so aus als ob sich der boxer nur ein paar wc-strategien aneignen wollte um seine boxenskills abzurunden. ein wing chunler wird der vermutl. nie. wieso auch?
Soso...erzähl mal welche Strategien gibt es im WC,die das Boxen nicht hat oder es gar "abrundet"?
Soso...erzähl mal welche Strategien gibt es im WC,die das Boxen nicht hat oder es gar "abrundet"?
Gute Frage ! Das würde mich auch interessieren ! :D
xellox112
22-03-2010, 23:06
omg
Hmm ganz ehrlich: Der Boxer hat die bessere Schrittarbeit :D
Nett von ihm, daß er Kwokie nicht demontiert hat.
So ziemlich alles macht der Boxer besser. Eigentlich ist das nur peinlich.
Vielleicht sollte Kwok mal ein paar Privatstunden beim Boxer nehmen. :D
Gruß,
Yum Cha
Ich finde ja - weil ja immer über die diversten Stände etc. der Wing Chunler gelacht wird - dass Boxer beim Kämpfen wie buckelige Trolle aussehen :D.
Aber gut, wirklich hübsch ist wohl maximal Capoeira ;)
Ansonsten geh ich mit den bisherigen Kommentaren konform.
Killer Joghurt
23-03-2010, 03:46
man sieht einfach, dass sam kwok kein plan vom kaempfen hat.
Warte, warte! Für die Frage gehe ich extra nicht in die Uni. Hole mir Popcorn und sitze hier gerne so rum, bis antwort kommt. :D Kann ja nur lustig werden. :D
marius24
23-03-2010, 06:08
Warte, warte! Für die Frage gehe ich extra nicht in die Uni. Hole mir Popcorn und sitze hier gerne so rum, bis antwort kommt. :D Kann ja nur lustig werden. :D
du würdest besser an die uni gehen, sonst sitzt du in 10 jahren immer noch hier, nur fetter und langsamer :D Tastaturkrieger, wenn du vom Orden des Linux wärst hätte ich ja noch respekt aber so :D
mar
du würdest besser an die uni gehen, sonst sitzt du in 10 jahren immer noch hier, nur fetter und langsamer :D Tastaturkrieger, wenn du vom Orden des Linux wärst hätte ich ja noch respekt aber so :D
mar
Noch fetter? Wie jetzt? Ich nutze OS X sorry. ;)
die körpermechanik und schrittarbeit setzt man im wc anders als beim boxen ein, davon kann man auch als boxer profitieren.
die körpermechanik und schrittarbeit setzt man im wc anders als beim boxen ein, davon kann man auch als boxer profitieren.
Wie denn?
Straight
24-03-2010, 14:31
Wie denn?
Frag ich mich auch. :) insb. bei 0:40.
5myL5x-qmd8
Wie denn?
Frag doch den Philipp :D
Hola
Hab nicht alles gesehen von dem Vid,
aber typisch arroganter und ignoranter WCler,
der immer meint, er sei der beste.
Der Boxer hätte ihn mit ziemlicher Sicherheit ins Nirvana geschickt,
auch ohne wingchun
Gruß
die Chisau
26-03-2010, 00:22
Also knapp 5 Minuten vom video gesehen und so ziemlich das Lustigste was ich in den letzten Wochen gesehen habe....bizarr äußerst bizarr...
also bei 7:40 sieht Samuel etwas verdattert aus,nachdem ihm der Boxer was vorgetanzt hat.....zum Schießen komisch...:D
Frag doch den Philipp :D
Philipp hat nie geboxt, soweit ich das weiss...
Der Boxer hätte ihn mit ziemlicher Sicherheit ins Nirvana geschickt,
auch ohne wingchun
So ziemlich jeder professionelle Boxer würde seinen Trainer "ins Nirvana schicken" wenn er nur wollte ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.