PDA

Vollständige Version anzeigen : Karen Armstrong Ray Martin Show Wing Chun demonstration

mykatharsis
22-03-2010, 09:58
Is ja richtig gut im Verhältnis zu dem was einem heutzutage so geboten wird.

KUG8Z2vX8zs

Killer Joghurt
22-03-2010, 10:42
komische handschuhe aber tausend mal mehr dingdung als so manche anderes video.
iwie

Ghost90
22-03-2010, 10:43
cool. sieht gut aus , aber scheint schon was älter zu sein

angHell
22-03-2010, 11:51
:halbyeaha:

cool, und auch ne realistische Einschätzung - das was sie macht für avarage person usw...Direkte, einfach Sachen funktionieren usw..

Jibril
22-03-2010, 12:48
Die Frau habe ich schonmal gesehen auf einem Video aus Australien, wo WSL ein Seminar gibt und die SLT erklärt und wo Barry Lee und Jim Fung assestieren. Die sieht man ganz am Anfang des Videos, der Zopf kann mir so bekannt vor, meine Erinnerung hat mich doch nicht getäuscht.

War aus den 80er....Denke dieser Clip entspringt ebenfalls aus dieser Zeit.

Alephthau
22-03-2010, 14:23
Hi,

Hm, ich verstehe die Begeisterung jetzt nicht so ganz, da ich keinen wirklichen Unterschied sehe was man nicht auch irgendwie aus dem WT bereich kennen würde! ;)

Es ist weder schlecht noch gut, sondern eher das übliche...wenn ich den HWTO-Clip dagegen stelle sehe ich keinen wirklich Unterschied außer das in dem hier halt mehr gesabbelt wird.

Achja, wieso wird sich hier bitte nicht über ihre Äußerung aufgeregt das ingsbums von einer Frau entwickelt wurde, das wird dich immer gerne als Aufhänger genommen um WT zu flamen! :-P

Gruß

Alef

angHell
22-03-2010, 14:33
vll. weil sie nichts gegen 3 Angreifer macht wo einer von alleine umfällt?

Sie macht einfach nur ein paar Standardsachen gegen standard Angriffe - dabei sieht sie imo ganz gut aus. Behauptet nicht die tollste KKlerin zu sein, sondern average. Und das was sie zeigt macht sie gut, dei Distanz stimmt - also würde ich sagen: Hausaufgaben gemacht, natürlich ohne mich vom Hocker zu hauejn, aber einfach keine groben Fehler oder Fehleinschätzungen dabei, und dass ist hier schon aller Ehren wert!

FCVT
22-03-2010, 15:58
Irgendwie wie WT...

mykatharsis
22-03-2010, 16:39
Ist hier irgendwer begeistert? Die Alte wirkt aber relativ kompetent im Verhältnis zu dem, was man sonst so sieht. Die hat sowas wie Struktur und der Typ wird tatsächlich gestoßen und tut nicht nur so. Fand ich durchaus bemerkenswert für 1979 oder wann auch immer das ausgestrahlt wurde.