arthur abraham vs andre dirrell [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : arthur abraham vs andre dirrell



Seiten : [1] 2

NaReK
22-03-2010, 11:06
Heyy leute am 27 ist es so weit der king arthur steigt in den ring, sein gegner ist andre dirrell.. hoffentlich wird der nicht noch einmal verschoben haha:D

was vermutet ihr, wie der kampf abläuft?

Klaus
22-03-2010, 11:47
Das Übliche. Abraham gibt die ersten Runden ab um sich Dirrell genau auszukucken, und dreht dann auf.

Die Frage ist, kann Dirrell sich so viel bewegen dass Abraham ihn nie stellen und treffen kann. Und die zweite ist, schenken ihm die US-Punktrichter dann trotzdem die Runden, so dass Abraham drei KOs braucht um ein Unentschieden zu bekommen.

Nachdem selbst Froch ihn immer wieder treffen konnte, wenn Dirrell sich mal hingestellt hat, dürfte es für Abraham kein Problem werden ihn hart mit seinen 30-Sekunden-Orgien zu erwischen. Also wird Dirrell entweder noch mehr laufen, oder noch mehr halten, und dann kann er eigentlich nicht mehr genug machen um noch klar die Runden zu gewinnen. Das muss aber nicht heissen dass man sie ihm nicht trotzdem gibt, solange er nicht mehrfach in einer Runde zu Boden geht.

Raging Bull
22-03-2010, 22:53
Hmm...würd ich so unterschreiben.

Aber ich bin von Arthurs Vorstellung gegen Taylor immer noch so beeindruckt, dass ich nicht glaube, dass er die Punktrichter braucht.

Mein Tipp: KO in den späten Runden, sagen wir 9.

playboyproxy
23-03-2010, 01:18
Unterschreib ich mal :D

Runde !! 9 !! wirds sein !

Linus
23-03-2010, 07:58
Wird der Kampf im TV übertragen?

samuraigladiator
23-03-2010, 09:14
ja, wird er!

Саша
23-03-2010, 16:29
denke Dirrell by points :cool2:

Hosenscheisser 79
23-03-2010, 17:30
denke Dirrell by points :cool2:

Ja,klar und Axel Schulz feiert ein Comeback!:D

gast
23-03-2010, 17:47
Ja,klar und Axel Schulz feiert ein Comeback!:D

Schon wieder? Hoffentlich mit mehr Erfolg als beim letzten mal;)

Nein mal im Ernst, warum sollte Direll keine Chance haben? Die Macher dieses Events haben ja nicht im Vorfeld schon einen klaren Sieger auserkoren, sonst hätten sie ja diese Tunierform nicht gemacht.
Stattdessen hat man 6 "relativ" gleichwertige Gegner ins Rennen geschickt.

Ich denke natürlich auch, dass Abraham gewinnt, aber im Vorfeld schon den Gegner abschreiben muss man auch nicht.

Klaus
23-03-2010, 19:09
Ich fürchte dass Abraham wirklich Dirrell in jeder Runde auf den Boden bringen muss, damit er knapp nach Punkten gewinnt, wenn es kein KO wird.

Andererseits halte ich von Abrahams taktischen Fähigkeiten so viel, dass ich vermute dass es nicht darauf ankommen wird. Ich befürchte da eher noch so einen üblen KO.

Elmeto
24-03-2010, 15:19
da die ard es um 3 uhr überträgt frage ich mich ob es eine wdh geben wird? denke ich nicht. nachgucken wär wohl leichter als diesen Beitrag zu schreiben aber was solls.
ich werd es aber versuchen live zu gucken. wird ein cooler boxabend. die shows in USA ist sehr gut gemacht

Klaus
24-03-2010, 15:31
Genialer Zug von Camp Dirrell, alle Punktrichter und der Ringrichter wohnen in Michigan ...

Onkel_Escobar
24-03-2010, 15:37
Genialer Zug von Camp Dirrell, alle Punktrichter und der Ringrichter wohnen in Michigan ...

Hört sich nach nem fairen Kampf an. :D

Linus
24-03-2010, 15:40
Hört sich nach nem fairen Kampf an. :D

Dann wird er bei nem K.O. wohl disqualifiziert;)

IMA-Fan
24-03-2010, 15:46
Ich denke Arthur haut ihn in den späten Runden K.O.
Hier darf er jedoch nicht wieder zu viel vom Anfang verschlafen, weil es wichtig ist, dass er genug Druck auf Direll ausübt, damit diesem die Puste ausgeht. Dirrell ist halt sehr viel unterwegs und muss erstmal gestellt werden...

Grüße Ima-Fan

Onkel_Escobar
24-03-2010, 15:47
Dann wird er bei nem K.O. wohl disqualifiziert;)

Was bildet er sich auch ein, den armen Kerl zu schlagen. :D

Drunken Master
24-03-2010, 16:10
Hoffe Artur macht das Ding via KO :D

Kyoshi
27-03-2010, 06:16
26. März 2010
WELT ONLINE


Arthur Abrahams Trainer fordert einen K.o.-Sieg
In seinem zweiten Kampf des Super-Six-Turniers der sechs weltbesten Super-Mittelgewichtler boxt Arthur Abraham Samstagnacht in Detroit gegen den Amerikaner Andre Dirrell – ein wegweisendes Duell für beide. Abrahams Trainer Ulli Wegner hat klare Erwartungen an den 30-jährigen Berliner.


Mehr dazu unter

Boxen: Arthur Abrahams Trainer fordert einen K.o.-Sieg - Nachrichten Sport - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/article6941170/Arthur-Abrahams-Trainer-fordert-einen-K-o-Sieg.html)

oldsql
27-03-2010, 12:58
Info:
Der Kampf wird heute...nein eig. morgen um 3:15 Uhr live auf ARD übertragen.

Elmeto
27-03-2010, 17:57
aber ihr müsst aufpassen.
weil der kampf eig. um 2.15 los geht.
aber es wird 3.15 sein.
jaja sehr komisch ist aber so

Raging Bull
27-03-2010, 18:56
Das liegt an der wunderbaren Zeitumstellung, einem Relikt aus der Zeit, als man dachte man könne damit Energie sparen. Ist zwar erwiesenermaßen Quatsch, aber irgendwie wirds nicht mehr geändert.

Elmeto
28-03-2010, 00:37
gibt es gute streams für den kampf?
kann ihn nicht auf dem tv gucken.
gerne per PN.
dankeschön

Boxer84
28-03-2010, 00:37
nicht mehr lange.... *freu* :D;)

Phrachao-Suea
28-03-2010, 01:21
Los dahin schalten! :D

nach Kretsche..
:rolleyes::D

Elmeto
28-03-2010, 01:23
wann fängt das denn jetzt an?
glaube erst in einer stunde bzw. gegen 4 uhr

Phrachao-Suea
28-03-2010, 01:24
Das wäre mies, es ist spät ich will nen guten Kampf sehen und ich habe Hunger!!!:mad::D

donchristian1
28-03-2010, 01:49
Muss das sein..................Ich bin müde und will Abraham sehn:mad:
Jetzt kommt noch ein Fight....nadann solln sie wenigstens schnelle machen und nicht erzählen das der junge sein Abi hat:rolleyes:


PS. geht doch:cool:

Bare-knuckle
28-03-2010, 03:58
uuuund los gehts!:cool:

Ike Ibeabuchi
28-03-2010, 04:02
Na, das hat ja mal gedauert, hat´s noch jemand geschafft wach zu bleiben?
Hab vorhin Sat 1 geguckt, da musste ich wach bleiben, um morgen nicht den totalen Hass auf den Boxsport in mir zu tragen!

baik
28-03-2010, 04:03
Genialer Zug von Camp Dirrell, alle Punktrichter und der Ringrichter wohnen in Michigan ...

ein Italiener und ein Thailänder...
sind das jetzt andere oder wohnen die schon in Michigan?

playboyproxy
28-03-2010, 05:02
HAHAHAH .....

ICh bitte euch , wie dumm war das denn geschauspielert von DIRRELL ... ?!
Es ist natuerlich verständlich das arthur in dieser situation voller adrenalin war , aber man sollte schon gucken wann einer steht oder sitzt.
Aber das dirrell so schauspielert , man sieht ganz deutlich nach dem treffer am boden , guckt er noch so nachvorne und dann legt er sich einfach hin.
Das ist kein K.O , er hat vlt fuer 1-2 secunden ein schwarzes bild vor den augen gehabt.

Aber ich finde man sollte den kampf (SOEINEN WICHTIGEN ) nicht einfach beenden.:-§

Ike Ibeabuchi
28-03-2010, 05:18
Naja, warum soll er denn weitermachen, wenn ihm durch einen illegalen Treffer geschadet wurde?
Hätte natürlich auch noch gern die letzten 4min gesehen, aber kann völlig verstehen, dass Dirrell hier abbricht, ob er geschauspielt hat oder nicht, berechtigt ist die Disq auf jeden Fall.
Da muss sich Abraham einfach besser im Griff haben, hat sich ja selbst um seine Chance gebracht!
Auch muss man ihm lassen, dass er 10 Runden lang wirklich fantastisch geboxt hat und Arthur ganz schön schlecht aussehen lassen hat.
Das einzige was falsch war, war den Niederschlag in Runde 10 nicht als solchen zu werten...

Kyoshi
28-03-2010, 05:39
28.0.3.2010
ZEIT ONLINE


Abraham verliert erstmals im Super-Six-Turnier
Detroit (dpa) - Profiboxer Arthur Abraham hat den zweiten Kampf beim Super-Six-Turnier der sechs weltbesten Supermittelgewichtler verloren. Der Berliner unterlag in der Nacht in Detroit Lokalmatador Andre Dirrell durch Disqualifikation in der elften Runde. Abraham hatte auf den am Boden liegenden Dirrell eingeschlagen, nachdem dieser ausgerutscht war. Daraufhin brach der amerikanische Ringrichter den Kampf ab. Nach dem K.o.-Sieg im Auftaktkampf liegt Abraham dennoch mit drei Punkten an der Spitze des Feldes.

Boxen: Abraham verliert erstmals im Super-Six-Turnier | News | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/newsticker/2010/3/28/iptc-hfk-20100328-18-24349818xml)

Mejiro
28-03-2010, 05:50
5 Minuten nach dem Kampf spricht der Moderater schon von einem Unfall!? :D
Wenn das anders herum passiert wäre,würde man vom Skandal sprechen!
Die schauspielerrischen Qualitäten vom Amerikaner waren richtig ergreifend.
Erinnerte son bisschen an Michalczewski gegen Rocchigiani,nur das Darius schon 10 Minuten danach ne Champus Pulle im Ring öffnete! :D :D
Man darf gespannt sein auf die kommenden Statements... :rolleyes:

Hinkelstein
28-03-2010, 06:58
abraham und badr hari sollten sich mal zusammensetzen. bei der gelebenheit kann ja direll mit bonjaski zusammen ne schauspielschule besuchen:D
ne im ernst. ich hatte echt das gefühl, dass abraham das ding noch drehen hätte können und dass dirrell die chance genutzt hat.
shit happens...

grand
28-03-2010, 08:44
lol, ich musste auch sofort an Bonjasky denken. Die DQ war vll. gerechtfertigt aber was soll diese Schauspielerei... sind wir hier beim Fußball? :rolleyes:
Für mich war die Aktion für Dirrel imageschädigender als für Abraham...

honnens-sports
28-03-2010, 09:54
Naja, warum soll er denn weitermachen, wenn ihm durch einen illegalen Treffer geschadet wurde?
Hätte natürlich auch noch gern die letzten 4min gesehen, aber kann völlig verstehen, dass Dirrell hier abbricht, ob er geschauspielt hat oder nicht, berechtigt ist die Disq auf jeden Fall.
Da muss sich Abraham einfach besser im Griff haben, hat sich ja selbst um seine Chance gebracht!
Auch muss man ihm lassen, dass er 10 Runden lang wirklich fantastisch geboxt hat und Arthur ganz schön schlecht aussehen lassen hat.
Das einzige was falsch war, war den Niederschlag in Runde 10 nicht als solchen zu werten...

Ich sehe das genauso,

die Disqualifikation war auf jeden Fall gerechtfertigt.
Dirrel war nach dem Ausrutschen mit dem Knie am Boden und der Ringrichter hatte Stop gerufen.
Abraham war einfach nur verzweifelt.

Natürlich sind in der elften Runde die Einschläge bei Dirrel näher gekommen.
Aber in fast alle vorherigen Runden hat Dirrel Abraham mit Technik, Geschwindigkeit, "Kampfeswitz" und auch seiner Schlagkraft kontrolliert.
Wenn ihr euren Augen nicht traut getraut habt, dann hört euch noch mal die Kommentare der Abraham-Ecke in den Rundenpausen an.

Die letzten zwei Runden hätte Dirrel mit "Schlagen - und - Rennen" auch noch zu Ende gebracht.

Die Gedanken vom ARD-Kommentator waren abartig, ob Dirrel wirklich KO gegangen sei. Wenn du am Ende eines Kampfes in "entspannter" Haltung solch ein (illegales) Ding fängst, boxt du nicht mehr so wie vorher, dann bist du schwer angeschlagen.

Der wollte für die ARD nur das Produkt Produkt "Profi-Boxen mit Abraham" schützen.

Dirrels Boxen war eine Wohltat, und sehr effektiv.

Gruß, joerg

Nananom
28-03-2010, 09:59
Dirrell sollte sich vom Ring fernhalten und sich bei einer Schauspielschule anmelden um sein Talent zu fördern.

Primo
28-03-2010, 10:10
Dirrell sollte sich vom Ring fernhalten

Wieso ? :confused: Findest Du das Dirrell schlecht geboxt hat ?

P.B.
28-03-2010, 10:15
Dirrell sollte sich vom Ring fernhalten und sich bei einer Schauspielschule anmelden um sein Talent zu fördern.

Abraham, der sich im Griff hat sollte seine Boxhandschuhe an den Nagel hängen.
Vollidiot. Wir Badr Hari. Solche Typen haben im Ring nichts verloren.

chrizs
28-03-2010, 10:24
Abraham, der sich im Griff hat sollte seine Boxhandschuhe an den Nagel hängen.
Vollidiot. Wir Badr Hari. Solche Typen haben im Ring nichts verloren.

Warum, noch nie solch ein adrenalin gehabt! Noch nie den Schlag, der mit dem Gong kam durchgezogen!
So ein blödsinn!
Meines erachtens hat er sich nur auf den Kopf seines Gegners konzentriert und hat einfach nur geschaut, das er ihn kampfunfähig macht.
Irgendwer hat was von "Stop" gesagt, glaubt ihr den ernsthaft, das dass in der Arena zu hören ist?
Ganz ehrlich, wer K.O. geht fast sich davor nicht noch gemütlich ins Gesicht, und fällt dann in Zeitlupe zur Seite. Steht auf un heult rum, er wäre K.O. gegangen!


Er hat gut geboxt, ist aber ne Pussy! Wäre er ein harter Boxer, hätte er gesagt jetzt als recht, den Knock ich aus!

gruß

Goodfella53
28-03-2010, 10:43
Abraham, der sich im Griff hat sollte seine Boxhandschuhe an den Nagel hängen.
Vollidiot. Wir Badr Hari. Solche Typen haben im Ring nichts verloren.

:rolleyes:

vinz
28-03-2010, 10:49
Wann und wo läuft heute morgen ne Nachübertragung?

Klaus
28-03-2010, 10:55
Klar war das geschauspielert, aber es war halt auch ein Foul von Abraham.

Nicht lustig war jedenfalls, dass der Ringrichter Dirrell als Abraham ihn das erste Mal angeklingelt hat eine schöne Pause verschafft, indem er Abrahams Cut minutenlang prüfen lässt. Da war Dirrell schon im Survival-Mode.

Ob Abraham ihn noch KO geschlagen hätte weiss man nicht, möglich, aber Dirrell muss ja nur rennen und klammern. Schade dass man es nicht erfahren hat.


In einem Rückkampf muss Abraham mehr kontern, so mit abwechselnd agieren kann er nicht gewinnen ohne KO.

Hinkelstein
28-03-2010, 11:04
ohne jetzt auch abraham schützen zu wollen muss man auch anmerken, dass der referee extrem parteiisch war. der niederschlag in runde 4 war viel weniger einer, wie der von abraham in runde 10. außerdem wurden mehrere tiefschläge dirrells nicht geahndet. nur so nebenbei...

donchristian1
28-03-2010, 11:18
Naja wie dem auch sein....
Es lässt sich eigendlich nur noch sagen, dass die Nacht von Samstag auf Sonntag bzw. mimosen Krätsche und King Bodenschläger wohl eine richtige Sternenstunde für den deutschen Boxsport waren:fight:;)

Drunken Master
28-03-2010, 11:40
Gerade als Arthurs Schläge ins Ziel kamen und ich dachte, in den nächsten Minuten kommt ein Hammer K.O., passiert sowas. DQ ist absolut gerechtfertigt, aber auch ohne Schauspieleinlage hätte der Kampf abgebrochen werden müssen.

Boxer84
28-03-2010, 11:41
abraham war noch nie ein techniker, musss man sich nichts vormachen, aber nachdem er 2-3x in der ecke gut stand hat der ringrichter immer etwas gefunden, entweder "runtergedrückt" oder seinen cut :rolleyes:

was ich nicht verstehe ich habe 4-5 deutliche niederschläge an abraham gezählt, sogar in zeitlupe sehr deutlich zu sehen, wer später anfängt wie ne pussy zu weinen, wenn er im ausrutschen eine mitbekommt (wo war bitte der schützende ringrichter wieder?) muss sich nicht beschweren :p

unfair/regeln hin oder her, runden davor wurde die ecke schon trocken gewischt, ein schelm denkt böses :D

http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/mehrsport/boxen/abraham-arthur/abraham-arthur-dirrel-andre-maerz-2010/abraham-01.jpg__15597596__q,templateId=renderScaled,proper ty=Bild,height=349.jpg

http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/mehrsport/boxen/abraham-arthur/abraham-arthur-dirrel-andre-maerz-2010/abraham-02.jpg__15597589__q,templateId=renderScaled,proper ty=Bild,height=349.jpg

http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/mehrsport/boxen/abraham-arthur/abraham-arthur-dirrel-andre-maerz-2010/abraham-03.jpg__15597588__q,templateId=renderScaled,proper ty=Bild,height=349.jpg

http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/mehrsport/boxen/abraham-arthur/abraham-arthur-dirrel-andre-maerz-2010/abraham-07.jpg__15597584__q,templateId=renderScaled,proper ty=Bild,height=349.jpg

man beachte den ringrichter, wie er bei der sache ist :D:D:D:D

ich frag mich, warum tyson nicht immer disqualifiziert wurde :D

dirrell war schnell und gut, aber jeder hat gesehen ab runde 10 wurde er auch langsamer

vielleicht gibt es ja irgendwann ein rematch in GER, wenn er sich traut und nicht wieder abgesagt oder verschiebt :D

und wer einen schiedsrichter von 3m entfernung unter adrenalin "stop" rufen hört, der kann NUR kretschmann heißen!!!! :p:p

Саша
28-03-2010, 12:03
Warum, noch nie solch ein adrenalin gehabt! Noch nie den Schlag, der mit dem Gong kam durchgezogen!
So ein blödsinn!
Meines erachtens hat er sich nur auf den Kopf seines Gegners konzentriert und hat einfach nur geschaut, das er ihn kampfunfähig macht.
Irgendwer hat was von "Stop" gesagt, glaubt ihr den ernsthaft, das dass in der Arena zu hören ist?
Ganz ehrlich, wer K.O. geht fast sich davor nicht noch gemütlich ins Gesicht, und fällt dann in Zeitlupe zur Seite. Steht auf un heult rum, er wäre K.O. gegangen!


Er hat gut geboxt, ist aber ne Pussy! Wäre er ein harter Boxer, hätte er gesagt jetzt als recht, den Knock ich aus!

gruß
warst du schon mal im ring ?
ich denke (oder besser gesagt weis),wenn ein gegner zu boden geht,oder kniet,was auch immer,ist das AUTOMATISCH ein Stoppzeichen,egal ob er gestolpert oder durch ein schlag niedergeschlagen wurde,ich MUSS aufhören ;)
und wenn man sitz,ist die halzmuskelatur unangespannt,und wenn da ein Hammer von Arthur trifft,muss man glücklich sein wenn man nicht ins Krankenhaus muss,wie Tayler ;)
und Arthur ist schuld,Dirrel ha 0,00% Schuld,sondern Arthur;)
oder wie würdet ihr es finden,wenn eurer Lieblings Fußballer so gefoult wird,das er desswegen ne ganze Siason nicht spielen kann ? JA,ihr würden es shitt finden;)
also hört mal auf mit Adrenalin,jeder der schon mal im Ring war weis das man sich besser kontrolieren kann als es die ganzen möchte-gern wisser nachlabern.
ihr könnt euch gerne mal sitzend und unerwartet von einem 100kg schlag treffen lassen,dann will ich mal sehen wie ihr reagiert.
Arthur hat außer maximal 3 Runden alle verloren,da ist der Niederschlag der nicht gewertet wurde auch shittegal;)
nur weil der soo unbesigbare Arthur jetzt verloren hat,braucht man die schuld nich bei Dirrel suchen,der hat seine Arbeit mehr als Perfekt gemacht;)

EDIT: es gab boxer die haben sich nicht nur an dem kopf gefasst nach einem volltreffer,sondern dazu noch liegen,im Knock Out schlaf weiter geboxt;)
ab 3:09 http://www.youtube.com/watch?v=JSuJXI3qzq0&feature=related

The Smiler 30
28-03-2010, 12:11
gibt es ein link zum kampf

Boxer84
28-03-2010, 12:17
18.00-18:30 nochmal auf ARD eine zusammenfassung ;)

gruß

The Smiler 30
28-03-2010, 12:19
18.00-18:30 nochmal auf ARD eine zusammenfassung ;)

gruß
gibt es nix im netz?

Boxer84
28-03-2010, 12:21
nur sowas :D

wenn dir das reicht (http://www.youtube.com/watch?v=dpfFAEyATvI)

Klaus
28-03-2010, 12:30
Der Knackpunkt war der Niederschlag in der 4. Runde. Bis dahin ist Abrahams Taktik gewesen, eine Runde Pause zu nehmen und den Gegner einzulullen, dann eine Runde was zu machen. Und da hat er dann auch immer gut getroffen, zwar nicht voll drin, aber stark genug um Dirrells Kopf nach hinten zu werfen.

Am Ende der 4. Runde hatte er Dirrell dann mal unter Druck, und wurde wie es ihm schon mal passiert zu wild. Ergebnis, Dirrell schiebt ihn mit der einen Hand in Rücklage und der anderen schlägt er ihn nieder, zwar nicht mit Wirkung, aber damit gewinnt er eben die Runde zu Acht statt sie abzugeben. Sonst hätte Abraham zum 2:2 ausgeglichen, und seine Taktik geht auf.

Stattdessen liegt er dann mit 1:4 hinten, muss mehr riskieren, und Dirrell kann kontern und sieht besser aus. Insofern hat Dirrell alles richtig gemacht, und auch gut geboxt, Abraham hat weniger getroffen als sonst.

Am Ende kam Abraham dann noch mal auf, aber ob Dirrell es gepackt hätte, oder doch mal Wirkung zeigt, weiss man halt nicht.

Der Niederschlag der nicht gewertet wurde hätte kampfentscheidend werden können, wäre dieser Wendepunkt in der 4. Runde nicht gekommen. So war es bedeutungslos, bzw. Dirrell hatte keine Zeit sich zu erholen.

Die Pause die ihm der Ringrichter verschafft hat als er Abrahams Mini-Cut prüfen liess hat ihm allerdings gut getan.

Boxer84
28-03-2010, 12:34
Die Pause die ihm der Ringrichter verschafft hat als er Abrahams Mini-Cut prüfen liess hat ihm allerdings gut getan.

ja leider ;)

fakt ist runde "11" und 12 wäre auf jeden fall sehr heiß geworden, wenn dirrell keine pussy ist und so ein harter typ wie seine gangstaflaschenwerfer stimmt er irgendwann einem rematch zu :)

chrizs
28-03-2010, 12:39
warst du schon mal im ring ?
ich denke (oder besser gesagt weis),wenn ein gegner zu boden geht,oder kniet,was auch immer,ist das AUTOMATISCH ein Stoppzeichen,egal ob er gestolpert oder durch ein schlag niedergeschlagen wurde,ich MUSS aufhören ;)
und wenn man sitz,ist die halzmuskelatur unangespannt,und wenn da ein Hammer von Arthur trifft,muss man glücklich sein wenn man nicht ins Krankenhaus muss,wie Tayler ;)
und Arthur ist schuld,Dirrel ha 0,00% Schuld,sondern Arthur;)
oder wie würdet ihr es finden,wenn eurer Lieblings Fußballer so gefoult wird,das er desswegen ne ganze Siason nicht spielen kann ? JA,ihr würden es shitt finden;)
also hört mal auf mit Adrenalin,jeder der schon mal im Ring war weis das man sich besser kontrolieren kann als es die ganzen möchte-gern wisser nachlabern.
ihr könnt euch gerne mal sitzend und unerwartet von einem 100kg schlag treffen lassen,dann will ich mal sehen wie ihr reagiert.
Arthur hat außer maximal 3 Runden alle verloren,da ist der Niederschlag der nicht gewertet wurde auch shittegal;)
nur weil der soo unbesigbare Arthur jetzt verloren hat,braucht man die schuld nich bei Dirrel suchen,der hat seine Arbeit mehr als Perfekt gemacht;)

EDIT: es gab boxer die haben sich nicht nur an dem kopf gefasst nach einem volltreffer,sondern dazu noch liegen,im Knock Out schlaf weiter geboxt;)
ab 3:09 YouTube - A collection of the Crazy and craziest boxing knockouts- (http://www.youtube.com/watch?v=JSuJXI3qzq0&feature=related)

Naja, was soll ich dir erzählen, mit 16 hat man wohl jede Weisheit!
Was sagst du denn dazu, dass er vielleicht gar nicht gesehen hat, dass er kniet sondern dachte er duckt sich weg. Da Abraham auch tief stand, könnte diese These vielleicht zutreffen. Schonmal drüber nachgedacht? Du siehst den ungedeckte Schädel deines Gegners und hämmerst einfach drauf los! Gerade weil du die Runden vorher verloren hast, willst du um jedenfall nen K.O. bringen, für mich eine rein Menschliche Reaktion. Keinerlei Kritik!

Schaut euch mal an, worum es dort geht!


Naja, jedenfalls wird Dirrell in den U.S.A. kein großer Boxer werden, stellt euch mal vor Ali, Holyfield oder Tyson hätten im Box geheult und gejammert.
Sehr süß!

Klaus
28-03-2010, 12:41
Das war so eine Soapopera, lächerlich ist kein Ausdruck. Am Kampfanfang spielen die irgendein mexikanisches Kinderlied für Abraham bei seinem Einmarsch, Dirrells Familie ist komplett im Ring und darf auf Abraham einreden wie sie will, dann darf Dirrell tiefschlagen wie er will, und schliesslich kommt sein Bruder oder wer das war in den Ring als Dirrell tote Maus spielt und macht einen auf "haltet mich zurück, haltet mich zurück, ich weiss nicht was ich sonst tue". Huck hätte sich sicher gefürchtet wenn man ihn losgelassen hätte. Danach dieses komische Geschwafel und Geweine von Dirrell was ich nicht richtig verstanden habe, irgendwas mit "breath". Und halb Amerika schreit "wie konnte er das tun, wie konnte er, Dirrell hat doch Familie!". Als hätte Abraham minutenlang auf den liegenden Dirrell eingedroschen, statt diesen einen halbherzigen Schlag. Wer mal gesehen hat wie Abraham schlägt wenn er voll draufhält weiss dass das ein Schubser aus Ärger war. Ok, letzten Endes ist das immer eine DQ wenn der Boxer schlicht nicht weitermachen will, da war nichts mehr zu machen, schliesslich sass Dirrell und hatte nicht nur ein Knie am Boden.

Boxer84
28-03-2010, 12:48
ich fand das ganze auch kindisch, gangstafamilie, jeaah check check, kappe schief auf, so ein penetranter rudelhaufen eben :rolleyes:

bei einem abraham knaller mit fast 400kg schlagkraft wäre er wohl gestorben :rolleyes::p :D

das dirrell gesicht beim einlaufen war cool, wenn man nicht hart ist wirkt es eben peinlich und gespielt :D

Саша
28-03-2010, 12:48
Naja, was soll ich dir erzählen, mit 16 hat man wohl jede Weisheit!
Was sagst du denn dazu, dass er vielleicht gar nicht gesehen hat, dass er kniet sondern dachte er duckt sich weg. Da Abraham auch tief stand, könnte diese These vielleicht zutreffen. Schonmal drüber nachgedacht? Du siehst den ungedeckte Schädel deines Gegners und hämmerst einfach drauf los! Gerade weil du die Runden vorher verloren hast, willst du um jedenfall nen K.O. bringen, für mich eine rein Menschliche Reaktion. Keinerlei Kritik!

Schaut euch mal an, worum es dort geht!


Naja, jedenfalls wird Dirrell in den U.S.A. kein großer Boxer werden, stellt euch mal vor Ali, Holyfield oder Tyson hätten im Box geheult und gejammert.
Sehr süß!
ein Mann mit knapp 1.90cm wird sein Kopf nicht plötzlich auf Hoden höhe haben ;)

Boxer84
28-03-2010, 12:54
@CAWA

Interessen
trainieren,essen,geld abziehen,Gegner Knock Out schlagen und TÖÖTEN
Beruf
Killer

hast heute frei? :rolleyes:

von dieser position musst du doch nicht zwingend den boden berühren, naja schönreden will es keiner, trotzdem lächerlich dirrell ist genauso ein killer wie du :D :D

Саша
28-03-2010, 12:56
Das war so eine Soapopera, lächerlich ist kein Ausdruck. Am Kampfanfang spielen die irgendein mexikanisches Kinderlied für Abraham bei seinem Einmarsch, Dirrells Familie ist komplett im Ring und darf auf Abraham einreden wie sie will, dann darf Dirrell tiefschlagen wie er will, und schliesslich kommt sein Bruder oder wer das war in den Ring als Dirrell tote Maus spielt und macht einen auf "haltet mich zurück, haltet mich zurück, ich weiss nicht was ich sonst tue". Huck hätte sich sicher gefürchtet wenn man ihn losgelassen hätte. Danach dieses komische Geschwafel und Geweine von Dirrell was ich nicht richtig verstanden habe, irgendwas mit "breath". Und halb Amerika schreit "wie konnte er das tun, wie konnte er, Dirrell hat doch Familie!". Als hätte Abraham minutenlang auf den liegenden Dirrell eingedroschen, statt diesen einen halbherzigen Schlag. Wer mal gesehen hat wie Abraham schlägt wenn er voll draufhält weiss dass das ein Schubser aus Ärger war. Ok, letzten Endes ist das immer eine DQ wenn der Boxer schlicht nicht weitermachen will, da war nichts mehr zu machen, schliesslich sass Dirrell und hatte nicht nur ein Knie am Boden.

Man kann sich die Musik zum Einmarsch selbst auswählen.
Die Familie von Abraham kann auch zum Kampf gucken kommen,und sogar deine,meine und von unseren Freunden die Familie kann zum schauen kommen:ups:
und kann man nich IMMER sagen was man will ? denke schon.
Dirrel hat auch ermahnungen bekommen wegen tiefschlagen,nur einmal hat es der Ringrichter nicht gesehen,aber hey,wie viele Spielentscheidene Szenen kann ein Schiedsrichter in ca. 30min übersehen ? ;)
tja,sein bruder kommt,und jetzt ??? würdest du weiter dein Kaffe trinken wenn jemand deinen Bruder mit einem Foul schwer verletzten kann ???
schubser ??? YouTube - Arthur Abraham VS Andre Dirrell (http://www.youtube.com/watch?v=pupzzkY06_U)

Саша
28-03-2010, 12:58
@CAWA

Interessen
trainieren,essen,geld abziehen,Gegner Knock Out schlagen und TÖÖTEN
Beruf
Killer

hast heute frei? :rolleyes:

von dieser position musst du doch nicht zwingend den boden berühren, naja schönreden will es keiner, trotzdem lächerlich dirrell ist genauso ein killer wie du :D :D

und du hast immernoch nicht meine Frage beantwortet,schtandest du schon mal im Ring ?

und zum anderen,wenn ich schreibe "den Prime Tyson und Suger Ray Robinson Knock Out hauen",glaubst du das mir auch ?:rolleyes:
und ich denke ich habe mehr gegner ausgeknockt als du es dir vorstelen kannst;)

Boxer84
28-03-2010, 13:02
ich pack immer die laufschuhe aus, wenn solche extremen forenmörder wie du anmarschieren, 2m 100kg alles gehackt! :D

geh im sandkasten prollen, hier geht es um ein anderes thema

Саша
28-03-2010, 13:05
ich pack immer die laufschuhe aus, wenn solche extremen forenmörder wie du anmarschieren, 2m 100kg alles gehackt! :D

ziemlich un Männlich,zu denke ich währe ein Valuev zwei,aber ich bin nur 179 und 80kg bei 8% KFA.
und was noch nicht ganz Mann ist,das du nicht mal richtig achtest was du schreibst,sondern beleidigst,und nicht mal ne Frage beantworten kannst ;)
schwach

sorry fürs offtopic

chrizs
28-03-2010, 13:26
und du hast immernoch nicht meine Frage beantwortet,schtandest du schon mal im Ring ?

und zum anderen,wenn ich schreibe "den Prime Tyson und Suger Ray Robinson Knock Out hauen",glaubst du das mir auch ?:rolleyes:
und ich denke ich habe mehr gegner ausgeknockt als du es dir vorstelen kannst;)

Und blöd bist du auch noch, mich hast du gefragt und nicht Boxer 84, jetzt zu deiner Frage ja, stand ich! in verschiedenen Kampfsportarten und verschiedenen Regelwerken! Und jetzt, willst du jetzt ein battle starten, wer hat merh Siege eingefahren!
Ganz ehrlich, du bist doof! Und da kannst du garnichts gegen machen!

Саша
28-03-2010, 13:27
aaach.ich binn dumm,dann erkläre warum und wesswegen ;)

chrizs
28-03-2010, 13:29
ziemlich un Männlich,zu denke ich währe ein Valuev zwei,aber ich bin nur 179 und 80kg bei 8% KFA.
und was noch nicht ganz Mann ist,das du nicht mal richtig achtest was du schreibst,sondern beleidigst,und nicht mal ne Frage beantworten kannst ;)
schwach

sorry fürs offtopic

Du meinst doch bestimmt unmännlich, und denken anstatt denke.
Was soll der zweite Satz aussagen, zur Frage naja, dass hätten wir ja schon geklärt!

Genau das ist schwach!

chrizs
28-03-2010, 13:30
aaach.ich binn dumm,dann erkläre warum und wesswegen ;)

wegen wesswegen!!!

Саша
28-03-2010, 13:31
Du meinst doch bestimmt unmännlich, und denken anstatt denke.
Was soll der zweite Satz aussagen, zur Frage naja, dass hätten wir ja schon geklärt!

Genau das ist schwach!

weil man,als ausländer,was falsch schreibt ist man doff:o
das ist genauso,als würde man sagen Bodybuilder haben viel muckis und nix im Kopf,und Boxer können sich nur prügeln...

The Smiler 30
28-03-2010, 13:32
und Boxer können sich nur prügeln...

Manche können nicht mal das...

Boxer84
28-03-2010, 13:33
Über Саша

KampfkunstLebenslauf
Jüngster Schwergewicht Champion
Kampfkunst (-sport)
hauptsache Knock Out schlagen

laut seinem profil, ich denke er hat schon zuviel auf seinen kopf bekommen, jedes dritte wort ist falsch geschrieben oder gibt es gar nicht :rolleyes::halbyeaha

gruß

chrizs
28-03-2010, 13:35
weil man,als ausländer,was falsch schreibt ist man doff:o
das ist genauso,als würde man sagen Bodybuilder haben viel muckis und nix im Kopf,und Boxer können sich nur prügeln...

Hör auf mit dieser Ausänderscheiße!
Wielange bist du denn schon hier?
Vielleicht solltest du dann lieber einen Duden studieren, anstatt im Forum zu nerven!

Саша
28-03-2010, 13:35
laut seinem profil, ich denke er hat schon zuviel auf seinen kopf bekommen, jedes dritte wort ist falsch geschrieben oder gibt es gar nicht :rolleyes::halbyeaha

gruß

schön das dir meine Seite so gut gefällt ;)
und was ist jetzt schlimm,wenn man öfters durch KO gewinnt:o
und meine defensive ist gut genug,um ne längere Zeit zu Boxen...

SifuSeifenzwerg
28-03-2010, 13:36
ein Mann mit knapp 1.90cm wird sein Kopf nicht plötzlich auf Hoden höhe haben ;)

Hauptsache meine Freundin mit 1,75 kann das:D

Саша
28-03-2010, 13:37
Hör auf mit dieser Ausänderscheiße!
Wielange bist du denn schon hier?
Vielleicht solltest du dann lieber einen Duden studieren, anstatt im Forum zu nerven!

n paar jährchen...
und bei solchen Kommentaren,wo dass "Opfer" als Pussy bezeichnet wird,kann ich nicht leise sein;)

chrizs
28-03-2010, 13:40
n paar jährchen...
und bei solchen Kommentaren,wo dass "Opfer" als Pussy bezeichnet wird,kann ich nicht leise sein;)

nach ein paar jährchen solltest du die Landessprache erlernt haben, sonst bist du halt ein doof! So, jetzt wäre es bewiesen.
Naja, versuch es einfach! Denn Dirrell hat sich gestern als Pussy dargestellt!

Саша
28-03-2010, 13:44
YouTube - Andre Direll vs Arthur Abraham Round 1&2.mpg (http://www.youtube.com/watch?v=A1NOkB_p6rc)

Dirk1976
28-03-2010, 13:45
Dann wird er bei nem K.O. wohl disqualifiziert;)

Ich denke mal, dass sind 100 Punkte für die richtige Vorhersage des Kampfes. Glückwunsch!:D

Aber man muß schon sagen, dass Dirrell den Kampf bis zu diesem Zeitpunkt eindeutig bestimmt und Artur seine Grenzen aufgezeigt hat. Schade!

Einen Rückkampf wird es hoffentlich irgendwann geben. Vielleicht sogar noch einmal im Rahmen des Turniers, und dann bitte mit anderem Ausgang.

JINSTAR
28-03-2010, 13:50
Abraham, der sich im Griff hat sollte seine Boxhandschuhe an den Nagel hängen.
Vollidiot. Wir Badr Hari. Solche Typen haben im Ring nichts verloren.

http://www.forumammo.com/cpg/albums/userpics/10062/Worf_notagain.gif

Boxer84
28-03-2010, 13:55
Hauptsache meine Freundin mit 1,75 kann das:D

der war gut :yeaha: :D:D

Klaus
28-03-2010, 14:03
Die Familie von Abraham kann auch zum Kampf gucken kommen,und sogar deine,meine und von unseren Freunden die Familie kann zum schauen kommen:ups:

Darf Deine Familie auch VOR dem Kampf mit in den Ring und auf den Gegner einreden ?

Ike Ibeabuchi
28-03-2010, 14:44
Oha!:narf:
Nachdem jetzt geklärt wäre, wer hier alles dumm ist und wer alles und wer alles nie wieder boxen sollte, könnte man ja mal wieder zu den Fakten zurückkehren!

Fakt 1: Bis zum Abbruch hab ich einen absoluten Spitzenkampf gesehen!
Fakt 2: Win by Disq. in Round 11, wegen nachschlagen!
Fakt 3: Keiner weiß, ob Dirrel hätte weiter boxen können.
Fakt 4: Er musste nicht weitermachen, dem Foul sei Dank!
Fakt 5: Keiner Weiß, ob Arthur ihn nochmal getroffen hätte!

Ich finde, dass das Super Six, nach-wie-vor, eine spitzen Sache ist.
Arthur schadet die Niederlage nicht sonderlich, er hat noch genug Chancen sich zu beweisen. Schade, dass sein nächster Kampf gegen Froch ist, Ward oder Kessler wären mir lieber gewesen!
Ob die Familie nach einem Kampf auf den Gegner einreden darf?
Schonmal einen Klitschkokampf gesehen? ;)

Eisvogel
28-03-2010, 14:45
Warum, noch nie solch ein adrenalin gehabt! Noch nie den Schlag, der mit dem Gong kam durchgezogen!
So ein blödsinn!
Meines erachtens hat er sich nur auf den Kopf seines Gegners konzentriert und hat einfach nur geschaut, das er ihn kampfunfähig macht.
Irgendwer hat was von "Stop" gesagt, glaubt ihr den ernsthaft, das dass in der Arena zu hören ist?
Ganz ehrlich, wer K.O. geht fast sich davor nicht noch gemütlich ins Gesicht, und fällt dann in Zeitlupe zur Seite. Steht auf un heult rum, er wäre K.O. gegangen!


Er hat gut geboxt, ist aber ne Pussy! Wäre er ein harter Boxer, hätte er gesagt jetzt als recht, den Knock ich aus!

gruß

Es ist schon erstaunlich was manche hier für nen Senf verbreiten.
So kann man praktisch jedes Foul entschuldigen.

Abraham ist Profi, da darf sowas einfach nicht passieren. Seine Aktion war einfach nur link und unsportlich, und er wurde zurecht dafür disqualifiziert. Schließlich sollte er als Profi die Regeln kennen.

Abraham lag zu dem Zeitpunkt klar hinten, er hat Dirrell damit seinen "echten" Sieg gestohlen.

Thema Pussy: So ne große Klappe kannst du haben wenn du gegen Abraham mehr als eine Runde durchstehst. Abraham hat auf Dirrell eingeschlagen, als dieser durch den Ausrutscher praktisch wehrlos war.
Unfairer und unsportlicher gehts eigentlich gar nicht mehr.

chrizs
28-03-2010, 14:50
Es ist schon erstaunlich was manche hier für nen Senf verbreiten.
So kann man praktisch jedes Foul entschuldigen.

Abraham ist Profi, da darf sowas einfach nicht passieren. Seine Aktion war einfach nur link und unsportlich, und er wurde zurecht dafür disqualifiziert. Schließlich sollte er als Profi die Regeln kennen.

Abraham lag zu dem Zeitpunkt klar hinten, er hat Dirrell damit seinen "echten" Sieg gestohlen.

Thema Pussy: So ne große Klappe kannst du haben wenn du gegen Abraham mehr als eine Runde durchstehst. Abraham hat auf Dirrell eingeschlagen, als dieser durch den Ausrutscher praktisch wehrlos war.
Unfairer und unsportlicher gehts eigentlich gar nicht mehr.

Naja, wenn du meinst! :o

Und wehrlos war er nur, weil Abraham ihn vorher zu Boden geschlagen hat und er sein gleichgewicht verliert, was kann ich dafür das er wegrutscht! Ist sein Problem!

Gast
28-03-2010, 14:56
warst du schon mal im ring ?
ich denke (oder besser gesagt weis),wenn ein gegner zu boden geht,oder kniet,was auch immer,ist das AUTOMATISCH ein Stoppzeichen,egal ob er gestolpert oder durch ein schlag niedergeschlagen wurde,ich MUSS aufhören ;)
und wenn man sitz,ist die halzmuskelatur unangespannt,und wenn da ein Hammer von Arthur trifft,muss man glücklich sein wenn man nicht ins Krankenhaus muss,wie Tayler ;)
und Arthur ist schuld,Dirrel ha 0,00% Schuld,sondern Arthur;)
hey das erste mal das ich dir 100% zustimmen muss..gutes posting!

JINSTAR
28-03-2010, 15:00
Hab mir den Kampf mal reingezogen.
Obwohl ich für Abraham bin, muss ich zugeben dass Direll ingesamt der bessere Boxer war. Er hat 8 von 11 Runden gewonnen und war für mich einfach der intelligentere Boxer, und ich find es dreist von manchen Leuten, zu behaupten, Direll hätte feige geboxt. Denn erst nach dem Niederschlag, der aus unbekannten Gründen nicht gewertet wurde, wendete sich das Blatt zu Gunsten von Abraham.
Ab diesem Moment hatte Direll Angst und wusste, dass wenn jetzt nochmal sowas kommt, er wahrscheinlich KO gehen wird.
Und dementsprechend ist er dann in den Klammergriff "geflüchtet". Rational betrachtet, war das eigentlich das Beste was er machen konnte oder machen musste! Man muss sagen, der Direll ist sehr gerissen. Diese Aktion von Abraham am Ende war ein wilkommenes Geschenk für Direll, der dies natürlich herzlichst annahm und theatralisch die Disqualifizierung provozierte.
Abraham war in diesem Kampf nicht in seinem Element und wenn man die beiden Gesichter vergleicht, sieht man, wer der bessere Boxer heute Nacht war.

Fazit: War ein guter, ausgeglichener Kampf.

Extremer
28-03-2010, 15:01
Mein Gott Artur hat das gemacht was ein Profi nunmal zu tun hat, er versucht alles um zu Gewinnen, dass man dort mal über die Strenge schlägt und voller Adrenalin und Kampfrausch nicht immer alles so wahrnimmt wie der Chipsfressende Zuschauer dürfte jedem klar sein.

Man die gleichen die hier die "Er ist Profi" Schiene fahren heulen doch bei den Klitschkos rum das sie keine Action haben :mad:

Mir ist so ein Fehler allemal lieber als ein Boxkampf zu haben a la mentale Aufgabe in Runde 8, und dann nur noch oben bleiben. Und Doppeldeckung zu schieben

Mein Respekt an Abraham!

Holmgang
28-03-2010, 15:05
Hauptsache meine Freundin mit 1,75 kann das:D

:D:D:D

zum kampf, naja dq wahr wohl gerechtfertigt, obs absicht war oder nich sei mal dahingestellt. dirrell hat aber schon extrem geschauspielert, erst wird er halb getroffen, geht dann mim kopf zurück un sitzt ne sekunde rum un überlegt sich "ach ich nehm ma die hände vors gesicht un leg mich hin un spiel toter mann, so geh ich nem evtl. möglichem ko ausm weg" un danach lallt er nochn bissl rum un tut schwer getroffen....naja die goldene himbeere hätt er verdient ^^ ( das ganze is nich unbedingt objektiv betrachtet, da ich abraham mag ^^)

LoneWolf
28-03-2010, 15:14
Sauerland hat schon Protest eingelegt! :D

Boxen - Supermittelgewicht: Arthur Abraham gegen Dirrell disqualifiziert (http://sport.t-online.de/boxen-supermittelgewicht-arthur-abraham-gegen-dirrell-disqualifiziert/id_41160064/index)

Holmgang
28-03-2010, 15:27
naja gut an der dq wird man nix ändern können, die is letztendlich gerechtfertigt und finds aun bissl blöd jetzt alle möglichen gründe für ne revidierung zu suchen(außer der doping). mich würd nur intressieren obs andersrum genauso gewesen wäre, wenn arthur der knieende gewesen wäre...unterstell den amis einfach mal das es da keine dq gegeben hätte

Ike Ibeabuchi
28-03-2010, 15:36
Mein Gott Artur hat das gemacht was ein Profi nunmal zu tun hat, er versucht alles um zu Gewinnen, dass man dort mal über die Strenge schlägt und voller Adrenalin und Kampfrausch nicht immer alles so wahrnimmt wie der Chipsfressende Zuschauer dürfte jedem klar sein.



Er hat nicht alles getan um zu gewinnen, sondern zu verlieren!
Man muss ihm da ja keine Absicht unterstellen, aber es war ein Fehler von ihm!
Wenn man Dirrelfan wäre, würde man sicherlich sagen, er war frustriert, dass er verliert und hat keine Chance mehr gesehen den Kampf zu gewinnen.

Den Amis zu unterstellen, dass andersrum keine Disq gegeben hätte, halte ich für sehr gewagt.
Klarer können die Regeln in so einem Fall gar nicht sein und die Amis hätten wohl nicht riskiert, das SuperSix zur Farce verkommen zu lassen!

KlingonJake
28-03-2010, 15:47
ich habs auch gesehen...was er da am ende getan hat ist für mich völlig verständlich...
..........was die kommentatoren da für blöde sprüche ließen, und selbst hr. maske...der hat ja wenigstens noch was von adrenalin erzählt...wer noch nie gekämpft hat, weiß nicht/kennt das gefühl des in-der-aktion-sein nicht...ioch mache Arthur keinen vorwurf, er hast gekämpft...und, dass der dirrell da runtergeht, wenn Arthur mitten in der aktion ist, das hat sich so ergeben...

Boxer84
28-03-2010, 15:59
Thema Pussy: So ne große Klappe kannst du haben wenn du gegen Abraham mehr als eine Runde durchstehst. Abraham hat auf Dirrell eingeschlagen, als dieser durch den Ausrutscher praktisch wehrlos war.
Unfairer und unsportlicher gehts eigentlich gar nicht mehr.

er ist nicht ausgerutscht, bekam davor einen schlag und ist dann "unglücklich ausgerutscht" :rolleyes:

The Smiler 30
28-03-2010, 16:01
ist das jetzt nur ein zufall oder hat das system ,das das immer nur bei schwarzen passiert, das sie wenn sie mal illegal gestreichelt werden am boden liegen bleiben und ne schauspieleinlage vorführen... Ich sag nur Bonjasky

Boxer84
28-03-2010, 16:07
ist das jetzt nur ein zufall oder hat das system ,das das immer nur bei schwarzen passiert, das sie wenn sie mal illegal gestreichelt werden am boden liegen bleiben und ne schauspieleinlage vorführen... Ich sag nur Bonjasky

war bestimmt gedopt! :D

Ike Ibeabuchi
28-03-2010, 16:15
ist das jetzt nur ein zufall oder hat das system ,das das immer nur bei schwarzen passiert, das sie wenn sie mal illegal gestreichelt werden am boden liegen bleiben und ne schauspieleinlage vorführen... Ich sag nur Bonjasky

:narf::narf::narf::narf:

Nein, das ist sicherlich nicht genetisch bedingt.
Andersrum gefragt, in was für einer Welt leben wir eigentlich, wo auf Schwarze, die am Boden liegen IMMER eingeschlagen wird?

Wird jetzt noch versucht den Ausrutscher als Niederschlag hinzustellen?
Das wird doch lächerlich!

Wie kann man denn bitte nachvollziehen was Abraham gemacht hat?
Der Mann hat schon so viele Gegner zu Boden geschlagen, ohne nachzuschlagen, er weiß doch ganz genau, wann er schlagen darf und wann nicht. Der Schlag kam auch nich innerhalb von 1/10s...
Adrenalin muss man schon im Griff haben, er ist ja Profi und kein Amateur, der im Ring mit Tunnelblick und Blutgeschmack auf den Gegner losrennt.

marq
28-03-2010, 16:16
das war mir von anfang an klar, dasss ein ko ist, den alle deutschen fans erwarteten, gegen direll nicht so einfach möglich ist. ich bin der überzeugung abraham hätte auch ohne DQ den kampf nicht mit einem KO gewinnen können. er war im vergleich zu dirrel viel zu langsam und zu eindimensional....

NaReK
28-03-2010, 16:40
Hoffent wir alle mal das der Tag kommt an dem, die beiden sich wieder treffen und dann möge der bessere gewinnen....

ich halte es zumindest für sehr wahrscheinlich, dass direll in den letzten runden, durch KO am boden gelegen hätte....

Hab mich sehr über arthurs letzte aktion aufgeregt.. hätte ohne besser ausgesehen... aber wie es nunmal ist passiert sowas.. und er ist mit sicherheit auch nicht der erste boxer dem sowas passiert ist.

LoneWolf
28-03-2010, 16:57
Also ich meine, dass Abraham völlig verdient verloren hat und er sollte aus der Niederlage lernen, falls das möglich ist.

Ich fand den Kampf bis zur DF dramatisch und spannend und habe bis zuletzt für Abraham gehofft aber man muss auch mal verlieren können.

Ich würde Abraham keine Absicht für das Nachschlagen unterstellen denn das ist ein Reflex! Dennoch hat er das nicht zu machen. Ob Dirrell davon wirklich so Ko war ist aus meiner Sicht unerheblich denn wer im Berufsboxsport nach Fairness sucht der sollte besser irgendwo anders suchen.

Ich erwarte irgendwann einen Rückkampf und dann hat der Boxsportfan etwas worauf er sich freuen kann!

Jegga93
28-03-2010, 17:00
ist blöd so zu verlieren aber das war ne ganz klare disqualifikation. schade dass nicht der bessere gewonnen hat

Саша
28-03-2010, 17:10
schade dass nicht der bessere gewonnen hat

:weirdface
der Ringrichter ?

JINSTAR
28-03-2010, 17:16
ist blöd so zu verlieren aber das war ne ganz klare disqualifikation. schade dass nicht der bessere gewonnen hat

Direll hat 8 von 11 Runden gewonnen - ergo der Bessere hat schon gewonnen.

LoneWolf
28-03-2010, 17:17
ist blöd so zu verlieren aber das war ne ganz klare disqualifikation. schade dass nicht der bessere gewonnen hat

:gnacht:

Extremer
28-03-2010, 17:25
Der Schlag kam auch nich innerhalb von 1/10s...
Adrenalin muss man schon im Griff haben, er ist ja Profi und kein Amateur, der im Ring mit Tunnelblick und Blutgeschmack auf den Gegner losrennt.

Ziemlich sicher kam der Schlag so schnell wenn nicht gar schneller!

Bitte sammle Erfahrung im Training und auf Turnieren, Danke!

paka
28-03-2010, 17:34
ich bin absoluter Abraham Fan, aber ich finde dass ihm eine Niederlae mal wirklich gut tut, manchmal ist er etwas zu arrogant und verlässt sich zu sehr auf seine Schlaghärte, ich bin sicher dass er jetzt stärker als je zuvor zurückkommt!
Zur DQ.: Schauspielerpussys wie Dirrell und Bonjasky machen KS nur lächerlich,

Es sollte einzig Entscheidung des Ringrichter sein ob Abraham disqualifiziert wird, was ich auch verstanden hätte, aber die Entscheidung von der Verfassung und von dem Geheule von Dirrell abhängig zu machen ist echt lächerlich

Jegga93
28-03-2010, 17:46
Direll hat 8 von 11 Runden gewonnen - ergo der Bessere hat schon gewonnen.
wusste gar nicht das die judges dir ihre punkteverteilungen neuerdings rüberfaxen

für mich war abraham der stärkere, hatte auch mehr möglichkeiten dirrell auszuknocken, hätte er in den runden danach wohl auch geschafft. und wenn dirrell nicht ausgerutscht wäre wär da vielleicht schon schluss gewesen

The Smiler 30
28-03-2010, 17:50
abraham lag nach punkten hinten ok, aber bei welchem kampf war er das denn nicht?

Die letzen 3 runden hat er im Turbo gekämpft und das merkte auch Direll und war nur noch im Rückwärtsgang und hatte glück das der ringrichter auf seiner seite war.

Das Foul von abraham kam ihm sehr entgegen. Denn Abraham kann bis zur letzen sekunde jmd ausknocken, oft genug hat er das ja bewiesen. Das sind halt die Vorzüge eines KO Boxers.

Ich weiss schon warum ich keine schwarzen kämpfer mag, das ist jetzt nicht rassistisch, aber diese typen können hart austeilen und wenn sie mal getroffen werden bricht ihr kampfmoral komplett ein. Zudem scheint es diese auch kaum zu interessieren wie sie gewinnen , hauptsache auf dem papier steht der sieg

Boxer84
28-03-2010, 18:34
Ich weiss schon warum ich keine schwarzen kämpfer mag, das ist jetzt nicht rassistisch, aber diese typen können hart austeilen und wenn sie mal getroffen werden bricht ihr kampfmoral komplett ein. Zudem scheint es diese auch kaum zu interessieren wie sie gewinnen , hauptsache auf dem papier steht der sieg

kommerz und modernisierung, gibt es leider immer öfters beim sport, punkte am grünen tisch etc :rolleyes:

ich will richtigen sport sehen, für mich ist abraham auch kein verlierer, er hatte den drang noch richtig vorwärts zu gehen (der kampfwille sieht man ihm an) und disqaulifiziert heißt übersetzt untauglich und das ist er erst recht nicht!

permanenter
28-03-2010, 19:06
Ich würde ja mal gerne wissen, wie so manche hier den Nachschlag bewerten würden, wenn ihnen das in einem Kampf passiert.
Wahrscheinlich hätte sich Dirrell auch noch zusammenreißen können und weiterboxen können, jedoch ist es doch ein wenig übertrieben zu behaupten der Schlag hätte keinerlei Wirkung gehabt und alles sei geschauspielt.

Außerdem frage ich mich echt, was diese Rechtfertigungen sollen von wegen Adrenalin usw... Wenn man das einfach so locker abstempelt hat dann wohl bald jeder einen freien Nachschlag auf knieende und am Boden liegende Gegner, weil man halt grad vollgepumpt mit Adrenalin ist?!

Ich unterstell Abraham auch nicht das es Absicht war, aber die DQ war auf jeden fall berechtigt.

Boxer84
28-03-2010, 19:23
Außerdem frage ich mich echt, was diese Rechtfertigungen sollen von wegen Adrenalin usw... Wenn man das einfach so locker abstempelt hat dann wohl bald jeder einen freien Nachschlag auf knieende und am Boden liegende Gegner, weil man halt grad vollgepumpt mit Adrenalin ist?!


die medien drehen es ja teilweise schon so, dass er auf einen am boden liegenden eingedroschen hat :rolleyes:

was heißt locker abstempeln, als wenn er es bei jedem kampf gemacht hätte, fehler passieren - fehler sind vertretbar - menschen machen fehler oder fehler menschen? ;)

die unschönen untertreffer von dirrell interessiert ja auch niemanden, abraham müsste eine pussy sein und hätte sich hinlegen sollen und auch weinen...stattdessen macht er nach 5sek weiter und bekommt als dankenschoen den nächsten....:D

Nananom
28-03-2010, 19:27
Abraham, der sich im Griff hat sollte seine Boxhandschuhe an den Nagel hängen.
Vollidiot. Wir Badr Hari. Solche Typen haben im Ring nichts verloren.

Abraham kann nichts dafür, wenn der Ringrichter km entfernt steht, anstatt richtig am Geschehen zu sein und dazwischen zugehen.

Linus
28-03-2010, 19:50
Ich denke mal, dass sind 100 Punkte für die richtige Vorhersage des Kampfes. Glückwunsch!:D


Danke, ich hab halt Ahnung ;)

Mal im Ernst, die Disq. ging in Ordnung und warum Direll geheult hat, weiß nur er selbst. Genervt hat es mich auch, ebenso wie das Verhalten von Dirells Ecke.

Auf der anderen Seite wäre Abrahams Ecke mit Sicherheit nicht besser gewesen.

Bis zu diesem Ende fand ich den Kampf sehr gut und Abraham hat m.M.n. auch nach Punkten hinten gelegen.

Ich hoffe er wird die anderen Kämpfe gewinnen. Eine Neuauflage dieses Kampfes würde ich mir wünschen, dann allerdings in Deutschland, mit nem ordentlichen Ringrichter.

Drunken Master
28-03-2010, 20:05
Dirrell wurde keinem Dopingtest unterzogen?

permanenter
28-03-2010, 20:09
die medien drehen es ja teilweise schon so, dass er auf einen am boden liegenden eingedroschen hat :rolleyes:

was heißt locker abstempeln, als wenn er es bei jedem kampf gemacht hätte, fehler passieren - fehler sind vertretbar - menschen machen fehler oder fehler menschen? ;)


Natürlich hat er das nicht, sonst wäre er auch nicht da wo er heute ist. Ich meine einfach nur, wenn man es einfach durchgehen lässt, wird es am Ende dazu führen das unfaire Boxer es absichtlich machen um sich einen Vorteil daraus zu schaffen.
Auch hab ich ja schon gesagt, das ich ihm keine Absicht unterstelle, aber so ein Fehler gehört nun mal bestraft.

Boxer84
28-03-2010, 20:12
Dirrell wurde keinem Dopingtest unterzogen?

angeblich hat er sich geweigert, vielleicht hatte er noch zu starke schmerzen :D


Natürlich hat er das nicht, sonst wäre er auch nicht da wo er heute ist. Ich meine einfach nur, wenn man es einfach durchgehen lässt, wird es am Ende dazu führen das unfaire Boxer es absichtlich machen um sich einen Vorteil daraus zu schaffen.
Auch hab ich ja schon gesagt, das ich ihm keine Absicht unterstelle, aber so ein Fehler gehört nun mal bestraft.

dann sind wir wieder soweit, dass es bei dem einen bestraft wird und bei dem anderen nicht, wie beim fussball passives abseits...

meiner meinung muss der RR zur stelle sein und schützen, hat er nicht gemacht und will seinen fehler einem anderen in die schuhe schieben?

Iron_MikeTyson
28-03-2010, 20:17
Edit

Iron_MikeTyson
28-03-2010, 20:23
Dirrell wurde keinem Dopingtest unterzogen?

Ne wurde er nicht.
Quelle:Boxen - Supermittelgewicht: Arthur Abraham gegen Dirrell disqualifiziert (http://sport.t-online.de/boxen-supermittelgewicht-arthur-abraham-gegen-dirrell-disqualifiziert/id_41160064/index)

vielleicht wirds doch noch als NC gewertet...

Ike Ibeabuchi
28-03-2010, 20:38
Ziemlich sicher kam der Schlag so schnell wenn nicht gar schneller!

Bitte sammle Erfahrung im Training und auf Turnieren, Danke!

Danke, das brauch ich nicht mehr, guck dir lieber noch mal die Wiederholung an!

Lei Wulong
28-03-2010, 21:48
also schauspielerisch talentiert sind die amerikanischen boxer ja meist, sah auch etwas komisch aus, allerdings auch klar ein unerlaubter schlag von abraham. der abbruch war ok.
jetzt mal abgesehn von seiner persöhnlichkeit! Dirrell hat sehr gut geboxt! HAmmer schnell der typ. hat den abraham einfach dominiert. abrahams ich gucke mir den gegner erst mal an taktik ging dies mal absolut nicht auf. er hätte wie sein trainer sagte früher druck machen sollen. dann noch diese wilden schwinger die dirrell nicht wirklich in gefahr gebracht haben. naja was soll mann sagen. abraham kam mit dem rumgelaufe wohl nicht so zurecht. da kam ja keine eizigste kombi bei rum. mann muss sagen dirrell war gestern einfach besser!

Raging Bull
28-03-2010, 22:16
Dirrell war gestern klar besser. Ich habe Uli Wegener bei Abraham noch nie so aufgeregt erlebt. Auch Abraham selbst war von den boxerischen Qualitäten offenbar recht beeindruckt.

Warum der Niederschlag nicht gewertet wurde, verstehe ich ebensowenig wie einiges andere was da gestern gelaufen ist.

Und das das auf den letzten Minuten nochmal richtig spannend werden würde war abzusehen und dann so was.

Naja...Abrahams Nachschlagen ist nicht zu rechtfertigen. Es gab zwar genügend Kämpfe wo das nicht gleich zur Disqualifikation führt, was aber unerheblich ist, weil es die Disqualifikation in jedem Fall rechtfertigt.

Bei Dirrell hatte ich schon den Eindruck, dass er schauspielert wie es Michalczewski bei Rocky getan hat. Ich denke, er hatte zuletzt n paar harte Treffer kassiert und sicher auch den Abraham vs Taylor Kampf im Hinterkopf und sich dann einfach gefragt, ob er die Chance nutzen soll oder das Risiko geht in den verbleibenden 4min vielleicht doch noch ausgeknockt zu werden.

Er musste ja auch nur auf kampfunfähig machen. War es absichtlich, wird Abraham disqualifiziert, war es unabsichtlich werden die Scorecards ausgewertet und auf denen musste Dirrel nichts befürchten.

Mir erscheint es so, das ist möglicherweise noch verstärkt dadurch, dass der Kampf von Anfang an nach Schiebung roch. Obwohl es das nicht gebraucht hätte. Denn Dirrell war gestern klar der bessere Mann.

The Smiler 30
28-03-2010, 22:20
Dirrell war gestern klar besser. Ich habe Uli Wegener bei Abraham noch nie so aufgeregt erlebt. Auch Abraham selbst war von den boxerischen Qualitäten offenbar recht beeindruckt.

Warum der Niederschlag nicht gewertet wurde, verstehe ich ebensowenig wie einiges andere was da gestern gelaufen ist.

Und das das auf den letzten Minuten nochmal richtig spannend werden würde war abzusehen und dann so was.

Naja...Abrahams Nachschlagen ist nicht zu rechtfertigen. Es gab zwar genügend Kämpfe wo das nicht gleich zur Disqualifikation führt, was aber unerheblich ist, weil es die Disqualifikation in jedem Fall rechtfertigt.

Bei Dirrell hatte ich schon den Eindruck, dass er schauspielert wie es Michalczewski bei Rocky getan hat. Ich denke, er hatte zuletzt n paar harte Treffer kassiert und sicher auch den Abraham vs Taylor Kampf im Hinterkopf und sich dann einfach gefragt, ob er die Chance nutzen soll oder das Risiko geht in den verbleibenden 4min vielleicht doch noch ausgeknockt zu werden.

Er musste ja auch nur auf kampfunfähig machen. War es absichtlich, wird Abraham disqualifiziert, war es unabsichtlich werden die Scorecards ausgewertet und auf denen musste Dirrel nichts befürchten.

Mir erscheint es so, das ist möglicherweise noch verstärkt dadurch, dass der Kampf von Anfang an nach Schiebung roch. Obwohl es das nicht gebraucht hätte. Denn Dirrell war gestern klar der bessere Mann.

Warum war er der bessere Mann? Weil er nur weggerannt ist und weil der Schiri ihn nie angezählt hat obwohl er hätte müssen , und weil er 1 Runde vor Abrahams Amoklauf den Kampf mit einer Schauspieleinlage beendet hat? Aja..

Abraham ist kein technisch guter Boxer und er hat auch seine vorherigen Gegner nie dominiert, sondern einmal zwischengeschlagen und den Kampf so beedent. Das wollte man hier nicht zulassen , denn es roch ganz stark danach, das Abraham kurz davor war

Raging Bull
28-03-2010, 22:35
Weil Dirrel Abraham gestern fast durchgängig beherrscht hat. "Dazwischenschlagen" ist vielleicht ein Kriterium für einen guten Puncher, nicht unbedingt eines für einen guten Boxer (Wobei ich Abraham für einen sehr guten Boxer halte)

Aber faktisch war Abraham auf allen Scorecards hinten. Das haben auch bislang alle mir bekannten "Fachleute" so gesehen. Wenn Dirrel es also schafft, "wegzulaufen" hat er das Ding gewonnen.

Im Übrigen habe ich kein "Weglaufen" gesehen, vielmehr habe ich einen Boxer gesehen, der wusste, dass er Abraham im Schlagabtausch nicht besiegen wird und deswegen clever und sehr gut geboxt hat. Natürlich weicht der aus. Oder ist Boxen jetzt nur noch stehen bleiben und gucken wer härter haut???

Dann war Ali aber die größte Pfeife im HW...

(Und ich finds merkwürdig, dass Dirrell Abraham mit "Weglaufen" zu Boden bekommen hat....:D )

Edit:



Abraham ist kein technisch guter Boxer und er hat auch seine vorherigen Gegner nie dominiert, sondern einmal zwischengeschlagen und den Kampf so beedent. Das wollte man hier nicht zulassen , denn es roch ganz stark danach, das Abraham kurz davor war

Öhm...Arthur ist kein technisch guter Boxer? Find ich jetzt net...aber ich find jetzt auch net ganz nachvollziehbar, dass Arthur a) kein technisch guter Boxer sein soll und b) gestern trotzdem der bessere Mann gewesen sein soll....

Also ist Dirrell ne Pfeife oder wie meinst Du das???

Drunken Master
28-03-2010, 22:45
Ne wurde er nicht.
Quelle:Boxen - Supermittelgewicht: Arthur Abraham gegen Dirrell disqualifiziert (http://sport.t-online.de/boxen-supermittelgewicht-arthur-abraham-gegen-dirrell-disqualifiziert/id_41160064/index)

vielleicht wirds doch noch als NC gewertet...

Ich frage mich, wie er sich vor dem Wasserlassen drücken konnte. Ist das nicht Pflicht? :mad:

Boxer84
28-03-2010, 22:49
Im Übrigen habe ich kein "Weglaufen" gesehen, vielmehr habe ich einen Boxer gesehen, der wusste, dass er Abraham im Schlagabtausch nicht besiegen wird und deswegen clever und sehr gut geboxt hat. Natürlich weicht der aus. Oder ist Boxen jetzt nur noch stehen bleiben und gucken wer härter haut???




@raging bull

YouTube - Round 10 of SHIT! (http://www.youtube.com/watch?v=dpfFAEyATvI)

ab runde 9 sah es für mich so aus, die schritte wurden langsamer und langsamer und abraham immer mehr motivierter :rolleyes:

in deinen augen nicht?


Ich frage mich, wie er sich vor dem Wasserlassen drücken konnte. Ist das nicht Pflicht? :mad:

ich kenne es so, wenn man sich weigert eine urinprobe abzugeben, dass man automatisch als positiv getestet wurde? :rolleyes:

playboyproxy
28-03-2010, 22:57
Sagen wir mal so.
1.) Der Kampf sollte wiederholt werden, da eindeutig mehrere leute auf Dirrells seite waren ( ringrichtiger , punktrichter)
2.) Tiefschläge ?!?! ( 5-6 mal traff er ihn in die eier )
3.) Arthur großen fehler gemacht beim ausrutschen von Dirrell.
4.) Sportliches verhalten der Bande von Dirrell (Flaschen geworfen, Wollten Abraham schlagen (wuerd ich gern sehen :D:D )
5.)Wie schon erwähnt die Doping sache.
6.) DQ kann man geben , aber dann müsste ja mike tyson fast jeden Kampf dq werden ^^.

Mein Fazit:

Dirrell war der bessere Mann bis zur 9. bzw 10. Runde.
Danach war aber Arthur plötzlich wach und wollte ihn unbedingt K.O schlagen.
Ich habe viele abrahams kämpfe gesehen , ihr warscheinlich auch und ich weiß , ne ich sag ma ICH BIN mir ZU 98 % sicher , dass Arthur in der letzten Runde soein Tempo eingelegt hätte , da könne dirrell weglaufen wie er will aber einen Punch würde er 100 %ig abkriegen.

DER KAMPF WIRD GEZÄHLT ,
ABER ER WIRD WIEDERHOLT.
:(

Linus
28-03-2010, 23:00
Ich bin gespannt wie die Weigerung der Dopingprobe von Seiten der Offiziellen bewertet wird.

Vielleicht ist Direll ja derart traumatisiert, dass er nicht konnte:rolleyes:

Raging Bull
28-03-2010, 23:02
@ Boxer84

[QUOTE=Raging Bull;2144698]
Bei Dirrell hatte ich schon den Eindruck, dass er schauspielert wie es Michalczewski bei Rocky getan hat. Ich denke, er hatte zuletzt n paar harte Treffer kassiert und sicher auch den Abraham vs Taylor Kampf im Hinterkopf und sich dann einfach gefragt, ob er die Chance nutzen soll oder das Risiko geht in den verbleibenden 4min vielleicht doch noch ausgeknockt zu werden.[\QUOTE]

Das habe ich auch so gesehen. Trotzdem war Dirrel bis zur Disqualifikation der bessere Mann. Darum ging es jetzt grad in der Diskussion mit Smiler.

Alles andere ist wahrscheinlich oder auch nicht, aber in jedem Fall spekulativ.

Drunken Master
28-03-2010, 23:07
@ Boxer84

[QUOTE=Raging Bull;2144698]
Bei Dirrell hatte ich schon den Eindruck, dass er schauspielert wie es Michalczewski bei Rocky getan hat. Ich denke, er hatte zuletzt n paar harte Treffer kassiert und sicher auch den Abraham vs Taylor Kampf im Hinterkopf und sich dann einfach gefragt, ob er die Chance nutzen soll oder das Risiko geht in den verbleibenden 4min vielleicht doch noch ausgeknockt zu werden.[\QUOTE]

Das habe ich auch so gesehen. Trotzdem war Dirrel bis zur Disqualifikation der bessere Mann. Darum ging es jetzt grad in der Diskussion mit Smiler.

Alles andere ist wahrscheinlich oder auch nicht, aber in jedem Fall spekulativ.

Warum spekuliert niemand über die fehlende Urinprobe von Dirrell?

Boxer84
28-03-2010, 23:10
SKANDAL!!!!!!!

TYSON wird nachträglich WM-Titel aberkannt, wegen Schlag, nachdem der Gegner mit dem Knie den Boden berührt hat!

ist noch nicht offiziell

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=25655&stc=1&d=1269814192




Warum spekuliert niemand über die fehlende Urinprobe von Dirrell?

weil das in den USA passiert ist, da wird etwas gedreht... nada bestochen oder was weiß ich :rolleyes:

The Smiler 30
28-03-2010, 23:12
wenn Direll im Boxen schon so ne Pussy ist , lasst diesen mann bloß nie MMA Kämpfen. Denn da haut man auch mal wenn man auf dem boden liegt.

noppel
28-03-2010, 23:14
tolle logik!

The Smiler 30
28-03-2010, 23:16
tolle logik!

was ist daran unlogisch? MMA Kämpfer schucken zum teil ein knie in die fresse oder harte punches mit MMA Handschuhen. Direll kann nicht mal einen stubser mit fetten Boxerhandschuhen verkraften...Pussy haft

Boxer84
28-03-2010, 23:20
klick (http://www.nn-peg.de/artikel.asp?art=1198163&kat=14)


Auch bei der Pressekonferenz gingen beide Seiten verbal aufeinander los: Promotor Wilfried Sauerland forderte den Boxverband auf, den Kampf nicht zu werten, weil Dirrell auch die fest vereinbarte Doping-Probe nach dem Kampf verweigert habe und sich stattdessen ins Krankenhaus hatte bringen lassen, die Betreuer des Amerikaners gaben Kontra: "Wir werden nie nach Deutschland kommen, wenn es dort wichtiger ist, dass ein schwer angeschlagener Boxer erst in ein Gläschen pinkelt, als dass er sich im Krankenhaus behandeln lässt."

hat glaube ich 45 oder 60min zeit seinen urin abzugeben :rolleyes:

Klaus
28-03-2010, 23:39
Wie zu erwarten war. Also, völlig unfair von Sauerland, sich über das bischen EPO und Testosteron aufzuregen, statt sich nach der Gesundheit zu erkundigen! Dafür kommen wir nie nach Deutschland!

Das Ausrutschen war klar erkennbar eine unwillkürliche Bewegung und echt, der Schlag von Abraham eine Retourkutsche vor Ärger. Klar kann man da die DQ geben, wenn er ihn getroffen hat, und das war ja gut zu erkennen.

Was das "der bessere Mann" angeht, Dirrell hat maximal seine Reichweitenvorteile ausgespielt, und der Trickpunch zum Niederschlag war schon clever. Da hat er sich Abraham vor dem Kampf gut angesehen, was der macht wenn er angestürmt kommt, und wie man das nutzen kann. Danach musste Abraham totales Risiko gehen, was Dirrell noch mehr in die Karten gespielt hat.

Die Frage ist, kann Abraham noch was draufpacken, womit er jemanden wie Dirrell kontern kann. Gegen Ward wird er genau das gleiche sehen, und Dirrell könnte er auch noch mal im Ring sehen.

Ich denke, er muss erstens mehr meiden wie er das gegen Velazco und Ikeke gemacht hat, um das zu leichte Punkten zu verhindern. Einfach mal negativer kämpfen wie das Dirrell auch macht, abtauchen und halten, und daraus schlagen (klassischer Calzaghe gegen zu gute Gegner). Eventuell mehr zum Körper hämmern, oder mal den einen oder anderen Tiefschlag bringen, so eine Heulboje wie Dirrell kann vermutlich nicht viele harte Treffer mental einstecken, auch nicht zum Körper.

Den gleichen Kampf hat Abraham praktisch schon mal fast verloren, gegen Eastman. Genau das gleiche Geschehen, nur damals ohne Niederschlag für Eastman.

Ike Ibeabuchi
28-03-2010, 23:44
was ist daran unlogisch? MMA Kämpfer schucken zum teil ein knie in die fresse oder harte punches mit MMA Handschuhen. Direll kann nicht mal einen stubser mit fetten Boxerhandschuhen verkraften...Pussy haft

Und da geben nach fouls niemals Gegner auf?

Dann sind die eindeutig blöder als beim boxen!






Nicht falsch verstehen, bin selber großer MMA Fan!

Boxer84
28-03-2010, 23:49
@Ike Ibeabuchi

hast du oben den tyson skandal gesehen? wurde auch nicht geahndet, klitschko war letztens auch nicht viel besser, aber irgendwie fehlt wieder die gleichbehanldung, bei dem einen so beim anderen so, man sollte sich einmal festlegen :rolleyes:

three6mafia
29-03-2010, 00:02
so schauts aus! Disqualifiziert! Tumulte im Ring! Bodyguards mussten ihn schützen! Skandal um Abraham - Sport - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/03/29/arthur-abraham/disqualifiziert-tumulte-im-ring-skandal-um-kampf-gegen-andre-dirrell.html)
der wär meiner meinung nach noch ko gegangen!

three6mafia
29-03-2010, 00:04
ausserdem (ich bin betrunken) erklärt sich für mich jetzt auch die kondition vom ami - warum wollte er denn keine dopingkontrolle??

Ike Ibeabuchi
29-03-2010, 00:10
Natürlich sollte man das auch ahnden!
Allerdings ist die Situation schon eine Andere!
Tyson hatte seinen Gegner ja niedergeschlagen, Dirrel war ausgerutscht!

Finde dieses nachkatern von Seiten Sauerland´s aber auch nervig!
Man weiß doch vorher, wer der Ringrichter und die Punktrichter sind, dann soll man halt nicht antreten, wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen!
Wenn man antritt und eindeutig verliert, muss man es auch mal gut sein lassen...
Abrahams Karriere wird die Niederlage sicherlich nicht so sehr schaden!

Das mit dem Doping lass ich jetzt mal außen vor, wär natürlich schon ein Grund, für eine nc-Wertung.

Boxer84
29-03-2010, 08:51
ich hatte mich auch schon über die kondition vom ami gewundert, weil ich bisher immer nur solche extremen konditonswunder gesehen habe, denen nach 5-6 runden die puste wegbleibt :rolleyes:

aber, wenn wir ehrlich sind passt das doch alles perfekt zusammen...

Drunken Master
29-03-2010, 09:26
ich hatte mich auch schon über die kondition vom ami gewundert, weil ich bisher immer nur solche extremen konditonswunder gesehen habe, denen nach 5-6 runden die puste wegbleibt :rolleyes:

aber, wenn wir ehrlich sind passt das doch alles perfekt zusammen...

#2
Mein Bruder meinte auch schon, dass Dirrell nach der hälfte des Kampfes keine Puste mehr haben würde :D

Aber das richt verdammt verdächtig für mich. Der konnte doch noch laufen, jammern und heulen, wieso dann nicht auch eine Urinprobe abgeben, zumal das seine Pflicht wäre?

Boxer84
29-03-2010, 09:36
der hat geflennt wie ein kleines kind, das gerade seinen schnuller weggenommen bekommt, da hätte man auch aus den augentränen einen dopingtest machen können, da wurde einfach nicht vom gangstaclan mitgedacht :D

Onkel_Escobar
29-03-2010, 09:48
Also ich hab mir den Kampf jetzt in der Wiederholung angesehen und ich kann dazu nur folgendes sagen (alles meine persönliche Meinung):

Dirrel hat "klüger" geboxt, aber Arthur hätte ihn noch K.O. gehauen, da bin ich mir 100% sicher.
DQ geht in Ordnung, aber Dirrel ist die grösste Pussy auf der Welt. Ganz ehrlich Leute, wir wollen doch alle nen K.O. sehen, jeder Boxer der in den Ring geht will den K.O. haben, genauso wie jeder Grappler die Submission will. Mir sind Leute wie Kretsche lieber die sagen, ne ich will nicht mehr als Leute wie Dirrel die das gleiche wollen (nämlich nicht mehr), aber es sich erschauspielern. Was Dirrel da abgeliefert hat ist eines Boxers unwürdig und zeugt von Rosineneiern.

Eigentlich geht es doch im Boxen darum, dass sich zwei Leute messen und meiner Meinung nach kann es nur einen eindeutigen Gewinner nach K.O. geben. Boxer die auf Punkte gehen haben eindeutig den Beruf verfehlt. Klar kann das mal passieren, aber das kann doch nicht schon vor dem Kampf das Ziel sein.

Harrington
29-03-2010, 09:58
direll hat abraham ziemlich ausgeboxt, da sah man die defizite, mit technisch guten boxer hat er probleme, das sah man, nach punkten konnte er nicht mehr gewinnen, das nachschlagen war nicht ok, aber es kann passieren, 1000 mal gesehen, ohne dass es geahndet wurde, aber man sollte es natürlich nicht machen.

steilvorlage für direll, der sich das ganze auch direkt zu nutze machte, mit einer hollywood mässigen glanzleistung. das war stinkig, hat er wohl aus der deutschen bundesliga abgeschaut.

abraham, der natürlich kein guter und schneller techniker ist, sollte sich dennoch mal überlegen, zu versuchen einfach mal korrekt zu boxen, was er auch kann, dieses verpennen des ganzen Kampfes, um sich dann in den hinteren runden auf den ko punch zu verlassen, ist gegen weltklassejungs suboptimal, ganz vorsichtig ausgedrückt, und auch irgendwo arrogant. zumal sich der gegner darauf einstellen kann, da es bei ihm immer die regel ist.

Boxer84
29-03-2010, 10:04
direll hat abraham ziemlich ausgeboxt, da sah man die defizite, mit technisch guten boxer hat er probleme, das sah man, nach punkten konnte er nicht mehr gewinnen, das nachschlagen war nicht ok, aber es kann passieren, 1000 mal gesehen, ohne dass es geahndet wurde, aber man sollte es natürlich nicht machen.


1. wieviel mal in seiner laufbahn hat er denn nach punkten gewonnen? :rolleyes::D

2. wollte er sicherlich nicht nach punkten gewinnen, sondern wie fast immer durch K.O. :p

3. hatte ich ja weiter oben angeführt, dass das so oft passiert, und nicht geahndet wurde...naja geht ja um fast 40MIO. EURO preisgeld...

Harrington
29-03-2010, 10:27
1. wieviel mal in seiner laufbahn hat er denn nach punkten gewonnen? :rolleyes::D

das war die Kampfsituation, so wie sie sich darstellte, nichts anderes.


2. wollte er sicherlich nicht nach punkten gewinnen, sondern wie fast immer durch K.O. :p

Tja, und das geht halt nicht immer, du wirst es auch wissen, ergo: arrogante Haltung / Einstellung ( ich gewinne sowieso IMMER durch K.O.) gegen Weltklasseboxer = keine gute Idee, evtl. war die Niederlage sogar ganz lehrreich für AA.

Raging Bull
29-03-2010, 10:40
Ich bin eigentlich ein ziemlicher Bewunderer von Abraham.

Und ich halte es auch für wahrscheinlich, dass der KO noch gekommen wäre. Aber dieses ganze zu "100% sicher"- Gequatsche find ich n bissl seltsam. Wenn es so einfach ist für Abraham die Leute auszuknocken, dann frag ich mich warum er das nicht in den vorangegangenen 10 Runden einfach gemacht hat.

Sorry, aber Dirrell hat auch noch mitgeboxt! Und das hat er in meinen Augen sehr gut gemacht. Und auch wenn Abraham es schon 100mal geschafft hat solche Fights noch für sich zu entscheiden, ist das absolut kein Beweis dafür, dass er das diesmal auch geschafft hätte.

Und nein, ich spekuliere nicht über den Doping-Test. Erstens sind es nur Spekulationen von Leuten die viel zu weit vom Geschehen entfernt sind und zweitens selbst wenn Dirrell alles was der Doping- und Drogenmarkt so hergibt eingeworfen hat, bleibt es ein disqualifikationswürdiges Nachschlagen und fertig. Alle Spekulation über eine NC-Wertung ist in meinen Augen nur revisionistisch.

Oder anders: Hätte Abraham Dirrel tatsächlich KO geschlagen, hätte niemand hier der Doping-Test interessiert und definitv niemand eine NC-Wertung verlangt. Ich würde es verstehen, wenn Dirrell nach Punkten gewonnen hätte, denn dann sind leistungssteigernde Mittel entscheidend. Aber Dirrell hat durch eine unbestreitbare Disqualifikation gewonnen.

Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass die Erfahrung Abraham gut tun wird und wir im nächsten Fight einen nochmals deutlich verbesserten Abraham sehen werden.

Boxer84
29-03-2010, 10:40
glaube ich nicht, dass er sich als verlierer sieht, und wenn es ein rematch gibt (2 jahre dopingstrafe eigentlich für dirrell?), haut er ihn sowieso k.o und dann sind die abraham kritiker auch wieder ruhig :rolleyes::D

Raging Bull
29-03-2010, 10:56
Genau

1.) Ist Dirrell ne absolute Pfeife und völlig leicht KO zu schlagen. Im Übrigen ist er sowie so nur durch Zufall im Super-Six-Tournament, weil Rene Weller seinen Lockenstab nicht rechtzeitig gefunden hat.

2.) Arthur Abraham gewinnt seine Kämpfe durch bloßes Erscheinen im Ring.

3.) Wer in irgendeiner Form einen Kampf zu Ungunsten Abrahams gesehen hat hat a) keine Ahnung vom Boxen und kann b) Abraham einfach nur nicht leiden.

* Achtung Ironie !!! *

Boxer84
29-03-2010, 11:09
ne absolute Pfeife

würde ich ersetzen durch "ne absolute pussy", der wie ein kleines kind gleich weint ;)

mama, er hat mir aua gemacht, mama :rolleyes:

habt ihr das alle gesehen, ich hab doch familie und kranken bruder wieso macht er sowas?

carthage23
29-03-2010, 11:33
Also ich hab mir den Kampf jetzt in der Wiederholung angesehen und ich kann dazu nur folgendes sagen (alles meine persönliche Meinung):

Dirrel hat "klüger" geboxt, aber Arthur hätte ihn noch K.O. gehauen, da bin ich mir 100% sicher.
DQ geht in Ordnung, aber Dirrel ist die grösste Pussy auf der Welt. Ganz ehrlich Leute, wir wollen doch alle nen K.O. sehen, jeder Boxer der in den Ring geht will den K.O. haben, genauso wie jeder Grappler die Submission will. Mir sind Leute wie Kretsche lieber die sagen, ne ich will nicht mehr als Leute wie Dirrel die das gleiche wollen (nämlich nicht mehr), aber es sich erschauspielern. Was Dirrel da abgeliefert hat ist eines Boxers unwürdig und zeugt von Rosineneiern.

Eigentlich geht es doch im Boxen darum, dass sich zwei Leute messen und meiner Meinung nach kann es nur einen eindeutigen Gewinner nach K.O. geben. Boxer die auf Punkte gehen haben eindeutig den Beruf verfehlt. Klar kann das mal passieren, aber das kann doch nicht schon vor dem Kampf das Ziel sein.



also ihr seid wirklich ein komisches Volk ihr Deutschen, deswegen werdet ihr ja immer ausgelacht und als "typisch Deutsch" bezeichnet!!

Wie kann man den sagen, dass der Dirrell ein schlechter Boxer ist? Der ist 1000x besser als der Abraham. Jede Runde aber wirklich jede Runde hat der Dirrell eindeutig gewonnen und da sollte man auch fair sein und das zugeben. Der Direll ist vielleicht mit Ward und Green der beste Supermittelgewichtler auf diesen Planeten! Was für eine Technik, was für eine Ausdauer, welche Kombinationen er geschlagen hat, einfach perfekt!! So einen Boxer wird in Deutschland nicht mal in 100 Jahren erscheinen. Da kommen doch nur solche wie Stefan Kretschmann, die nur rechts links schlagen können

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit: Warum keine Doppingkontrolle?? (wie der Sauerland Depp Manager)
wie kann man einen angeschlagenen Boxer, der auf dem Weg ins Krankenhaus ist!! (evtl. sogar Gehirnblutungen) nach einer Doppingkontrolle fragen?

Boxer84
29-03-2010, 11:35
wenn man in einer szenedisko die ganze nacht verbringen kann dürften die hirnblutungen nicht so schlimm gewesen sein, oder bekam er die durch weinen? :D

Falrach
29-03-2010, 11:37
also ihr seid wirklich ein komisches Volk ihr Deutschen, deswegen werdet ihr ja immer ausgelacht und als "typisch Deutsch" bezeichnet!!


So einen Boxer wird in Deutschland nicht mal in 100 Jahren erscheinen. Da kommen doch nur solche wie Stefan Kretschmann, die nur rechts links schlagen können

Darf ich fragen, aus welchem Land du kommst?
Scheinst dir ja auf deine Nationalität mächtig viel einzubilden. Bin sicher, sie macht dich zu einem Ausnahmeboxer, wie ihn Deutschland nie hervorbringen könnte.

Boxer84
29-03-2010, 11:38
er kommt bestimmt aus einem sehr speziellen land, bestimmt weltherrschaft BIP wunder - proll eben ;)

carthage23
29-03-2010, 11:52
Darf ich fragen, aus welchem Land du kommst?
Scheinst dir ja auf deine Nationalität mächtig viel einzubilden. Bin sicher, sie macht dich zu einem Ausnahmeboxer, wie ihn Deutschland nie hervorbringen könnte.

ich komme aus Kuba und bin stolz drauf!! Wenn ihr Deutschen weiter so unfair die Boxer anderer Nationen bewertet, werdet ihr immer unbeliebter auf diesem Planeten

Ich glaub es hängt, da wollte wirklich der Ringrichter im Kretschmann Kampf den Bakhtov disqualifizieren. Zum Glück gibt es den Südländer Öner, der richtig fair war!!

Phrachao-Suea
29-03-2010, 11:58
ich komme aus Kuba und bin stolz drauf!! Wenn ihr Deutschen weiter so unfair die Boxer anderer Nationen bewertet, werdet ihr immer unbeliebter auf diesem Planeten

Ich glaub es hängt, da wollte wirklich der Ringrichter im Kretschmann Kampf den Bakhtov disqualifizieren. Zum Glück gibt es den Südländer Öner, der richtig fair war!!

Epic Fail.:rolleyes:

Nananom
29-03-2010, 11:59
ich komme aus Kuba und bin stolz drauf!! Wenn ihr Deutschen weiter so unfair die Boxer anderer Nationen bewertet, werdet ihr immer unbeliebter auf diesem Planeten

Ich glaub es hängt, da wollte wirklich der Ringrichter im Kretschmann Kampf den Bakhtov disqualifizieren. Zum Glück gibt es den Südländer Öner, der richtig fair war!!

Arthur Abraham ist zurzeit der beste Boxer, aber vor allem ist er ein echter Fighter. Direll ist überhaupt kein Boxer, sondern eine Heulsuse mit schauspielerischen Qualitäten.

P.s. Ich bin kein Deutscher:D

Störr
29-03-2010, 12:00
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit: Warum keine Doppingkontrolle?? (wie der Sauerland Depp Manager)
wie kann man einen angeschlagenen Boxer, der auf dem Weg ins Krankenhaus ist!! (evtl. sogar Gehirnblutungen) nach einer Doppingkontrolle fragen?

Er hat die Doping-Kontrolle ja anscheinend im Krankenhaus dann auch nochmal verweigert. Das sollte eigentlich als positive Kontrolle gewertet werden und wird auch in vielen Sportarten so gehandhabt, mMn völlig zu Recht.

Gruß

Harrington
29-03-2010, 12:00
der "südländer" öner, der diese lächerliche farce überhaupt erst angesetzt hat, hat in dem moment, als der von ihm gekaufte ringrichter mümmert kretschmann durch dq des russen "retten" wollte, bemerkt, dass es wohl besser wäre, sich nicht noch lächerlicher zu machen, und den russen, regelkonform gewinnen zu lassen, das hatte aber nicht mit fairness zu tun, ich sah ihn im geiste schon wieder den kampf per glocke stoppen.....

im übrigen gebe ich dir recht, hier in D ist viel gekauft, verschoben und direll hat verdient gewonnen, weil er ganz einfach die bessere boxerische performance zeigte, seine "schauspielerische glanzleistung" danach hinterlässt dennoch ein fieses "geschmäckle"...

Boxer84
29-03-2010, 12:04
ich komme aus Kuba und bin stolz drauf!! Wenn ihr Deutschen weiter so unfair die Boxer anderer Nationen bewertet, werdet ihr immer unbeliebter auf diesem Planeten

Ich glaub es hängt, da wollte wirklich der Ringrichter im Kretschmann Kampf den Bakhtov disqualifizieren. Zum Glück gibt es den Südländer Öner, der richtig fair war!!

ach, nur weil du schwarz bist fühlst du dich von den bösen deutschen beleidigt oder wie? :rolleyes:

immer sind es die bösen deutschen!

du bist es :D :D

playboyproxy
29-03-2010, 12:06
Arthur Abraham ist zurzeit der beste Boxer, aber vor allem ist er ein echter Fighter. Direll ist überhaupt kein Boxer, sondern eine Heulsuse mit schauspielerischen Qualitäten.

P.s. Ich bin kein Deutscher:D

Also Arthur abraham ist sicherlich der beste boxer. Nur nicht ein Technicha, der kombinationen durchzieht wie ein andre dirrell.
Wenn man alle kämpfe von Arthiii gesehen hat , dann wüßte man es.

DIrrell kein BOXER ? :D
naja , er ist ein viel besserer boxer als arthur :D
nur würde der kampf hier in DEUTSCHLAND stattfinden, würde er in der 10 runde K.O gehen.

Und achja...
Habt ihr euch nicht gewundert wie es dirrell so lange aushalten konnte ?
er hat in der 10 runde immer noch sehr harte punch abgegeben , ist herum gelaufen wie ein marathon läufer, ich weiß echt net ob er clean war.
Das hat mich schon bissl gewundert wie der typ mit seiner kondition umgeht ::ups:S

carthage23
29-03-2010, 12:08
was heisst hier "schauspielerische glanzleistung"? Der Dirrell war auf den Knien und hat eine harte Rechte von dem Abraham voll auf die Schläfe bekommen. Evtl. war der Halsmuskel sogar nicht voll angespannt und das kann zu Gehirnblutungen führen. Das sollte man wirklich nicht unterschätzen!!

Wie gesagt der Direll war 100x besser als der Abrham und hat technisch sehr schön geboxt. Er hat wirklich so geboxt wie der beste Boxer, den es je gab G.O.A.T Muhammad Ali.
Er hat schön getänzelt und mit sehr schönen langen Kombinatioen geboxt. Der Abraham war viel zu langsam und schwach. Das ist kein schönes Boxen, wenn er mit einer Doppeldeckung die ganze Zeit, sich wie eine Schnecke im Ring bewegt

carthage23
29-03-2010, 12:15
ach, nur weil du schwarz bist fühlst du dich von den bösen deutschen beleidigt oder wie? :rolleyes:

immer sind es die bösen deutschen!

du bist es :D :D


nein im Allgemeinen habe ich wirklich nichts gegen Deutsche. Ich lebe selber in Deutschland und mag auch dieses Land.
Aber in speziell sportlicher Hinsicht, nerven die Deutschen manchmal wirklich. Die bewerten die Boxer anderer Nationen fast immer unfair, obwohl sie schlechte Boxer haben.

Der einzige Deutsche, der evtl. ein guter Boxer ist und nicht irgendeiner, der nur links rechts schlagen kann-----------------> ist Dominik Britsch. Der könnte ein guter werden, es gibt noch ein paar in den unteren Gewichtsklassen die gut sind, aber ab Supermittelgewicht kannst du die Deutschen wirlklich vergessen!! Da kommt auch in 100 Jahren keiner

Nananom
29-03-2010, 12:18
Im Übrigen habe ich kein "Weglaufen" gesehen, vielmehr habe ich einen Boxer gesehen, der wusste, dass er Abraham im Schlagabtausch nicht besiegen wird und deswegen clever und sehr gut geboxt hat. Natürlich weicht der aus. Oder ist Boxen jetzt nur noch stehen bleiben und gucken wer härter haut???

Dann war Ali aber die größte Pfeife im HW...

Ali hatte Nehmerqualitäten wie kaum ein anderer Boxer. Harte Puncher haben zeitweise ihren besten Schlag ins Ziel gebracht und Ali ist stehen geblieben. Schauspielen konnte er ab und zu auch, allerdings hat er dann nach harten Wirkungstreffern nur vorgespielt zu Boden zu gehen, ist aber tatsächlich auf den Beinen geblieben und hat gleich wieder attackiert. Also bitte keinen Ausnahmefighter mit einer Heulsuse vergleichen.

Harrington
29-03-2010, 12:19
mit diesem style hatte er aber bis jetzt erfolg, ob´s schön ist, oder nicht..

direll hat zwar eine gehämmert bekommen, war aber nicht sofort weg, sondern hatte noch kurz zeit zu lamentieren, bevor er theatralisch zusammensackte, wie halt ein kevin kuranyi oder auch ballack, wenn denen mal kurz am hemd gezupft wird, liegen die auch brüllend am boden, so sah das hier auch ungefähr aus. das ganze sah komisch aus, und war halt ne steilvorlage zur dq.

RaySefoFan
29-03-2010, 12:19
dir ist schon klar das abraham selbst kein deutscher ist oder?;)

Phrachao-Suea
29-03-2010, 12:20
Jetzt vergleicht er ihn schon mit Ali...
was kommt noch?
Ist er bald Superman?

Da frag ich mich:
Wer muss jetzt noch zur Doping-Kontrolle?:rolleyes:

Boxer84
29-03-2010, 12:23
was heisst hier "schauspielerische glanzleistung"? Der Dirrell war auf den Knien und hat eine harte Rechte von dem Abraham voll auf die Schläfe bekommen. Evtl. war der Halsmuskel sogar nicht voll angespannt und das kann zu Gehirnblutungen führen. Das sollte man wirklich nicht unterschätzen!!

unlogisch oder? du gehst K.O. setzt dich auf den Boden und wartest kurz, nimmst deine Handschuhe vom Boden vor das Gesicht, legst dich dann so hin und zappelst rum :rolleyes::D:D oh man, lass hirn regnen



Wie gesagt der Direll war 100x besser als der Abrham und hat technisch sehr schön geboxt. Er hat wirklich so geboxt wie der beste Boxer, den es je gab G.O.A.T Muhammad Ali.
Er hat schön getänzelt und mit sehr schönen langen Kombinatioen geboxt. Der Abraham war viel zu langsam und schwach. Das ist kein schönes Boxen, wenn er mit einer Doppeldeckung die ganze Zeit, sich wie eine Schnecke im Ring bewegt

ist der bessere, der der schön boxt oder der der effektiver ist?

wie dein hernandez gegen braithwaite "schön" geboxt hat, toll, hat n paar kassiert und lag am boden...

carthage23
29-03-2010, 12:24
dir ist schon klar das abraham selbst kein deutscher ist oder?;)


für mich ist er aber wie ein Deutscher, weil er einen Deutschen Pass hat und eigtl. Awetik Abrahamjan heisst! Er hat sich extra den Namen geändert, damit er so beliebt in Deutschland wird, wie dieser andere Quotenboxer Adnan Ćatić alias Felix Sturm

Nananom
29-03-2010, 12:24
Also Arthur abraham ist sicherlich der beste boxer. Nur nicht ein Technicha, der kombinationen durchzieht wie ein andre dirrell.
Wenn man alle kämpfe von Arthiii gesehen hat , dann wüßte man es.

Ich habe so ziemlich jeden Kampf von Arthur Abraham gesehen;)


DIrrell kein BOXER ? :D

Nein, Kein Boxer,kein Kämpfer, sagte ich aber schon bereits.


Und achja...
Habt ihr euch nicht gewundert wie es dirrell so lange aushalten konnte ?
er hat in der 10 runde immer noch sehr harte punch abgegeben , ist herum gelaufen wie ein marathon läufer, ich weiß echt net ob er clean war.
Das hat mich schon bissl gewundert wie der typ mit seiner kondition umgeht ::ups:S

Allein mit weglaufen gewinnt man keinen Kampf. Das ist nun mal kein Marathonlauf.

Phrachao-Suea
29-03-2010, 12:27
für mich ist er aber wie ein Deutscher, weil er einen Deutschen Pass hat und eigtl. Awetik Abrahamjan heisst! Er hat sich extra den Namen geändert, damit er so beliebt in Deutschland wird, wie dieser andere Quotenboxer Adnan Ćatić alias Felix Sturm

Ich warte auf die "Facepalm" wer postet eine?:rolleyes:

carthage23
29-03-2010, 12:28
unlogisch oder? du gehst K.O. setzt dich auf den Boden und wartest kurz, nimmst deine Handschuhe vom Boden vor das Gesicht, legst dich dann so hin und zappelst rum :rolleyes::D:D oh man, lass hirn regnen



ist der bessere, der der schön boxt oder der der effektiver ist?

wie dein hernandez gegen braithwaite "schön" geboxt hat, toll, hat n paar kassiert und lag am boden...



ja es gibt verschieden KO-Arten!! Es gibt den sofortigen KO und den nachträglichen KO. Der Dirrell hat eine volle Rechte auf die Schläfe vom Abraham bekommen und das wo er fast am Boden war.
Ihr sagt doch dass der Abraham voll der Puncher ist und jetzt sagt ihr, die Recht da war nicht so hart. Also was jetzt?

Onkel_Escobar
29-03-2010, 12:31
also ihr seid wirklich ein komisches Volk ihr Deutschen, deswegen werdet ihr ja immer ausgelacht und als "typisch Deutsch" bezeichnet!!

Wie kann man den sagen, dass der Dirrell ein schlechter Boxer ist? Der ist 1000x besser als der Abraham. Jede Runde aber wirklich jede Runde hat der Dirrell eindeutig gewonnen und da sollte man auch fair sein und das zugeben. Der Direll ist vielleicht mit Ward und Green der beste Supermittelgewichtler auf diesen Planeten! Was für eine Technik, was für eine Ausdauer, welche Kombinationen er geschlagen hat, einfach perfekt!! So einen Boxer wird in Deutschland nicht mal in 100 Jahren erscheinen. Da kommen doch nur solche wie Stefan Kretschmann, die nur rechts links schlagen können

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit: Warum keine Doppingkontrolle?? (wie der Sauerland Depp Manager)
wie kann man einen angeschlagenen Boxer, der auf dem Weg ins Krankenhaus ist!! (evtl. sogar Gehirnblutungen) nach einer Doppingkontrolle fragen?

Warum zitierst Du mich denn da? Hab ja nie behauptet, dass der Dirrel nicht boxen kann, nur dass er ne Muschi ist, mehr nicht.
Klar war das technisch schöner, aber das bringt Dir nix, wenn Du am Ende K.O. gehst, ausser vielleicht den moralischen Sieg. :rolleyes:
Boxer sind Kämpfer und das hat Dirrell eben nicht gezeigt, sondern das er heulen kann wie ein Mädchen, der harte Ghettoboxer.

Der soll sich ne andere Sportart suchen oder mal im MMA starten, damit er mal so richtig den Frack voll kriegt.
Abraham hat mit nem gebrochenem Kiefer geboxt und Blut gespuckt für 10, der hat nicht geweint. Leute hört doch mal auf, klar der Dirrel kann schön und technisch gut boxen, bleibt aber ne verdammte Muschi. Aus basta!

Boxer84
29-03-2010, 12:31
ja war für seine verhältnisse doch nicht hart :rolleyes:

war doch nur gestreichelt, wenn da seine ~400kg schlagkraft eingeschlagen hätte, wäre der kleine nicht mehr aufgestanden :D

verschiedene K.O. arten? gibt es die nur in cuba oder auch in deutscheland?


Warum zitierst Du mich denn da? Hab ja nie behauptet, dass der Dirrel nicht boxen kann, nur dass er ne Muschi ist, mehr nicht.
Klar war das technisch schöner, aber das bringt Dir nix, wenn Du am Ende K.O. gehst, ausser vielleicht den moralischen Sieg. :rolleyes:
Boxer sind Kämpfer und das hat Dirrell eben nicht gezeigt, sondern das er heulen kann wie ein Mädchen, der harte Ghettoboxer.

Der soll sich ne andere Sportart suchen oder mal im MMA starten, damit er mal so richtig den Frack voll kriegt.
Abraham hat mit nem gebrochenem Kiefer geboxt und Blut gespuckt für 10, der hat nicht geweint. Leute hört doch mal auf, klar der Dirrel kann schön und technisch gut boxen, bleibt aber ne verdammte Muschi. Aus basta!

so siehts aus, weil es nicht schon beim zuschauen weh getan hat, doppelter unterkieferbruch :D

ist eben der unterschied von einer muschi zu einem harten kämpfer

Harrington
29-03-2010, 12:32
boxen muss also immer eine materialschlacht von geben und nehmen sein, fuß bei fuß? das sehe ich anders, direll war boxerisch überlegen, abraham ist wirklich streckenweise nur hinterher gelaufen, mit wilden schwingern, die von ganz weit hergeholt wurden, und die kaum trafen, direll war slick, schnell und hat gezeigt, wie man sich auf einen solchen gegner vorbereitet, schlug zudem gute kombis, die auch trafen, hit and run, das war schon ziemlich gut.

...bis auf das theater zum schluß, als er das nachschlagen checkte, ist er dann ausgestiegen...

carthage23
29-03-2010, 12:34
Dirrell und kein Boxer, was geht den hier up? Wo bin ich eigtl? Der Andre Dirrell ist ein super Boxer. Was er erreicht hat, das würde ein Abraham nicht mal in 100 Jahren erreichen.
Und kommt mir nicht jetzt mit der Abraham war schon Weltmeister. Der Abraham fast alle seine Kämpfe gegen Luschis gekämpft und das nur in Deutschland.

Nananom
29-03-2010, 12:39
ja es gibt verschieden KO-Arten!! Es gibt den sofortigen KO und den nachträglichen KO. Der Dirrell hat eine volle Rechte auf die Schläfe vom Abraham bekommen und das wo er fast am Boden war.
Ihr sagt doch dass der Abraham voll der Puncher ist und jetzt sagt ihr, die Recht da war nicht so hart. Also was jetzt?

Jemand der K.O. geht kann sich nicht mehr so perfekt bewegen und auch nicht die Hände vors Gesicht nehmen. Auch kommuniziert dieser nicht erst mit der Ringecke um dann zuentscheiden, ob es nicht vorteilhaft wäre K.O. zugehen.


Dirrell und kein Boxer, was geht den hier up? Wo bin ich eigtl? Der Andre Dirrell ist ein super Boxer. Was er erreicht hat, das würde ein Abraham nicht mal in 100 Jahren erreichen.
Und kommt mir nicht jetzt mit der Abraham war schon Weltmeister. Der Abraham fast alle seine Kämpfe gegen Luschis gekämpft und das nur in Deutschland.

träum weiter!!!

RaySefoFan
29-03-2010, 12:41
hab dirrell auch noch nie außerhalb der usa kämpfen sehen...
und das denn auch nur gegen amis wo auch keine großen namen dabei waren...

tr!axXxe
29-03-2010, 12:42
Ich finde es echt bewundernswert, woher manche Leute das Recht nehmen über andere in dieser Art und Weise zu urteilen.


Nein, Kein Boxer,kein Kämpfer, sagte ich aber schon bereits.

Ich steh auch nicht auf diese abgedrehte Theatralik, aber der Mann hat 11 runden im ring gestanden und gekämpft, was hast du geleistet um so zu reden?

Der Kampf hat durch einen eindeutig unfairen Schlag mit dq geendet, weshalb alle immer spekulieren, irgendwelche Ausreden auspacken und über den Gegner herziehen müssen ist mir rätselhaft... Ihr schaut euch Sport an, eines der entscheidenden Charakteristika ist hier, dass man sowohl gewinnen als auch verlieren kann.

Und Spekulationen ala Abraham hätte 100%ig das KO geschafft sind wirklich unnötig... wofür kämpft er dann wenn er sowieso gewinnt... warum schaltest du den Fernseher überhaupt ein?

Die schauspielerische Darbietung war sicherlich nicht nötig, ebenso jedoch auch der Schlag von Abraham. So unzufriedenstellend das Ergebnis für manche auch sein mag, das Leben ist halt kein Ponyhof...

Boxer84
29-03-2010, 12:46
Dirrell und kein Boxer, was geht den hier up? Wo bin ich eigtl? Der Andre Dirrell ist ein super Boxer. Was er erreicht hat, das würde ein Abraham nicht mal in 100 Jahren erreichen.


sportlich ist dirrell nocht weit entfernt :rolleyes:

wie kannst du über den rest urteilen?

abraham hat studiert, baut sich gerade eine fluglinie auf und besitzt etliches, würde ich nicht so überheblich urteilen über leute die man nicht kennt, nur als tipp ;)


hab dirrell auch noch nie außerhalb der usa kämpfen sehen...
und das denn auch nur gegen amis wo auch keine großen namen dabei waren...

... und wird man auch nie, hat er ja selbst gesagt :D

carthage23
29-03-2010, 12:47
Warum zitierst Du mich denn da? Hab ja nie behauptet, dass der Dirrel nicht boxen kann, nur dass er ne Muschi ist, mehr nicht.
Klar war das technisch schöner, aber das bringt Dir nix, wenn Du am Ende K.O. gehst, ausser vielleicht den moralischen Sieg. :rolleyes:
Boxer sind Kämpfer und das hat Dirrell eben nicht gezeigt, sondern das er heulen kann wie ein Mädchen, der harte Ghettoboxer.

Der soll sich ne andere Sportart suchen oder mal im MMA starten, damit er mal so richtig den Frack voll kriegt.
Abraham hat mit nem gebrochenem Kiefer geboxt und Blut gespuckt für 10, der hat nicht geweint. Leute hört doch mal auf, klar der Dirrel kann schön und technisch gut boxen, bleibt aber ne verdammte Muschi. Aus basta!

ich hab dich zitiert, weil du gesagt hast das der Dirrell die grösste Pussy auf der Welt ist.
Wie kann man sowas sagen, nachdem der Dirrell eine solche Glanzleistung gezeigt hat? Das finde ich nicht gut und das ist glaube ich der NEID!!

wie gesagt, es nicht cool wenn man einen Kampf gewinnt mit einer gebrochenen Nase, oder gebrochenen Kiefer! Es ist cool wenn man gewinnt und sich dabei nicht verletzt.

hört genau zu was Floyd Mayweather sagt (sehr gutes Interview)
YouTube - Mayweather says Pacquiao is a One- Dimensional (mayweather latest interview) (http://www.youtube.com/watch?v=c_eMoSC9T20)

ab 2:52 :)

Nananom
29-03-2010, 12:51
Ich steh auch nicht auf diese abgedrehte Theatralik, aber der Mann hat 11 runden im ring gestanden und gekämpft, was hast du geleistet um so zu reden?

1.Verwechsel einem Mann nicht mit einer Heulsuse.
2.11 Runden durch die Gegend zu hüpfen ist keine besondere Leistung.

chrizs
29-03-2010, 12:55
:(
ich hab dich zitiert, weil du gesagt hast das der Dirrell die grösste Pussy auf der Welt ist.
Wie kann man sowas sagen, nachdem der Dirrell eine solche Glanzleistung gezeigt hat? Das finde ich nicht gut und das ist glaube ich der NEID!!

wie gesagt, es nicht cool wenn man einen Kampf gewinnt mit einer gebrochenen Nase, oder gebrochenen Kiefer! Es ist cool wenn man gewinnt und sich dabei nicht verletzt.

hört genau zu was Floyd Mayweather sagt (sehr gutes Interview)
YouTube - Mayweather says Pacquiao is a One- Dimensional (mayweather latest interview) (http://www.youtube.com/watch?v=c_eMoSC9T20)

ab 2:52 :)

Ich mag dich nicht!
Willst du nicht lieber gehen?

Phrachao-Suea
29-03-2010, 12:57
:(

Ich mag dich nicht!
Willst du nicht lieber gehen?

:megalach:

carthage23
29-03-2010, 12:58
sportlich ist dirrell nocht weit entfernt :rolleyes:

wie kannst du über den rest urteilen?

abraham hat studiert, baut sich gerade eine fluglinie auf und besitzt etliches, würde ich nicht so überheblich urteilen über leute die man nicht kennt, nur als tipp ;)



... und wird man auch nie, hat er ja selbst gesagt :D


ja stimmt schon der hat schon was erreicht, aber wie die Frage ist wie hat er das erreicht? Wie ist er dahin gekommen? Vergleichen wir mal die Amatuerlaufbahn von Dirrell und Abraham

Dirrell:
über 200 Amateurkämpfe
USA-Meister
Pan Amerika Meister
und Bronze in Athen 2004 (verloren gegen den zukünftigen Star im Mittelgewicht Gennady Golovkin)

Abraham:
ca. 90 Kämpfe
und der einmal deutscher Juniorenmeister


Als Profi hat der Abrham in den ersten 20 Kämpfen von 32 fast nur schwache Boxer bekommen. Der Sieg gegen Taylor dürfte man fast nicht dazu werten, weil der arme Taylor sowas von ausgeknockt wurde von Pavlik und Froch! Das war nicht mehr der alte Taylor. Gegen den richtigen Taylor hätte der Abraham auch keine Chanche gehabt

tr!axXxe
29-03-2010, 12:59
1.Verwechsel einem Mann nicht mit einer Heulsuse.
2.11 Runden durch die Gegend zu hüpfen ist keine besondere Leistung.

Du musst ja ein richtiger Könner sein, um von oben herab beurteilen zu können wer was für ein Kämpfer ist.

Und ich weiß nicht weshalb, aber ich trau dir nicht mal 10 sec herumhüpfen zu, also wär ich vorsichtig damit wen du Namen nennst...

RaySefoFan
29-03-2010, 12:59
ich wage mal zu behaupten das viele von euch anders darüber reden würden wenn arthur zwar trotzdem disqualifiziert worden wäre aber dirrell nicht so simuliert hätte!

chrizs
29-03-2010, 13:03
ja stimmt schon der hat schon was erreicht, aber wie die Frage ist wie hat er das erreicht? Wie ist er dahin gekommen? Vergleichen wir mal die Amatuerlaufbahn von Dirrell und Abraham

Dirrell:
über 200 Amateurkämpfe
USA-Meister
Pan Amerika Meister
und Bronze in Athen 2004 (verloren gegen den zukünftigen Star im Mittelgewicht Gennady Golovkin)

Abraham:
ca. 90 Kämpfe
und der einmal deutscher Juniorenmeister


Als Profi hat der Abrham in den ersten 20 Kämpfen von 32 fast nur schwache Boxer bekommen. Der Sieg gegen Taylor dürfte man fast nicht dazu werten, weil der arme Taylor sowas von ausgeknockt wurde von Pavlik und Froch! Das war nicht mehr der alte Taylor. Gegen den richtigen Taylor hätte der Abraham auch keine Chanche gehabt

Okay, wir können auch drüber reden, wer im kindergarten die meisten Sandburgen gebaut hat! Aber mal ganz ehrlich, das hat hiermit nichts zu tun!
Ne, gegen den richtigen taylor hätte er keine chance gehabt, zum glück hat abraham gegen den lange verschollenen zwilling geboxt! Du redest absoluten Müll, er kann nur boxen wer da ist!
Du bist ein absoluter Labersack, viel gequatsche und überhaupt nichts dahinter!

Phrachao-Suea
29-03-2010, 13:04
Und ich weiß nicht weshalb, aber ich trau dir nicht mal 10 sec herumhüpfen zu, also wär ich vorsichtig damit wen du Namen nennst...

:rolleyes:

Das ist wirklich genial.
Das ist angsteinflössend!

Nananom
29-03-2010, 13:05
Du musst ja ein richtiger Könner sein, um von oben herab beurteilen zu können wer was für ein Kämpfer ist.

Und ich weiß nicht weshalb, aber ich trau dir nicht mal 10 sec herumhüpfen zu, also wär ich vorsichtig damit wen du Namen nennst...

Man muss kein exzellenter Könner sein, umzusehen das Direll nicht viel kann (außer weinen und weglaufen).

chrizs
29-03-2010, 13:08
ich wage mal zu behaupten das viele von euch anders darüber reden würden wenn arthur zwar trotzdem disqualifiziert worden wäre aber dirrell nicht so simuliert hätte!

naja, grundsätzlich geht die dq wohl in ordnung, allerdings gab es schon viele Kämpfe in denen das als K.O. gewertet worden wäre! Man muss Abraham zugute halten, das sich der Ringrichter meterweit vom Kampfgeschehen aufhält! Und der Ringrichter darf sich nicht drauf verlassen, das die Boxer nicht agressiv und aufgeputscht sind!
Ich verstehe sein verhalten voll und ganz!

Klaus
29-03-2010, 13:08
Dummschwätzerei hoch 3, mehr braucht man dazu nicht zu erzählen. Klar, Hamden, Velazco, Eastman, Ikeke, alles Graupen. Die hättest Du im Vorbeigehen erledigt, und zwar alle in einer Nacht. Dirrell hätte die nur angesehen und die wären umgefallen. Und er war Panama-Meister UND internationaler Mikado-Meister von Kuba! Das soll Abraham erstmal nachmachen.

Phrachao-Suea
29-03-2010, 13:10
Und er war Panama-Meister UND internationaler Mikado-Meister von Kuba! Das soll Abraham erstmal nachmachen.

Man merkt es ist Montag! :D

RaySefoFan
29-03-2010, 13:11
@Nananom

diese aussage halte ich für ziemlich dumm man kann ihm die boxerischen qualitäten nunmal nicht absprechen und ich habe von ihm top boxen gesehen auch wenn ich sein verhalten scheiße fand! aber wer stellt sich schon freiwillig mit abraham in die halbdistanz was erwartest du denn mensch? er wusste genau wo arthur seine stärken hatte und hat sie entsprechend neutralisiert!
das der ringrichter ne absolute pfeife war ist aber auch extrem scheiße gewesen... sozusagen der dan marigliotta des boxens;)

carthage23
29-03-2010, 13:14
Okay, wir können auch drüber reden, wer im kindergarten die meisten Sandburgen gebaut hat! Aber mal ganz ehrlich, das hat hiermit nichts zu tun!
Ne, gegen den richtigen taylor hätte er keine chance gehabt, zum glück hat abraham gegen den lange verschollenen zwilling geboxt! Du redest absoluten Müll, er kann nur boxen wer da ist!
Du bist ein absoluter Labersack, viel gequatsche und überhaupt nichts dahinter!


wer bist du hier überhaupt? Du bist so einer, der nie in seinem Leben was erreichen wird. Du kennst dich überhaupt nich aus, einfach ein LOSER!!!

Klaus
29-03-2010, 13:14
Eins muss man Dirrell zugute halten, und das ist dass er sehr gut auf Abrahams überfallartige Angriffe reagiert, und gekontert hat wenn der noch nicht wieder in Balance war. Das hat ihm den Niederschlag in der 4. Runde beschert (war keine Schlagwirkung aber ein guter Konter, wenn auch ein Trickshot), und damit Abrahams Taktik zerstört, so dass der praktisch ab da den KO gebraucht hat.

Allerdings wirft die Verweigerung jeglicher Dopingkontrolle vor, während und nach dem Kampf ein böses Licht auf seine aussergewöhnliche Kondition, die er gegen Froch noch nicht hatte. Meiner Meinung nach muss man Dirrell dafür zwingend bestrafen, und da ist ein NC noch das mindeste. Andere Boxer wurden trotz eines Siegs noch nachträglich disqualifiziert weil man Stimulanzien oder ähnliches gefunden hat. Da ist es ein Witz wenn man das bei Dirrell einfach deshalb nicht finden kann weil er gar keine Probe abgibt. Und das nach dem ganzen Gefasel von Mayweather über Olympic Style Testing bei Manny Pacquiao, da war unangekündigtes Testen bis 21 Tage vor dem Kampf und direkt danach ja nicht gut genug, für den Herren Schwarzer Überboxer. Ok, wenn es ein Amerikaner ist der getestet werden soll, da geht das natürlich auch ganz ohne.

Ach so, wenn man die Amerikaner fragt, dann sind Tiefschläge natürlich für den Amerikaner erlaubt, da ist Abraham dann die Pussy, und sie wären froh wenn Dirrell "dafür" (auf der Zeitlupe klar erkennbare Tiefschläge) dass er die versucht hat "zu schinden" ihm "den Kopf abgeschlagen" hätte. Da kann ich nur sagen, schade dass Dirrell nicht tatsächlich auf der Intensiven gelandet ist, für solche Fans habe ich nur einen Basie übrig an Sympathie.

Nananom
29-03-2010, 13:21
@Nananom

diese aussage halte ich für ziemlich dumm man kann ihm die boxerischen qualitäten nunmal nicht absprechen und ich habe von ihm top boxen gesehen auch wenn ich sein verhalten scheiße fand! aber wer stellt sich schon freiwillig mit abraham in die halbdistanz was erwartest du denn mensch? er wusste genau wo arthur seine stärken hatte und hat sie entsprechend neutralisiert!
das der ringrichter ne absolute pfeife war ist aber auch extrem scheiße gewesen... sozusagen der dan marigliotta des boxens;)

Was für boxerische Qualitäten? Achso präzise Tiefschläge zählen jetzt schon als herausragende boxerische Qualitäten:rolleyes:

tr!axXxe
29-03-2010, 13:23
:rolleyes:

Das ist wirklich genial.
Das ist angsteinflössend!

wenns das is was du dem entnimmst freu dich drüber... gemeint war eig. dass man bevor man die klappe aufreißt und sich abfällig über andere äußert selbst was leisten sollte...
aber natürlich kanns auch so weitergehen, dass kleine keyboardwarrior nach lust und laune sagen, dass jeder der gerade einen seiner lieblinge fertigmacht ne memme ist...

RaySefoFan
29-03-2010, 13:24
ja richtig er hat ja die ganzen 11 runden nur tiefschläge gelandet deswegen war abraham ja auch ein wenig gezeichnet im gesicht weil der schwamm in der rundenpause zu hart war

Falrach
29-03-2010, 13:26
wer bist du hier überhaupt? Du bist so einer, der nie in seinem Leben was erreichen wird. Du kennst dich überhaupt nich aus, einfach ein LOSER!!!

Deine Beiträge zeichnen sich nicht gerade durch Sachlichkeit aus.
Du bist als Kubaner ein Fanboy von allen kubanischen und scheinbar auch amerikanischen Boxern, deutsche Boxer können schon mal alle nichts, sie kommen ja aus Deutschland.
Deutsche Fans sind auch scheisse und unsere Einstellung zum Sport generell.
Trotzdem schreibst du hier in einem deutschen Forum... Such den Widerspruch, du Leuchte. :rolleyes:

chrizs
29-03-2010, 13:30
Jup, ich bin der Depp vom Eck! :)
Mein Freund, ich hab jetzt schon genug erreicht, also natürlich nur aus meiner Sicht!

Ich hatte als kleines kind schon mehr geschafft als du, ich war schon hier und musstest erst noch rüber! Na, bist du stolz auf mich? :D

Phrachao-Suea
29-03-2010, 13:31
... gemeint war eig. dass man bevor man die klappe aufreißt und sich abfällig über andere äußert selbst was leisten sollte...


Da kannste mal streng drüber nachdenken "Keyboardwarrior" ;)

Klaus
29-03-2010, 13:53
Abraham ist IMMER gezeichnet, weil er die Schläge zwar mit dem Handschuh blockt, die aber direkt am Gesicht angelegt hat damit er die mit dem Genick stützen kann. Die klaren Treffer von Dirrell im Gesicht kann man an einer Hand abzählen, das meiste hat er zum Körper getroffen, oder halt auf die Arme. Oral zum Beispiel kam nach Belieben durch Abrahams Deckung und hat viel voll getroffen, dafür musste er aber NÄHER an Abraham stehen - und hat den Preis dafür bezahlt. Dirrell hat Aktivität zeigen wollen und damit Abrahams Rallies unterbinden (was er auch geschafft hat), aber die meiste Zeit stand er so dass er Abrahams Arme treffen konnte, der ihn aber umgekehrt nicht, weil er dafür zu kurz ist.

Mir hat Abraham zu wenig auf den Körper geschlagen, und mit Verlaub auch zu wenig in die Eier. Nach dem 2. Tiefschlag hätte da die Antwort kommen müssen, Erdei zum Beispiel macht das konsequent.

Am Ende ist Abrahams Taktik baden gegangen, weil er in der 4. Runde 3 Punkte verloren hat. Statt die Runde mit seinen klaren Treffern zu holen und einen aufzuholen, hat er 2 verloren durch den cleveren Niederschlag. Damit war die Möglichkeit, mit einem oder zwei Niederschlägen bzw. Anzählen am Ende des Kampfes den Kampf mit nur 4-5 gewonnenen Runden drehen zu können aus dem Fenster. Das war allerdings auch eine extrem riskante Idee, ich weiss nicht wie man sich so sicher sein kann dass das aufgeht.

Was ich nicht verstehe ist, warum Abraham nicht mehr das macht, was er gegen Ikeke und Velazco PERFEKT gemacht hat, nämlich meiden und aus dem Angriff am Seil rollen dass er gar nicht getroffen wird. So schlägt der Gegner in die Luft, und sieht auch nicht so aus als würde er Abraham nach Belieben treffen, damit gibt er viel zu viele einfache Runden ab.

Koskesh
29-03-2010, 14:12
direll ist meiner meinung nach abraham boxerisch überlegen und war auch klar nach punkten vorne was nicht heißt das abraham kein guter boxer is aber er lebt eben extrem von seiner schlaghärte und kommt einmal kein finaller punch kann es druchaus eng werden für ihn wie man gesehen hat

Linus
29-03-2010, 14:14
Was ich nicht verstehe ist, warum Abraham nicht mehr das macht, was er gegen Ikeke und Velazco PERFEKT gemacht hat, nämlich meiden und aus dem Angriff am Seil rollen dass er gar nicht getroffen wird. So schlägt der Gegner in die Luft, und sieht auch nicht so aus als würde er Abraham nach Belieben treffen, damit gibt er viel zu viele einfache Runden ab.

Ich denke mal er hatte nen schlechten Tag, sonst hätte er nicht nachgeschlagen. An manchen Stellen des Kampfes wirkte er unkonzentriert.



Allerdings wirft die Verweigerung jeglicher Dopingkontrolle vor, während und nach dem Kampf ein böses Licht auf seine aussergewöhnliche Kondition, die er gegen Froch noch nicht hatte. Meiner Meinung nach muss man Dirrell dafür zwingend bestrafen, und da ist ein NC noch das mindeste. Andere Boxer wurden trotz eines Siegs noch nachträglich disqualifiziert weil man Stimulanzien oder ähnliches gefunden hat. Da ist es ein Witz wenn man das bei Dirrell einfach deshalb nicht finden kann weil er gar keine Probe abgibt. Und das nach dem ganzen Gefasel von Mayweather über Olympic Style Testing bei Manny Pacquiao, da war unangekündigtes Testen bis 21 Tage vor dem Kampf und direkt danach ja nicht gut genug, für den Herren Schwarzer Überboxer. Ok, wenn es ein Amerikaner ist der getestet werden soll, da geht das natürlich auch ganz ohne.

100%ige Zustimmung

Boxer84
29-03-2010, 14:18
ich fand ihn auch teilweise unkonzentriert, besser gesagt kam mir genervt rüber von dem ganzen kindergarten ;)

Саша
29-03-2010, 14:19
Deutsche Fans sind auch scheisse

wenn ich mir manchmal die Stimung anhöre,wo ihre liblinge Sturm,Klitschko...antänzelt,und dan ein Amerikaner oder wer auch immerr,und er ausgepfifen wird ohne ende,dan ja ;):)

Klaus
29-03-2010, 14:21
Ich habe für sowas auch nichts übrig, ausser in berechtigten Fällen wie bei Miranda. Aber Dirrell kann ich wirklich nicht raten, irgendwo in Europa zu boxen, da blutet er schon vor dem Kampf aus Nase, Augen und Ohren bei dem was er zu hören bekommt.

Саша
29-03-2010, 14:22
Die klaren Treffer von Dirrell im Gesicht kann man an einer Hand abzählen,

die schläge von arthur aber auch :p
und wenn dirrel keine probe abgegeben hat,ist es eigentlich ein NC

BuZuS
29-03-2010, 14:24
http://i44.tinypic.com/2qmdh6u.jpg

http://i44.tinypic.com/zuldfn.jpg

http://i43.tinypic.com/j7fabo.jpg

http://i42.tinypic.com/1znre69.jpg

marq
29-03-2010, 14:35
was ist eigentlich die meinung n den us boxforen? liest dort jemand mit und kann berichten?

Linus
29-03-2010, 14:40
Nachdem ich mir die obere Sequenz noch einmal angeschaut habe, erinnert es mich doch etwas ans Panantukan. Egal kommt in jedem Kampf vor, leichtes pushen und dann schlagen.

Aus mener Sicht war Abraham nicht gut drauf, hätte aber noch eine Chance auf einen K.o. gehabt. Diese Chance hat er selber zerstört.

Was Dirells Dopingprobe angeht, so wäre schon interessant zu wissen ob er etwas genommen hat. Denn wie Klaus schon schrieb ist eine deutliche Steigerung der Kondition im Vergleich zum Vorkampf erkennbar.

Boxer84
29-03-2010, 14:45
vielleicht hat der planet armstrong etwas geholfen :D

chrizs
29-03-2010, 14:46
was ist eigentlich die meinung n den us boxforen? liest dort jemand mit und kann berichten?

Die meisten denken, Abraham und wir deutschen sind scheiße! :-)
Quelle:
http://xxx.eastsideboxing.com/b2commentspopup.php?p=23284&c=1

http://xxx.boxingforum.com/boxing-forum-general-discussion/17955-dirrell-abraham-who-would-win-rematch.html

bajo
29-03-2010, 14:48
Deutsch-armenische Solidarität. Druschba! :D

Phrachao-Suea
29-03-2010, 15:19
Die meisten denken, Abraham und wir deutschen sind scheiße! :-)


Naja,das ist ja nicht erst seit dem Kampf so ;)

Linus
29-03-2010, 15:19
Hier noch einige Kommentare

Abraham-Dirrell (http://www.boxingnews24.com/tag/abraham-dirrell/)

Klaus
29-03-2010, 15:26
http://i44.tinypic.com/2qmdh6u.jpg


Das ist die entscheidende Szene im Kampf. Dirrell schiebt Abraham mit dem linken Arm in Rücklage und schlägt ihn nieder als er schon kippt, eigentlich eine irreguläre Aktion. Damit war Abrahams Taktik in Rauch aufgegangen.

Klaus
29-03-2010, 15:29
was ist eigentlich die meinung n den us boxforen? liest dort jemand mit und kann berichten?

Die Meinung der Arschkrampen in US-Foren ist, dass Europäer eh überhaupt nicht boxen können, nur immer durch Betrug gewonnen haben, Abraham nix kann und immer nur die schlechtesten Luschen geboxt hat, genauso wie Kessler, Froch und jeder andere Europäer, etc. etc. etc. etc.

Ich kann sagen dass ich die Amerikaner dieser Art absolut hasse, und Null Respekt für diese Baggage inklusive dem Lutscher Shaw und der ganzen Boxmafia da habe, die extra den Kampf durch eine vorgetäuschte Verletzung nach Michigan verlegt haben weil Michigan NICHT AUF DOPING TESTET (nur Drogen!).

P.S.: Ich bin natürlich gebannt worden. Wie kann man auch schreiben dass Shaw den Kampf absichtlich verlegt hat damit Dirrell schön alles einwerfen kann was er braucht.

Iron_MikeTyson
29-03-2010, 15:31
Das ist die entscheidende Szene im Kampf. Dirrell schiebt Abraham mit dem linken Arm in Rücklage und schlägt ihn nieder als er schon kippt, eigentlich eine irreguläre Aktion. Damit war Abrahams Taktik in Rauch aufgegangen.

Ein Alter Opa mit Grauem Star hätte nicht so vieles übersehen wie der RR.
Das kann doch nicht sein.

playboyproxy
29-03-2010, 15:35
Aber die Amis wissen schon das die Afrikanische wurtzeln haben ? :D:)
also keine AMIS :D

Klaus
29-03-2010, 15:36
Die neueste Entwicklung ist, dass Shaw, nachdem er erst vehement erzählt hat dass Dirrell natürlich keine Probe abgeben KONNTE weil so schwer verletzt und mit dem Tode kämpfend, jetzt behauptet NATÜRLICH hat Dirrell doch jetzt eine Probe abgegeben, direkt nach dem Kampf, noch bevor er mit den schwersten Verletzungen mit dem Helikopter ins Krankenhaus geflogen wurde (Clooney hat ihn reanimiert und beatmet). Die Kommission in Michigan würde vermutlich auch eine Flasche Apfelsaft als Probe "akzeptieren" und bestätigen.

Boxer84
29-03-2010, 15:38
Aber die Amis wissen schon das die Afrikanische wurtzeln haben ? :D:)
also keine AMIS :D

und sehr viele jüdische wurzeln ;)


Die neueste Entwicklung ist, dass Shaw, nachdem er erst vehement erzählt hat dass Dirrell natürlich keine Probe abgeben KONNTE weil so schwer verletzt und mit dem Tode kämpfend, jetzt behauptet NATÜRLICH hat Dirrell doch jetzt eine Probe abgegeben, direkt nach dem Kampf, noch bevor er mit den schwersten Verletzungen mit dem Helikopter ins Krankenhaus geflogen wurde (Clooney hat ihn reanimiert und beatmet). Die Kommission in Michigan würde vermutlich auch eine Flasche Apfelsaft als Probe "akzeptieren" und bestätigen.

den gleichen apfelsaft den er getrunken hat? :D

Klaus
29-03-2010, 15:42
Das war doch Dirrells Probe, hat er ja selbst gesagt.

Letzten Endes Kirmesboxen at its finest, obwohl Dirrell das vielleicht gar nicht nötig gehabt hätte bei seiner guten Technik.

RaySefoFan
29-03-2010, 15:43
Die Meinung der Arschkrampen in US-Foren ist, dass Europäer eh überhaupt nicht boxen können, nur immer durch Betrug gewonnen haben, Abraham nix kann und immer nur die schlechtesten Luschen geboxt hat, genauso wie Kessler, Froch und jeder andere Europäer, etc. etc. etc. etc.

Ich kann sagen dass ich die Amerikaner dieser Art absolut hasse, und Null Respekt für diese Baggage inklusive dem Lutscher Shaw und der ganzen Boxmafia da habe, die extra den Kampf durch eine vorgetäuschte Verletzung nach Michigan verlegt haben weil Michigan NICHT AUF DOPING TESTET (nur Drogen!).

P.S.: Ich bin natürlich gebannt worden. Wie kann man auch schreiben dass Shaw den Kampf absichtlich verlegt hat damit Dirrell schön alles einwerfen kann was er braucht.

da sind wir 100% einer meinung :yeaha:

Linus
29-03-2010, 15:48
Ich habe jetzt mal einiges gelesen. Einer der Kommentatoren auf der Seite die ich gepostet habe ich tatsächlich der Auffassung, dass Dirrell seinen k.o. gespielt hat, sogar schlecht gespielt hat.

Das Beste an seinem Kommentar ist jedoch der Zusatz, dass Dirrell aufgrund von Abrahams gespielten "Tiefschlägen" auf die Idee kam ebenfalls zu schauspielern.

Zuvor hat dieser Kommentartor sich darüber ausgelassen dass Abrahm in einen vorherigen Kämpfen auch so getan hätte als habe er Tiefschläge bekommen. In diesem Lampf seien es definitiv keine Tiefschläge gewesen, die Schläge seien alle auf Gürtellinie gewesen.

Sehr schön ist ein Zuschauer Kommentar zu Dirrell - er schieb dass dieser ein Feigling ist. Dirrell hätte weiter kämpfen sollen.

Es gibt also auch andere Kommentare.

Klaus
29-03-2010, 15:56
Stimmt, ein paar wenige gibt es, sogar von anderen Amerikanern. Aber selbst wenn man ein Foto vorlegt auf dem die Faust von Taylor in Abrahams Eiern ist, behaupten die P**** noch "ey dat is nich tief!!!!!". Ist vermutlich ein Gutes wenn ich da nicht mehr mitschreiben kann.

P.S.: NATÜRLICH war das schlecht gespielt ? Frag mal einen Arzt was passieren muss um unkontrollierte Bewegungen mit den Beinen zu bekommen. Bei Taylor war es echt, und bei manchen anderen Boxern auch, aber die fallen direkt mit dem Schlag wie erschossen und fangen an zu zittern. Das sieht man auch an den Augen wenn die wieder da sind, die sind immer noch halb weggetreten. Dirrell hat immer weiter übertrieben und "sinnloses Zeug" geredet, nur um sich hinterher rausreden zu können. Schlechter geht es nicht mehr, obwohl natürlich nach den Regeln die DQ klar war.

Саша
29-03-2010, 16:01
Die Meinung der Arschkrampen in US-Foren ist, dass Europäer eh überhaupt nicht boxen können, nur immer durch Betrug gewonnen haben

ist das hier anders ?:weirdface

Klaus
29-03-2010, 16:16
Nö, eigentlich nicht. Joe Louis ist Gott, Schmeling hat seine Katze auf ein Nazi-Schiff entführen lassen um ihn zu schlagen, John L. Sullivan würde beide Klitschkos gleichzeitig mit einem Schlag KO schlagen, und so weiter.

Саша
29-03-2010, 16:27
Nö, eigentlich nicht. Joe Louis ist Gott, Schmeling hat seine Katze auf ein Nazi-Schiff entführen lassen um ihn zu schlagen, John L. Sullivan würde beide Klitschkos gleichzeitig mit einem Schlag KO schlagen, und so weiter.

ich meinte es eher so,dass alle dirrel als looser darstellen,und abraham,der keine chance hatte,und dazu noch DQ wurde,alle sagen das er dirrel noch ausgeknockt hätte.
und das Louis,Tyson und Ali keine Deutsche sind,kann ja auch keiner was für

Boxer84
29-03-2010, 16:54
ne es stellen alle dirrell aus pussy und schauspieler hin und das stimmt ;)

Klaus
29-03-2010, 17:14
Dass Abraham keine Chance hatte ist Blödsinn. Er hat sich allerdings eine Taktik zurechtgelegt die auf Headhunting und spätes Ausknocken bzw. Niederschlagen aufgebaut war, und die Runden dazwischen alle abgeben.

Dass Abraham keiner ist, der die ganze Runde Jabs und Kombinationen schlägt, sollte sich inzwischen rumgesprochen haben. Hat er gegen Taylor zum Beispiel auch nicht gebraucht. Da hat er allerdings ab der Mitte des Kampfes viel mehr getan als jetzt, und das verstehe ich nicht so wirklich, wenn er nicht irgendwas hatte.

Dirrell hat viel besser agiert als gegen Froch, war viel schneller, energischer, aggressiver. Dazu gute Beinarbeit, schnell agiert, viel gearbeitet, allerdings meistens auf Abrahams Arme. Damit konnte er ihn trotzdem von Vergeltungsmassnahmen abhalten, weil Abraham nicht agiert hat wenn Dirrell ankam. Dirrell hat praktisch Textbook für diese Art Stil geboxt, sehr gute Variationen, arythmisch, hat Abraham immer vor Überraschungen gestellt, gute Winkel, hat sich selten stellen lassen.

Abrahams Taktik war nicht überzeugend, weil er viel zu wenig gekontert hat, und zuwenig zum Körper gearbeitet hat (wenn er schon zum Kopf nicht viel trifft). Ausserdem hat er Dirrell zuviele Körpertreffer gegeben, weil er sich wie immer in letzter Zeit auf stehen und den Gegner sich austoben lassen gesetzt hat. Vermutlich hat er Dirrells Wunderkondition auch nicht erwartet, der baute bis zur 10. Runde so gut wie überhaupt nicht ab. Aufgrund der Umstände inzwischen aber nicht überraschend.

Am Ende war Abraham etwas schlechter als sonst, und Dirrell für seine Vorstellung gegen Froch überragend. Trotzdem hat ihn Abraham gegen Ende wie auch immer mal zwischendurch gut getroffen, und die Frage ist, ob Dirrell das bis zum Ende mitgemacht hätte.

Wenn Dirrell so völlig unbeeindruckt gewesen wäre von Abrahams Schlägen wie das die US-Boys jetzt behaupten, hätte er diese Schauspieleinlage nicht gebraucht. Ob Abraham es noch gepackt hätte ist Spekulation, aber dass er nicht die Chance dazu hatte ist angesichts seiner grossen Zahl an KOs in der letzten Runde ein Witz.

Naja, Rematch wieder in Michigan, diesmal mit einem neutralen Referee, und Abraham packt dann auch mal die Zauberkiste der Tour de France aus.

Саша
29-03-2010, 20:28
oooh Gott....jetzt wird dem armen Dirrel gleich stoff angedreht nur weil er nmehrKonition trainiert hat und weil Abraham nur rummstand und sich schlagen lies.
und dann wird sich aufgeregt das die ammis son scheiß über die deutschen schreiben,denn würden wir lesen dass abraham gegen Tayler nur gewonnen hat,weil er angeblich gestofft hat,würden wir auch sagen die sind dumm !!!

permanenter
29-03-2010, 20:58
Ist echt zu lustig wie die Leute die hier total hinter Abraham stehen und Dirrell niedermachen, die Amerikaner die das genaue Gegenteil behaupten jetzt verspotten. Daran sieht man doch die zwei Extreme der Subjektivität und die Wahrheit liegt mal wieder in der Mitte...

Extremer
29-03-2010, 21:03
Ist echt zu lustig wie die Leute die hier total hinter Abraham stehen und Dirrell niedermachen, die Amerikaner die das genaue Gegenteil behaupten jetzt verspotten. Daran sieht man doch die zwei Extreme der Subjektivität und die Wahrheit liegt mal wieder in der Mitte...

Denke ich nicht, User wie Klaus zum beispiel hätten sich viel kritischer über Abraham geäußert, hätte Dirrel weiter gemacht und wäre keinem KO unterlegen wär er ganz klar als Sieger herraus gegangen. Und auch die Deutschen hätten einen schönen Kampf gesehen, und Dirrel den Sieg zugesprochen.

Tori
29-03-2010, 22:28
Dirrel hätte noch einen KO durch Arthur kassiert wenn der Kampf weitergegangen wäre. Dirrel ist eine Pussy und ein schlechter Schauspieler. Allerdings ist er auch ein ziemlich guter Boxer ;)

Aber eine Pussy :p

playboyproxy
29-03-2010, 22:49
Nice Afrikanische-Amerikaner , nice nice :D
ihr habt gute boxer ihr AFRIKANER :D

Саша
29-03-2010, 23:20
Nice Afrikanische-Amerikaner , nice nice :D
ihr habt gute boxer ihr AFRIKANER :D

ihr auch,armenier:rolleyes::cool:

und noch mal was zur musik,weil gesagt wurde für arthur wurde eine kindermusik,es war von Arthur selbst gewählt und es war armenisches lied

playboyproxy
30-03-2010, 00:18
Wäre dort noch seine armenische familie da,
gäbe es dort TOTschlag :D
ich erinner mich noch an einem kampf vvo alle seine brueder cousenqs :D in den ring gegangen sind unddicke brust gezeigt haben :D
weißt jemand , wieso die familie von arthii boi nicht dort war ?

Kyoshi
30-03-2010, 05:15
29.03.2010
sport1.de


Sauerland: "Dirrell verdient einen Oscar"
Nach der ersten Niederlage Abrahams wirft Box-Promoter Wilfried Sauerland dem amerikanischen Gegner eine Schauspieleinlage vor.
München - Es war ein Skandal-Kampf wie er im Buche steht.

Der Sauerland-Boxstall lässt die umstrittene Disqualifikations-Niederlage von Arthur Abraham in der Super-Six-Serie vom vergangenen Samstag nicht auf sich sitzen und äußert kritische Töne in Richtung des Gegners Andre Dirrell. (Alle Box-News)

Nachdem er auf dem Boden knieend von Abraham getroffen wurde und theatralisch zu Boden sank, unterstellen dem 26-jährigen Amerikaner immer mehr Fans und Experten oscarreife Schauspielkünste. Auch für Wilfried Sauerland ist der Fall eindeutig.

Zusammenfassung des Kampfes unter

Super-Six-Turnier | Arthur Abraham - Andre Dirrell | Sauerland: "Dirrell verdient einen Oscar" | Boxen | Sport1.de (http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_218836.html)

Саша
30-03-2010, 07:51
29.03.2010
sport1.de



Zusammenfassung des Kampfes unter

Super-Six-Turnier | Arthur Abraham - Andre Dirrell | Sauerland: "Dirrell verdient einen Oscar" | Boxen | Sport1.de (http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_218836.html)

dann sollte er sichmal sehen,wenn er seine egliche zunge hin und her bewegt vor spanung

nuthin
30-03-2010, 08:22
Wäre dort noch seine armenische familie da,
gäbe es dort TOTschlag :D
ich erinner mich noch an einem kampf vvo alle seine brueder cousenqs :D in den ring gegangen sind unddicke brust gezeigt haben :D
weißt jemand , wieso die familie von arthii boi nicht dort war ?

watt, wer bist duuuuu denn? :D

playboyproxy
30-03-2010, 08:31
Wat bist du :d

Boxer84
30-03-2010, 09:12
dann sollte er sichmal sehen,wenn er seine egliche zunge hin und her bewegt vor spanung

was willst du uns mitteilen?

rechtschreibung ist schwer, ausdrucksweise aber schwerer :rolleyes:

Phrachao-Suea
30-03-2010, 09:16
was willst du uns mitteilen?


Das habe ich mich auch gefragt,
denn ich hab nicht die leiseste Ahnung was die Zung in dem Kampf verloren hat...

chrizs
30-03-2010, 09:22
oooh Gott....jetzt wird dem armen Dirrel gleich stoff angedreht nur weil er nmehrKonition trainiert hat und weil Abraham nur rummstand und sich schlagen lies.
und dann wird sich aufgeregt das die ammis son scheiß über die deutschen schreiben,denn würden wir lesen dass abraham gegen Tayler nur gewonnen hat,weil er angeblich gestofft hat,würden wir auch sagen die sind dumm !!!

Junge, keiner behauptet er habe gestofft, aber warum hat er sich nicht testen lassen?
So, lass mal was kluges hören!

Bare-knuckle
30-03-2010, 09:26
wenn Direll im Boxen schon so ne Pussy ist , lasst diesen mann bloß nie MMA Kämpfen. Denn da haut man auch mal wenn man auf dem boden liegt.

du kennst dich aber aus.:respekt:

















:rolleyes:

noppel
30-03-2010, 09:26
Junge, keine behauptet er habe gestofft, aber warum hat er sich nicht testen lassen?


oxymoron?

chrizs
30-03-2010, 09:31
oxymoron?

1. Wiedersprüchlich, hätte es auch getan!
2. Ich unterstelle ihm nicht, dass er gedopt hat und trotzdem frage ich mich warum er sich nicht getestet hat! Das ist kein wiederspruch! Jeder Boxer, egal ob ich oder sie ihm trauen wird getestet!

noppel
30-03-2010, 09:34
du vielleicht nicht, aber andere unterstellen es ihm sehr wohl.
gibt ja auch gute argumente, die dafür sprechen.