Vollständige Version anzeigen : Im Hercules
wie geil
YouTube - Hercules in New York [Highlights] (http://www.youtube.com/watch?v=dzjZfAGgE2M)
Phrachao-Suea
22-03-2010, 12:38
Perfektes English,eine schauspielerische Leistung der höchsten Güteklasse.
pronto_salvatore
22-03-2010, 12:40
Englisch ist halt Arbeitssprache:
YouTube - Ministerpräsident Günther Oettinger: Englisch, die Arbeitssprache (http://www.youtube.com/watch?v=RWB5oyIjSF0)
Bodybuilder sind voll dumm
samuraigladiator
22-03-2010, 12:43
jaja...sein erster Film.
Phrachao-Suea
22-03-2010, 12:46
Bodybuilder sind voll dumm
Japp,so dumm das er jetzt gouverneur ist.
Man,man wie dumm ist dieser Bodybuilder bitte.
Der erste Film ist nen richtiger Schuss nach hinten gewesen,
was er aber dann geleistet hat. Hut ab.
Ceofreak
22-03-2010, 12:49
Arny is einfach der geilste :D
Ein Klassiker, ich finds lustich! :D
"Hus dät Immidäder?"
"Eim taid of se sehm old Fehses..."
Köstlich! :rofl:
Trotzdem ist Arni undissbar:
Lehre zum Bankkaufmann, Bachelor of Arts, erfolgreicher Schauspieler, Gouverneur von Kalifornien.
Er hat sich in seiner Jugend gedacht, "Ich will in irgendwas der beste werden" und war knapp 5 Jahre später Mister Universum. Und das auch nicht nur einmal...
Also von wegen, Bodybuilder sind dumm. Solche Pauschaläußerungen sind dumm!
DieKlette
22-03-2010, 12:55
Bin ich der einzige, der darauf gewartet hat, dass der Bär eine Armbar macht? :D
Umbra Vitae
22-03-2010, 12:59
Suffer the terrible english of Hörckjuläs
Also von wegen, Bodybuilder sind dumm. Solche Pauschaläußerungen sind dumm!
Nee, guck dir doch mal diese Muskelberge an, den ganzen Tag sind die nur damit beschäftigt zu pumpen und zu essen, anstatt einmal ein gutes Buch zu lesen, ins alternative Theater zu gehen oder eine Fremdsprache zu lernen
samuraigladiator
22-03-2010, 13:07
Bodybuilding ist eben ein Lifestyle...da muss man schon was für tun. Aber alle Bodybuilder als dumm abzustempeln finde ich scheiße!:mad:
Trinculo
22-03-2010, 13:09
Ab 14:50, ganz besonders ab 15:40 :D
i5ZeIVPe5dg
Bodybuilding ist eben ein Lifestyle...da muss man schon was für tun.
Ja aber nichts hochgeistiges. Gut es ist immerhin schon mal ne Leistung das sie sich die Ernährungspläne merken können.
Aber alle Bodybuilder als dumm abzustempeln finde ich scheiße!:mad:
Die armen. Wenn sie beleidigt sind können sie ja ein paar Frustcurls machen
Phrachao-Suea
22-03-2010, 13:21
Ja aber nichts hochgeistiges. Gut es ist immerhin schon mal ne Leistung das sie sich die Ernährungspläne merken können.
:rolleyes:
Wenn 22 Männer / Frauen hinter einem Ball herlaufen schreien alle wie toll es ist,wenn eine Person sein Leben einer Sache widmet und dafür trainiert ist es dumm...
keine Respekt vor dem Mut dieser Person,find ich schlimm.
Die armen. Wenn sie beleidigt sind können sie ja ein paar Frustcurls machen
Schwachmat
Schwachmat
Du bist also auch Bodybuilder?
Trinculo
22-03-2010, 13:30
Du bist also auch Bodybuilder?
Klar, und Österreicher. Eigentlich wollte er sich "TheCurl" nennen, und das ist nun dabei herausgekommen :D
BenitoB.
22-03-2010, 13:41
zunte hat gerade doch nur bewiesen,dass seine theorie wohl auch auf andere sportler zutrifft. da keiner die ironie erkannt hat. aber ironie setzt ja auch intelligenz....:D
Klar, und Österreicher. Eigentlich wollte er sich "TheCurl" nennen, und das ist nun dabei herausgekommen :D
Der war gut :D
@Zunte
Du musst es ja wissen... :rolleyes:
zunte hat gerade doch nur bewiesen,dass seine theorie wohl auch auf andere sportler zutrifft. da keiner die ironie erkannt hat. aber ironie setzt ja auch intelligenz....:D
Tja damit wäres wohl aufgelöst :D
und daher:
@Zunte
Du musst es ja wissen... :rolleyes:
Verbuche ich das einfach mal als einen Punkt für mich :D
Japp,so dumm das er jetzt gouverneur ist.
Man,man wie dumm ist dieser Bodybuilder bitte.
Der erste Film ist nen richtiger Schuss nach hinten gewesen,
was er aber dann geleistet hat. Hut ab.
Jop, unter den Blinden ist der Einäugige König :D
samuraigladiator
22-03-2010, 14:22
Tja damit wäres wohl aufgelöst :D
und daher:
Verbuche ich das einfach mal als einen Punkt für mich :D
Bodybuilder sind alle blöd aber Zunte hat ein größeres Ego als alle Bodybuilder zusammen:p:D
Bodybuilder sind alle blöd aber Zunte hat ein größeres Ego als alle Bodybuilder zusammen:p:D
Nicht nur mein Ego ist größer,... nicht nur mein Ego:cool2:
gion toji
22-03-2010, 14:28
zunte hat gerade doch nur bewiesen,dass seine theorie wohl auch auf andere sportler zutrifft. da keiner die ironie erkannt hat. aber ironie setzt ja auch intelligenz....:DAlter, verrat doch nicht alles :rolleyes:
Das hätte noch so schön weiter gehen können :cool:
samuraigladiator
22-03-2010, 14:33
Nicht nur mein Ego ist größer,... nicht nur mein Ego:cool2:
Nee, auch die Klappe:p:D
Nee, auch die Klappe:p:D
Das muss diejenige haben die schlucken muss;):D
Das muss diejenige haben die schlucken muss;):D
Das ist der zweitbeste Film den Arnold jemals gemacht hat. Der Beste ist eindeutig Cactus Jack "The Villian" wo er Schönchen Fremder spielt.:D
samuraigladiator
22-03-2010, 16:50
Was?:D
Zottelkopf
22-03-2010, 21:48
Gouverneur von Kalifornien.
Kein Wunder wenn du den kennedy-Clan vö***st :D
Bin ich der einzige, der darauf gewartet hat, dass der Bär eine Armbar macht? :D
Nein:D
Wobei ich doch eher dachte dass Arnie mit Armstrecker finished
Jungejunge, Arnie ist doch der Beweis dass die Amis ziemlich was am Sträußchen haben. als Teenie hab ich ihn natürlich bewundert und hab mir sein Buch gekauft, aber als Erwachsener fällts mir doch ein bisschen schwer ernst zu bleiben wenn ich ihn als Governator sehe, De last Akschn Hiero. Nun gut, den Bush musste ja auch die ganze welt doch irgendwie ernst nehmen.
Aber ihr wisst ja, keine Politik;)
Das ist der zweitbeste Film den Arnold jemals gemacht hat. Der Beste ist eindeutig Cactus Jack "The Villian" wo er Schönchen Fremder spielt.:D
Stimmt der war wirklich ein Meilenstein der Filmgeschichte ...............:cool:
pronto_salvatore
22-03-2010, 21:58
Da muss ich die Amis in Schutz nehmen, Herkules ist von 1970 im selben Jahr war in unserem Heimatland erfolgreichster Film und erfolgreichster deutscher Film gleichermaßen Schulmädchenreport
(1971 dann aristocats und schulmädchenreport 2 und 1972 lass jucken kumpel und 4 fäuste für ein halleluja)
iq: InsideKino: Box Office Deutschland (http://www.insidekino.com/DBO.htm#SONSTIGE_CHARTS_)
Da muss ich die Amis in Schutz nehmen, Herkules ist von 1970 im selben Jahr war in unserem Heimatland erfolgreichster Film und erfolgreichster deutscher Film gleichermaßen Schulmädchenreport
(1971 dann aristocats und schulmädchenreport 2 und 1972 lass jucken kumpel und 4 fäuste für ein halleluja)
iq: InsideKino: Box Office Deutschland (http://www.insidekino.com/DBO.htm#SONSTIGE_CHARTS_)
Zu der Zeit kamen wenigstens noch anständige Filme ins Kino , nich so ein Mist wie heute......:D
Graf von Montefausto
22-03-2010, 22:22
Ähm...nich den Con...ähh Term..ähhh Kindergar...naja Schwarzenegger-Arnie dumm machen. Sonst gehts euch wie dem Kerl in dem Stuhl muahaha :cool:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/v8K87H3T1UU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/v8K87H3T1UU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Bare-knuckle
22-03-2010, 22:23
"aii ähm herkuhles"
:rofl:
das topt sogar das da:
YouTube - Die Lugners - Taxi: Mörtel-english in perfection! :D HAHA! (http://www.youtube.com/watch?v=jnclGV65sh0)
2:40 ist meine lieblingsstelle.
pronto_salvatore
22-03-2010, 22:44
Zu der Zeit kamen wenigstens noch anständige Filme ins Kino , nich so ein Mist wie heute......:D
Von wegen:D
Trinculo
23-03-2010, 08:15
"aii ähm herkuhles"
:rofl:
das topt sogar das da:
YouTube - Die Lugners - Taxi: Mörtel-english in perfection! :D HAHA! (http://www.youtube.com/watch?v=jnclGV65sh0)
2:40 ist meine lieblingsstelle.
Oh Gott ... das ist ja krank ... ist doch offensichtlich, dass der andere auch Österreicher ist :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.