Vollständige Version anzeigen : BSF3 Cengiz Dana & Raymond Jarman
dergoldenerlöwe
22-03-2010, 23:57
BACKSTREET FIGHTS 3
Heilbronn 10.April 2010 ANILAR EVENT CENTER
Pascal Krauss muss sein Debüt im Weltergewicht noch eine Weile verschieben. Der junge Freiburger wird aufgrund einer Schulterverletzung nicht wie geplant am 10. April bei der dritten Backstreet Fights-Veranstaltung gegen Raymond Jarman antreten können. Der gefährliche Holländer blieb jedoch nicht lange ohne Gegner – das Düsseldorfer Multitalent Cengiz Dana entschied sich kurzfristig dazu, Krauss zu ersetzen.
Der „Mosquito“ kämpfte bereits im vergangenen Jahr bei den ersten beiden Backstreet Fights. Im März zwang er Denis Oliwka in nur 53 Sekunden mit einem Beinhebel zur Aufgabe. Sein Kampf im Dezember gegen seinen Rivalen Oktay Karatas endete aufgrund einer Fehlentscheidung des Ringrichters äußerst umstritten. In Heilbronn bekommt er bald die Gelegenheit zur Wiedergutmachung.
Welcome to the Frontpage (http://www.backstreetfights.de)
Es ist sehr schwer zu sagen, wer hier gewinnt. Beide müssen enorm zeigen,deswegen bin ich überzeugt, dass beide sehr hart trainieren werden, nur um die nächste Kampf tatsächlich zu gewinnen.
Jedoch denke ich, dass C.Dana die Nase vorn hat und hoffentlich klar gewinnt.
Aber bitte nicht in"53 sekunde" :-)
find´s gar nicht so schwer. für mich ganz klar cengiz :D
Tito_Ortiz
23-03-2010, 14:32
Tippe auch auf Cengiz
:sport006:
Drücke Cengiz die Daumen und hoffe gleichzeitig, dass das sein letzter Kampf bis 77kg ist und er wieder auf 70 runtergeht, auch wenn er kein Freund des Abkochens ist.
Dana via SUB in Runde 2.
Ich drücke auch Cengiz die Daumen und denke er wird es machen!
Keine Frage, Cengiz via Back Kick oder inverted Triangle !
little wanderlei
25-03-2010, 14:39
ich hoffe es wird kein refree streit ausbrechen wieder !
Özhan Altintas
25-03-2010, 15:04
Cengiz macht das rennen, in der 2. Runde:-)) durch TKO
Frage mich bloss, wer jetzt das Ringrichter macht und wer die Punktrichter sind. Am besten Ko-Gewinn und Ruhe ist es :-)
Geht mir zwar am A... vorbei ;), aber ich denke, es wird mal wider Zeit für nen schönen Hi-Kick wie in alten Zeiten...
Sag mir trotzdem Bescheid, wenns vorbei ist :kaffeetri..
Kann ja leider nicht dabei sein...
kungfuschnitzel
31-03-2010, 08:35
Huh, gutes Match! Da will ich erstmal nicht sagen wer gewinnen wird, sondern freue mich auf 'n klasse Fight :cool:
ArschmitRingerohren
05-04-2010, 11:02
Geht mir zwar am A... vorbei ;), aber ich denke, es wird mal wider Zeit für nen schönen Hi-Kick wie in alten Zeiten...
Sag mir trotzdem Bescheid, wenns vorbei ist :kaffeetri..
Kann ja leider nicht dabei sein...
Die klappen aber nicht bei dem - noch nicht mal mit antäuschen!:(
ArschmitRingerohren
15-04-2010, 08:56
Wie ist es eigentlich ausgegangen?
Kann man den Kampf irgendwo sehen???
Tito_Ortiz
15-04-2010, 09:56
Laut cengizdana.com war es ein Punktesieg für Cengiz.
das Video wird bestimmt auf der Seite zu sehen sein.
Wie ist es eigentlich ausgegangen?
Kann man den Kampf irgendwo sehen???
Das schreibt GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling . GroundandPound (http://www.groundandpound.de) zu dem Kampf:
Der zweite MMA-Kampf des Abends war das Aufeinandertreffen von Cengiz „Mosquito“ Dana und Raymond „The German Killer“ Jarman. Der Kampf begann mit einem Lowkick von Jarman, der von einen Spinning-Back-Kick zum Körper von Dana beantwortet wurde. Nachdem beide Kämpfer versuchten, mit einen Tritt zum Kopf den Gegner zu treffen, kam es nach dem Takedown-Versuch von Dana zum Clinch. Als sich beide Gegner wieder gelöst hatten, versuchte Dana nach einem Schlagabtausch mit einem Flying Knee zu punkten, das jedoch zum Takedown durch Jarman führte. Jarman war durch die geschlossene Guard von Dana nicht in der Lage, diese Position für sich zum Vorteil zu nutzen und der Ringrichter ließ den Kämpfer wieder aufstehen. Nach einem erneuten Takedown-Versuch von Dana endete die Runde im Clinch.
http://www.groundandpound.de/uploads/RTEmagicC_Backstreet_III_Heilbronn_MMA_7wtmk.jpg.j pg
Die zweite Runde begann mit einem Lowkick von Jarman, den Dana mit einem Knie und einer Schlagkombination konterte und zum Takedown-Versuch ansetzte, den Jarman jedoch nutze, um Dana selbst zu Boden zu bringen. Aus der Backmount versuchte immer wieder vergeblich, den Rear Naked Choke anzusetzen. Nachdem einige Zeit in dieser Position verstrichen war, kam es zum Standup durch den Ringrichter (was aus dieser Position etwas ungewöhnlich ist). Nach einem Schlagabtausch kam es zu einen Niederschlag von Dana und Jarman begann schon zu feiern – zu diesem Zeitpunkt hätte der Ringrichter den Kampf abbrechen können und war durch Jarmans Siegesfeier im Ring für einen Augenblick abgelenkt und Dana nutze die Zeit, um wieder zu Bewusstsein zu kommen und sich zu erholen und wartete am Boden auf seinen Gegner. Der Ringrichter ließ den Kampf weiterlaufen und Jarman setzte mit etwas Ground and Pound nach, bis die Runde zu Ende war.
Die dritte Runde begann mit einem Highkick von Jarman, der jedoch von Dana geblockt wurde. Nach einem Schlagabtausch landete Dana einen Spinning-Back-Kick zum Körper von Jarman und es kam zu einen erneuten Schlagabtausch. Jarman nutzte erneut einen Takedown-Versuch von Dana, um selbst ein Takedown zu erzielen und landete in der Halfguard, von der aus Dana ein schöner Sweep gelang, mit dem er sich in eine dominante Position bringen konnte und bis zum Ende des Kampfes Schläge auf seinen Gegner niederregnen ließ.
Der knappe Kampf endete mit einer geteilten Punktrichterentscheidung für Cengiz Dana. Der Kampf hätte genauso gut auch anders gewertet werden können, wie man an einzelnen Buhrufen aus den Publikum auch erkennen konnte. Aber Cengiz Dana, der in der Vergangenheit oft das Opfer von überaus kontroversen Ringrichterentscheidungen war, hatte diesmal endlich das Quäntchen Glück auf seiner Seite.
Und das schreibt Andre (Trainer) von Mike's Gym zu dem Kampf (sinngemäß übersetzt):
Raymond ist übel verarscht worden. Ich habe hier noch immer ein schreckliches scheiß Gefühl von.
Raymond kämpfte einen von seinen besten kämpfen der letzten Zeit.
Stehend waren sie sich ebenbürtig aber Raymond landete die viel härteren Treffer.
Alle Takedowns waren von Raymond und er hatte zwei mal die Backmount und ein mal die Mount gehabt.
Die erste Backmount war ausgestreckt aber musste in der Mitte auf den Knieen wieder gestartet werden, wodurch Dana sich drehen konnte.
Raymond schlug ihn in der zweiten Runde zu Boden wo er angeschlagen lag und wonach der Referee dazwischen kam.
Wir dachten alle das er gewonnen hat und standen schon jubelnd im Ring als der Referee kam um uns zu sagen das der Kampf in der Mitte des Rings weitergehen sollte.
Dana schaffte es in der dritten Runde Raymond ein mal zu sweepen und blieb in der Guard von Raymond.
Kurz zusammengefasst: Im Stand ebenbürtig aber Raymond hatte einen Niederschlag, alle Takedowns für Raymond, alle dominanten Positionen am Boden für Raymond. In Kürze SCHRECKLICH VERARSCHT.
Warte gespannt auf das Filmmaterial.
Props an den der es auf mixfight.nl setzt.
Gerne ein Rematch gegen Dana.
http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=103310&highlight=jarman
ArschmitRingerohren
15-04-2010, 21:24
Klingt, als wär's ein geiler Kampf gewesen!
Schade, hätte ich gerne angeschaut...
Vom Ergebnis her - wer war denn da und wie habt Ihr's gesehen?
Jedoch war ich ganze Zeit am knipsen direkt am Boxring, also sollte die anderen erstmal beurteilen.
Eins kann ich Dir sagen, geiler Kampf, alles war drin.
Cengiz gab Gas, ebenso der Gegner, jedoch ohne Glück läuft nix!
Sanusuke
15-04-2010, 21:36
Glückwunsch an Cengiz, freut mich !
Und wenn ein Video auftaucht ... bitte Posten :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.