Vollständige Version anzeigen : Badr Hari und 3 weitere schlagen eine Security zusammen
Der berühmte K1 Kämpfer Badr Hari hat mit drei weiteren Personen zusammen wohl einen Club Security / Türsteher schwer verletzt.
K1-vechter Badr Hari verdacht van zware mishandeling - AT5 Nieuws (http://www.at5.nl/artikelen/37505/k1-vechter-badr-hari-verdachte-in-mishandelingszaak)
Es ist nicht das erste mal das Badr Hari in dieser Richtung auffällt.
So ein Verhalten finde Ich unmöglich vor allem dass das Opfer sehr schwere Schäden in Gesicht und Kopf davon getragen hat. :mad:
Onkel_Escobar
23-03-2010, 15:04
Ich versteh nix, kannst Du bitte mal dolmetschen? :D
Zusammenfassung:
Er hat mit 3 seiner Freunde in der Nacht vom 19.03 auf 20.03.2010 eine Security des Nachtclubs Blinq sehr schwer verletzt.
Der 33-jährige hat den 4 den Zutritt zum Club verweigert, da sie nich angemessen gekleidet waren.
Es enstand eine Prügelei in der der Türsteher schwer getretten und geschlagen wurde, das er später in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Ihm wurde die Augenhöhle und seine Nase gebrochen, so dass er nun Metallplatten eingesetzt bekommen hat.
Es wurden keine Anzeigen erstattet, auch nicht vom Security mann selbst, so dass die Polizei weiterhin auf der Suche nach Zeugen ist.
Der 25-jährige Hari wurde bereit 2006 wegen schwerer Körperverletzung angeklagt...
etc...
Ein Wiederholungsfall eben.
AT5 is ein Amsterdamer Fernsehsender der die ganze Berichterstattung seit dem Vorfall macht.
Der Security wird schon seine Gründe haben, keine Anzeige zu erstatten.
So what ? Man braucht nicht immer den Staat, um Konflikte zu klären.
VictorCaetano
23-03-2010, 15:38
Man müsste meinen, dass extrem versierte Kampfsportler es nicht nötig hätten, ihr Können in dieser Weise im Alltag unter Beweis zu stellen. Meiner Meinung nach geringes Selbstvertrauen gepaart mit 'ner Ladung Testo beim Training vor dem Diskobesuch. Alles in Allem eine Scheissaktion, die bestraft gehört...
Bare-knuckle
23-03-2010, 15:42
Man müsste meinen, dass extrem versierte Kampfsportler es nicht nötig hätten, ihr Können in dieser Weise im Alltag unter Beweis zu stellen. Meiner Meinung nach geringes Selbstvertrauen gepaart mit 'ner Ladung Testo beim Training vor dem Diskobesuch. Alles in Allem eine Scheissaktion, die bestraft gehört...
nein, alkohol wird da eine große rolle gespielt haben.
trotzdem nicht zu entschuldigen ich kann
den typen eigentlich von der art her eh nicht leiden.
war ja nicht mal alleine bei der aktion...
Phrachao-Suea
23-03-2010, 15:43
Nicht gut,nicht gut.
Mal gucken wie "K1" drauf reagiert oder auch nicht...:rolleyes:
Seine Aktion gegen Bonjasky fand ich schon bescheiden,egal wie er gefightet hat,sowas macht man schon nicht...
aber sowas ?
Na gute Nacht.
toller kämpfer, aber riesen*********...
raus damit!
menschen in dieser position übernehmen auch eine gewisse vorbildfunktion in meinen augen und so etwas wie dieser höhlenmensch lässt unseren schönen sport nur wieder wie eine lockfährte für zurückgebliebene erscheinen...
:flop:tja, da sieht man mal wieder wie der Typ drauf ist (insofern er mitgeschlagen hat):
so scheisse und unsportlich er sich schon im Ring verhalten hat, so ist er auch in Wirklichkeit "auf der Strasse"...Tolles Vorbild:-(
Und das er so was nötig hat, versteh ich mal überhaupt nicht.
Da ist mir ein "Weichei"- Bonjasky, wie er ihn bezeichnet hat, 10mal lieber als der selbsternannte "Warrior".:flop:
Trinculo
23-03-2010, 16:15
Der Security wird schon seine Gründe haben, keine Anzeige zu erstatten.
So what ? Man braucht nicht immer den Staat, um Konflikte zu klären.
Vielleicht fischen sie ihn demnächst aus irgendeinem Kanal.
schade, so ein klasse Fighter und der ist dann so ein Depp. Hoffentlich muß er für den Spaß richtig bluten.
nein, alkohol wird da eine große rolle gespielt haben.
trotzdem nicht zu entschuldigen ich kann
den typen eigentlich von der art her eh nicht leiden.
war ja nicht mal alleine bei der aktion...
Badr trinkt kein Alk;)
und ICH finde.K-1 sollte sich rauslassen,den was Badr in seiner Freizeit macht ist sein Problem,sollte sich lieber einfach keiner einmischen,vorbild hin oder her,und wie schon gesagt wurde,der tührsteher hat wohl gründe keine anzeige zu erschtatten,also ab warten und grüntee trinken,noch steht nicht fest wer wen geschlagen hat,vielleicht wars ja auch Michael Ballack :rolleyes:
nur weil jemand "Berühmt" ist,sollte man ihn nicht seine Freizeit nehmen,auch wenn so´n shitt passiert,aber wer ist schon perfekt
Black Adder
23-03-2010, 16:38
Der berühmte K1 Kämpfer Badr Hari hat mit drei weiteren Personen zusammen wohl einen Club Security / Türsteher schwer verletzt.
K1-vechter Badr Hari verdacht van zware mishandeling - AT5 Nieuws (http://www.at5.nl/artikelen/37505/k1-vechter-badr-hari-verdachte-in-mishandelingszaak)
Es ist nicht das erste mal das Badr Hari in dieser Richtung auffällt.
So ein Verhalten finde Ich unmöglich vor allem dass das Opfer sehr schwere Schäden in Gesicht und Kopf davon getragen hat. :mad:
Ah. Dann brauch ich mir ja die mühe nicht mehr machen.
Saarbrigga
23-03-2010, 16:51
Vlt. sind ja auch seine 3 Kollegen auf den Security Typ los und er hat nix gemacht?
AndrewWK
23-03-2010, 17:57
Badr trinkt kein Alk;)
und ICH finde.K-1 sollte sich rauslassen,den was Badr in seiner Freizeit macht ist sein Problem,sollte sich lieber einfach keiner einmischen,vorbild hin oder her,und wie schon gesagt wurde,der tührsteher hat wohl gründe keine anzeige zu erschtatten,also ab warten und grüntee trinken,noch steht nicht fest wer wen geschlagen hat,vielleicht wars ja auch Michael Ballack :rolleyes:
nur weil jemand "Berühmt" ist,sollte man ihn nicht seine Freizeit nehmen,auch wenn so´n shitt passiert,aber wer ist schon perfekt
Da kann ich dir zustimmen. Ich meine meinen Arbeitgeber geht es auch nix an was ich in meiner Freizeit mache solange ich meine erledige. Und außerdem werden solche Gescuchten gerne hochgespielt.
Da kann ich dir zustimmen. Ich meine meinen Arbeitgeber geht es auch nix an was ich in meiner Freizeit mache solange ich meine erledige. Und außerdem werden solche Gescuchten gerne hochgespielt.
das kommt immer darauf an welchen beruf ich ausübe. z.B. im öffentlichen dienst finde ich geht das meinen Arbeitgeber sehr wohl was an. Es gibt einfach Berufe (lassen mir jetzt K1 fighter mal außen vor) wo einfach ein bestimmtes Image auch außerhalb der arbeit gewahrt werden muss.
Hallo zusammen
Sollte B.H. tatsächlich etwas damit zutun haben finde ich das :flop: auch wenn er ein K-1 Star ist,
wo bleibt die Vorbildfunktion ? und dem Kampfsport allgemein hat er damit auch keinen gefallen getan.
Gruss
Ralph
@
Phrachao-Suea
23-03-2010, 19:21
Hallo zusammen
Sollte B.H. tatsächlich etwas damit zutun haben finde ich das :flop: auch wenn er ein K-1 Star ist,
wo bleibt die Vorbildfunktion ? und dem Kampfsport allgemein hat er damit auch keinen gefallen getan.
100pkt. von mir!:halbyeaha
Denn wegen so einem Mist, kommen immer die dollsten Vorurteile!:rolleyes:
100pkt. von mir!:halbyeaha
Denn wegen so einem Mist, kommen immer die dollsten Vorurteile!:rolleyes:
ja deswegen is Kampfsport immer mit solchen Vorurteilen behaftet...
wo bleibt die Vorbildfunktion ?
@
sollten die nicht eher die Eltern bzw. bekannte sein ? wenn nich,ist Badr ja nicht schuld,er bleibt eben wie er ist,und so sollte es eig. auch sein,der sport sollt ejemanden nicht zu sehr bverändern,auch wenn ich Badr manchmal zu " bad boy" finde^^
Raging Bull
23-03-2010, 21:45
Armutszeugnis...aber vielleicht haben sich ja seine 3 Freunde mit dem Türsteher gekloppt und Badr fand, dass der Türsteher ein "Weichei" ist und hat ihn deswegen am Boden getreten?
;)
Bisher sind alles Spekulationen...
Ihr könnt ihn ja am 27.3. beim Workshop fragen, was los war:D
2 Fakten:
• Badr Hari hat relativ viel Kohle und ist zudem berühmt, er wird schon wissen wie man sich kleidet.
• Marokkaner haben in Holland den gleichen Ruf wie die Türken hier in D.
Versetzt euch mal in seine Lage.
Ihr seid hammer gut drauf - wollt in einen Club und dann steht eine Pissnelke vor der Türe (am besten mit einem kahlen Kopf)
und verweigert euch den Zutritt mit der Begründung "Deine Klamotten gefallen mir nicht". Und du weißt ganz genau, diese Pissnelke will dich wegen deiner Herkunft nicht reinlassen.
Dass derartige Opfer dann vor Wut kochen ist nicht verwunderlich und manchmal meiner Meinung nach sogar provoziert.
Black Adder
23-03-2010, 23:28
2 Fakten:
• Badr Hari hat relativ viel Kohle und ist zudem berühmt, er wird schon wissen wie man sich kleidet.
Ihr seid hammer gut drauf - wollt in einen Club und dann steht eine Pissnelke vor der Türe (am besten mit einem kahlen Kopf)
und verweigert euch den Zutritt mit der Begründung "Deine Klamotten gefallen mir nicht". Und du weißt ganz genau, diese Pissnelke will dich wegen deiner Herkunft nicht reinlassen.
Dass derartige Opfer dann vor Wut kochen ist nicht verwunderlich und manchmal meiner Meinung nach sogar provoziert.
2 fakten.
1. Das opfer ist der türsteher. Nicht die Mocros.
2. Und den schlechten ruf haben sie nicht umsonst.
2 fakten.
1. Das opfer ist der türsteher. Nicht die Mocros.
2. Und den schlechten ruf haben sie nicht umsonst.
1. Opfer seiner eigenen Arroganz.
2. Pauschalisieren ist einfach.
....und was machst du gerade?????
Black Adder
23-03-2010, 23:37
2 fakten
1. Opfer der agressivität einer bestimmten gruppe die immer wieder mit 'isolierten' einzefällen auffällt. So wie vor ein paar wochen in Hilversum wo sie mit 10 mann einen einzelnen durch zerbrochenes glas geschleift hatten weil er so frech war sie aufzufordern seine freundin nicht anzumachen.
2. Die wahrheit ist keine pauschalisierung wie der aktuelle fall beweist.
2 Fakten:
Mir kommen die Tränen...:hehehe:
2 Fakten:
noch lange kein grund zu viert auf eine einzige person zu schlagen und zu treten wenn sie am boden liegt. Das is leider nur recht erbärmlich und ich finde solche leute gehören sich hart bestraft. Damit mein ich mit Freiheitsstrafen nicht unter 1 jahr, die ganzen bewährungsstrafen interessieren doch eh keinen.
@ Jinstar: So einen Quark habe ich schon lange nicht mehr gelesen
Das kann doch echt nicht sein, dass sich hier einige noch vor ihren armen Badr stellen, dem bestimmt was Böses unterstellt wurde und den man doch verstehen muss, dass er zuschlägt, wenn er so stark provoziert wird....und ebenso ist es in diesem Fall Schwachsinn, zu sagen, dass es seinen Arbeitgeber nichts angeht...Badr verdient sein Geld als Kämpfer und sein Image spielt dabei eine große Rolle. Und duch solch ein Schlägerei schädigt er sein Image enorm und dies wiederum schadet dem Sport. Ich fände es gut, wenn K-1 hart durchgreift und sich von dem Typen trennt, was allerdings leider wohl nicht passieren wird, da man ein finanziell so wertvolles Zugpferd nicht verlieren will....
Und auch wenn es einigen nicht gefällt, der Türsteher hat das REcht, den Eintritt zu verweigern.
Abgesehen davon...vier gegen einen bleibt einfach ne Sauerei und gehört bestraft!
Hinkelstein
24-03-2010, 07:17
naja bei overeem ist schlussendlich auch graß drüber gewachsen. nur dass es da einer gegen 4 war:D
Bisher sind alles Spekulationen...
Ihr könnt ihn ja am 27.3. beim Workshop fragen, was los war:D
Genau, das meine ich auch. Ich habe schonmal jemanden von einem Seminar
in Eving in die Unfallklinik gebracht. (Ist nicht weit von der Halle entfernt - also keine Angst):D
Frage ihn mal gleich was los war...;)
Letztendlich weiß doch keiner was da passiert ist. Der Türsteher wird Hari wohl erkannt haben und was dann passierte, weiß keiner.
Kann mir schlecht vorstellen dass der Security Mann alleine war, und auch nicht das Hari unangemessen gekleidet war. Zeugenaussagen wären interessant.
registered
24-03-2010, 07:36
Eigentlich gibts nichts zu diskutieren: Wenn der Türsteher den Einlass verweigert gibts einen Abgang. Das gilt auch für Sternchen.
Trinculo
24-03-2010, 07:55
Ach Du lieber Himmel ... wenn das so einfach wäre. Berühmtheit und Geld haben mit Geschmack nichts zu tun. Die Kleiderordnung im Blinq scheint nun mal etwas gehobener zu sein, vielleicht hatte er gerade Jeans und Lederjacke an, wer weiß ...
Harrington
24-03-2010, 08:06
2 Fakten:
also nee, das kann nicht dein ernst sein, wenn man nicht rein kommt, geht man halt woanders hin, und zwar ohne stunk anzufangen, war auch bei hari nicht der erste vorfall in der art, wollte er nicht seine freundin und ihr haus anzünden ? das ist nicht nur ein mega unsympatischer typ, sondern auch noch ein gefährlicher psycho.
aber nix neues, es ist immer das gleiche, und vor allem mit den gleichen gruppen, und die "pissnelke" hatte offensichtlich recht, die bande nicht reinzulassen. war das in a´dam ? dort steht doch fast überall rotweiss a´dam an den türen, oder ? das erklärt eventuell, warum keine anzeige gemacht wurde. wegsperren, dieses gesindel.
Black Adder
24-03-2010, 08:38
Ach Du lieber Himmel ... wenn das so einfach wäre. Berühmtheit und Geld haben mit Geschmack nichts zu tun. Die Kleiderordnung im Blinq scheint nun mal etwas gehobener zu sein, vielleicht hatte er gerade Jeans und Lederjacke an, wer weiß ...
Wenn es nur jeans und lederjacken gewesen währen währe wahrscheinlich nichts passiert. Sie kamen aber in trainingsanzügen angelatscht.
Trinculo
24-03-2010, 08:48
Wenn es nur jeans und lederjacken gewesen währen währe wahrscheinlich nichts passiert. Sie kamen aber in trainingsanzügen angelatscht.
Hatte ich mir fast gedacht, wollte ich aber nicht schreiben ... hätte so voreingenommen ausgesehen :p
Mike`s Gym wird heute bzw. morgen eine offizielle Stellungnahme abgeben.
Dort werden wohl einige Dinge klargestellt. Kommt dann eben davon wenn zu schnell irgendwelche Gerüchte verbreitet werden....
Black Adder
24-03-2010, 12:26
Mike`s Gym wird heute bzw. morgen eine offizielle Stellungnahme abgeben.
Dort werden wohl einige Dinge klargestellt. Kommt dann eben davon wenn zu schnell irgendwelche Gerüchte verbreitet werden....
Es ist schon überraschend wie schnell diese geschichte sich verbreitet hat. Immerhin wurde es erst gestern mittag bekannt.:D
Ich hab inzwischen schon 6 foren gesehen mit ihren eigen threads zu dem thema. Und das sind nur die 6 bei denen ich des öfteren lese.:D
Eigentlich gibts nichts zu diskutieren: Wenn der Türsteher den Einlass verweigert gibts einen Abgang. Das gilt auch für Sternchen.
So sieht´s aus... Hari is in meinen Augen einfach nur A.....y!!! Macht ja auch kein Hehl daraus, dass ihm sein "Bad-Boy" Image gefällt....
Es ist schon überraschend wie schnell diese geschichte sich verbreitet hat. Immerhin wurde es erst gestern mittag bekannt.:D
Ich hab inzwischen schon 6 foren gesehen mit ihren eigen threads zu dem thema. Und das sind nur die 6 bei denen ich des öfteren lese.:D
Ist doch logisch. Profikämpfer misshandelt Türsteher mit 3 Freunden liest sich besser als, Profikampfsportler veranstaltet Benefizgala zu gunsten Krebskranker Kinder.
Ist doch logisch. Profikämpfer misshandelt Türsteher mit 3 Freunden liest sich besser als, Profikampfsportler veranstaltet Benefizgala zu gunsten Krebskranker Kinder.
Das ist wohl richtig. Die Welt ist Sensationsgeil. Am allerschlimmsten sind jedoch die Heuchler...:ups:
Trinculo
24-03-2010, 13:42
Das ist wohl richtig. Die Welt ist Sensationsgeil. Am allerschlimmsten sind jedoch die Heuchler...:ups:
Wen meinst Du mit Heuchler? Meinst Du etwa, die meisten fänden es toll, einen Türsteher zu viert ins Krankenhaus zu prügeln, aber sie tun nur hier im Forum so, als würden sie es ablehnen? Verstehe ich nicht.
Onkel_Escobar
24-03-2010, 13:46
Wen meinst Du mit Heuchler? Meinst Du etwa, die meisten fänden es toll, einen Türsteher zu viert ins Krankenhaus zu prügeln, aber sie tun nur hier im Forum so, als würden sie es ablehnen? Verstehe ich nicht.
Jetzt sag bloss, Du fändest es nicht geil, mal richtig schön nen Türsteher zu vermoppen. :D
BenitoB.
24-03-2010, 13:49
am allerschlimmsten find ich leute,die für kohle jeglichen skrupel, oder moralischen anspruch, über bord werfen und anderen dann noch versuchen nen spiegel vorzuhalten.
ge****t eingeschädelt, in anbetracht kurz bevorstehender geschäftskooperationen...:)
Trinculo
24-03-2010, 13:50
Jetzt sag bloss, Du fändest es nicht geil, mal richtig schön nen Türsteher zu vermoppen. :D
Wofür sollte ich Türsteher vermoppen? Dafür, dass sie mich mit Namen begrüßen, mir freundlich die Tür öffnen, und mir und meiner Begleitung einen guten Abend wünschen :D?
Onkel_Escobar
24-03-2010, 13:53
Wofür sollte ich Türsteher vermoppen? Dafür, dass sie mich mit Namen begrüßen, mir freundlich die Tür öffnen, und mir und meiner Begleitung einen guten Abend wünschen :D?
Gerade deshalb, was sprechen die Deine Frau an. :D
am allerschlimmsten find ich leute,die für kohle jeglichen skrupel, oder moralischen anspruch, über bord werfen und anderen dann noch versuchen nen spiegel vorzuhalten.
ge****t eingeschädelt, in anbetracht kurz bevorstehender geschäftskooperationen...:)
:respekt:
Sehr gut erkannt:D
Am End noch Ballonseide, und dazu Korkschlappen. Aber wir können uns natürlich erst ein Urteil erlauben wenn wir auch wissen, wie denn der/die Tüsteher gekleidet waren.
Nein das meine ich nicht und das wirst du schon sicher richtig verstanden haben. Momentan ist es ja auch nicht bewiesen, dass Badr dabei war. Die Tat, wer immer es auch gemacht hat ist an sich betrachtet einfach nur widerlich und abstossend.
na da sind wir schon mindestens zwei die derselben Meinung sind...
Ja, das ist mir auch sehr bitter aufgestoßen. :mad:
Seid doch so nett und klärt mich bitte auf....was für bevorstehende Geschätskooperationen? Um wen oder was geht es hier?:)
Ja, das ist mir auch sehr bitter aufgestoßen. :mad:
Ich denke da sollten sich mal einige selbst an die Nase fassen.
Leute verurteilen aufgrund von Annahmen und Gerüchten etc. ist nicht die feine Art und dann von anderen verlangen dass sie darauf wie auch immer reagieren ist ebenfalls unangebracht.
Das hat weder mit moralisch und Skrupel etc. etwas zu tun, es ist einfach nur eine Vorverurteilung von Leuten bei denen man gerne annimmt das sie etwas gemacht haben was Gerüchtemäßig verbreitet wurde.
Die Sache als solche steht außer Frage ist eine riesen Sauerei, wer immer es war. Nur über etwas vorschnell zu urteilen und entsprechend zu handeln weil man jemandem etwas zutraut ist absurd.
Habe keine Lust Badr in Schutz zu nehmen und ist auch nicht meine Aufgabe.
Aber vielleicht sollte man die Beschuldigten mal zu Wort kommen lassen und sich dann die eigenen Meinung bilden. Auf unser Nachfragen war Badr Hari nicht dabei und es wird eine offizielle Mitteilung dazu von Mikes Gym geben. Außerdem steht Badr auch für Fragen am Samstag zur Verfügung.
BenitoB.
24-03-2010, 14:49
danke für die erhellung unseres wissen,und die moralische erläuterung wie,wer,wann zu denken hat.
eiderdaus, die haben also tatsächlich gesagt der war nicht dabei:) großartig, dann muss das wohl stimmen;)
man sollte sich einfach mal fragen warum der gute denn immer negativ auffällt, vermutlich alles nur intrige, oder auch der blöde bonjasky... haut einfach-liegend- mit seinem kopf nach badrs fuss,der schelm.
bevor man die moralkeule schwingt sollte man lieber mal n bischen darauf achten wessen fähnlein man im wind wedelt:cool: oder einfach aufhören leute als heuchler zu bezeichnen,weil sie es wagen die seriösität eines profis,ähm sportler, anzuzweifeln.
danke für die erhellung unseres wissen,und die moralische erläuterung wie,wer,wann zu denken hat.
eiderdaus, die haben also tatsächlich gesagt der war nicht dabei:) großartig, dann muss das wohl stimmen;)
man sollte sich einfach mal fragen warum der gute denn immer negativ auffällt, vermutlich alles nur intrige, oder auch der blöde bonjasky... haut einfach-liegend- mit seinem kopf nach badrs fuss,der schelm.
bevor man die moralkeule schwingt sollte man lieber mal n bischen darauf achten wessen fähnlein man im wind wedelt:cool: oder einfach aufhören leute als heuchler zu bezeichnen,weil sie es wagen die seriösität eines projektes ,ähm sportler, anzuzweifeln.
Immer wenn ich mir ne tolle Antwort überlege, ist Benito schneller;)
Es ist doch, wie schon gesagt, nicht so das dies der erste Vorfall in dieser Art mit ihm war? Alles Zufälle?
Jetzt wird vorgeschlagen ihn bei dem Workshop selbst nach den Ereignissen zu fragen.. Jetzt mal im Ernst, da wird er bestimmt voll Bock drauf haben und nichts als die reine Wahrheit sagen:cool:
Heuchler? Das hätte ich gerne mal genauer erläutert. Wo haben ich und die anderen geheuchelt? Für mich ist der Typ spätestens nach der Bonjaskyaktion unten durch und ich würde ein Teufel tun ihn noch mit mit meinem Geld auf einem Workshop zu unterstützen, da kommen genug andere Topleute nach Deutschland die unseren Sport auch vernünftig vertreten.
bevor man die moralkeule schwingt sollte man lieber mal n bischen darauf achten wessen fähnlein man im wind wedelt:cool: oder einfach aufhören leute als heuchler zu bezeichnen,weil sie es wagen die seriösität eines projektes ,ähm sportler, anzuzweifeln.
Um welches Projekt geht es genau?
Wir stehen in Verbindung mit fast allen K-1 Sportlern und uns geht es darum den Leuten diejenigen zu präsentieren, die sie sehen und mit denen sie mal trainieren möchten. Dazu gehört auch Badr Hari (er ist zweifelsfrei einer der besten), Alistair Overeem oder Melvin Manhoef. Wer sich auf die Stars einläßt, der macht das mit allen Konsequenzen d.h. steht auch gerade bei auch bei evtl. negativen Dinge oder läßt es besser ganz bleiben. Manche Kämpfer können sich auf den Tod nicht leiden, manche Leute mich nicht, ich widerum andere nicht usw. usw. ist alles bekannt und aktzeptiert.
Ob die Seriösität eines Sportlers angezweifelt wird oder auch nicht kann jeder für sich selbst entscheiden, sind alle hoffentlich alt genug.
Wir für unseren Teil haben uns seiner Zeit für Badr Hari und Melvin Manhoef entschieden weil sie einwandfrei Topleistungen im Sport bringen. Von Eskapaden am und im Ring vollkommen abgesehen. Es geht rein um das sportliche Können.
Natürlich ist moralisch auch irgendwo eine Grenze gesetzt und man kann ab einer bestimmten Schwere von Taten etc. diese Leute nicht mehr bringen.
Das ist aber sicherlich nicht bei Gerüchten oder Annahmen der Fall.
Sagt dir ein Kämpfer aus welchen Gründen auch immer nicht zu, dann gehst du nicht hin basta. Schaust ihn dir nicht im Fernsehen an oder what so ever...
Außerdem will ich niemanden belehren, beleuchten, zum Umdenken oder was auch immer anstiften. Aber wartet doch einfach mal die Stellungnahme von den Leuten ab und dann könnt ihr weiter diskutieren.
Das ist meine Meinung dazu.
Immer wenn ich mir ne tolle Antwort überlege, ist Benito schneller;)
Es ist doch, wie schon gesagt, nicht so das dies der erste Vorfall in dieser Art mit ihm war? Alles Zufälle?
Jetzt wird vorgeschlagen ihn bei dem Workshop selbst nach den Ereignissen zu fragen.. Jetzt mal im Ernst, da wird er bestimmt voll Bock drauf haben und nichts als die reine Wahrheit sagen:cool:
Heuchler? Das hätte ich gerne mal genauer erläutert. Wo haben ich und die anderen geheuchelt? Für mich ist der Typ spätestens nach der Bonjaskyaktion unten durch und ich würde ein Teufel tun ihn noch mit mit meinem Geld auf einem Workshop zu unterstützen, da kommen genug andere Topleute nach Deutschland die unseren Sport auch vernünftig vertreten.
genau - so sehe ich es auch, geht nicht hin und gut ist. Der nächste ist vielleicht eher nach eurem Geschmack und vom Image her vollkommen anders.
Ich kann nicht beurteilen ob Badr es nun war oder nicht. Das wird sich sicherlich irgendwann herausstellen. Es ist mit Badr eh so: You hate him or you love him...
BenitoB.
24-03-2010, 15:29
ich rede vom projekt/profi badr hari, der mir menschlich einfach nicht "ausgereift" erscheint. das seminar mit ihm interessiert mich gar nicht. persönlich angegriffen gefühlt hast du dich,und entsprechend tituliert. in dieser diskussion geht es nicht um irgendwelche seminare,sondern darüber wie ein vermeintlicher sportstar sich nach aussen darstellt.
miskotty
24-03-2010, 15:40
2 Fakten:
das man mit der schönen deutschen sprache so viel bullshit formulieren kann...:mad:
ich rede vom projekt/profi badr hari, der mir menschlich einfach nicht "ausgereift" erscheint. das seminar mit ihm interessiert mich gar nicht. persönlich angegriffen gefühlt hast du dich,und entsprechend tituliert. in dieser diskussion geht es nicht um irgendwelche seminare,sondern darüber wie ein vermeintlicher sportstar sich nach aussen darstellt.
Ich weiß was du meinst. Wir sind für diese Dinge viel zu kleine Fische.
Ich versuche die Topleute zu bekommen und respektiere halt auch die Macken
bis zu einer Grenze und thats it.
Theater gibts überall, versuche drüber zu stehen.
PS: Ich finde diese Art von Promo auch nicht prickelnd, das kannst du mir glauben.
Top Fighter, aber sehr undiszipliniert wie man ab Minute 4,50 sehen kann.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gQUUR1_qdi8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gQUUR1_qdi8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9LcDOESqtoU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9LcDOESqtoU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
das man mit der schönen deutschen sprache so viel bullshit formulieren kann...:mad:
Tut mir Leid, dass ich von ein paar heuchlerischen Westeuropäern zu viel verlangt habe... Sich in die Lage eines Ausländers hineinzuversetzen.. Eine ungemeine Zumutung von mir! :ups:
Eure Scheinheiligkeit ist echt nicht zu übertreffen. :mad:
Ich wette, die Diskussion würde hier ganz anders ablaufen, wenns nicht Badr Hari gewesen wäre, sondern der Remi oder Jerome Le Banner.
Badr-Bashing ist angesagt. Hop Hop.
Tut mir Leid, dass ich von ein paar heuchlerischen Westeuropäern zu viel verlangt habe... Sich in die Lage eines Ausländers hineinzuversetzen.. Eine ungemeine Zumutung von mir! :ups:
Ich wette, die Diskussion würde hier ganz anders ablaufen, wenns nicht Badr Hari gewesen wäre, sondern der Remi oder Jerome Le Banner.
Wenn du jetzt einen heuchlerischen Westeuropäer erklären kannst warum man einen Türsteher zusammen kloppen darf, selbst wenn er eine "Pissnelke" ist wäre vielleicht allen geholfen.
Tut mir leid, Jinstar, dass wir von dir verlangt haben, dich in die Lage eines heuchlerischen Westeuropäers zu versetzen...is klar, wenn der ne Glatze hatte, dann hat er es verdient brutal zusammengeschlagen zu werden....und diese heuchlerischen Westeuropäer müssen einfach lernen toleranter gegenüber dem Temperament von Badr Hari zu werden..., denn schließlich hat der Türsteher was richtig Böses gesagt, als er gemeint hat, dass Badr nicht passend angezogen sei.....:mad: Der arme Badr ist doch eigentlich das Opfer und wird hier in die Täterrolle gedrängt...üble Sache
P.S. Damit du es kapierst...das war Ironie...und die Scheinheiligkeit liegt ja wohl ganz auf deiner Seite....aber das verstehst du wahrscheinlich doch nicht....:cool:
tut mir leid, dass ich von ein paar heuchlerischen westeuropäern zu viel verlangt habe... Sich in die lage eines ausländers hineinzuversetzen.. Eine ungemeine zumutung von mir! :ups:
Eure scheinheiligkeit ist echt nicht zu übertreffen. :mad:
Ich wette, die diskussion würde hier ganz anders ablaufen, wenns nicht badr hari gewesen wäre, sondern der remi oder jerome le banner.
Badr-bashing ist angesagt. Hop hop.
nbYPJ00uABU
BenitoB.
25-03-2010, 22:08
stimmt,remy ist,abstammungsmäßig, der inbegriff des westeuropäer. oh man, sorry dass wir krass die ehre von lan befleckt haben:rolleyes:
Black Adder
25-03-2010, 22:17
Du bist so unglaublich blöd das es schon wieder lustig ist.
:D
Wenn du jetzt einen heuchlerischen Westeuropäer erklären kannst warum man einen Türsteher zusammen kloppen darf, selbst wenn er eine "Pissnelke" ist wäre vielleicht allen geholfen.
Dass man einen Türsteher verprügeln darf, hab ich nie behauptet. Meine Intention war, euch zu erklären, wieso ein (bekannter) Ausländer bei einer derartigen Situation durchdreht. Aber wie schon gesagt, war es eine Zumutung von meinerseits.
Ich nehme mal an, die Behauptung, dass der Türsteher Badr Hari zweifellos erkannt hat, und er aufgrund seiner Arroganz und vielleicht - auch wenn ich mich ein wenig zu weit vom Fenster lehne - eine Antipathie gegen Nordafrikaner/Moslems/Ausländer hat, den großen Mann spielen wollte und ihn absichtlich nicht rein gelassen hat, würdet ihr mitnichten akzeptieren?
Jackson1
25-03-2010, 22:26
...
Lars´n Roll
25-03-2010, 22:29
Ich nehme mal an, die Behauptung, dass der Türsteher Badr Hari zweifellos erkannt hat, und er aufgrund seiner Arroganz und vielleicht - auch wenn ich mich ein wenig zu weit vom Fenster lehne - eine Antipathie gegen Nordafrikaner/Moslems/Ausländer hat, den großen Mann spielen wollte und ihn absichtlich nicht rein gelassen hat, würdet ihr mitnichten akzeptieren?
Vielleicht hat er ihn wirklich erkannt... und nicht reinlassen wollen, weil er weiß dass der Typ ´n gewalttätiger Asozialer ist?
Du bist so unglaublich blöd das es schon wieder lustig ist.
:D
Deine Anschauungsweise ist so beschränkt.. einfach bemitleidenswert.
Dass man einen Türsteher verprügeln darf, hab ich nie behauptet. Meine Intention war, euch zu erklären, wieso ein (bekannter) Ausländer bei einer derartigen Situation durchdreht. Aber wie schon gesagt, war es eine Zumutung von meinerseits.
Doch kann man akzeptieren, bleibt aber die Frage ob man das als Begründung dafür nehmen kann das man einen Türsteher zusammen haut.
Und das bezweifele ich dann doch.
PS Aber das ist natürlich eine Zumutung, das man von einen Ausländer verlangt das er nicht gleich zuschlägt.;)
Black Adder
25-03-2010, 22:38
Deine Anschauungsweise ist so beschränkt.. einfach bemitleidenswert.
:rofl:
Du hast deine eigenen posts schon gelesen und auch verstanden oder?
Vielleicht hat er ihn wirklich erkannt... und nicht reinlassen wollen, weil er weiß dass der Typ ´n gewalttätiger Asozialer ist?
Oh ja, Badr Hari wollte mit 4 anderen Freunden in das Restaurant um dort zu randalieren, weil ja der Badr ein unaufhaltsames Gewaltpotenzial hat und zu jeder Zeit explodieren kann! Was ein Monster!!
Das hat der Türsteher vorausgesehen und ihm deshalb den Zutritt verweigert. :rolleyes:
Lars´n Roll
25-03-2010, 22:43
weil ja der Badr ein unaufhaltsames Gewaltpotenzial hat und zu jeder Zeit explodieren kann! Was ein Monster!!
Alter... :rolleyes:
Ich glaub wenn´s Suppe regnet würdest Du Dir glatt ne Gabel holen.
Mist, bald kommt das Sanmännchen und ich muss ins Bett....dabei steckt in diesem Thread noch so viel Potential....:D
"Ich nehme mal an, die Behauptung, dass der Türsteher Badr Hari zweifellos erkannt hat, und er aufgrund seiner Arroganz und vielleicht - auch wenn ich mich ein wenig zu weit vom Fenster lehne - eine Antipathie gegen Nordafrikaner/Moslems/Ausländer hat, den großen Mann spielen wollte und ihn absichtlich nicht rein gelassen hat, würdet ihr mitnichten akzeptieren?"
-> Is ne Vermutung, könnte stimmen...könnte auch falsch sein, aber ist letzlich egal...rechtfertigt die Tat so oder so nicht...
Doch kann man akzeptieren, bleibt aber die Frage ob man das als Begründung dafür nehmen kann das man einen Türsteher zusammen haut.
PS Aber das ist natürlich eine Zumutung, das man von einen Ausländer verlangt das er nicht gleich zuschlägt.;)
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_276.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Alter... :rolleyes:
Ich glaub wenn´s Suppe regnet würdest Du Dir glatt ne Gabel holen.
Aber bestimmt nur eine beim Araber gekaufte Gabel, keine von weißen Westeuropäern wie Remy....:D
Natürlich ist es nicht die feine Art seine Meinung so rüberzubringen, aber hey, betrachten wir Badr Hari mal genauer:
Er ist erst 24 Jahre alt und betreibt professionell Kampfsport, sprich der Typ trainiert wahrscheinlich seit seinem 14. oder 15. Lebensjahr fast jeden Tag.. Dementsprechend wird er auch wenig Zeit gehabt haben, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen, die zu einer Persönlichkeits- und Charakterentwicklung geführt hätten.
P.S.
Würde jeder Ausländer gleich zuschlagen, dann würden keine Türsteher vor der Türe stehen sondern ein Sondereinsatzkommando! :D
Drunken Master
25-03-2010, 22:54
Oh ja, Badr Hari wollte mit 4 anderen Freunden in das Restaurant um dort zu randalieren, weil ja der Badr ein unaufhaltsames Gewaltpotenzial hat und zu jeder Zeit explodieren kann! Was ein Monster!!
Das hat der Türsteher vorausgesehen und ihm deshalb den Zutritt verweigert. :rolleyes:
Badr bist du das?
Jetzt mal wirklich: Badr Hari hat nicht nur einmal irgendeinen Scheiß gebaut. Er kämpft wirklich gut, ist aber anscheinend ein Kotzbrocken.
@Jinstar:
Bist du blind, blöd oder einfach nur verliebt (in Badr Hari)?
Bevor du antwortest, ich bin auch ein südländicher Typ und gehöre nicht zum Volk der "westeuropäischen Pissnelken" :rolleyes:
Natürlich ist es nicht die feine Art seine Meinung so rüberzubringen, aber hey, betrachten wir Badr Hari mal genauer:
Er ist erst 24 Jahre alt und betreibt professionell Kampfsport, sprich der Typ trainiert wahrscheinlich seit seinem 14. oder 15. Lebensjahr fast jeden Tag.. Dementsprechend wird er auch wenig Zeit gehabt haben, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen, die zu einer Persönlichkeits- und Charakterentwicklung geführt hätten.
Also ist er so ein Typ wie Lukas Podolski, nur Poldi kann sich benehmen.:D:D:D
Black Adder
25-03-2010, 22:59
Also ist er so ein Typ wie Lukas Podolski, nur Poldi kann sich benehmen.:D:D:D
Oder Rico Verhoeven. Der hat sogar noch seine HAVO, FH reife, obendraufgelegt.:D
Bare-knuckle
25-03-2010, 23:02
kennst du die situation besser, oder was? warst du dabei?
woher willst du denn wissen das der türsteher ein rassist war?
ich kenne auch einige ausländische türsteher die bestimmte ausländer nicht
reinlassen(kann genauso gut ein inländer sein) weil sie von der person ausgehen können das sie sich
aufführt wie der letzte dreck. das hat nicht (immer) was mit rassismus
zu tun. türsteher haben den auftrag personen reinzulassen die
cash in der tasche und ein ordentliches benehmen haben und nichts
anderes.
Lars´n Roll
25-03-2010, 23:03
Würde jeder Ausländer gleich zuschlagen, dann würden keine Türsteher vor der Türe stehen sondern ein Sondereinsatzkommando! :D
Ja... oder die NPD würde im Bundestag sitzen und Du in nem, äh... Flugzeug. ;)
:p
Trinculo
25-03-2010, 23:06
Alles keine Gründe, ihn in einen Club zu lassen.
Bare-knuckle
25-03-2010, 23:10
ist das jetzt ein grund, oder was?
"hey ich komm hier rein, ich hatte ne schlechte kindheit und
weiss mich halt nicht zu benehmen also kann ICH ja nix dafür:cool:"
Badr bist du das?
Jetzt mal wirklich: Badr Hari hat nicht nur einmal irgendeinen Scheiß gebaut. Er kämpft wirklich gut, ist aber anscheinend ein Kotzbrocken.
@Jinstar:
Bist du blind, blöd oder einfach nur verliebt (in Badr Hari)?
Bevor du antwortest, ich bin auch ein südländicher Typ und gehöre nicht zum Volk der "westeuropäischen Pissnelken" :rolleyes:
Mir geht es hier nicht um Badr Hari!
Ich wollte euch lediglich die Sicht einer von euch nicht bevorzugten Menschensorte verdeutlichen. Aber ich merke, dass viele zu einfach gestrickt sind in dieser Hinsicht bzw. es nicht einmal wollen.
Ich bin derjenige, der die Zwiebeln zum heulen bringt und nicht andersrum.:p
Trinculo
25-03-2010, 23:20
Mir geht es hier nicht um Badr Hari!
Ich wollte euch lediglich die Sicht einer von euch nicht bevorzugten Menschensorte verdeutlichen. Aber ich merke, dass viele zu einfach gestrickt sind in dieser Hinsicht bzw. es nicht einmal wollen.
Ich bin derjenige, der die Zwiebeln zum heulen bringt und nicht andersrum.:p
Du kennst aber bestenfalls unsere Ansicht zum vermuteten Verhalten von Badr Hari in dieser Türstehergeschichte. Und daraus willst Du "hochrechnen", ob wir die Menschen in Sorten einteilen, und wie wir sie behandeln?!
Darauf habe ich doch gewartet, wurde aber auch langsam Zeit.
Nicht bevorzugte Menschensorte, ja die habe ich tatsächlich. Ich teile Menschen in 3 Sorten ein. Menschen die ich mag, Menschen die mich nicht interessieren und Arschlöcher.
Trinculo
25-03-2010, 23:26
Worauf? Darauf?
FansOfK1.com - Badr Hari denies assault. (http://www.fansofk1.com/article?aID=3094&Category=1)
Ja... oder die NPD würde im Bundestag sitzen und Du in nem, äh... Flugzeug. ;)
Wieso bist du nicht so mutig und schreibst nicht was du denkst? " [...] in einem Konzentrationslager"
Und findet sich noch witzig...
Dein Hirn hast du wohl vor etwa 70 Jahren verloren...
Worauf? Darauf?
FansOfK1.com - Badr Hari denies assault. (http://www.fansofk1.com/article?aID=3094&Category=1)
Nein darauf nicht;)
Lars´n Roll
25-03-2010, 23:36
Wieso bist du nicht so mutig und schreibst nicht was du denkst? " [...] in einem Konzentrationslager"
Und findet sich noch witzig...
Dein Hirn hast du wohl vor etwa 70 Jahren verloren...
Falsch, da stand ´n alternatives Transportmittel. ;)
Und ich darf so Witze machen... immerhin ist mein Opa ja damals betrunken vom Wachtur...
ach egal, ich geb´s auf! :rolleyes:
Worauf? Darauf?
Da steht, dass er es leugnet bei diesem Angriff mitverwickelt gewesen zu sein und klagt sich über die Bullen, dass sie ohne Beweise ihn (via Medien) beschuldigen, da sein Ruf darunter ziemlich leidet.
Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür...
Trinculo
25-03-2010, 23:39
Danke, das haben wir auch gemerkt ... der Artikel ist auf Englisch ;)
Falsch, da stand ´n alternatives Transportmittel. ;)
Und ich darf so Witze machen... immerhin ist mein Opa ja damals betrunken vom Wachtur...
ach egal, ich geb´s auf! :rolleyes:
Oh, da hab ich ja Mitleid! Und? traurig, dass er dafür nicht postum das Bundesverdienstkreuz bekommen hat?
Lars´n Roll
25-03-2010, 23:59
:rofl: Mann, Du bist der Hammer...
:rofl: Mann, Du bist der Hammer...
Gegen ein bißchen Bräune habe ich nichts... aber du bist zu BRAUN!
Black Adder
26-03-2010, 00:04
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich lag heute in der Sonne. Hab jetzt auch wieder ne gesunde Bräune.:)
Black Adder
26-03-2010, 00:13
Ich lag heute in der Sonne. Hab jetzt auch wieder ne gesunde Bräune.:)
Ich hab heut ein paar schöne braune bratwürste zum abendessen gehabt.
Bare-knuckle
26-03-2010, 00:17
[Stelle eines ultrasuper Facepalm das noch nicht erfunden wurde]
:dumm::hammer::narf::whogives:
Bare-knuckle
26-03-2010, 00:18
Ich hab heut ein paar schöne braune bratwürste zum abendessen gehabt.
narzie:D
Black Adder
26-03-2010, 00:19
narzie:D
Meine lieblingsblumen sind Nazissen.:D
Bare-knuckle
26-03-2010, 00:20
Huh?
Woher weisst du das meine lieblingsblumen Nazissen sind?:D
das merk ich an deinem essensgeschmack :biglaugh:
Lars´n Roll
26-03-2010, 00:24
Q9YRbIjrF88
Ach... und um die Wahrheit über meinen Großvater ein für alle mal und auch für Leute mit langer Leitung klarzustellen: http://www.myvideo.de/watch/4144002/Systemfehla_Opa_war_Brieftraeger_bei_der_Post
Opa durfte früher in Holland in jede Kneipe rein. Da waren die noch nicht so streng, glaub ich.
Lars´n Roll
26-03-2010, 00:28
Opa durfte früher in Holland in jede Kneipe rein. Da waren die noch nicht so streng, glaub ich.
:klatsch:
Q9YRbIjrF88
Ach... und um die Wahrheit über meinen Großvater ein für alle mal und auch für Leute mit langer Leitung klarzustellen: Systemfehla - Opa war Briefträger bei der Post Video - DoktorFaustus - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/4144002/Systemfehla_Opa_war_Brieftraeger_bei_der_Post)
Haha du Brownie, das Vid ist geil :D
Kennst du den?
Ein Enkel unterhält sich mit seinen Opa über Urlaubsziele.
Da sagt der Opa "Wir haben früher eine Reise durch ganz Europa gemacht, und wenn es irgendwo Ärger gab haben wir den Leuten vor Ort einfach was vors Maul gehauen. Danach haben wir unseren Willen gekriegt"
Enkel "Echt jetzt?"
Opa "Ja klar, Bier, Frauen alles umsonst im Notfall einfach zuschlagen und dann gibt es das alles."
Enkel "Super so einen Urlaub mach ich auch"
Nach 10 Jahren sehen sich die beiden wieder.
Opa "Ich habe 10 Jahre nichts von dir gehört, wo warst du?"
Enkel "Du und dein Scheißtipp mit dem Urlaub, ich habe 10 Jahre in einem Polnischen Gefängnis verbracht"
Opa "Warum das denn?"
Enkel "In einer Kneipe gab es kein Gratisbier, da habe ich den Wirt zusammgehauen. Dafür bin ich 5 Jahre ins Gefängnis gewandert. Als ich wieder raus war wollte ich erst mal eine schöne Nummer schieben, natürlich auch gratis. Dafür bin ich wieder in den Knast gewandert."
Opa "Verstehe ich nicht, mit welcher Reisegesellschaft warst du denn unterwegs?"
Enkel "Mit der TUI"
Opa "Daran kann es natürlich gelegen haben, ich war damals mit der Waffen-SS unterwegs":D:D:D
Wer sich über Badr Harri's Leben erkundigen will, kann es hier nachlesen.
Er ist in Holland Geboren und ein waschechter Amsterdamer!
www.badr-hari.com
Er hat zwar ne Marrokanische Abstammung, das hat aber mit der ganzen Sache nix zu tun :)
Und die Bitte an die Polzei, etwas nicht öffentlich zu machen bevor sie die Beweise zusammen haben, ist auch ein bisschen naiv.
Wie sonst sollen Sie denn bitte an Zeugen kommen die das Gegenteil beweisen???
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.