Vollständige Version anzeigen : A Overeem Training Video
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1cLdyVTBQoc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1cLdyVTBQoc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Iron_MikeTyson
23-03-2010, 15:32
Da verteht man sofort besser woher die ganze Muskelmasse kommt :D
Rocky777
23-03-2010, 19:33
Roidrage! :ups: :D
DieKlette
23-03-2010, 19:43
Alterfalter, ein kleiner Sadist isser ja schon :D.
Selten so gut bei einem MMA-Video gelacht. Danke :D
kerberos7
23-03-2010, 19:52
lol wie geil :D
Fastbreak
23-03-2010, 20:11
Lustig isses schon, aber wirft auch n etwas seltsames Licht auf Overeem, so wie der den Typen da die Knie reindrückt. Bei dem Gewichtsunterschied kommt da ganz schön was an.....
kerberos7
23-03-2010, 20:14
Lustig isses schon, aber wirft auch n etwas seltsames Licht auf Overeem, so wie der den Typen da die Knie reindrückt. Bei dem Gewichtsunterschied kommt da ganz schön was an.....
Der will doch nur spielen :D
Schnueffler
23-03-2010, 20:38
DA hat aber jemand mal so richtig Spaß beim Training!
das seltsame daran ist: er verhaute eine frau genauso im anderen video. als ob er irgendsoein tier ist, der seine kraft nicht kontrollieren kann. sieht man auch oft bei gezämten löwen, wenn die mit ihren pflegern spielen. ein klapps und der pfleger liegt auf den boden.
bei solchen videos von overeem denke ich sofort daran. :rolleyes:
das seltsame daran ist: er verhaute eine frau genauso im anderen video. als ob er irgendsoein tier ist, der seine kraft nicht kontrollieren kann. sieht man auch oft bei gezämten löwen, wenn die mit ihren pflegern spielen. ein klapps und der pfleger liegt auf den boden.
bei solchen videos von overeem denke ich sofort daran. :rolleyes:
ja ich auch
bei dem Video mit der Frau fand ich es noch etwas seltsamer, weil sie halt so zierlich war, und jeder andere wahrschinlich so scherze gemacht hätte a la sie haut zu und man liegt davon am boden, aber overeem is echt wie so n Löwe der spielen will LOL
Ich denke da oft eher an sowas:
http://img228.imageshack.us/img228/5458/bullq.jpg
Da ähnelt sogar die Frisur
Bare-knuckle
24-03-2010, 06:50
dachte immer er spielt nur diese "unkontrollierbarer gorilla" art
aber mittlerweile scheint das ja wirklich echt.
der ist ja noch ärger drauf als rampage jackson der
mal einfach so hin und wieder reporter ohrfeigt:D
KhRYZtAL
24-03-2010, 07:25
wie war das, fördern anabole steroide nicht die aggressivität :rolleyes:
Takeda Shingen
24-03-2010, 07:29
Vielleicht sind die Jungs nur mit dem Gym-Beitrag im Rückstand?
bin mir nicht so sicher, ob die beiden die dran glauben mussten, das bis zum Ende lustig fanden...
sieht nach ner menge fun aus...;):cool::D
socratez
01-04-2010, 15:35
das ist bei gbg mma in göteburg =)
Hallo das ist alles Natur :gewicht::gewicht::gewicht:
klar... :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.