Anmelden

Vollständige Version anzeigen : The ZoneFC 6 am 27. März 2010

ArschmitRingerohren
24-03-2010, 19:20
Am Samstag kämpft Dennis Rau vom ALLIGATOR RODEO TEAM in Göteborg/Schweden bei der 6. Auflage der Zone Fighting Championship.

Dennis der im Dezember sein Debut gegen Stefan Woelk knapp nach Punkten verlor, trifft dort auf Tommy Blom (http://www.youtube.com/watch?v=U2sYzYKM2wM&feature=related).

Für Tommy wird es der erste Kampf sein, das einzige was wir wissen ist, dass er seit 15 Jahren Kravmaga macht und wohl 'ne ziemlich zähe Sau ist...:cool:

Wir gehen davon aus, dass er, aufgrund seiner Kraft den Bodenkampf suchen wird, und haben deshalb in der Vorbereitung hauptsächlich Brawl & Sprawl trainiert.

Dennis hat echt ein übles Striking, sehr vielseitig und unermüdlich.
Es war für mich sehr schwer, ihn am Ende der Vorbereitung im Sparring runter zu bringen oder dann unten zu halten, vor allem den Zaun hat er immer besser genutzt.

Ich bin sehr gespannt, leider kann ich nicht mit, weil meine Tochter Geburtstag hat - mir ist ja nix heilig, aber DAS schon! :D

Dafür hatt Dennis aber gute Unterstützung aus unserem Team, er wird von Jamie Ellrich und Björn Schmiedeberg begleitet, die sich in der Schlußphase auf's Coaching konzentriert haben.

Dann sach ich ma: Gut Holz!:halbyeaha:soldat::devil:

Team Serious Fighter
24-03-2010, 20:11
top dicker!!!

dann mal viel erfolg... habe es immer geliebt
in schweden zu kämpfen. super orga, tolle fans etc

viel spass!!!

- mario

ArschmitRingerohren
24-03-2010, 21:20
Danke! ;)

Ach ja, der Link zur Veranstaltung:
ZoneFC "Evolution" (http://www.thezonefc.com/fightcard.asp?CompetitionID=699)

Ben K.
25-03-2010, 17:18
Viel Erfolg Dennis!! :boxing:

Özhan Altintas
25-03-2010, 18:46
Viel Erfolg und viel Spaß!!

pantera
25-03-2010, 19:02
Viel ERFOLG auch von mir an euch!

kungfuschnitzel
31-03-2010, 08:33
Dennis hat in der zweiten Runde per RSC due to Strikes verloren, aber nach einem arg veplanten Start in die Veranstaltung (meinerseits) definitiv noch einen guten Kampf abgeliefert!

Wir freuen uns auf die DVD und dann geht es ran an den Neustart im Juni :soldat:

ArschmitRingerohren
03-04-2010, 18:41
Jau, das war ein Mist!

Alles schien geregelt, um 16 Uhr rufen die an und stehen am falschen Flughafen. :ups:
War wohl größtenteils meine Schuld, hatte mir das nicht sooo genau angeguckt, da stand Düsseldorf-Niederrhein.
Und das ist anderthalb Stunden weg vom Düsseldorfer Flughafen.:narf:

Oh Mann, hab ich Nerven gelassen deswegen.
Züge rausgesucht, Autostrecke gecheckt, wollten sie aber nicht...
Dafür waren die Veranstalter äußerst professionell und haben für Samstag früh 6 Uhr zwei Flüge ab Brüssel gebucht...via München (!) nach Göteborg.
Bekloppt alles, aber es hat geklappt.

Dennis hat sich wohl gut gebattelt mit Tomy und freut sich wie ein Schnitzel, dass sein gesprungenes Knie geklappt hat.
Naja, aber wohl nicht gut genug getroffen, jedenfalls blieb ihm in der 2. Runde nach einem Kick auf die Rippen die Luft weg...
So kann's gehen. Hauptsache, es hat Bock gemacht und das hat es wohl...

Und auch die Schweden waren sehr zufrieden mit Dennis' Leistung!
Mal sehen, was er demnächst so zeigt, das Jahr ist noch jung! ;)
Freu mich schon auf das Training mit ihm...

Danke an Jamie (Kungfuschnitzel) und Björn, für den ganzen Stress, den sie auf sich genommen haben!

kungfuschnitzel
21-04-2010, 15:28
Und hier das Video!

QCz4joqNcgI