Coole 30 Sekunden ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Coole 30 Sekunden !



krav maga münster
24-03-2010, 23:37
Dieser Werbeclip von KMWW, geht nur 30 Sekunden sagt aber alles Nötige, echt cool gemacht.

KTRoC9Quzp8

Gruß Markus

Ghost90
24-03-2010, 23:47
cool

krav maga münster
24-03-2010, 23:49
Erst schreibst Du im gleichen Posting, das Krav Maga ist Scheisse und dann cool !

Naja, was soll´s !

Gruß Markus

Farrang
24-03-2010, 23:51
Moin
Krass gemachter Spot ! Die Amis wissen wie man verkauft ! Da kriegt man Lust mitzuspielen ! :)

Ghost90
24-03-2010, 23:51
gibts kravt mager auch in köln ???

krav maga münster
24-03-2010, 23:55
Moin
Krass gemachter Spot ! Die Amis wissen wie man verkauft ! Da kriegt man Lust mitzuspielen ! :)

Ja das stimmt, die wissen wie man verkauft, alles auf 30 Sekunden, ist echt der Wahnsinn.


gibts kravt mager auch in köln ???
Ja gibt es !

Gruß Markus

Ghost90
25-03-2010, 00:01
cool dann ist es ja net weit weg thx

K4in
25-03-2010, 06:03
Super gemacht. Würd ich sofort drauf anspringen.

Allerdings lockt das wohl eher die Leute, die schon fit sind. Couchpotatos kriegste damit nicht - aber die kriegste wohl mit nix. :cool:

_kellerkind_
25-03-2010, 06:56
Gefällt mir. :)

MAT Hannover
25-03-2010, 08:04
Ich denke schon, dass man damit Couchpotatoes kriegt. Der Clip soll den Couchpotatoes zeigen, dass sie auch so **** und attraktiv werden, wenn sie zum KM kommen. Wenn die mit der dicken Erna Schulze und dem blassen, mageren Buchhalter Meier werben, ziehen die keinen.

Aber nett gemacht. :)

Gleichgewicht
25-03-2010, 09:00
.

Strg
25-03-2010, 10:31
Der erste Clip macht echt Lust mitzumachen. Im Marketing sind die Amis einfach eine Klasse für sich.
Auffällig ist, dass dem Thema Fitness mindestens genauso viel Raum gegeben wird wie der Selbstverteidigung. Somit kann man dem Kunden ein 2 in 1 Paket verkaufen.

Der zweiten Clip kann da nicht mithalten. Zum Einen finde ich einen Garten als Drehort nur bedingt geeignet und zum Anderen sind für mich als Zivilperson zu viele Schusswaffen im Spiel (ich nehme mal an, dass die Situation bzgl. Schusswaffen in Frankreich vergleichbar zu Deutschland ist und somit eine Bedrohung relativ gering ist).

DocDog
25-03-2010, 10:47
Ich war letztes Jahr in den Staaten und hab auch mal bei einem KMWW Center reingeschaut. Letztes Wochenende hatten wir eine amerikanische Teilnehmerin, die seit längerem regelmäßig drüben bei KMWW trainiert, welche meinen Eindruck nur bestätige konnte:

Dort ist das Training tatsächlich auf Fitness und SV ausgelegt. Der Fitnessaspekt ist sogar sehr hoch! Damit wirbt KMWW ja auch.
Außerdem muss man ganz schön viele Sachen kaufen, die man eigentlich gar nicht braucht. Z.B. wurden die KMWW-Boxhandschuhe letztes Wochenende erstmalig angelegt :D

Das erste Video ist echt cool!

Gruss,
Doc

Combat Base Hamburg
25-03-2010, 10:52
Ich hab das Vid gerade ohne Ton gesehen...hmmm...fetzt nicht so!

Mal sehen, wie es heute Abend mit Ton wird...?

Gleichgewicht
25-03-2010, 11:16
.

Average Joe
25-03-2010, 12:46
Dieser Werbeclip von KMWW, geht nur 30 Sekunden sagt aber alles Nötige, echt cool gemacht.

KTRoC9Quzp8

Gruß Markus

:cool: ......ist halt "Fitness Krav Maga". Ich stehe da nicht so drauf. Mir gefällt die Schiene von Darren Levine nicht so gut.

Mir sagt die Auslegung vom Itay Gil mehr zu.

Bei KMWW ist da auch 'ne Menge Merchandise mit drin. So weit käme es noch, dass ich mir vorschreiben ließe, welche Handschuhe ich mir kaufen soll und dass ich nur Trainingskleidung des "Verbandes" anziehen dürfte:mad:
Ist halt Big Businness- erinnert mich an die EWTO

krav maga münster
25-03-2010, 12:52
Naja, die werden sich schon Ballern können, mein Partner der Joshi, war ja letztes Jahr unten und hat einige Clubs besucht und hat viel mit ihnen trainiert, die sind schon gut drauf.

Was ich schon einmal erwähnt habe, was ich sehr gut finde, das die Amis die bei KMWW trainieren, eine sehr gute Boxgrundschule haben, welche man woanders oftmals vermisst.

Gruß Markus

gion toji
25-03-2010, 13:36
Bei KMWW ist da auch 'ne Menge Merchandise mit drin. So weit käme es noch, dass ich mir vorschreiben ließe, welche Handschuhe ich mir kaufen soll und dass ich nur Trainingskleidung des "Verbandes" anziehen dürfte:mad:
Ist halt Big Businness- erinnert mich an die EWTO
Äh die tragen da unterschiedliche Klamotten im clip

Schnueffler
25-03-2010, 15:14
Mir gefallen die Videos auch!

TRMT
25-03-2010, 15:23
Geht doch - kurz und aussagekräftig

Average Joe
25-03-2010, 18:57
Äh die tragen da unterschiedliche Klamotten im clip

....ich bezog mich auf DogDogs Zitat.



....... Der Fitnessaspekt ist sogar sehr hoch! Damit wirbt KMWW ja auch.
Außerdem muss man ganz schön viele Sachen kaufen, die man eigentlich gar nicht braucht. Z.B. wurden die KMWW-Boxhandschuhe letztes Wochenende erstmalig angelegt :D

Gruss,
Doc


Die Klamotten vom Markus W. gefallen mir da besser, auch wenn er fast 1 zu 1 vom Rodney King geklaut hat!:D

Combat Base Hamburg
25-03-2010, 22:13
Ich hab das Vid gerade ohne Ton gesehen...hmmm...fetzt nicht so!

Mal sehen, wie es heute Abend mit Ton wird...?

Ok, mit Ton kommt der richtig gut! :)

Sehr professionell!!!

JunFan
25-03-2010, 22:36
MIr gefällt er ! :)

krav maga münster
25-03-2010, 22:37
Die Klamotten vom Markus W. gefallen mir da besser, auch wenn er fast 1 zu 1 vom Rodney King geklaut hat!:D
Technisch mit Sicherheit nicht, es sei denn, du möchtest damit sagen, das Rodney King der Erfinder des Boxens ist.

Ich beschäftige mich mit seinem Zeug, weil es eben viele Parallelen zum Philippinischen Boxen aufweist.

Die Terminologie wiederum, haben ich zum Teil wirklich übernommen, da die Philippinos sich nichts aus Namen oder Bezeichnungen machen.

Gruß Markus

JunFan
27-03-2010, 10:28
Technisch mit Sicherheit nicht, es sei denn, du möchtest damit sagen, das Rodney King der Erfinder des Boxens ist.



Zumal der das rad ja auch nicht neu erfunden hat :)

krav maga münster
27-03-2010, 23:31
Mit Sicherheit nicht, trotzdem ein guter Boxlehrer, noch ein Monat warten, dann kann ich hier noch mehr über das CMDP berichten, nachdem ich bei ihm trainiert habe.

Gruß Markus

Average Joe
27-03-2010, 23:49
Mit Sicherheit nicht, trotzdem ein guter Boxlehrer, noch ein Monat warten, dann kann ich hier noch mehr über das CMDP berichten, nachdem ich bei ihm trainiert habe.

Gruß Markus

Ach ja, der Rodney King gibt ja 2 Tage ein Seminar in Deuschland ! Bin gespannt, was Du vom Seminar berichten kannst!

trick17
29-03-2010, 18:39
Was ich schon einmal erwähnt habe, was ich sehr gut finde, das die Amis die bei KMWW trainieren, eine sehr gute Boxgrundschule haben, welche man woanders oftmals vermisst.



das wäre für mich persöhnlich ein klarer pluspunkt bei denen zu trainieren.
Mich hat genau dieses quasi nicht vorhanden sein von boxgrundschule vor einiger zeit vom km zum thaiboxen gebracht.
Trainings eines hauptsächlich schlagenden stils (boxen, kick- thaiboxen) würde ich persöhnlich fast jedem neuling ans herz legen neben dem km training.

krav maga münster
29-03-2010, 23:20
das wäre für mich persöhnlich ein klarer pluspunkt bei denen zu trainieren.
Mich hat genau dieses quasi nicht vorhanden sein von boxgrundschule vor einiger zeit vom km zum thaiboxen gebracht.
Trainings eines hauptsächlich schlagenden stils (boxen, kick- thaiboxen) würde ich persöhnlich fast jedem neuling ans herz legen neben dem km training.
Man kann natürlich Gegenargumentieren, warum man nicht sauber boxen muß, ich finde es trotzdem extrem wichtig und finde einfach, eine anständige Boxgrundschule gehört ins KM.

Gruß Markus

Fit & Fight Sports Club
29-03-2010, 23:48
Man kann natürlich Gegenargumentieren, warum man nicht sauber boxen muß, ich finde es trotzdem extrem wichtig und finde einfach, eine anständige Boxgrundschule gehört ins KM.

Gruß Markus

Danke für die Aussage Markus, denn da wird mir regelmäßig schlecht. Keine Power in der Flunke aber Krav Maga machen wollen *gähn*!!! Boxergrundschule ist doch das A & O, darauf baut es auf!!

Die Videos sind echt klasse!! Marketing vom Feinsten, mir gefällts!!:)

Gruß,
Eric