Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tugenden in Kampfkunstforen

Jibril
25-03-2010, 10:29
Was für ein Kindergarten, jemand stellt eine einfache und simple Frage, und daraus wird eine Schlammschlacht, a la Kerni vs Erni...

Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, einige hier der Kontrahenten sind über 50 Jahre alt. Was für eine peinliche Selbstdarstellung und andere machen es ihm nach.

Gewisse Tugenden sind halt in der heutigen Zeit leider ausgestorben und nicht mehr relevant.

FCVT
25-03-2010, 10:37
Was für ein Kindergarten, jemand stellt eine einfache und simple Frage, und daraus wird eine Schlammschlacht, a la Kerni vs Erni...

Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, einige hier der Kontrahenten sind über 50 Jahre alt. Was für eine peinliche Selbstdarstellung und andere machen es ihm nach.

Gewisse Tugenden sind halt in der heutigen Zeit leider ausgestorben und nicht mehr relevant.

Die da wären? Möchtest du hier deine letzten PN´s an mich erläutern? Das du überhaupt von Tugenden sprichst ist ein Witz!

Sei doch einfach mal neutral und kehre erst vor deiner Haustür, bevor du zum Nachbarn schaust... :rolleyes:

Jibril
25-03-2010, 10:47
Die da wären? Möchtest du hier deine letzten PN´s an mich erläutern? Das du überhaupt von Tugenden sprichst ist ein Witz!

Sei doch einfach mal neutral und kehre erst vor deiner Haustür, bevor du zum Nachbarn schaust... :rolleyes:

Das ging nicht nur an deinen Lehrer sondern auch an die anderen Beteiligten. Ich denke WT-Herb ist ja auch keine 20 mehr oder?

Aber rhetorisch gesehen ist er euch um eine lange Nasenlänge vorraus.

Meine PN's waren offen und ehrlich. Nichts anderes. Meine Haustür ist sauber... keine Sorge.

FCVT
25-03-2010, 10:53
Das ging nicht nur an deinen Lehrer sondern auch an die anderen Beteiligten. Ich denke WT-Herb ist ja auch keine 20 mehr oder?

Aber rhetorisch gesehen ist er euch um eine lange Nasenlänge vorraus.

Meine PN's waren offen und ehrlich. Nichts anderes. Meine Haustür ist sauber... keine Sorge.

Komm schon, mach die Augen auf. deine Haustür ist überhaupt nicht sauber.
Und Rhetorik hin oder her, es geht hier um was anderes. Das hier ist kein Rhetorikkurs.

Deine PN´s beinhalteten genau das selbe, wie das treffen hier. ;)

re:torte
25-03-2010, 10:53
mit Rhetorik kann man aber keinen Kampf gewinnen und hier geht es um Kämpfen, nicht um ein Rhetorik- Seminar.

mykatharsis
25-03-2010, 10:58
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. ;)

PH_B
25-03-2010, 10:59
gibts immer noch Leute, die denken Retorik hat was mit Wahrheit zu tun?

Jibril
25-03-2010, 11:01
Komm schon, mach die Augen auf. deine Haustür ist überhaupt nicht sauber.
Und Rhetorik hin oder her, es geht hier um was anderes. Das hier ist kein Rhetorikkurs.

Deine PN´s beinhalteten genau das selbe, wie das treffen hier. ;)

Meine PN'S waren aber trotzdem offen und ehrlich und außerdem nicht "öffentlich", das ist der große Unterschied. Publicity ist eher für Leute die ein Image zu vertreten oder zu verkaufen haben.

Ich bin aber kein Gescchäftsmann, wie manch anderer hier.

Könnt ruhig weitermachen... Am Ende wird es eh nur eine Daily Soap.

Straight
25-03-2010, 11:26
Meine PN'S waren aber trotzdem offen und ehrlich und außerdem nicht "öffentlich", das ist der große Unterschied. Publicity ist eher für Leute die ein Image zu vertreten oder zu verkaufen haben.

Ich bin aber kein Gescchäftsmann, wie manch anderer hier.

Könnt ruhig weitermachen... Am Ende wird es eh nur eine Daily Soap.

Fakt ist, dass du dich auch provozieren hast lassen, von weit weniger als es bei Philipp und Ronald K. der Fall ist.

Deine Reaktion jetzt als in irgendeiner Weise gediegener anzusehen ist schon irgendwie cool :D

C´est la vie. Ich finde es einfach nur menschlich. Wenn man hier bereits einen aktiven Account hat, ist die Versuchung ihn auch zu benutzen entsprechend hoch.

Killer Joghurt
25-03-2010, 11:47

man kann sachen beim namen nennen - es aber auch nett formulieren.
gibt weniger stress. vor allem im forum.

Kraken
25-03-2010, 11:53

q4t!!! :halbyeaha

mykatharsis
25-03-2010, 11:53
Jetzt streiten wir uns über das Streiten. :D

Ceofreak
25-03-2010, 11:59
So sieht also ein WT Kampf aus... Interessant. :p

Killer Joghurt
25-03-2010, 11:59
Jetzt streiten wir uns über das Streiten. :D
das niveau steigt iwie^^

TheCoil
25-03-2010, 12:40

Ich dachte "Der Fedor ist mächtiger als das Schwert"

:D

Ich bin raus...

Schnueffler
25-03-2010, 13:03
Ich dachte "Der Fedor ist mächtiger als das Schwert"

:D

Ich bin raus...

Das lag mir beim lesen auch direkt auf der Zunge! ;)

miskotty
25-03-2010, 19:01
Das lag mir beim lesen auch direkt auf der Zunge! ;)

und ich hatte den spruch viiiiiel früher:p
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/vielleicht-einfach-mal-fresse-halten-110446/index21.html#post2132542

gast
25-03-2010, 19:08

Vor allem wenn die Feder ziemlich groß und spitz ist und das Schwert ziemlich klein und stumpf... :D

Zunte
25-03-2010, 19:09
Ach was wir sind doch allesamt elendes Selbstdarstellerpack, für mehr als das und *****s ist das Internetz sowieso nicht zu gebrauchen was sollen wir da noch mit Verhaltensreglen und Etikette, hier kann jeder die Sau raus lassen.

VanZan
25-03-2010, 19:19
Es gibt im Internet *****s?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.:D

Phrachao-Suea
25-03-2010, 19:49
.. für mehr als das und *****s ist das Internetz sowieso nicht zu gebrauchen was sollen wir da noch mit Verhaltensreglen und Etikette, hier kann jeder die Sau raus lassen.

:halbyeaha:D

paka
25-03-2010, 20:31
worum gehts hier?