PDA

Vollständige Version anzeigen : OT aus La Muerte de Wing Tsun

derKünstler
23-03-2010, 21:30
Künstler, auch wenn KRK sich inzwischen von den klassischen Formen abgewandt hat... das was er macht hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit dem Murx zu tun, den Deine Bande verzapft. Also hör' bitte mit dem kläglichen Versuch auf, hieraus irgendwie Kapital zu schlagen.

Lui

Hat er deshalb solche Haltungsschäden?

Im übrigen habe ich keine Bande mehr, ich bestehe darauf, persönlich betrachtet zu werden ;)

Jim
23-03-2010, 21:32
Hat er deshalb solche Haltungsschäden?

Im übrigen habe ich keine Bande mehr, ich bestehe darauf, persönlich betrachtet zu werden ;)

War das nicht dein Freund auf den Videos mit der komischen Haltung?:D Der mit der Maske und ich meine nicht Keule.;)

derKünstler
23-03-2010, 22:21
War das nicht dein Freund auf den Videos mit der komischen Haltung?:D Der mit der Maske und ich meine nicht Keule.;)

edit

Ludwig
24-03-2010, 04:52
edit

edit

Lui

derKünstler
24-03-2010, 06:30
edit

Mäks
24-03-2010, 07:56
bäschen, nicht diskutiereren, bäschen!!!!! :D

Würde ich ja gerne, aber ich verstehe nur spanisch!

edit

DeepPurple
24-03-2010, 09:03
Können wir uns irgendwie mal wieder zum Thema zurückbegeben? Den Off Topic-Anteil entsorg ich inzwischen.
Eure Privatunterhaltungen führt bitte auch privat.

KaraBenNemsi
24-03-2010, 09:12
Dann aber bitte ordentlich !!!
Den geistigen dünnpfiff eures neuen alten mods will nämlich auch keiner lesen !
Nehmt den mal dazwischen , kaum mod provoziert Der feine Herr nach belieben und diejenigen die ihm antwort geben werden zensiert was für ein peinliches bild!

Hängt das vielleicht mit Werbebannern zusammen?
Was muss man denn abdrücken um ein bischen gleicher ALS andere behandelt zu werden ???

Mäks
24-03-2010, 09:34
edit

Können wir uns irgendwie mal wieder zum Thema zurückbegeben? Den Off Topic-Anteil entsorg ich inzwischen.
Eure Privatunterhaltungen führt bitte auch privat.

Abgesehen davon, dass hier ALLES Privatunterhaltungen sind, halte ich das für eine bodenlose Frechheit!

Bitte um eine Klarstellung, wieso hier manche (Mods) off-topic herumspammen dürfen wie sie wollen und Beiträge von Usern, die sich darüber beschweren, als "themenfremde Privatunterhaltung" gelöscht werden! Vom äffigen Kommentar (siehe Zitat) des nächsten Mods mal abgesehen.

Und ich hätte die Stellungnahme gerne HIER und zwar vom Admin!

KaraBenNemsi
24-03-2010, 09:53
Die gängige praxis hier wäre jetzt dich zu verwarnen und dann zu sperren wenn dich wagst weiter rumzumaulen - traurig :mad:

Trinculo
24-03-2010, 09:59
Die gängige praxis hier wäre jetzt dich zu verwarnen und dann zu sperren wenn dich wagst weiter rumzumaulen - traurig :mad:

Ach Quatsch. Nenn mir ein Beispiel, wo jemand wegen einer Beschwerde verwarnt wurde. Kommt jetzt wieder die alte Demokratiediskussion?

hansevingtsun
24-03-2010, 10:00
Gegen ein wenig Off Topic habe ich auch gar nichts einzuwenden. Durch dieses reflexive editieren geht viel Eleganz und Spritzigkeit in den Diskussionen verloren.

KaraBenNemsi
24-03-2010, 10:17
Ach Quatsch. Nenn mir ein Beispiel, wo jemand wegen einer Beschwerde verwarnt wurde. Kommt jetzt wieder die alte Demokratiediskussion?

SuFu nutzen

Praktisch jeder Der sich von SunTsu hat provozieren lassen wurden verwarnt/gesperrt
und JimBo/SunTsu macht genau so weiter
und jetzt wär zeit anders zu verfahren wenigstens ein statement Von ihm wär was was n mod mindestens zu bringen hat wo isser denn auf einmal hin ?

Mäks
24-03-2010, 10:17
Kommt jetzt wieder die alte Demokratiediskussion?

Nein, zumindest nicht von meiner Seite. Ich verweise vollinhaltlich auf mein vorhergehendes Posting. Jeder mir einem Funken Verstand wird mir zustimmen; vorausgesetzt, die ausschlaggebenden Zitate werden nicht wegeditiert.

Trinculo
24-03-2010, 10:18
Provozieren? Ich dachte, es ging um Beschwerden. Es gibt Dinge, die sind einfach tabu, z.B. Beleidigungen. Das gilt natürlich auch für Moderatoren.

Mäks
24-03-2010, 10:21
Provozieren? Ich dachte, es ging um Beschwerden. Es gibt Dinge, die sind einfach tabu, z.B. Beleidigungen. Das gilt natürlich auch für Moderatoren.

Und off-topic!

Sollte wider Erwarten off-topic seitens der Mods toleriert werden, so möge das in die Stellungnahme aufgenommen werden.

KaraBenNemsi
24-03-2010, 10:28

Also nochmal zum mitschreiben: dieses post is exemplarisch für übelste parteilichkeit

Entweder ihr editiert dieses ma gleich ALS erstes Oder Ihr lasst auch DES Künstlers Antwort stehen

So aber ist das einfach nur UNFAiR !!!!

re:torte
24-03-2010, 10:32
mehr als ne Spitze Bemerkung kann ich aus dem Zitat nicht raushören. Und der Künstler was hat er denn geantwortet?

Trinculo
24-03-2010, 10:32
Und off-topic!

Sollte wider Erwarten off-topic seitens der Mods toleriert werden, so möge das in die Stellungnahme aufgenommen werden.

Es ist auch bei Nicht-Mods nicht so, dass jedes Fitzelchen Off-topic sofort getilgt wird. Es kommt immer auf den Kontext an - schlimm ist es, wenn dadurch der Diskussionsfluss zerstört wird. Wie hansevingtsun angemerkt hat, kann Off-topic durchaus auch geistreich und elegant sein ;)

Mäks
24-03-2010, 10:37
Es ist auch bei Nicht-Mods nicht so, dass jedes Fitzelchen Off-topic sofort getilgt wird. Es kommt immer auf den Kontext an - schlimm ist es, wenn dadurch der Diskussionsfluss zerstört wird. Wie hansevingtsun angemerkt hat, kann Off-topic durchaus auch geistreich und elegant sein ;)

Durchaus!

Es wurde bereits des öfteren etwas aus meinen Beiträgen herauseditiert mit Begründung off-topic. Muss ich so zur Kenntnis nehmen.

Dann macht hier ein Mod einen Beitrag, dessen einziger Inhalt ist, er könne nicht bashen (!!), da er kein Spanisch versteht, wird das Posting unkommentiert stehen gelassen. Ok, Solidatirät unter Mods- versteh ich ja auch irgendwo. EDIT: Was an diesem posting nun geistreich und elegant ist, würde mich übrigens ebenfalls interessieren!

ABER: Rege ich mich dann vollkommen zu Recht darüber auf, wird meine Beschwerde als off-topic gelöscht und mit einem äffigen Kommentar versehen - da platzt mir der Kragen!

Trinculo
24-03-2010, 10:47
Dann macht hier ein Mod einen Beitrag, dessen einziger Inhalt ist, er könne nicht bashen (!!), da er kein Spanisch versteht, wird das Posting unkommentiert stehen gelassen.

Da war ich mir jetzt nicht sicher, ob er nicht einfach "Bashen, nicht diskutieren!" mit "Diskutieren, nicht bashen!" verwechselt hat :)

hansevingtsun
24-03-2010, 10:57
Also wollt ihr auch eine ironiefreie Zone? Das würde mir schwerfallen!

Trinculo
24-03-2010, 11:01
La muerte de la ironía :p Nee, Moment, das Thema war ein anderes!

Ich glaube, die Diskussion ist ziemlich ausgelutscht, da ja von uns niemand am Seminar teilgenommen hat, und im spanischen Forum Aussage gegen Aussage steht. Was meint Ihr?

hansevingtsun
24-03-2010, 11:04
ok, warten wir ab, was sich in zukunft auch hier in deutschland tut. so drehen wir uns im kreis.

ShantiX
24-03-2010, 13:13
Ich glaube, die Diskussion ist ziemlich ausgelutscht, da ja von uns niemand am Seminar teilgenommen hat, und im spanischen Forum Aussage gegen Aussage steht. Was meint Ihr?

Aber immer wieder lustig, wenn man sich nicht mehr gegenseitig anmachen kann, weil Beleidigungen editiert werden, wird munter auf die Mods geschossen :rolleyes:
Und SunTsu ist eh alles schuld:D

Die Welt ist so einfach wenn man sich ein paar Feindbilder eingeredet hat ;) :p

Spark
24-03-2010, 13:20

Aber immer wieder lustig, wenn man sich nicht mehr gegenseitig anmachen kann, weil Beleidigungen editiert werden, wird munter auf die Mods geschossen :rolleyes:
Und SunTsu ist eh alles schuld:D

Die Welt ist so einfach wenn man sich ein paar Feindbilder eingeredet hat ;) :p

Wenn man das so sieht, könnte man auch die Theorie aufstellen, Sun ist nur wieder Mod geworden, um mit dem gemeinsamen Hass auf ihn alle WT'ler, VT'ler und Basher zu einigen.

Das klingt doch schon nach ner Nominierung zum Friedens Nobel Preis. :D

Jim
24-03-2010, 19:39
Regt euch mal ab, Freunde. Wer austeilen kann, muss auch einstecken.:)

Zum OT: Falls ihr euch durch eine spitze Bemerkung meinerseits auf die Füße getreten fühlt, müsst ihr mich of "ignorieren" stellen. Ich kommentiere lediglich einzelne Bemerkungen. OT wird es, wenn andere daran anknüpfen und eine Off-Diskussion raus wird. Immer schön locker bleiben. Für alle Erbsenzähler unter euch, gebe ich euch die Möglichkeit mir eine PN mit Link meines Beitrags zu schicken, der euch derartig zur Weisglut bringt.

Jetzt bitte weiter im Thema.

FCVT
24-03-2010, 21:40
Regt euch mal ab, Freunde. Wer austeilen kann, muss auch einstecken.:)

Zum OT: Falls ihr euch durch eine spitze Bemerkung meinerseits auf die Füße getreten fühlt, müsst ihr mich of "ignorieren" stellen. Ich kommentiere lediglich einzelne Bemerkungen. OT wird es, wenn andere daran anknüpfen und eine Off-Diskussion raus wird. Immer schön locker bleiben. Für alle Erbsenzähler unter euch, gebe ich euch die Möglichkeit mir eine PN mit Link meines Beitrags zu schicken, der euch derartig zur Weisglut bringt.

Jetzt bitte weiter im Thema.

Blödsinn! Wenn dein Posting OT ist, dann ist es OT!

mykatharsis
24-03-2010, 21:50
Herrlich! Man muss einem Mod erklären was "off topic" bedeutet. :rolleyes:

PH_B
24-03-2010, 22:02
Herrlich! Man muss einem Mod erklären was "off topic" bedeutet. :rolleyes:

war doch klar... meinen Kompetenz-Satz wurde ja zensiert.

KaraBenNemsi
24-03-2010, 22:44
edit

DeepPurple
25-03-2010, 06:24
Herrschaften, ehrlich gesagt gebt Ihr hier eine lächerliche Vorstellung. Ihr tut gerade so, als ob hier jemand jedes Off Topic löschen würde, und einige von Euch fühlen sich regelrecht verfolgt. Bitte wie schon mehrfach gesagt: Beschwert Euch, aber hört auf, in den Threads anderer, echt interessierter Leute rumzunörgeln.
Das ist Off Topic. Und außerdem eine Respektlosigkeit gegenüber den anderen.

Peter

Mäks
25-03-2010, 07:21
Bitte wie schon mehrfach gesagt: Beschwert Euch, aber hört auf, in den Threads anderer, echt interessierter Leute rumzunörgeln.

Das habe ich getan und es wurde als off topic gelöscht!!!!!!!!!!

Nachtrag: Ich habe das entsprechende Posting des Mods nun offiziell gemeldet.

FCVT
25-03-2010, 07:36
Und wieder wird nichts passieren, egal ob man es offiziell meldet. Da würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden. :rolleyes:

Mäks
25-03-2010, 07:49
Mehr kann ich nicht tun. Einziger Trost- ich habe sonst unter Tags genug wichtigere Dinge, um die ich mich kümmern muss.

DeepPurple
25-03-2010, 13:55
Das habe ich getan und es wurde als off topic gelöscht!!!!!!!!!!

Nachtrag: Ich habe das entsprechende Posting des Mods nun offiziell gemeldet.

Siehste, geht doch.

Jim
25-03-2010, 17:35
Blödsinn! Wenn dein Posting OT ist, dann ist es OT!

Da hast du recht. Einzelne OT-Beiträge sind aber nicht schlimm. Einzelne spitze Bemerkungen sind auch nicht schlimm. Editiert werden längere OT-Unterhaltungen, die die eigentliche Diskussion stören. Wer kann schon damit rechnen, dass ihr euch an einzelne OT-Beiträgen stört. Aber damit sich hier niemand auf den Fuß getreten fühlen muss, werde ich nun alle OT-Beiträge entfernen und damit die Diskussion säubern.

Alle weiteren Posts, die euch stören, sollen bitte gemeldet werden, ansonsten bitte Kontakt mit dem Admin aufnehmen.