Der Quotenboxer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Quotenboxer



Kyoshi
27-03-2010, 06:27
26.03.2010
FTD


Steffen Kretschmann - Der Quotenboxer
Sat 1 will endlich wieder vom Boxen profitieren. Deshalb soll der nahezu unbekannte Steffen Kretschmann zum Star aufgebaut werden - am Samstag muss er sich beweisen

Mehr dazu unter

Steffen Kretschmann: Der Quotenboxer | FTD.de (http://www.ftd.de/sport/sportmix/boxen/:steffen-kretschmann-der-quotenboxer/50093791.html)

Phrachao-Suea
27-03-2010, 11:23
Der wird wohl wieder die Hucke vollbekommen!
Bild hat auch schon nen Artikel abgedruckt wo sowas drin stand wie:
"Sieg oder hartz IV"

Viel,sehr viel tam tam also.

Hosenscheisser 79
27-03-2010, 11:27
Ich denke mal auch das Kretschmann von einem Journeyman die
Hucke voll bekommt.:D

LoneWolf
27-03-2010, 16:35
Ich sage dazu nur: "Yuriorkis Gamboa!" und danach schreibe ich wieder irgendwas im Philosophie- Forum! :D

Mir ein Rätsel wie man Kretschmann vs Bakhtov so hypen kann und einer der besten Boxer der Welt im Rahmenprogramm boxen lässt.

Das ist doch ein schlechter Scherz, oder? Ist die Taktik die, dass Sat1 unbedingt die Deutsche Schwergewichtshoffnung Nr.1 verkaufen will und damit das Boxpublikum für dumm verkaufen will

Ralph22
27-03-2010, 17:06
Der wird wohl wieder die Hucke vollbekommen!
Bild hat auch schon nen Artikel abgedruckt wo sowas drin stand wie:
"Sieg oder hartz IV"

Viel,sehr viel tam tam also.

Hi,

"Sieg oder Hartz IV" :D starker Spruch :D

Könnte ja gut sein wenn heute (Samstag) Steffen Kretschmann die Revanche gegen Denis Bakhtov verliert,

dann heisst es : ausser Spesen nix gewesen :D

Gruss

Ralph

@

LoneWolf
27-03-2010, 20:20
Boxen: Steffen Kretschmann vs. Denis Bakhtov - Livestream - ran.de (http://www.ran.de/de/boxen/video/boxen-live-player.html)

enraged_Clown
27-03-2010, 23:37
Das war ja wohl ein Satz mit X

To-Dai
27-03-2010, 23:38
selten so ne peinliche scheisse im tv gesehen...

ein profiboxer der sich mitten im kampf wegdreht der sollte sich nen neuen job suchen!

Jegga93
27-03-2010, 23:39
welcher trottel bei sat1 kam auf die dumme idee diese pflaume von boxer so ins rampenlicht zu stellen. der typ sollte nicht mal bei den amateuren kämpfen dürfen, was für ne blamage

kretsche vergiss montag nicht deinen ausweis wenn du zum arbeitsamt gehst

Phrachao-Suea
27-03-2010, 23:40
Was für ne Pleite.

enraged_Clown
27-03-2010, 23:40
Und ein Promoter sowie eine Ecke die ihrem Boxer so in den Rücken fällt

To-Dai
27-03-2010, 23:44
Öner ist sauer, das große geld bleibt ihm weiterhin verwehrt.

aber ich finde auch das der trainer von kretschman ne weiche nudel ist, wo ist die ecke die den boxer antreibt, ihn motiviert und das letze aus dem sportler rausholt?

Wer keinen unbedingten siegeswillen mitbringt gehört definitiv nicht in den leistungssport.

wenn man überlegt, das abraham über runden mit nem gebrochenem kiefer gekämpft hat, da kann man über so leute wie kretschman echt nur den kopf schütteln

Jegga93
27-03-2010, 23:47
Und ein Promoter sowie eine Ecke die ihrem Boxer so in den Rücken fällt
der hat nix anderes verdient so wie der "geboxt" hat oder besser gesagt zu brei geschlagen wurde und dann einfach aufgegeben hat. das war noch peinlicher als damals mit axel schulz, und das war schon so mit das peinlichste was ich je im profi boxen gesehen habe

Jegga93
27-03-2010, 23:59
Öner ist sauer, das große geld bleibt ihm weiterhin verwehrt.
hab ich vollstes verständnis für. jetzt ist er der dumme weil er diese pflaume von boxer promotet hat, hat ihm wohl auch viel geld und jetzt sehr viel ansehen gekostet. aber das war halt seine entscheidung, hat ihn keiner zu gewzungen

und oli pocher passt da mal wieder perfekt in diese armseelige veranstaltung hinein. der kretsche aus der comedy

Boxer84
28-03-2010, 00:47
Und ein Promoter sowie eine Ecke die ihrem Boxer so in den Rücken fällt

passt alles wunderbar zusammen, der achmet oder ahmet und seine bande bekommt ja auch ab und an mal eine geklatscht :D

klick (http://www.youtube.com/watch?v=34Y6-sPF6uA&feature=related)

das hat alles mit profi nicht viel am hut :narf:

Hosenscheisser 79
28-03-2010, 11:35
Ich denke mal auch das Kretschmann von einem Journeyman die
Hucke voll bekommt.:D

Wer hat mal wieder Recht gehabt!:D

Fry_
28-03-2010, 13:35
Hi,

"Sieg oder Hartz IV" :D starker Spruch :D
....

Das könnte sich zum neuen Format im Fernsehen entwickeln.
Irgendwelche Looser werden medial aufgebaut, um Samstag abend die "Chance ihres Lebens" wahrzunehmen, indem sie gegen richtige Boxer antreten.
Würde mich nicht wundern.
"Germanys next Topboxer" ....

Phrachao-Suea
28-03-2010, 16:05
Der wird wohl wieder die Hucke vollbekommen!
Bild hat auch schon nen Artikel abgedruckt wo sowas drin stand wie:
"Sieg oder hartz IV"

Viel,sehr viel tam tam also.


Wer hat mal wieder Recht gehabt!:D

Ich:cool:

LoneWolf
28-03-2010, 17:14
Irgendwie tut mir der Kretschmann leid und ich hoffe, dass er sich davon irgendwie erholt. Ich befürchte der Junge kann am allerwenigsten etwas dafür was da mit seiner Person angestellt wurde.

Wenn Ahmet Öner nach dem Kampf das Wort Blamabel in den Mund nahm dann sollte er sich selbst mal hinterfragen und überlegen als was man diese Reality Soap bezeichnen sollte und Frau Halmich, die dieses Affentheater als selbsternannte Mentaltrainerin mitgespielt hat ist bei mir aber jetzt entgültig unten durch!

Für beide fällt mir nur der Begriff „Fremdschämen“ ein. Ich habe schon so einiges als Boxsportfan gesehen und selbst das Promiboxen auf RTL war sportlicher als das was ich da gestern Abend mit ansehen musste.

Hat jemand die Vorkämpfe im Livestream von Sat1 gesehen? Da wurde ein Lette bitterböse betrogen und der Ringrichter wollte die selbe Nummer bei Kretschmann abziehen. Da wurde es einem Herrn dann aber dann doch zu mulmich und er fühlte sich an seiner Ehre gepackt.... Pfui!

Hosenscheisser 79
28-03-2010, 17:33
Ich:cool:

Hörmal ich auch!!!:cool:

D_LU
28-03-2010, 17:51
Wenn Ahmet Öner nach dem Kampf das Wort Blamabel in den Mund nahm dann sollte er sich selbst mal hinterfragen und überlegen als was man diese Reality Soap bezeichnen sollte und Frau Halmich, die dieses Affentheater als selbsternannte Mentaltrainerin mitgespielt hat ist bei mir aber jetzt entgültig unten durch!


Das denke ich mir auch. Schade das sich Regina H. sich für so einen Müll hergibt.

Ich denke das ein richtiger Mentalcoach dem Kretschmar sehr wohl auf die Sprünge geholfen hätte, und das mit anderen Methoden als Ihn wie in einer schlechten Rocky 4 Kopie durch die Pampa zu jagen.

gast
28-03-2010, 17:55
Das könnte sich zum neuen Format im Fernsehen entwickeln.
Irgendwelche Looser werden medial aufgebaut, um Samstag abend die "Chance ihres Lebens" wahrzunehmen, indem sie gegen richtige Boxer antreten.
Würde mich nicht wundern.
"Germanys next Topboxer" ....

"Bully beatdown" gibts ja schon... :cool:

LoneWolf
28-03-2010, 18:11
Das denke ich mir auch. Schade das sich Regina H. sich für so einen Müll hergibt.

Ich denke das ein richtiger Mentalcoach dem Kretschmar sehr wohl auf die Sprünge geholfen hätte, und das mit anderen Methoden als Ihn wie in einer schlechten Rocky 4 Kopie durch die Pampa zu jagen.

So sieht es nämlich aus! Markus Beyer hat es selbst gesagt, dass ihm ein Psychologe hat weiterhelfen können. Tante Halmich hat soweit ich weiß keine psychologische Ausbildung und der Öner hat selbst Probleme genug! Stichwort- Antiaggressionstraining wegen seine Bewährung!

Wenn ich Kretschmann wäre dann würde ich mir ein anderes Umfeld suchen denn dieses Umfeld ist nicht gut!

Tk Rich
28-03-2010, 18:58
die hätten den Airich oder wie der andere Boxer hies boxen lassen sollen, der machte nich den Eindruck so ein Weichei wie Kretschmann zu sein.

To-Dai
28-03-2010, 23:36
passt alles wunderbar zusammen, der achmet oder ahmet und seine bande bekommt ja auch ab und an mal eine geklatscht :D

klick (http://www.youtube.com/watch?v=34Y6-sPF6uA&feature=related)

das hat alles mit profi nicht viel am hut :narf:

krass :ups: wie kann es sein das die seucurity so abgeht, der eine begleiter hat ja echt kassieren müssen... versteh auch nicht warum da keiner das ganze trennt


naja, und über öner kann man sagen was man will, der hat nicht umsonst den ruf den er hat...

Boxer84
29-03-2010, 08:43
wer soll denn da etwas trennen? :D

die 2-3 halils :rolleyes:

die kennen sich doch alle untereinander, türsteherbanden etc ;)

Phrachao-Suea
29-03-2010, 08:49
Wenn ich Kretschmann wäre dann würde ich mir ein anderes Umfeld suchen denn dieses Umfeld ist nicht gut!

:halbyeaha

Jegga93
30-03-2010, 16:38
jau armer kretsche. der soll sich ein umfeld suchen wo alle supernett und superlieb sind und wo er nach jeder trainingseinheit umarmt wird und seine sparringspartner winnie puh boxhandschuhe tragen müssen damit kretsche sich nicht erschreckt
den ring stopft man dann auch noch zusätzlich mit dicken stofftieren aus damits auch schön kuschelig ist

was einige sich hier wieder zusammenreimen :rolleyes:

LoneWolf
30-03-2010, 16:58
jau armer kretsche. der soll sich ein umfeld suchen wo alle supernett und superlieb sind und wo er nach jeder trainingseinheit umarmt wird und seine sparringspartner winnie puh boxhandschuhe tragen müssen damit kretsche sich nicht erschreckt
den ring stopft man dann auch noch zusätzlich mit dicken stofftieren aus damits auch schön kuschelig ist

was einige sich hier wieder zusammenreimen :rolleyes:

Aha.... ich nehme an Du weiß es besser? Dann würde ich mich freuen wenn Du mal ordentliche Argumente in die Runde wirfst denn das sind für mich keine. Das ist üble Macho- Argumentation ! :D

Bist Du so selbst so ein harter Fighter? :rolleyes:

Jegga93
30-03-2010, 17:26
man hat ganz klar gesehen aus welchem holz kretsche geschnitzt ist. sowas wie umdrehen und aufgeben während eines kampfes kann man nicht einfach wegtrainieren. manche können halt was wegstecken und andere eben nicht. kretsche ist eben so einer und wie öner, halmich und co. schon richtig gesagt haben soll er sich etwas anderes suchen

öner ist promoter und nicht die mutti vom kretsche. er hat nicht dafür zu sorgen das es kretsche gut geht, das er motiviert ist oder sich geborgen fühlt. der typ ist keine 4 jahre mehr alt. wenn kretsche sowas braucht ist das ein weiterer grund die sportart zu wechseln

er wusste ganz genau was auf dem spiel steht, sein name, seine ganze zukunft, die namen anderer, sein..alles. dann hat er auch noch die nerven sich kurz vor schluss wo er punktemäßig sogar noch vorne lag sich einfach während des kampfes sich umzudrehen und aufzugeben. sorry das ist einfach erbärmlich. betrug am zuschauer, an sich selbst, am gesamten boxsport. war auch wieder ne tolle werbung für die deutschen boxer :rolleyes:

aber gut, kretsche. komm, kopf hoch, nächstes mal wirds besser, lass dich umarmen, war ne klasse leistung. du wurdest zweiter sieger...und wie die ganzen sprüche heißen mögen :rolleyes:

LoneWolf
30-03-2010, 18:20
man hat ganz klar gesehen aus welchem holz kretsche geschnitzt ist. sowas wie umdrehen und aufgeben während eines kampfes kann man nicht einfach wegtrainieren. manche können halt was wegstecken und andere eben nicht. kretsche ist eben so einer und wie öner, halmich und co. schon richtig gesagt haben soll er sich etwas anderes suchen

öner ist promoter und nicht die mutti vom kretsche. er hat nicht dafür zu sorgen das es kretsche gut geht, das er motiviert ist oder sich geborgen fühlt. der typ ist keine 4 jahre mehr alt. wenn kretsche sowas braucht ist das ein weiterer grund die sportart zu wechseln

er wusste ganz genau was auf dem spiel steht, sein name, seine ganze zukunft, die namen anderer, sein..alles. dann hat er auch noch die nerven sich kurz vor schluss wo er punktemäßig sogar noch vorne lag sich einfach während des kampfes sich umzudrehen und aufzugeben. sorry das ist einfach erbärmlich. betrug am zuschauer, an sich selbst, am gesamten boxsport. war auch wieder ne tolle werbung für die deutschen boxer :rolleyes:

aber gut, kretsche. komm, kopf hoch, nächstes mal wirds besser, lass dich umarmen, war ne klasse leistung. du wurdest zweiter sieger...und wie die ganzen sprüche heißen mögen :rolleyes:

So was habe ich aber doch gar nicht beschrieben! Es war für alle Augenscheinlich zu sehen, dass es da Probleme gibt und ich bin einfach der Meinung, dass man die Ursachen für dieses verhalten finden muss. Das muss nicht Öner tun, sondern Kretsche selbst!

Nicht nur das Auftreten von Kretschmann war ein Problem, sondern die Tatsache wie man diesen Kampf im Vorfeld promotet hat. Solch einen Unsinn habe ich ja noch nie gesehen und ich hoffe doch sehr, dass Herr Öner einen solchen Bullshit nicht noch mal fabriziert denn das ist eine Schande für diesen Sport und nicht, dass Kretschmann dem Druck nicht gewachsen war oder was auch immer da im Ring falsch lief!

Ich möchte als Fan keine schmierige und gefakte Seifenoper! Hier hat Öner einfach voll in die Scheiße gegriffen und er ist gut beraten sich selbst mal an die eigene Nase zu fassen...

Raging Bull
30-03-2010, 18:53
Ich würd den Mist ja gern mal sehen...

Hat einer n Link dazu?

Jegga93
30-03-2010, 20:24
gibts auf youtube YouTube - Denis Bakhtov | Steffen Kretschmann II 5/5 (http://www.youtube.com/watch?v=dhY1kTOdHJg)

@lonewolf
ja aber jeder andere hätte sich ähnlich wie öner verhalten. stell dir vor du lässt dir da von kretsche genug honig ums maul schmieren und bist bereit das ganze zu promoten, und dann kommt am ende sowas raus. wo du vielleicht geld und ansehen verlierst, nur weil jemand dich betrogen hat. wenn kretsche einfach nicht gut genug ist vom boxerischen her um so einen zu besiegen dann ist das was anderes. aber in führung liegend kurz vor dem ziel einfach so aufzugeben das kann man einem nicht verzeihen. und öner ist nicht der einzige der solche kommentare abgegeben hat, halmich hat genau das gleiche gesagt, viele andere ebenfalls. der junge hat einfach die menschen betrogen, ich kann da nicht verstehen wie manche sagen der arme soll sich ein neues umfeld suchen und von vorne beginnen. wer soll dem typen denn jetzt noch vertrauen, wenn er wo es um seine ganze zukunft ging kurz vorm ziel in führung einfach so aufgegeben hat, weil der schmerz zu groß wurde

Phrachao-Suea
30-03-2010, 20:41
Ich verstehs immernoch nicht...
grad nochmal geguckt.

LoneWolf
30-03-2010, 20:45
Schau, mir geht es nicht darum den Kretschmann in Schutz zu nehmen denn ich war glaube ich mit der erste hier im Forum der gesagt hat, dass da zwei Flaschen hochgepuscht werden.

Aber hinter dem ganzen steht auch Öner als Promoter und ich muss ehrlich sagen, dass ich so etwas nicht toll finde denn die 4 Teile die man da als Seifenoper gesehen hat fand ich schockierend und verarschend.

Ich weiß nichts darüber wie das ganze abgelaufen ist denn ich bin kein Insider! Aber verloren haben beide und auch Öner trägt da eine Mitschuld die man ihm nicht absprechen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Theater von Kretschmann ausging! Außerdem ist es unverantwortlich den Jungen so zu hypen wenn man weiß, dass er labil ist.

Ich wollte eh nur Gamboa sehen! ;)

noppel
30-03-2010, 20:47
@lonewolf
ja aber jeder andere hätte sich ähnlich wie öner verhalten. stell dir vor du lässt dir da von kretsche genug honig ums maul schmieren und bist bereit das ganze zu promoten, und dann kommt am ende sowas raus

ob diese ganze soap geschichte auf kretschmanns mist gewachsen ist? vermutlich nicht

dcmak
30-03-2010, 20:55
Und öner ist nicht der einzige der solche kommentare abgegeben hat, halmich hat genau das gleiche gesagt, viele andere ebenfalls. der junge hat einfach die menschen betrogen, [...]

Und jetzt werden Krokodilstränen geweint. Imho ging es nie um etwas anderes als die Kohle, auch denen nicht. Die ganze Chose war doch Betrug! Vielleicht etwas organisierter als das, aber deswegen noch lange nicht moralisch.

kampfsport_türke
30-03-2010, 21:21
Das könnte sich zum neuen Format im Fernsehen entwickeln.
Irgendwelche Looser werden medial aufgebaut, um Samstag abend die "Chance ihres Lebens" wahrzunehmen, indem sie gegen richtige Boxer antreten.
Würde mich nicht wundern.
"Germanys next Topboxer" ....

hahaha das is geil man müsste es mal geben auf dsf oder so
das wär ma richtig geil :D
auf dsf lief ja früher schonmal was mit mma wo der gewinner nen ufc-profivertrag bekommt. xD
oder dsdsb deutschland sucht den superboxer :D
könnte der karaoglan mit seinem muay thai ja mitmachen der letzte woche dsds rausgeflogen ist mit.^^

FlamingBiFi
30-03-2010, 21:23
könnte der karaoglan mit seinem muay thai ja mitmachen der letzte woche dsds rausgeflogen ist mit.^^

Hauptsache er singt nicht! ;)

kampfsport_türke
30-03-2010, 21:26
Hauptsache er singt nicht! ;)

jojo was der da mit hey das geht ab gemacht hat war ne schande^^
das klang ja ma richtig scheiße.
und meine 12 jährige schwester will den noch heiraten :D:D:D

Phrachao-Suea
30-03-2010, 21:27
jojo was der da mit hey das geht ab gemacht hat war ne schande^^
das klang ja ma richtig scheiße.
und meine 12 jährige schwester will den noch heiraten :D:D:D

Ab jetzt hast du keine Schwester mehr!!!:mad:

:D

knife
30-03-2010, 21:30
gibts auf youtube YouTube - Denis Bakhtov | Steffen Kretschmann II 5/5 (http://www.youtube.com/watch?v=dhY1kTOdHJg)


:ups::ups::ups: Wo ist sein Kampfgeist bitte??? der sieht echt aus als würde er gezwungen worden da zu sein, aber auf jeden fall boxt er unterirdisch.... peinliche sache das...

kampfsport_türke
30-03-2010, 21:31
stimmt ja :D
was für ne schwester?? xD
aber ehrlich ey die schreibt dem die ganze zeit briefe
hat geweint als der draußen war und macht bei nem gewinnspiel mit wo dien candle light dinner gewinnt^^
und kämpferisch wird der auch nix drauf haben ;D

Phönix 86
30-03-2010, 21:58
:ups::ups::ups: Wo ist sein Kampfgeist bitte??? der sieht echt aus als würde er gezwungen worden da zu sein, aber auf jeden fall boxt er unterirdisch.... peinliche sache das...

Boxt unterirdisch? Er ist ein sehr guter boxer .Wenn man boxerische Fähigkeiten nicht beurteilen kann dann sollte man es lassen.
Das er im endeffekt kein Herz gezeigt hat steht auf einem ganz anderen Blatt.

knife
30-03-2010, 22:20
Boxt unterirdisch? Er ist ein sehr guter boxer .Wenn man boxerische Fähigkeiten nicht beurteilen kann dann sollte man es lassen.
Das er im endeffekt kein Herz gezeigt hat steht auf einem ganz anderen Blatt.

naja, ich hab mir nur den letzten teil angeguckt, und dass er da stark den eindruck vermittelt hat garnichts zu können kannst du nicht leugnen...

LoneWolf
31-03-2010, 03:20
[QUOTE=kampfsport_türke;2146879]
auf dsf lief ja früher schonmal was mit mma wo der gewinner nen ufc-profivertrag bekommt. xD
/QUOTE]

Na so leicht kommt man sicherlich nicht zur UFC! Immer das gleiche die Leute denken UFC und MMA sind das selbe... :D

LoneWolf
31-03-2010, 03:29
Boxt unterirdisch? Er ist ein sehr guter boxer .Wenn man boxerische Fähigkeiten nicht beurteilen kann dann sollte man es lassen.
Das er im endeffekt kein Herz gezeigt hat steht auf einem ganz anderen Blatt.

Na, ja, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. ;) Ich verstehe das wirklich nicht denn physisch gesehen hat der Kretsche doch alles aber nicht das Potential um Weltmeister zu werden und schon gar nicht scheint er mir ein Hauptkämpfer zu sein und genau das ist die verarsche!

Warum wird hier so wenig über den Ringrichter geschrieben? Ist euch nicht aufgefallen, dass der Knabe das Blatt noch zu Gunsten des Öner- Schützlings wenden wollte und zwar mit der Fadenscheinigen Begründung, dass der Russe nachgeschlagen hätte?

Weiter- Wer den Live- stream gesehen hat musste mit ansehen, dass ein Lette um den Sieg betrogen wurde. Andererseits so läuft das leider im Berufsboxen! Ich will gar nicht wissen was da hinter den Kulissen manchmal abläuft. ;)

Kyoshi
31-03-2010, 06:18
30.03.2010
WELT ONLINE


Sat.1 hat erst mal die Nase voll vom Boxen
München - Nach dem unrühmlichen Ende des Boxkampfs zwischen den Schwergewichten Steffen Kretschmann und Denis Bakhtov verlässt Sat.1 den Boxring wieder. "Wir haben es ausprobiert und sind zufrieden - um in Zukunft wieder einzusteigen, müssen aber verschiedene Bedingungen zusammenkommen", sagte Sendersprecherin Diana Schardt.

Mehr dazu unter:

Sat.1 hat erst mal die Nase voll vom Boxen - Nachrichten welt_print - Lifestyle - WELT ONLINE (http://www.welt.de/die-welt/lifestyle/article6981620/Sat-1-hat-erst-mal-die-Nase-voll-vom-Boxen.html)

Qidun
31-03-2010, 07:08
Weiter- Wer den Live- stream gesehen hat musste mit ansehen, dass ein Lette um den Sieg betrogen wurde. Andererseits so läuft das leider im Berufsboxen!

Und solange sich nicht ein grosser Teil der Zuschauer beschwert, wird sich leider an diesen mafiösen Verhältnissen auch nix ändern.

Onkel_Escobar
31-03-2010, 07:29
Irgendwie tut mir der Kretschmann leid und ich hoffe, dass er sich davon irgendwie erholt. Ich befürchte der Junge kann am allerwenigsten etwas dafür was da mit seiner Person angestellt wurde.

Wenn Ahmet Öner nach dem Kampf das Wort Blamabel in den Mund nahm dann sollte er sich selbst mal hinterfragen und überlegen als was man diese Reality Soap bezeichnen sollte und Frau Halmich, die dieses Affentheater als selbsternannte Mentaltrainerin mitgespielt hat ist bei mir aber jetzt entgültig unten durch!

Für beide fällt mir nur der Begriff „Fremdschämen“ ein. Ich habe schon so einiges als Boxsportfan gesehen und selbst das Promiboxen auf RTL war sportlicher als das was ich da gestern Abend mit ansehen musste.

Hat jemand die Vorkämpfe im Livestream von Sat1 gesehen? Da wurde ein Lette bitterböse betrogen und der Ringrichter wollte die selbe Nummer bei Kretschmann abziehen. Da wurde es einem Herrn dann aber dann doch zu mulmich und er fühlte sich an seiner Ehre gepackt.... Pfui!

100% Zustimmung. :yeaha:

Um den Kerl wurde so ein übler Druck aufgebaut und wie alle wussten kann er damit nicht umgehen. Das ist wie beim Bankdrücken nochmal 20kg draufpacken und hoffen dass es jetzt leichter geht. :rolleyes:
Der wurde übelst verheizt und nicht er sollte sich schämen, klar er ist Profi, aber auch nur ein Mensch. Kretsche hätte psychologisch betreut werden müssen, passiert in vielen anderen Sportarten auch und ist auch überhaupt nix schlimmes. Das gehört meiner Meinung nach zu einem guten Trainer dazu, seinen Schützling auch in dieser Hinsicht zu trainieren, weil ja auch immer alle sagen der Kampf wird über den Kopf gewonnen, das kann aber auch trainiert werden. ;)

Raging Bull
31-03-2010, 07:42
@ Jegga93
Danke, aber ich meinte diese 4-teilige Soap. Den Kampf hab ich gesehen.

Ich weiß net...seit ich den ersten Kampf gesehen hab, bin ich da etwas zwiegespalten. Was da mit Kretsches Bein abging hab ich so noch net gesehen. :ups:

Nach dem Niederschlag wollte Kretsche eigentlich weitermachen, so nach absolut mangelndem Kampfgeist sah das nicht aus.

Möglicherweise hat Öner mit seinem Druck den Jungen wirklich verheizt. Ich hatte im Vorfeld vom ersten Kampf nur aus den Medien gehört und dachte Kretsche sei von Bakhtov übelst verdroschen worden.

Vielleicht stimmt auch echt was mit Kretsche net. Keine Luft im Training, diese sehr eigenartige Verselbständigung des linken Beines.

Tjo...und zum Ringrichter hab ich schon was gesagt. Das war das Allerletzte. Wer so offensichtlich schummeln will, darf einfach nicht mehr Ringrichter sein. Da bin ich dann doch froh, dass Öner dazwischen ist.

Phrachao-Suea
31-03-2010, 08:46
Gibt es denn nicht irgendwo schon eine Offizielle Stellungsnahmen?
Das wäre mal interessant...
weil man will ja auch wissen was der Herr sich dabei gedacht hat!

honnens-sports
02-04-2010, 11:15
Und jetzt werden Krokodilstränen geweint. Imho ging es nie um etwas anderes als die Kohle, auch denen nicht. Die ganze Chose war doch Betrug! Vielleicht etwas organisierter als das, aber deswegen noch lange nicht moralisch.

Ich seh das genauso,

für mich sind Öner und Halmich zwei Ratten die ein sinkendes Schiff verlassen,
von dem sie zu keinem Zeitpunkt erwartet haben, das es jemals sein Ziel erreichen wird.

Gruß, joerg

Hosenscheisser 79
02-04-2010, 12:08
Hört mir doch auf mit dem Öner und dem Kretschman!
Der eine ist weder ein Promoter und der andere ist kein Boxer.