Vollständige Version anzeigen : BAS - Body Action System
Hessebub
27-03-2010, 09:33
Hab die Tage mein BAS aus der USA bekommen. Ist echt geil das Ding! Kannst dich echt dran austoben. Vielseitiger und gelenkschonender als ein Boxsack. Meiner Meinung auch noch besser als ein Bob. Macht echt Spass und super Trainigseffekt.:klatsch: BAS Martial Arts (http://www.bodyactionsystem.com/index.php/martial_arts)
kA wie das Ding ist, aber Bas ist echt der beste Entertainer:D
Hab die Tage mein BAS aus der USA bekommen. Ist echt geil das Ding! Kannst dich echt dran austoben. Vielseitiger und gelenkschonender als ein Boxsack. Meiner Meinung auch noch besser als ein Bob. Macht echt Spass und super Trainigseffekt.:klatsch: BAS Martial Arts (http://www.bodyactionsystem.com/index.php/martial_arts)
Moin
Mich würde Interessieren was kostet das Teil (incl. Versand) und wie lange musstest du darauf warten? Ist übrigens ein geiles Teil:D
Greetz Chris
Krav-Maga-Muenster
27-03-2010, 13:32
Sieht mal echt heiß aus das Teil!
Mich würde auch mal der Preis interessieren. Wenn man Dinge von Übersee kommen lässt gehen die Preise leider immer ziemlich steil nach oben...
Also wenn ich meine Adresse in Deutschland angebe, dann zeigt der mir 50$ Versandkosten an, was ich für vollkommen okay halte. Nur der Zoll wird sich noch freuen, ich weiß aber leider nicht mehr, welche prozentuale Summe die einem heute abknöpfen.
Brezlmeier
27-03-2010, 13:44
steht auf der seite:ca. 430$
bei aktuellem kurs sinds ungefähr 322€ + porto
nonamedd
27-03-2010, 14:23
ein hübsches Spielzeug, ohne Zweifel.
hätte nur nicht ausreichend Platz dafür. :(
ponyeule
27-03-2010, 14:27
Damit fällt es für "Otto Normalverbraucher" etwas aus dem Rahmen:(
Schnueffler
27-03-2010, 15:32
Gibst du jetzt auch so komische Geräusche von dir beim Training?
BÄM BÄM BÄM
registered
27-03-2010, 15:48
Stelle es mir relativ leicht vor, dieses Gerät nachzubauen..
J.Bourne
27-03-2010, 16:20
Wär jetzt nur interessant ob es auch so gut verarbeitet ist.
Hessebub
28-03-2010, 09:16
Verabeitung:
Die Verarbeitung ist kein Überflieger aber ok. ich hab es zusätzlich noch verschraubt und jetzt ist es perfekt.
Kosten und Versand:
Ich habe inkl. DVD, Versand und Zoll 460,- Euro bezahlt.
Das Teil war unglaublich schnell da und zwar in 7 Tagen.
Finde den Preis ok. Für nen Bob bezahlst du fast das gleiche.
Aber das vielseitige an dem BAS ist einfach genial. Du kannst die Pratzen nach nach belieben verstellen und brauchst keinen Trainigspartner mehr.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und nicht nur weils vom Herrn Rutten ist
Ich wollt grade sagen...
Das Kombinationstraining dürfte so wesentlich Interessanter ausfallen als am Sandsack.
Sagemal... wie verhällt es sich mit der Lautstärke.. scheppert das Ding sehr laut, wenn man dagegen bolzt? Ich hab überlegt mir sowas für Zuhause anzuschaffen, aber hier ist es sehr Hellhörig.
Grüße
K4in
PS: "Man braucht keinen Trainingspartner mehr ist irgendwie ne blöde Äußerung." Den braucht man immer. Wie wärs mit "Man braucht fürs simple draufhauen keinen Pratzenhalter mehr"?
Hessebub
28-03-2010, 11:07
[QUOTE=K4in;2143875]Ich wollt grade sagen...
Das Kombinationstraining dürfte so wesentlich Interessanter ausfallen als am Sandsack.
Sagemal... wie verhällt es sich mit der Lautstärke.. scheppert das Ding sehr laut, wenn man dagegen bolzt? Ich hab überlegt mir sowas für Zuhause anzuschaffen, aber hier ist es sehr Hellhörig.
Grüße
K4in
PS: "Man braucht keinen Trainingspartner mehr ist irgendwie ne blöde Äußerung." Den braucht man immer. Wie wärs mit "Man braucht fürs simple draufhauen keinen Pratzenhalter mehr"?
Die Lautstärke hält sich in Grenzen. Kommt drauf an was du unter laut verstehst.
Das Trainingsgerät ist für zu Hause und dafür ist es ideal. Dafür brauchst du wie auch immer du das nennen willst keinen Pratzenhalter mehr. Da ich nach wie vor ins offizielle Trainig geh, hab ich Trainingspartner zu genüge
Killer Joghurt
28-03-2010, 12:41
not too hard not too muschi?
hm, ich glaube ich hole mir mal ein paar aluprofile und ein paar polster / pratzen und dann gehts an die werkbank. 470€, das muss auch günstiger gehen.
wie siehts mit der stabilität ohne verschauben aus? steht es am ort beim schlagen oder wandert es durch den raum oder kippt es gar?
greez
hm, ich glaube ich hole mir mal ein paar aluprofile und ein paar polster / pratzen und dann gehts an die werkbank. 470€, das muss auch günstiger gehen.
natürlich geht das günstiger! die verdienen geld damit :D
Hessebub
28-03-2010, 16:17
Viel Spaß beim Bauen! :kaffeetri
diese blöden Werbevideos auf der Seite würden mich davon abhalten es zu kaufen :D
Brezlmeier
28-03-2010, 18:06
diese blöden Werbevideos auf der Seite würden mich davon abhalten es zu kaufen :D
also wenn man sowas in amerika abziehen muss, um etwas zu verkaufen,
dann :vogel:
PS: die eine in gelb meint das normales boxtraining weniger bringt als wenn man auf das BAS-teil schlägt:confused:
Hessebub
28-03-2010, 19:40
gibt es irgendwelche Werbevideos die realistisch sind und der vollen Wahrheit entsprechen?? Ich kenne keins!
Deshalb ist es total unnötig darüber zu kommentieren
Brezlmeier
28-03-2010, 21:23
gibt es irgendwelche Werbevideos die realistisch sind und der vollen Wahrheit entsprechen?? Ich kenne keins!
Deshalb ist es total unnötig darüber zu kommentieren
das sollte nicht auf das produkt, sondern auf die generelle situation in amerikanischer werbung, bezogen sein.
gut, eigtl kann man amerikanisch streichen, bei uns schauts auch nicht viel anders aus............
Bare-knuckle
28-03-2010, 22:38
das ding wurde ja hier schon mal gepostet.
ist sicher nix schlechtes aber überteuert.
not too hard not too muschi?
hab ich auch genauso verstanden. und ich denke
mal das es auch nicht viel anders gemeint war als
wie wir uns es denken:D
bas ist halt king. für den ist alles too muschi^^
stagediver
30-03-2010, 18:24
Also ohne die generelle Geilheit dieses Geräts (und Bas' :D ) schmälern zu wollen - ich zeig das mal einem Freund vom Fach und dann machen wir auch so'n Teil.
(Übrigens erinnere ich mich, so was ähnliches schon in Bruce Lees Kampfstil 1 gesehen zu haben... tja - da war der Master schneller als der King. Allerdings hätte das Teil damals wahrscheinlich keine Sau gekauft...)
Grüße
Und was macht der Thaiboxer, der seine Lowkicks trainieren will?
Brezlmeier
30-03-2010, 20:41
an die die so ein gerät selber bastel wollen:
lowkickpolster nicht vergessen, des wär sehr edel
das_etwas
01-04-2010, 13:30
Ich würde mich über ein paar Bilder von den Selbstbastlern freuen! Finde selbstgemachtes Trainingsequipment immer toll!
Batzz Spencer
14-01-2011, 13:16
"Weltneuheit! Boxsack .Box-Kick- Trainer. Kampfsport!"
Beste. :D
SUPER werde gleich das geile ding kaufen
geiles ding...wow... :rolleyes:
:kaffeetri
Schnueffler
14-01-2011, 13:40
Jau, vor allem ein "Privatverkauf", wenn er 5 von den Teilen hat! ;)
das_etwas
15-01-2011, 22:31
Jau, vor allem ein "Privatverkauf", wenn er 5 von den Teilen hat! ;)
Wenn ich mich nicht irre kann man privat 10 mal den gleichen Artikel anbieten...
Was ist jetzt mit den selbstbauern? Hat es jemand wirklich versucht?
Paul_Kersey
16-01-2011, 00:07
Ich hab hier mal nen Thread eröffnet zu Pro und Contra BAS : http://www.kampfkunst-board.info/forum/f112/erfahrungen-bas-body-action-system-125224/
Schnueffler
16-01-2011, 21:45
Wenn ich mich nicht irre kann man privat 10 mal den gleichen Artikel anbieten...
Das schon, nur seine Art es hier zu presentieren!
DerLenny
17-01-2011, 10:01
Kleiner Themawechsel:
Ich überlege gerade mir "sowas ähnliches" zu basteln. Also eigentlich nur nen Halter für ne Pratze (die Version mit Griff) die ich dann z.B. an unserer Sprossenwand anbringen könnte.
Hat hier jemand sowas schon mal probiert und hat evtl. Erfahrungswerte was das Befestigen von Pratzen an Rohrkonstrukten angeht?
Ist doch ein witziges Gerät für das Solo Training.
Mir ist es zu teuer, außerdem bin ich Sandsack Fetischist:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.