Französicher Hulk verschafft sich eine Raucherpause [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Französicher Hulk verschafft sich eine Raucherpause



Jacques
27-03-2010, 14:26
Gefangener mit Spitznamen "Hulk" - Muskelbepackter Hftling zertrmmert Gefngniseinrichtung - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt (http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1435234/Muskelbepackter-Haeftling-zertruemmert-Gefaengniseinrichtung.html)

Schaut euch das mal an :D Glaube das wäre doch mal ein Wettkampf Kandidat :D

zYan
27-03-2010, 14:32
Vielleicht nimmt er ja Koks oder so...

ponyeule
27-03-2010, 14:32
... für Schlag den Raab?

Lars´n Roll
27-03-2010, 14:35
Vielleicht nimmt er ja Koks oder so...

Newsflash: Vom Koksen kriegt man keine übermenschlichen Kräfte. Das war Spinat. ;)

Pate 2
27-03-2010, 14:36
Das habe ich auch gelesen und finde es einfach nur großartig. Ich suche aber verzweifelt nach einem Bild vom dem Kerl. Würde mich echt interessieren, wie der aussieht.

Das ist übrigens meine Lieblingsstelle:
"Eines Tages seien „alle Gefangenen im Hof auf ihn losgegangen“, sagte UFAP-Vertreter Eric Gemmerlé. „Er ist da mit ein paar Schrammen rausgekommen.“ "

Ich stelle mir das so lustig vor, wie er die paar Leute einfach von sich abschüttelt.

Jacques
27-03-2010, 14:43
Die französichen Presseartikel decken sich mit den deutschen, d.h. mehr oder weniger wurden die deutschen Artikel 1:1 übersetzt. D.h. ich kann bei den Franzosen bisher auch keinen Namen, bzw. ein nichtgrünes Foto finden!

Interessieren würde es mich nämlich auch :)

Trinculo
27-03-2010, 14:46
Die französichen Presseartikel decken sich mit den deutschen, d.h. mehr oder weniger wurden die deutschen Artikel 1:1 übersetzt.

Meinst Du nicht eher, dass es umgekehrt war ;)?

Bilder habe ich auch keine gefunden, scheint keine zu geben.

TRMT
27-03-2010, 14:55
In den französischen Blättern (ja, das kann ich lesen) steht auch nur etwas von einem ETWA 30 jährigem Muskelpaket, gegen 2012 soll er freikommen und und und. Nirgends ein Name oder Foto, leider

Jacques
27-03-2010, 14:58
Meinst Du nicht eher, dass es umgekehrt war ;)?

Bilder habe ich auch keine gefunden, scheint keine zu geben.


he? Lies noch einmal, die Deutschen haben 1:1 übersetzt von den Franzosen du Nuss :D

Bin ja selbst francophone und weiß was abgeht ;)

Bin mal gespannt wann der im K1 / UFC / Strikeforce antritt :D

Trinculo
27-03-2010, 15:01
he? Lies noch einmal, die Deutschen haben 1:1 übersetzt von den Franzosen du Nuss :D

Bin ja selbst francophone und weiß was abgeht ;)

Bin mal gespannt wann der im K1 / UFC / Strikeforce antritt :D

Die französischen Artikel wurden übersetzt, und zwar ins Deutsche :D

Erinnere mich daran, 2012 nach Bildern zu suchen :p

TRMT
27-03-2010, 15:02
Hoffen wir mal dass er vor'm 21 Dezember rauskommt :rolleyes:

Jacques
27-03-2010, 15:09
Erinnere mich daran, 2012 nach Bildern zu suchen :p

Ich schreibs mir auf :D

Wieso der 21 Dezember ?

Ansich frage ich mich wirklich inwiefern dieser Mann so stark sein kann.. Echt schade das ein gewisser Background fehlt. Die "Quellen" scheinen ja verlässlich.

Trinculo
27-03-2010, 15:14
Ich glaube, so ziemlich alle französischen Artikel stammen von AFP. Vielleicht haben sich aber auch nur ein paar Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen, und es geht wieder mal um Badr Hari :D

TRMT
27-03-2010, 15:22
Wieso der 21 Dezember ?

Am 21.12.2012 soll ja angeblich die Welt vergehen, der Maia Kalender hört dann auf *lach*

Trinculo
27-03-2010, 15:25
Wenn die Maya soll toll im Prophezeien waren, haben sie dann auch ihren Untergang kommen sehen :p?

Fips
27-03-2010, 15:34
Wenn die Maya soll toll im Prophezeien waren, haben sie dann auch ihren Untergang kommen sehen :p?

"Wenn er so schlau ist, warum ist der dann tot?!" :D

TRMT
27-03-2010, 16:01
Die Welt geht unter (http://www.211212.info/de211212.htm) :D

Kraken
27-03-2010, 16:23
Am 21.12.2012 soll ja angeblich die Welt vergehen, der Maia Kalender hört dann auf *lach*

Nope! er hört genauswenig auf, wie unser kalender an Ende eines Jahres aufhört;)

Es beginnt einfach ein neuer Zyklus.

Trinculo
27-03-2010, 16:25
Ich trau doch keinen Steinzeitmenschen, die noch nicht einmal das Rad nutzten :p

sbenji
27-03-2010, 17:33
Ich trau doch keinen Steinzeitmenschen, die noch nicht einmal das Rad nutzten :p
Man hat bei den Maya so "Flugzeugmodelle" gefunden.
Die Flügel saßen übrigens am "Rumpf" wie bei einem Flugzeug und nicht an der "Schulter".
Vergrößert nachgebaut hatten die Dinger Klasse Flugeigenschaften.
Wer braucht schon Räder, wenn er weis wie man fliegt:p

btw.
Die Dinger haben für so manche Spekulationen gesorgt (Aliens, Maya Weltraumkultur und so spernzchen)

Die Mayas waren allerdings auch Mathematik Genies und möglicherweise waren die Flieger nur eine mathematische spielerei.

_______________________

Gitterstäbe Rausgerissen:ups:

Schließen die bei dem eigendlich noch ab?:D

Oogway
27-03-2010, 17:39
Am 21.12.2012 soll ja angeblich die Welt vergehen, der Maia Kalender hört dann auf *lach*

Tja, noch lacht er...der junge Hüpfer....aber wenn's in drei Jahren keine Weihnachtsgeschenke mehr gibt, dann wird wieder geflennt....


;)

Trinculo
27-03-2010, 17:40
Man hat bei den Maya so "Flugzeugmodelle" gefunden.
Die Flügel saßen übrigens am "Rumpf" wie bei einem Flugzeug und nicht an der "Schulter".

Fliegende Fische ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende_Fische)

Von Flugzeugmodellen würde ich nicht sprechen, man weiß ja nicht, was die Teile wirklich darstellen sollen.

Einsperren werden sie ihn schon noch ... aber nicht mehr in eine Zelle mit Gitterstäben :D

Eiweißfresser
27-03-2010, 17:42
Newsflash: Vom Koksen kriegt man keine übermenschlichen Kräfte. Das war Spinat. ;)

Menschen können keine übermenschlichen kräfte bekommen

Oogway
27-03-2010, 17:47
Ich trau doch keinen Steinzeitmenschen, die noch nicht einmal das Rad nutzten :p

Und diejenigen, die heutzutage das Rad nicht nutzen und es in der Garage stehen lassen, fahren dafür mit dem Auto und verpesten die Luft....traust du denen eher?

Nicht mal mehr 1000 Tage:ups:...hm, die Sache wird langsam ernst, vielleicht sollten wir einen Thread über die Götter der Mayas eröffnen. Man muss ja schließlich wissen, mit wem man es dann zu tun hat...:)

Um zum Thema zurückzukommen....vielleicht ist der starke Franzmann ja wirklich ein erster Bote der Maya-Götter....der rote Hulk....:p

sbenji
27-03-2010, 17:49
Fliegende Fische ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende_Fische)

Von Flugzeugmodellen würde ich nicht sprechen, man weiß ja nicht, was die Teile wirklich darstellen sollen.

Naja Da Zanken sich die Wissenschaftler heute noch.
Aber die Flügel saßen am Rumpf da Passen die Fliegenden Fische auch nicht so wirklich


Einsperren werden sie ihn schon noch ... aber nicht mehr in eine Zelle mit Gitterstäben :D
Beamter>>>Warten sie einen Moment ich schließ gleich auf.
Hulk>>>Nicht nötig mach ich halt selber auf :D

TRMT
27-03-2010, 17:52
Tja, noch lacht er...der junge Hüpfer....aber wenn's in drei Jahren keine Weihnachtsgeschenke mehr gibt, dann wird wieder geflennt....


;)

Das wäre mir ehrlich gesagt jetzt schon egal :rolleyes:

Jacques
27-03-2010, 18:01
nichts für ungut, aber hier gehts um lebendige franzosen welche mal gerne eine rauchen :D

Trinculo
27-03-2010, 18:12
... und denen offensichtlich kaum Handschellen passen ;)

xcris
27-03-2010, 20:05
Der nach dem übernatürlich starken grünen Comic-Helden „Hulk“ benannte Mann....

Besser gehts echt nichtmehr :D:D

Extremer
28-03-2010, 12:03
das wäre mir ehrlich gesagt jetzt schon egal :rolleyes:

+1

stagediver
28-03-2010, 12:29
Hm. Würde auf mich ein panischer Franzose zu gerannt kommen, der schreit "Mon dieux! Es iest der Ülk! Der ÜLK!" wäre ich im ersten Moment wahrscheinlich wenig beeindruckt...

Pate 2
28-03-2010, 12:34
Ich konnte nicht widerstehen.

http://www.imagebanana.com/img/s2mwfabn/HULK_FRance.jpg

Trinculo
28-03-2010, 12:43
Dann hätten wir ja ein Foto :D

Kraken
28-03-2010, 13:01
Naja Da Zanken sich die Wissenschaftler heute noch.
Aber die Flügel saßen am Rumpf da Passen die Fliegenden Fische auch nicht so wirklich


Vielleicht haben unsere Wissenschaftler die Dinger ja verkehrtrum gehalten;)

Vielleicht sinds auch vögel? Das Vögel nicht genauso aussehen ist fehl am Platze........ .schonmal Höhlenmalereien gesehen? ;):D


Hm. Würde auf mich ein panischer Franzose zu gerannt kommen, der schreit "Mon dieux! Es iest der Ülk! Der ÜLK!" wäre ich im ersten Moment wahrscheinlich wenig beeindruckt...

Und er ist übernatürlich stark: " 'er hat die baguette einfasch zerbroschen... die die 'alft" ;)

meridian9
28-03-2010, 13:49
Ich konnte nicht widerstehen.

http://www.imagebanana.com/img/s2mwfabn/HULK_FRance.jpg

:rotfltota:thx: ich schmeiss mich wech....

Spark
28-03-2010, 14:11
:rotfltota:thx: Ich schmeiss mich wech....

+1 :d

Jacques
28-03-2010, 15:49
Ich konnte nicht widerstehen.

http://www.imagebanana.com/img/s2mwfabn/HULK_FRance.jpg

Die obligatorische Zigerette fehlt noch :D Sieht so geil aus :D

Made my day :D

(darf ich des in anderen Foren Posten?^^)

Pate 2
28-03-2010, 15:55
(darf ich des in anderen Foren Posten?^^)
Immer doch. Die Zigarette habe ich wirklich vergessen. Aber naja, geht auch so :D

Tk Rich
28-03-2010, 19:34
ich glaube der hulk is brock lesnar deswegen kämpft der zur Zeit auch nicht:D

Spark
29-03-2010, 18:12
ich glaube der hulk is brock lesnar deswegen kämpft der zur Zeit auch nicht:D

Ähnlichkeiten sind tatsächlich nicht zu leugnen... :D
http://spark.geeks-united.de/mablog/wp-content/uploads/2010/03/brock_lesnar_Hulk.jpg

stagediver
30-03-2010, 12:18
Ich konnte nicht widerstehen.

http://www.imagebanana.com/img/s2mwfabn/HULK_FRance.jpg

"Argh! Das Papier de Tiollette iest fürschterliesch in diese Prisonement! Meine Pöpö iest so wünd, dass iesch werde ganz wield und zerbresche meine letzte Cigarrette! Jetzt iesch muss machen Prisonement kapüt! KAPÜÜÜÜT!!!"


Das Bild ist der Hammer!! :D

Kraken
30-03-2010, 13:03
"Argh! Das Papier de Tiollette iest fürschterliesch in diese Prisonement! Meine Pöpö iest so wünd, dass iesch werde ganz wield und zerbresche meine letzte Cigarrette! Jetzt iesch muss machen Prisonement kapüt! KAPÜÜÜÜT!!!"


:rofl:

"Isch bin die 'ülk!"

Fry_
30-03-2010, 13:06
"er wöllt daß isch machen sauereien mit ihm, da isch abe seine Kopf in seine Popo getan"

Kraken
30-03-2010, 13:49
ünd die Süpéé ist grauen'aft!

sbenji
31-03-2010, 15:20
Vielleicht haben unsere Wissenschaftler die Dinger ja verkehrtrum gehalten;)

Vielleicht sinds auch vögel? Das Vögel nicht genauso aussehen ist fehl am Platze........ .schonmal Höhlenmalereien gesehen? ;):D



Abstrahierungen lassen sich aber immer noch nachvollziehen.
Insbesondere, wenn man andere Funde aus der entsprechenden Kultur hat ;)
http://www.allmystery.de/dateien/uf10606,1107900243,B081.JPG
juhu gefunden.:)

es gibt noch schönere, wo verwirbelungen auf der Oberseite der "Flügel" eingraviert sind.

Interessant ist aber eher, wie ähm... überseriöse Wissenschaftler da allerlei Fluggetier reininterpretieren um andere ähm ...Alternativwissenschaftler zu wiederlegen.

Budoka_Dante
31-03-2010, 15:23
Das Ding ganz vorne hat aber einen Mund! :ups:

Sebro
31-03-2010, 15:50
Ich seh da nurn haufen pixel :P....


Gibt es dass vielleicht bisschen schärfer?

Und zu dem Franzosen, warum stecken die ihn wieder in seine zelle mit gittern und kaputtbarem wenn die doch schon wissen das der alles zu kleinholz macht?.

Der klingt wie irgendeine Figur von X-Men oder so xD.

Trinculo
31-03-2010, 17:23
Das Ding ganz vorne hat aber einen Mund! :ups:

Eben, kein Flugzeug hat einen derart komischen Kopf mit Kiemenwuelsten oder was auch immer an der Seite.

Bin naechste Woche in Frankreich, werde mal nach dem Hulk suchen :p

Fry_
31-03-2010, 17:26
zum Text bei den Flugzeugen:
"es ist aber kein Insektenkult bekannt" ... hm, aber ein Flugzeugkult wahrscheinlich auch nicht, oder ? :D

http://www.geschichteinchronologie.ch/am-S/peru/Nasca/Lineas-mapas-d/60-avionetas-de-bogota.jpg

sieht aber nicht sehr nach Insekten aus. Mehr nach irgendwas aus allem, inclusive Rochen und so was.

TRMT
31-03-2010, 17:48
Das sind doch die Dinger die uns 2012 angreifen.

Sebro
03-04-2010, 01:45
Das sind doch die Dinger die uns 2012 angreifen.

Er hat den code für die figuren geknackt :D

Raging Bull
04-04-2010, 22:49
zum Text bei den Flugzeugen:
"es ist aber kein Insektenkult bekannt" ... hm, aber ein Flugzeugkult wahrscheinlich auch nicht, oder ? :D

http://www.geschichteinchronologie.ch/am-S/peru/Nasca/Lineas-mapas-d/60-avionetas-de-bogota.jpg

sieht aber nicht sehr nach Insekten aus. Mehr nach irgendwas aus allem, inclusive Rochen und so was.

Das Ding in der Mitte sieht aber doch sehr nach nem Propellor-Flugzeug aus

:ups:

Naja...seit Indiana Jones 4 ist ja sowieso geklärt, dass die Südamerikaner früher in Kontakt mit Aliens standen. Vielleicht haben die die Dinger verteilt...:D

Trinculo
05-04-2010, 08:25
Das Ding in der Mitte sieht aber doch sehr nach nem Propellor-Flugzeug aus

:ups:

Die anderen aber eher nicht ... wahrscheinlich ist das in der Mitte nur von einem Anfänger schlecht nachgebaut ... er ist für diesen Pfusch bestimmt irgendwelchen blutrünstigen Göttern geopfert worden :D

Budoka_Dante
05-04-2010, 10:03
Die anderen aber eher nicht ... wahrscheinlich ist das in der Mitte nur von einem Anfänger schlecht nachgebaut ... er ist für diesen Pfusch bestimmt irgendwelchen blutrünstigen Göttern geopfert worden :D

Oder er sollte genau so ein Ding malen und wurde zur Ehre den besonders tollen Göttern geopfert :D

Malkavian
05-04-2010, 11:00
Stellt euch mal die Gefängniswärter vor....
"Er hat einen Laternenmast ausgerissen, Fenster mit einem Feuerlöscher eingeworfen und mit blosen Händen eine Sicherheitstür kaputt gemacht.....jetzt sitzt er rum, raucht und wartet was pasiert....."
"Öhm, ja, jemand Freiwilliges der ihn da rausholen möchte?!?"
"Nein"
"Niemals"
"Nein"

Sorry kann nischt schreiben in Fransösische Dialekt

Bare-knuckle
05-04-2010, 11:01
Oder er sollte genau so ein Ding malen und wurde zur Ehre den besonders tollen Göttern geopfert :D

oder er malte genau so ein ding freiwillig um den besonders tollen
göttern geopfert zu werden um den anderen eins auszuwischen
die den uncoolen göttern geopfert werden:-§

:whogives:

Sebro
05-04-2010, 20:33
Stellt euch mal die Gefängniswärter vor....
"Er hat einen Laternenmast ausgerissen, Fenster mit einem Feuerlöscher eingeworfen und mit blosen Händen eine Sicherheitstür kaputt gemacht.....jetzt sitzt er rum, raucht und wartet was pasiert....."
"Öhm, ja, jemand Freiwilliges der ihn da rausholen möchte?!?"
"Nein"
"Niemals"
"Nein"

Sorry kann nischt schreiben in Fransösische Dialekt

Und dann einer:

Ich aber nur mit dem Elefantenbetäubungsgewehr.

Im Hintergrundganz leise: warum haben wir sowas hier sind doch keine elefanten.

Raging Bull
06-04-2010, 01:01
Die anderen aber eher nicht ... wahrscheinlich ist das in der Mitte nur von einem Anfänger schlecht nachgebaut ... er ist für diesen Pfusch bestimmt irgendwelchen blutrünstigen Göttern geopfert worden :D

Yep...sogar sein Name ist überliefert:

Orvilla Wrighta :D

Malkavian
06-04-2010, 07:07
Nur für unsere Weltuntergangsfans:
YouTube - soko friedhof - die welt geht unter (http://www.youtube.com/watch?v=J-pOBZ6uKhY)

Dietrich von Bern
06-04-2010, 12:41
Jean-Paul Belmondo is back!

Kraken
06-04-2010, 13:10
Hier geht's weter mit den Maya-Flugzeugen:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/maya-flugzeuge-111659/

knife
07-04-2010, 22:30
Nur für unsere Weltuntergangsfans:
YouTube - soko friedhof - die welt geht unter (http://www.youtube.com/watch?v=J-pOBZ6uKhY)

hör auf notgeile alte männer mit solchen videos zu quälen.
Und mich auch :D.

Aber das Lied selber kannte ich schon :p