Vollständige Version anzeigen : penetrante werbespots
hanzaisha
11-09-2003, 19:50
mein lieber scholli, dieser neue spot "isch liebe es" von mc dämlich ist ja sowas von penetrant!!! :mad:
mein tv läuft im hintergrund und ich hätt nicht schlecht lust den aus dem fenster zu werfen… aaaaaargh…
Hier mal eine Seite mit vielen Funmovies und Werbespots zum downloaden...
Ich bin ein Link ! (http://www.pressit.de/fun-movies01.htm) :cool:
Gruß Micha
hanzaisha
11-09-2003, 20:20
es gibt ja echt gute werbespots, ich komm ja selber aus der werbebranche-aber der o.g. ist echt zum brechen!
p.s.: die leute aus nrw werden den teppichriesen knott mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit genauso hassen wie ich! :D
Dragon Lord
11-09-2003, 20:41
Der Mc Donalds werbespott ist wirklich Sch.... nehmen wirklich den schlechtesten Rapper deutschland und lassen ihn irgend ein Scheiß flown einfach nur peinlich er dürfte sich nicht Rapper schimpfen.
irrer ivan
12-09-2003, 09:29
zuamal, was zur hölle hat der werbespot mit md zu tun ?
hanzaisha
12-09-2003, 09:34
Original geschrieben von irrer ivan
zuamal, was zur hölle hat der werbespot mit md zu tun ?
k.a.? "mc donalds" und "liebe" sind zwei terme die irgendwie nicht zusammenpassen… :confused:
hanzaisha
12-09-2003, 09:47
und der nächste:
zott sahnejoghurt-"hinein in`s weekend-feeling!"
hinein in die anstalt wär wohl eher angebracht!!! :p
irrer ivan
12-09-2003, 09:48
k.a.? "mc donalds" und "liebe" sind zwei terme die irgendwie nicht zusammenpassen
"mc donalds" und "essen" auch nicht aber das hat die ja noch nie gehindert
silverhawk54
12-09-2003, 09:51
...oder dieser ritter-sport-spott, wo die im brunnen rumspringen und es läuft immer: ....lets get exited! lets get eeeeexited.... könnt ich das fernsehen rauswerfen :narf:
Savateur
12-09-2003, 10:08
Dalmeyer Prodomo !!!
Diese Tante die jede Sch*** Bohne fast einzelnd in die Tüte rutschen lässt.
Wenn ich am Ende eine Schlange stehen würde und will Kaffee kaufen und eine Tante würde da so eine Show machen ... ich weiß nicht was passieren würde <g> Diesen Spot gibt es unverändert doch schon Ewigkeiten.
Glatte 6
hanzaisha
12-09-2003, 10:21
ich wünsch mir die gute alte tante tilly zurück! und ute, schnute, kasimir! :cry:
deutschlönder würstchen… rügenwalder… aaaah, "hot dogs mit ketchup und zwiebeln"… wagner american pizza…
*autsch*
Lemartes
12-09-2003, 11:44
Mir wird bei Werbung allgemein schlecht, da es in Deutschland nicht einen einzigen witzigen Werbespot gibt...da sind die von Harald Schmitt im Verhältnis ja schon richtige Brüller.
Ikea rockt immer! :)
Sonst kotz mich werbung aber auch an... ausser bier werbung ;))
*hechel*
KindDerNacht
12-09-2003, 17:47
Also am schlimmsten find ich im Moment immernoch Chupa chups und Miracoli.
Krieg ich noch eiiin???
*blabla*
*args*
Kiddie
hanzaisha
12-09-2003, 22:15
die drei strampelhosenheinis von hanuta; der spee-fuchs; der bescheuerte biber von dentagard…
ICH M-M-M-MUSS TÖÖÖÖÖÖTEEEEEEENNNNN!!!!! :hammer:
the_ANSWER
12-09-2003, 23:38
gibt aber auch sinnfreie und trotzdem gute Werbung. Siehe z. B. den "Fa"-Werbespot (mit der Frau).
an dem McD-werbespot gefällt mir die szene, wo der ältere herr mit aktenkoffer vor den 2 jungen typen (2 japaner nehme ich an) mit dem getthoblaster tanzt... *g*
hanzaisha
13-09-2003, 08:32
Original geschrieben von Daimyo
an dem McD-werbespot gefällt mir die szene, wo der ältere herr mit aktenkoffer vor den 2 jungen typen (2 japaner nehme ich an) mit dem getthoblaster tanzt... *g*
um ehrlich zu sein hab ich den bisher nur gehört-wenn das tv läuft während ich im web bin. ansonsten schalte ich immer um wenn werbung kommt! :D
KindDerNacht
13-09-2003, 10:54
Du verpasst was, Hanzi. Zum Beispiel, daß man sich Lollies direkt ins Hirn stecken kann.
Kiddie
Jaaaa, auf den Thread hab ich schon lang gewartet.
Mein persönliches Feindbild bei Werbung: diese ganzen Kinder-*** Produkte von Ferrero. Welche Agentur denkt sich diesen Scheiss aus? ist das überhaupt ne Agentur? Der Milchsnack im Handyformat (!) was für ein Quark (und dann noch so ein niedliches Kätzchen mit reinbringen, das überhaupt nix damit zu tun hat *lol*). Oder der "Milchjieper", das ist einfach nur noch dämlich. Fairerweise muss man zugestehen, dass die Werbung zumindest einen Effekt hat, aber nicht gerade zum positiven.
so, das hat gut getan.
Seb
Jau, die Kinder Werbung ist echt total kacke, die Werbefuzzies stecken anscheinend noch in den 80 'ern, so shen zumindest die Darsteller aus.
Genauso nervend ist die Kaffeewerbung, bei dem das kleine Rotzblag Kaffee für seinen Vater kocht der darüber die 5 in Mathe oder die Hundewelüen vergisst. Hallo Sinn???????
irgendjemand
13-09-2003, 15:52
Einen Tag bevor der "ILE"-Werbespot anlief wollte ich auf der Page von McDon noch was nachguggen, da hatten die da so einen affigen Countdown (noch 22 Stunden, 45 Minzten und 30 Sekunden oder so war des). Denk ich mir natürlich:
Booaah, wenn die sonen Aufwand machen muss da jetz echt was dickes kommen. Und was kam ? Kein neuer Burger, nich mal nen Salat oder so, sondern nur der wahrscheinlich schwulste Werbespot seit es MacD gibt.
Heute morgen warnmer aufm Rückweg ausm Urlaub, hab jetzt aufm Weg ein HappyMeal mitgenommen, und werde das bekackte Spielzeug morgen nachmittag aus Protest mit der Flex zerlegen.
TRENNSCHEIBE RULEZ!
KindDerNacht
13-09-2003, 23:27
Also ich muß ma erwähnen, daß inner Werbung der Rexona Men sensitiv Typ immer nen erfreulicher Lichtblick is. Der hat hübsche Pantoffeln *gg*
Kiddie
Dragon Lord
14-09-2003, 00:02
:D
Also ich muß ma erwähnen, daß inner Werbung der Rexona Men sensitiv Typ immer nen erfreulicher Lichtblick is. Der hat hübsche Pantoffeln *gg*
Und die Show einlagen sind auch nicht schlecht.
haifischle
14-09-2003, 00:51
ich muß ehrlich gestehen, dass ich fast nur Premiere guck. Weil ich da keinen Werbeschock bekomm und nen Film am Stück geniessen kann.
Heidi
hanzaisha
14-09-2003, 10:35
Original geschrieben von haifischle
ich muß ehrlich gestehen, dass ich fast nur Premiere guck. Weil ich da keinen Werbeschock bekomm und nen Film am Stück geniessen kann.
Heidi
naja, in der halbzeitpause bem fußball nervt die werbung schon. aber noch witziger ist wenn mitten im film/im spiel die d-box die grätsche macht… :D
"bitte überprüfen sie ihren antennenanschluß…"
boa, den hellmann`s-jungen hab ich gehasst! der mit der pierre richard-gedächtnisfrisur der in den überdimensionalen burger beißt…
KindDerNacht
14-09-2003, 10:50
Premiere wäre nix für mich *gg`* erstens mal würden mir die Pinkelpausen fehlen und ausserdem kann ich mich dann nich entscheiden was ich sehn will. Is ja so schon schwer genug.
Kennt wer die Nesquick Kalzi-N Werbung? Mit dem Wespengeschoss???
Kiddie
hanzaisha
14-09-2003, 10:51
-"red zack, wo wohnst du eigentlich???"
-"am markt von oer-erkenschwick, du dusselige kuh!"
-red zack, chu are my chero!!!"
:hammer:
irgendjemand
14-09-2003, 14:10
Sehr nett finde ich ja auch die Fa-Werbung...
Naja, wer nicht :D
Nur doof dass die immer so kurz ist.
Ideal wär ja ne Synthese aus der Länge von dem MacDonalds-Spot, und dem Inhalt der Fa-Werbung
Original geschrieben von KindDerNacht
erstens mal würden mir die Pinkelpausen fehlen
...und sowas aus dem Mund einer Lady... :rolleyes: *sprachlos*
Gruß Micha
hanzaisha
15-09-2003, 08:56
Premiere wäre nix für mich *gg`* erstens mal würden mir die Pinkelpausen fehlen…
kann man prima in den liebesszenen machen! :D
und ausserdem kann ich mich dann nich entscheiden was ich sehn will. Is ja so schon schwer genug.
das geht, da läuft einen monat lang immer das selbe… :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.