PDA

Vollständige Version anzeigen : Über die Kuh hüpfen



Kannix
27-03-2010, 14:27
YouTube - Guy Jumps Over a Bull (http://www.youtube.com/watch?v=U1L-8xLI_5c&feature=channel)

ponyeule
27-03-2010, 14:30
Wenn schon Stierkampf, dann so:cool:

Jacques
27-03-2010, 14:31
Kuh?

Kannix
27-03-2010, 14:47
EiKuh;)

Immerfroh
27-03-2010, 17:00
Ist ja kuhl das Video

Jacques
27-03-2010, 20:40
Ist ja kuhl das Video

eher stierisch

Kraken
28-03-2010, 12:59
Nicht schlechte Leistung der Typen!!!

Allerdings finde cih Stierkampf etwas vom Allerletzt- und hintersten was die Menschen so treiben......... Ich freue mich immer unheimlich und es gibt mir eine schöne Zufriedenheit, wenn ich mal wieder lese "12 Menschen beim Stierkampf getötet" oder ähnliches..... und ich mag's jederm gönnen, der das Horn des Stiers in sein Fleisch gerammt bekommt... damit der Stier wenigstens ein klein wenig Genugtuung für seinen sinnlosen und qualvollen Tod hat!

Immerfroh
28-03-2010, 13:05
Ich freue mich immer unheimlich und es gibt mir eine schöne Zufriedenheit, wenn ich mal wieder lese "12 Menschen beim Stierkampf getötet"


Sinnloses abschlachten eines Tieres, zur Belustigung eines Volkes, ist auch nicht mein Ding aber die Aussage ist dann doch ein wenig zu krass.

Kraken
28-03-2010, 13:08
Sinnloses abschlachten eines Tieres, zur Belustigung eines Volkes, ist auch nicht mein Ding aber die Aussage ist dann doch ein wenig zu krass.

Kann sein...... aber ich kann mir da nicht helfen, ich sollt' ja Mitgefühl haben, und es allgemein scheisse finden, wenn Menschen umgebracht werden. Aber irgendwie erfreut mich der Tod solcher Sadisten. Kann ich ja nichts für.....:o

Exovum
28-03-2010, 13:11
warum? er handelt doch nur nach dem prinzip auge um auge zahn um zahn :D

ich denke, dass die armen irren mehr stiere töten und vorher quälen als jemals stiere bei sowas einen menschen gekillt haben. wer sich auf sowas einlässt und son scheiß tieren antut zur allgemeinen belustigung der hat auch pech, wenn er dabei druff geht!

das akrobatische element in dem video is jedoch ganz net anzuschauen. jedoch bleibt es ein quälen des stiers.

genau so bescheuert wie dieses tomatina. wo die leute sich mit den ganzen leckeren tomaten bewerfen während in anderen ecken der welt leute an hunger und durst zu grunde gehen. einfach unnötig!

Ju-Jutsu-Ka
28-03-2010, 14:17
genau so bescheuert wie dieses tomatina. wo die leute sich mit den ganzen leckeren tomaten bewerfen während in anderen ecken der welt leute an hunger und durst zu grunde gehen. einfach unnötig!

leider war, genauso wie der Butterberg, Milchsee etc....

ich meine mal gelesen zu haben, dass, wenn alle Nahrungsmittel verteilt würden, kein Mensch verhungern müsste. (Trotz Fleischproduktion)

Schwach, dass die selbsternannte Krönung der Schöpfung das nicht hinbekommt.

Kraken
28-03-2010, 14:54
Da sind aber nunmal nicht nur die Schuld, die haben und nicht hergeben..... sondern auch die, welche einfach die hohle Hand machen, und erwarten, dass man ihnen gibt!

Afrika hat ein vielfaches an natürlichen ressourcen, und könnte bei weitem der reichste Kontinent sein.... dass die das nach nun schon langer Zeit in Freiheit nicht auf die Reihe kriegen ist zu einem Teil auch eigene Schuld.......

Branco
28-03-2010, 15:16
Da sind aber nunmal nicht nur die Schuld, die haben und nicht hergeben..... sondern auch die, welche einfach die hohle Hand machen, und erwarten, dass man ihnen gibt!

Afrika hat ein vielfaches an natürlichen ressourcen, und könnte bei weitem der reichste Kontinent sein.... dass die das nach nun schon langer Zeit in Freiheit nicht auf die Reihe kriegen ist zu einem Teil auch eigene Schuld.......

Ist schon richtig dass nicht immer alles schwaz- weiß ist nur....
nimms mir nicht übel, aber vielleicht solltest du dich mal etwas eingehender mit der Materie beschäftigen. Stichwort Kolonialpolitik/post Kolonialpolitik, globalisierung, WTO,IWF und Weltbank.
Naja aber das ist ja eigentlich hier auch gar nicht das Thema.

Zum video:
Ist schon krass was die da machen.Ich will nicht wissen was für einen adrenalienpegel die Jungs haben, wenn der Stier auf sie zu rennt. Allerdings sollte man dann auch nicht rumheulen wenns mal schief geht...

Marneus-Calgar
28-03-2010, 15:25
Oo :ups:

Zunte
30-03-2010, 18:33
Da sind aber nunmal nicht nur die Schuld, die haben und nicht hergeben..... sondern auch die, welche einfach die hohle Hand machen, und erwarten, dass man ihnen gibt!

Afrika hat ein vielfaches an natürlichen ressourcen, und könnte bei weitem der reichste Kontinent sein.... dass die das nach nun schon langer Zeit in Freiheit nicht auf die Reihe kriegen ist zu einem Teil auch eigene Schuld.......

Die brauchen halt einfach eine strenge liebende Hand die die wilden zivilisert und ihnen die Liebe Jesu bringt.

olem
30-03-2010, 19:06
Voll Stier!

Kannix
30-03-2010, 22:17
Bitte kein Hippie-Weltverbesserer-Gejammer in meinem Thread:mad:

Ich weiß auch nicht ob ich lieber eine Stier fresse der im gegensatz zu seinen Kollegen draußen auf der Weide gestanden hat. Stimmt das jetzt eigentlich dass Adrenalin das Fleisch zarter macht?