PDA

Vollständige Version anzeigen : Studie: Frauen denken ständig an Sex

marq
12-09-2003, 01:43
Bisher wollte man uns Glauben machen, dass nur Männer ständig Sex im Kopf hätten. Von wegen: Frauen stehen dem in nichts nach, wie eine Studie belegt

Haben Sie sich auch schon gefragt, was sich die Schöne gegenüber gerade denkt? Höchstwahrscheinlich denkt Sie an Sex! Das ist zumindest das Ergebnis einer Studie mit dem besinnlichen Titel "Sex & Sinnlichkeit 2003". Deren Ergebnis: Zwei Drittel aller Frauen denken oft an Sex.

Was für ein Glück: Während bisher Männer als das aktivere Geschlecht galten, spiegelt das Ergebniss der Studie, die von einer deutschen Frauenzeitschrift in Auftrag gegeben wurde, eine "deutliche Trendwende".

Worauf Sie sich noch mehr freuen können: 86 Prozent der befragten deutschen Frauen sagten "Sex ist pure Lust", 81 Prozent der Teilnehmerinnen empfindendabei die Sexualität als einen Ausdruck von Liebe.

Und falls Sie noch nicht die Richtige getroffen haben: 94 Prozent der deutschen Frauen glauben an die große Liebe, 85 Prozent haben sie selbst schon einmal erlebt – sagen sie.

Befragt wurden 2800 Frauen zwischen 16 und 70 Jahren. Also los: Worauf warten Sie noch: Beim nächsten Mal sprechen Sie sie an. Sie wollen doch beide nur das Eine!

thunder
12-09-2003, 07:54
...na dann viel glück ;)

Franz
12-09-2003, 08:08
marq nur wenige springen auf die direkte Art an, die meisten wollen noch ein bischen drumherum, d.h. sie wollen schon, wollen aber auch sehen was du dafür tun würdest,
Außer du erwischtz eine mit sehr viel Druck da solltest du mal bei den selbstbewußteren Single 35+ anfragen

hanzaisha
12-09-2003, 09:14
ich würd mal sagen jeder mensch ist ein individuum und man kann das nich so pauschalisieren. die/der eine so die/der andere so. ;)

Michael Kann
12-09-2003, 09:19
Hi Marq,

die Studie kenn ich auch ... deswegen denk ich auch nicht weniger an Sex als vorher und die Studie ändert am Sexualverhalten meiner Lebensgefährtin auch nix ;)

Gruß :winke:
Mike

marq
12-09-2003, 12:39
Ich habe sie hier auch nur mal reingestellt wegen dieser verschiedenen Diskussionen in der letzten Woche.

Frauen tun immer so scheinheilig....:D :D :D

thunder
12-09-2003, 20:13
Original geschrieben von marq
Ich habe sie hier auch nur mal reingestellt wegen dieser verschiedenen Diskussionen in der letzten Woche.

Frauen tun immer so scheinheilig....:D :D :D

...ach quatsch, du wolltest nur ein paar tips haben!!! ;)

marq
13-09-2003, 02:34
sicher :::::::!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D

Silberpfeil
14-09-2003, 22:00
Oder er hat darauf spekuliert, dass viele KKlerinnen diesen Thread lesen und sich dadurch wieder artgerechter verhalten als bisher. --

Verity
14-09-2003, 22:04
Definiert mir bitte: - artgerechter Verhalten als bisher???

Wir sind doch alle ganz lieb....oder?

thunder
14-09-2003, 22:10
..ja das artgerechte Verhalten würde mich jetzt auch interessieren??

grüße, thunder ;)

ShadowStone
14-09-2003, 22:33
http://www.my-smileys.de/chucky.gif

:D
hoffentlich wird das nicht gleich zensiert... aber hat ja der Smiley gesagt.

*kurz nach offtopic überprüf*
ah ja dann kann ich das ja ruhig posten...

marq
15-09-2003, 13:45
Gibt es Kampfsportlerinnen hier??? wußte ich gar net ! :D :D

Tengu
15-09-2003, 14:01
Original geschrieben von Michael Kann
Hi Marq,

die Studie kenn ich auch ... deswegen denk ich auch nicht weniger an Sex als vorher und die Studie ändert am Sexualverhalten meiner Lebensgefährtin auch nix ;)

Mike

Aber Mike, es reicht halt nicht, daß Du die Studie kennst. Um Ihr Verhalten anzupassen, muß auch Sandra sie lesen!!

Gruß

Tengu

Michael Kann
15-09-2003, 14:07
Original geschrieben von Tengu
Aber Mike, es reicht halt nicht, daß Du die Studie kennst. Um Ihr Verhalten anzupassen, muß auch Sandra sie lesen!!

Gruß

Tengu

Hat sie ... ist wenig überzeugt davon und bittet darum bei der nächsten Studie ebenfalls befragt zu werden ;)

Mike

marq
15-09-2003, 15:09
Du armer !!!!

Michael Kann
15-09-2003, 15:10
Mir geht´s gut ... aber Danke für Dein Mitgefühl ;)

Mike

Tengu
15-09-2003, 15:25
Original geschrieben von Michael Kann
Hat sie ... ist wenig überzeugt davon und bittet darum bei der nächsten Studie ebenfalls befragt zu werden

Mike, rein statistisch ist es doch egal, was Sandra davon hält. Solange nur Zahlen und keine Gründe genannt werden ;)

Gruß

Tengu

Sirona
15-09-2003, 17:03
das ganze ist mir nicht neu.. mehr ist dazu glaube ich nicht zu sagen :)

neutral
15-09-2003, 23:39
Gott bewahre uns vor Frauen, die öfter an Sex denken als wir selber - Hi Hi Hilfe ! :)

besonders häufig scheinen Frauen aber sowieso an Sex zu denken, wenn sie einen coolen Typ erblicken, den sie nicht haben können, weil sie gerade am Arm ihres Mannes/Freundes spazieren :D, oder wenn es sonst aus einem Grund die Umstände nicht zulassen... wenn dagegen alle Bedingungen gegeben wären, verziehen sie sich hinter allerlei Schutzlügen, taktische Spielchen etc. - zum Kotzen. Im Grunde wollen die Frauen genau dasselbe wie die Männer: Sexuelle Lust, Bestätigung ihrer Selbstwahrnehmung (Eitelkeit), und Kontrolle über das Geschehen zugleich, und zwar genauso oft und genauso stark wie die Herren der Schöpfung. Alles andere sind schwachsinnige Mythen, die komischerweise seit Jahrtausenden tradiert werden. Übrigens ändert die (IMO nur äußerliche) "Emanzipation" an alledem überhaupt gar nichts.

Kristina
08-01-2005, 13:28
mich würde interessieren ob es nach dieser diskussion mit den frauen jetzt besser klappt *grins*...
und außerdem was ist denn so verwunderlich wenn frauen oft an sex denken...normaaal oder?!
krisi

marq
08-01-2005, 14:07
....und außerdem was ist denn so verwunderlich wenn frauen oft an sex denken...normaaal oder?!
krisi
ähhh also wieder einmal eine bestätigung

ikkyo
08-01-2005, 14:44
mich würde interessieren ob es nach dieser diskussion mit den frauen jetzt besser klappt *grins*...
und außerdem was ist denn so verwunderlich wenn frauen oft an sex denken...normaaal oder?!
krisi

...hmmm, dann wird's ja mal höchste Zeit, dass ein Gegenstück zu "schwanszgesteuert" (blöder editor :baeehh: ) erdacht wird. :kaffeetri
:zwinkern:

marq
08-01-2005, 14:45
gibts doch schon ... oder?

ikkyo
08-01-2005, 14:49
gibts doch schon ... oder?

...raus damit !!! :gewicht:...aber komm' mir jetzt nicht mit "m.....gesteuert", Frauen haben einen anderen Anspruch. ;)

marq
08-01-2005, 14:53
Nymphoman

Sebastian
08-01-2005, 15:08
krisi
Ich glaube wir sollten uns mal treffen. :D Soweit habs ichs ja net. :D :p

marq
08-01-2005, 15:32
keine sexuelle belästigung hier !!!!!!

XZeroX
08-01-2005, 17:38
Wahrscheinlich unterscheiden wir uns auch in der Art wie wir an Sex denken
Wir die Frauen denken vermutlich auch an das Ganze drum herum :D *LoL* :D
Und Männer vielleicht einfach nur ans F*cken :p

nemesis
08-01-2005, 17:40
Also ich glaube, daß Frauen sehr hormongesteuert sind(man achte nur auf diese Stimmungsschwankungen in alle Richtungen). :teufling:
Die Studie muß ich gleich mal ausdrucken und an unsere Pinwand in der Küche hängen :D

nemesis
08-01-2005, 17:42
Und Männer vielleicht einfach nur ans F*cken :p

Und ans Le**en :hammer:

ikkyo
09-01-2005, 12:39
Nymphoman

...zu wissenschaftlich,...muss für humorige Einlagen verwendbar sein. :blume:

Razeful
10-01-2005, 12:01
Diese Studie beweist nur etwas was ich sowieso schon ewig lange wußte.

PS: Ich kann das ja schreiben, mein Karma ist eh schon im tiefsten Keller ;)

Lars´n Roll
10-01-2005, 20:08

Also, wenn ich in ihrem Blickfeld bin, dann ist das schon ein natürlicher Impuls. :D
Muss man verstehen.

wildcat
17-01-2005, 05:00
Jungs, jetzt mal im Ernst...Habt ihr denn wirklich, die Millionen von Jahren seit es die menschliche Spezies gibt, geglaubt, dass wir Mädels so lieb und unversaut sind, wie wir immer tun :engelteuf ??? Ja habt ihr denn nie Sex and the City geguckt??? Hättet ihr mal tun sollen, denn: ES IST WAHR!!! Wir Mädels sind mindestens so versaut wie ihr und wir reden wirklich mit Freundinnen über jedes Detail (gut vielleicht nicht allle Mädels- ich schon und meine ganzen Freundinnen auch!) UND ja wir denken ziemlich oft an...na ihr wisst schon was :D Eigentlich könntet ihr einem schon fast leid tun...aber eben nur fast :D
Ich hoffe ich habe euer Bild über uns Frauen nicht komplett zerstört, aber seien wir doch mal ehrlich...im Grunde habt ihr es doch gewusst und findet es doch ganz toll, dass wir doch kleine Schweine sind... stimmt's?? ;)