Keine gute Werbung ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine gute Werbung !



krav maga münster
28-03-2010, 13:39
Ich versuche hier meist gute Clips vorzustellen, der hier gefällt mir persönlich gar nicht.

Muß jedoch jeder, wie immer, selbst wissen !

T06trw4ltr0

Gruß Markus

ikusagei
28-03-2010, 16:01
Ich versuche hier meist gute Clips vorzustellen....

T06trw4ltr0

Gruß Markus

Das ist dir diesmal definitiv nicht gelungen ;)
Na ja, vielleicht hatten alle schlecht geschlafen oder so, oder aber sie sollten etwas zeigen, was man noch verbessern kann. Ist ja auch gar nicht so einfach.

krav maga münster
28-03-2010, 18:59
Einige Sachen sind komplett daneben, die muß man auch unausgeschlafen hinbekommen, zumindest auf eine Demo von einem IKMF Instructor.

Gruß Markus

captainplanet
28-03-2010, 22:24
Es wirkt lustlos und sieht zeitweise mehr nach Pitschepatsche aus. :(

shimin
29-03-2010, 09:46
oh Gott wie grausam.

Ich habe da schon anderes Krav Maga gesehen.

Naja, wenn es einem gefällt, sehr lustlos ist ganze ganze aufgebaut.

fit4fun35
29-03-2010, 10:41
Also so wie die da tänzeln, könnte man ja fast glauben, dass es sich hierbei um Capoeira handelt. Da ist ja wirklich kaum Körperspannung. Das sieht meiner Meinung nach eher leichtsinnig aus, als professionell.

Strg
29-03-2010, 12:34
Ich war erst einmal verwirrt, weil da groß 'Karate' im Bild zu lesen ist. Gut. kann sein dass die Krav Maga Leute da Teil des Vereins sind. Aus Werbesicht ist das natürlich eher verwirrend, aber das Video wurde sicherlich nur bedingt mit diesem Zweck aufgenommen.
Vom Inhalt her würde ich es als ein Beispiel sehen, wie es oft gemacht wird. Die Idee sich zu präsentieren und sein Können zu zeigen ist sicherlich gut gemeint, aber die Umsetzung ... :p
Da "hampeln" zu viele Leute auf einmal auf der Bühne rum, als dass man das ganze Geschehen erfassen kann. Aus der Perspekitve der Aufnahme wird einer der Ausübenden (links hinten) zu oft von seinen Kollegen verdeckt. Also lieber nur einen Abwehrenden auf die Bühne stellen und den dann zentraler.
Auch ist wieder der Standard-Fehler zu sehen, dass die Angreifer nur sehr bedingt motiviert wirken. Zu einer Aufführung gehört nun mal auch ein wenig Schauspielerei dazu, sonst wirkt das einfach ... nicht gerade authentisch. :D
Zu den Techniken und Angriffen sage ich jetzt mal soviel: Da gibt's auch noch Verbesserungspotential.

Caramujo
31-03-2010, 09:11
@fit4fun35
Schon immer lustig, was manche Leute für unqualifizierte Aussagen
von sich geben und vom Tun und Blasen aber gar keine Ahnung haben :narf:

Caramujo

Brodala
31-03-2010, 10:46
Owei.
Habe ich dazu jetzt wirklich was geschrieben? :o

kingoffools
31-03-2010, 10:46
Aber so selbstkritisch zu sein und den Mut zu haben, den Clip hier trotzdem einzustellen...:respekt:

Amaroc
31-03-2010, 10:59
Einige Sachen sind komplett daneben, die muß man auch unausgeschlafen hinbekommen, zumindest auf eine Demo von einem IKMF Instructor.

Gruß Markus

Mich würde ja eher mal interessieren wer das ist?

Sein Gesicht findet sich nicht so wirklich in der IKMF Instructor DB. Wenn ich Kirchheim und KM eingebe kommt man zu diesen Jungs:

Wir über uns (http://www.krav-maga-kirchheim.de/index-Dateien/Page387.htm)

Ich glaube noch nicht so wirklich das der gute Mann aus der IKMF kommt (Auch wenn er ein zumindest sehr ähnliche T-Shirt anhatt).
Wo hast Du denn das Video her (freilich bei Youtube), bzw. weisst Du evtl. wer das ist?

Alles in allem eher ein schlechtes Beispiel.

straightblast
31-03-2010, 11:17
die waffenabwehr erinnert mich an das ein-oder-andere video von einem "älteren herren" der WT macht :D:D -genau so dynamisch und mit mindestens genau so viel spass an der sache dabei!

Average Joe
31-03-2010, 11:19
Mich würde ja eher mal interessieren wer das ist?

Sein Gesicht findet sich nicht so wirklich in der IKMF Instructor DB.....


Dann hast Du schlecht recherchiert. Auf der deutschen IKMF Seite ist ein Instructor der IKMF unter Kirchheim/Teck gelistet:
International Krav Maga Federation Germany - IKMF (http://www.ikmf.de/de/trainingsorte.html)

Und wenn man den Link dann anklickt:
KRAV MAGA - STUTTGART (http://www.krav-maga-stuttgart.eu/)

Amaroc
31-03-2010, 11:24
Dann hast Du schlecht recherchiert. Auf der deutschen IKMF Seite ist ein Instructor der IKMF unter Kirchheim/Teck gelistet:
International Krav Maga Federation Germany - IKMF (http://www.ikmf.de/de/trainingsorte.html)

Und wenn man den Link dann anklickt:
KRAV MAGA - STUTTGART (http://www.krav-maga-stuttgart.eu/)

Hm, scheint so. OK danke.

Krav Maga Essen
31-03-2010, 11:59
...

DocDog
31-03-2010, 12:15
Jungs, ist doch mal gut. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben; insbesondere bei einer Demo vor Publikum :rolleyes: Jetzt fangt nicht noch an, auf die Leute aus dem eigenen Stall einzuhacken.

Kann doch verschiedene Ursachen haben: Die Demo-Partner sind ausgefallen; das Demo-Angebot war zu kurzfristig; die Partner sind zu nervös und machen was ganz anderes als angedacht...

Der Ausführende ist immer nur so gut wie die Partner, die angreifen. Wenn man sich die "Attacken" mal anschaut, sind diese ziemlich zaghaft. Was soll er denn da noch machen?

Gruss,
Doc

straightblast
31-03-2010, 12:22
:) wenn es ein gutes video, ist kann mans loben und wenn es schlecht ist, kann man auch sagen, dass es schlecht ist. wenn man dafür keine (positive oder negative) kritik erhalten will, sollte man es nicht veröffentlichen!

krav maga münster
31-03-2010, 13:09
...weisst Du evtl. wer das ist?
Hallo Amaroc,
Nein, ich kenne den Mann nicht !


:) wenn es ein gutes video, ist kann mans loben und wenn es schlecht ist, kann man auch sagen, dass es schlecht ist. wenn man dafür keine (positive oder negative) kritik erhalten will, sollte man es nicht veröffentlichen!
So sieht es aus, man kann/sollte sich nicht immer alles schönreden, sondern auch mal Kritik äußern dürfen.

Gruß Markus

Brodala
31-03-2010, 13:43
Würde Krav Maga langsam echt mal gerne kennenlernen. Ich kenne fast nur schlechte Sichtweisen drauf, so n Video trägt halt auch nicht zu irgendwas bei.

Ich glaub, ich muss mal in die Base...

krav maga münster
31-03-2010, 13:50
Würde Krav Maga langsam echt mal gerne kennenlernen. Ich kenne fast nur schlechte Sichtweisen drauf, so n Video trägt halt auch nicht zu irgendwas bei.

Ich glaub, ich muss mal in die Base...
Immer gern,
am 10. April ist ja das Knife Defense Seminar, die beste Möglichkeit. :)

Jeder hat halt seine eigene Sichtweise, innerhalb eines Verbandes, wie natürlich auch als Freelancer.

Dann kommt oftmal noch die persönliche Abneigung gegen Personen, die oftmals eine wichtige Rolle spielt und zum bashen animiert. :(

Gruß Markus

straightblast
01-04-2010, 12:49
Würde Krav Maga langsam echt mal gerne kennenlernen. Ich kenne fast nur schlechte Sichtweisen drauf, so n Video trägt halt auch nicht zu irgendwas bei.

Ich glaub, ich muss mal in die Base...

ich finde es wurden viele gute KM-videos gepostet, musst nur mal die SuFu benutzen ;)

Caramujo
01-04-2010, 13:06
@Brodala
Kann Dir nur empfehlen einfach mal auf einem KM-Basis-Seminar reinzuschnuppern. Ich hab das im Februar mal "gewagt" und war hellauf begeistert. Wenn ´ne Woche 10 Tage und der Tag 48 Stunden hätte ..... :D

Caramujo