Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun Nachhilfe /TAONAMICS
Taonamics
28-03-2010, 16:05
Halleluja.
Das lange Warten hat ein Ende.
Endlich ist es soweit.
Von nun an kommt ihr in den Genuss der regelmäßigen, kostenfreien Nachhilfe. 8)
YouTube - Wing-Tsun-Nachhilfe_1.wmv (http://www.youtube.com/watch?v=mE2KWnfu3ts)
Viel Glück und Energie
Carsten
Guter Versuch, aber keine Konkurrenz zu "Fake Wing Chun":D
Mal was mit Tao Concept, Senmotic oder SatViDao zu tun gehabt ?
Ogami Itto
28-03-2010, 16:19
@ Taonamics: Was raucht ihr denn so? :D:rolleyes:
@ Taonamics: Was raucht ihr denn so? :D:rolleyes:
Das können keine Drogen sein...
Ich hab in meinem Leben ja schon viel gesehen, aber sooo stoned war noch keiner:D
P.S.: Der meint das doch nicht ernst, oder?
Lars´n Roll
28-03-2010, 16:21
Ich hab auch zarte Haut und deshalb rasier ich mich immer gleich nach dem Duschen - dann ist die Haut noch aufgeweicht und nimmt es einem nicht so übel, wenn man mit ner Klinge drüberkratzt.
Das war doch das Thema, oder? :)
Ich sehe schon keinen unterschied mehr :confused: wann meint er es ernst und wann wohl nicht :idea: ist sein System ebenfalls nur Comedy oder Ernst gemeint :rolleyes: ...... Fragen über Fragen ......
zumindest kann er über sich selbst Lachen :halbyeaha und nimmt das alles hier nicht zu ernst ;)
Gruß Zhijepa
Der is ja lustig der Typ...ich hoffe nur der meint das nicht ernst...
ich sach nur "Schüttel die Nuss!"
Ogami Itto
28-03-2010, 16:27
Ich hab auch zarte Haut und deshalb rasier ich mich immer gleich nach dem Duschen - dann ist die Haut noch aufgeweicht und nimmt es einem nicht so übel, wenn man mit ner Klinge drüberkratzt.
Ach so!
Ich dachte es geht hier um die Folgen von Drogenmissbrauch in den KKsten! :D
Gruß
Ogami Itto
28-03-2010, 16:28
Das können keine Drogen sein...
Ich hab in meinem Leben ja schon viel gesehen, aber sooo stoned war noch keiner:D
P.S.: Der meint das doch nicht ernst, oder?
Das weis man nicht so genau ob der das ernst meint. :rolleyes:
..geil ich muste echt lachen...freu mich schon auf mehr Nachhilfe...:D:D:D
Materielle Dinge lehnt er ab, nur das schweineteure Nassrasursystem muss einfach sein. Ich rasiere mich gar nicht mehr. Denn ich bin ein Kampfkünstler der noch viel älteren alten Schule. Die Einführung ins Video ist natürlich eine Nummer für sich :D
Damit, dass man aber den Körper als Ganzes einsetzt, erklärt er aber doch nett. Das kritisiert ihr doch sonst auch immer, dass das beim WT zum Beispiel nicht gemacht wird. Schön finde ich auch, dass er darauf hinweist, dass etwas nicht stimmt, wenn man sich in der Körperhaltung total unwohl fühlt und man merkt "Da stimmt doch was nicht.". Von der Person her scheint er....oder scheinst du ( :D ) ja auch sehr nett zu sein.
Nur finde ich es nicht gut, dass auf "Ausholen" hingewiesen wird. Mein Trainer musste mir nämlich gerade austreiben, dass ich nicht noch ständig meinen Schlag weit aushole, weil das der Gegner a) sofort mitbekommt und ich b) Zeit verschwende. Liege ich da falsch ?
DAS war die Lektion für heute.
Ogami Itto
28-03-2010, 16:38
Materielle Dinge lehnt er ab, nur das schweineteure Nassrasursystem muss einfach sein. Ich rasiere mich gar nicht mehr. Denn ich bin ein Kampfkünstler der noch viel älteren alten Schule. Die Einführung ins Video ist natürlich eine Nummer für sich :D
Damit, dass man aber den Körper als Ganzes einsetzt, erklärt er aber doch nett. Das kritisiert ihr doch sonst auch immer, dass das beim WT zum Beispiel nicht gemacht wird. Schön finde ich auch, dass er darauf hinweist, dass etwas nicht stimmt, wenn man sich in der Körperhaltung total unwohl fühlt und man merkt "Da stimmt doch was nicht.". Von der Person her scheint er....oder scheinst du ( :D ) ja auch sehr nett zu sein.
Nur finde ich es nicht gut, dass auf "Ausholen" hingewiesen wird. Mein Trainer musste mir nämlich gerade austreiben, dass ich nicht noch ständig meinen Schlag weit aushole, weil das der Gegner a) sofort mitbekommt und ich b) Zeit verschwende. Liege ich da falsch ?
DAS war die Lektion für heute.
Wer sagt das beim WT der Körper nicht eingesetzt wird?
Man muß halt wissen wie und ich hab nicht den Eindruck das der das weis ;-)
ChrisR42
28-03-2010, 16:40
jo das kenn ich auch :(
ich find auch die after-shave lotionen von niveau ganz super....
aber um mal was mehr oder weniger konstruktives zu bringen:
er hat doch recht!
nur: das ist doch auch schon alt und ausser den WTlern glaubt das doch eh keiner :D
Grüße Chris
Also, laut seiner Internetpräsenz bietet der tatsächlich sein eigenes System (taonamics) an, welches wohl eine Art verunstaltetes WingTsun ist.
Wohl auch ein frustrierter ehemalgier WT´ler, der Jahre lang in die EWTO einbezahlt hat und jetzt sein eigenes Ding macht.
Ob´s was taugt, kann man jetzt noch n icht beurteilen, bin gespannt auf weitere Videos.
Wer sagt das beim WT der Körper nicht eingesetzt wird?
In 3 veschiedenen EWTO Schulen wurde ich darauf hingewiesen, dass sich meine Schultern doch bitte bei den Fauststößen nicht mitbewegen sollen und die Hüfte ganz gerade nach vorne zeigt. Vom Körpereinsatz war nie die Rede. Die Arme haben alles erledigt. Es gibt das also immer noch.
ChrisR42
28-03-2010, 16:49
In 3 veschiedenen EWTO Schulen wurde ich darauf hingewiesen, dass sich meine Schultern doch bitte bei den Fauststößen nicht mitbewegen sollen und die Hüfte ganz gerade nach vorne zeigt. Vom Körpereinsatz war nie die Rede. Die Arme haben alles erledigt. Es gibt das also immer noch.
auch immer wieder gut ist der hier:
man solle doch bitte beim fauststoss die schultern hinten lassen, weil wenn sie vorne seien, könnten sie ja nach hinten nachgeben und dann würde der fauststoss nicht sein volles potential entfalten.
auch immer wieder gut ist der hier:
man solle doch bitte beim fauststoss die schultern hinten lassen, weil wenn sie vorne seien, könnten sie ja nach hinten nachgeben und dann würde der fauststoss nicht sein volles potential entfalten.
Und wer sowas glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Aber es gibt ja immer wieder Menschen, die ihre Ausbildung mit der Grundschule beenden:D
mykatharsis
28-03-2010, 16:53
Wer fährt jetzt mal vorbei und verpasst ihm einen ordentlichen Fauststoß? Er hätte es wohl mal nötig.
cbJKD Wilfried
FAND ICH UNSAGBAR LUSTIG,
rolle hier lachend auf dem Boden rum...von der Rasurgeschichte ( mit der ich auch immer Probleme habe) bis zum beschissenen Fauststoß-
ein Juwel
LOL
Ogami Itto
Naja GbV halt.
Und wer sowas glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Aber es gibt ja immer wieder Menschen, die ihre Ausbildung mit der Grundschule beenden:D
Der VT-Fauststoß sieht das Vornehmen der Schulter vor?
Ich hab mir jetzt sein Youtube-Video "The Secrest of Taonamics" angeschaut. Beeindrucken tut mich das nicht.
WT mit ganz viel Körpergefühl und geschwungenen Bewegungen.
Ich denke zum kämpfen eignet sich das nicht besonders.
Wem es Spass macht TaiChi-WT zu machen um ein besseres Körpergefühl zu bekommen gerne.
Der VT-Fauststoß sieht das Vornehmen der Schulter vor?
Mönsch Jim Bo - warst du nich einer von denen, die des öfteren auf die SuFu verweisen?:D
Mönsch Jim Bo - warst du nich einer von denen, die des öfteren auf die SuFu verweisen?:D
Das war eine rhetorische Frage. Du kannst sie dir selbst beantworten.;)
YouTube - Fake Wing Chun 1 (http://www.youtube.com/watch?v=7_RTUtraXw4)
Sorry, aber mein Original ist nicht zu über treffen.
Und das Beispiel mit den Speerwerfern und Kugelstossern ist auch ein Witz ohne gleichen... HAHAHAHA
Aber das Original ist und bleibt Fake Wing Chun!!!
Halleluja.
Das lange Warten hat ein Ende.
Endlich ist es soweit.
Von nun an kommt ihr in den Genuss der regelmäßigen, kostenfreien Nachhilfe. 8)
YouTube - Wing-Tsun-Nachhilfe_1.wmv (http://www.youtube.com/watch?v=mE2KWnfu3ts)
Viel Glück und Energie
Carsten
Ein Stoss ist ein Stoss und ein Schlag ein Schlag
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Newtons_cradle_animation_book.gif
P.s.
Hier etwas Nachhilfe
http://www.sportwissenschaft.uni-wuppertal.de/personal/wastl/Materialien/p_pics/H13-Methodik-Kugelstossen.pdf
http://www.sportwissenschaft.uni-wuppertal.de/personal/wastl/Materialien/p_pics/H11-Methodik-Speerwurf.pdf
Da dreht sich mir als Ex Leichtahtlet der Magen um bei deinen Erklärungen
Ps.ps. Nicht, dass ich den WT Fauststoss für gut halte :D
Warum schmatzt der so?
mmhhhh....
Das war eine rhetorische Frage. Du kannst sie dir selbst beantworten.;)
Jimbo bitte hör doch einfach auf! Kann das denn wirklich so schwer sein? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Füße stillhalten!
Aber noch mal für dich!
Füße und Beine bewegen sich und drehen die Seite der Hüfte vor, welche auch die schlagende Seite ist. Im selben Moment rotiert der gesamte Torso (Schultern inbegriffen) en bloc somit kommt die Schulter vor und der Ellenbogen macht eine aufsteigende Bewegung nach Vorne. Aber all das passiert in einem Moment und nicht so ein Gewackel der einzelnen Gelenke wie im Video!
Fit & Fight Sports Club
28-03-2010, 18:10
Super, fast 7 Min. Lebenszeit im Orkus!:cool:
YouTube - Wooden Dummy - Holzpuppe - TAONAMICS
YouTube - Wooden Dummy - Holzpuppe - TAONAMICS (http://www.youtube.com/watch?v=7Uv4ZXJgAFg)
Gehirnwixe!
Typisch, WT Background und daraus ´ne Lampe gebastelt.
Gehirnwixe!
:rotfltota
Gruss
YouTube - Wooden Dummy - Holzpuppe - TAONAMICS
YouTube - Wooden Dummy - Holzpuppe - TAONAMICS (http://www.youtube.com/watch?v=7Uv4ZXJgAFg)
Streichelzoo, oder was ?
wie eine Sparlampe mit leicht anderem Ansatz.
Bei dem einen kann man Sparen. Den anderen kann man sich sparen... :D
Gehirnwixe!
Gehirnwxxx :-) :D:D
@ Taonamics
Über was für Konzepte bzw. Ideen verfügt Taonamics ?
@ Taonamics
Über was für Konzepte bzw. Ideen verfügt Taonamics ?
"Wing Shun für Insider"
- oder was Ihnen Ihr Meister nicht sagen konnte
Frank W. Deman
:D:D:ups::ups:
KaraBenNemsi
28-03-2010, 19:09
Habt mal etwas mehr anstand einem offensichtlich körperbehinderten gegenüber
Ab zu den paralympics :)
..man man die HP-Form is jawohl unter aller sau...also da weis ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...das is bestimmt nicht seine HP der darf die nich doller anfassen oder was soll so ein quark?
echt hardcore...
mal zum Vergleich bzgl. Holzpuppe.........
YouTube - SENMOTIC PRIVATE LESSON CHANIA CRETA (http://www.youtube.com/watch?v=S68yJBiPix4&feature=related)
Gruss
YouTube - SENMOTIC PRIVATE LESSON CHANIA CRETA (http://www.youtube.com/watch?v=S68yJBiPix4&feature=related)
Gruss
:D:D:D Das is ja zum schreien....das wird ja immer besser hier....selten so gelacht:D:D:D
Jetzt sei mal nicht so respektlos........ Das ist Bewegung im Einklang mit der Schwerkraft.
YouTube - Fake Wing Chun 1 (http://www.youtube.com/watch?v=7_RTUtraXw4)
Sorry, aber mein Original ist nicht zu über treffen.
Und das Beispiel mit den Speerwerfern und Kugelstossern ist auch ein Witz ohne gleichen... HAHAHAHA
Aber das Original ist und bleibt Fake Wing Chun!!!
geil das is ja witzig...ich bin keule 1 und das is keule 2 hahahaha
fcvt...du dummer affe! das is ja sau lustig! ich kugel mich fast nach bratislawa wegen dir!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Fc0Di0mGOZs&feature=related
aber gut sei es drum lass die mal machen taomatics somndings rot, taoconcepte und wie das alles heißt. is eine sehr eigene sache....:rolleyes:
aber gut sei es drum lass die mal machen taomatics somndings rot, taoconcepte und wie das alles heißt. is eine sehr eigene sache....:rolleyes:
ja klar lass sie machen...habe so eine Interpretation der HP nur noch nie gesehen und muss staunen was die Menschen alles erfinden können...aber das wird so nie was...meine meinung...
Gruss
die holzpuppenform nach senmotic???ja?
oh fuck der geht ja ab wie schmidts katz!!!!!!!!!!!!!!
gruss1789
Jetzt sei mal nicht so respektlos........ Das ist Bewegung im Einklang mit der Schwerkraft.
ja ne schon klar...
Trinculo
28-03-2010, 20:37
Wo er Recht hat: es ist sinnvoll, für die Kraftgenerierung den ganzen Körper, alle Gelenke, einzubeziehen:
Was daraus nicht folgt: dass man ausholen muss, und das Prinzip der Gleichzeitigkeit verletzt.
Ich würde mal was einwerfen:
Nehmen wir mal an, jemand der einen Schlag von einer 100kg stärke abbekommt, geht daran KO,
VingTsun ausübende erreichen aus kürzester Distanz, aufgrund von Winkelarbeit und den antrainierten Attributen 200kg,
und mit der von Trinculo behaupteten/angemerkten Situation erreicht man eine Kraft von 300kg,
wäre das nicht einfach mal meckern auf hohem Niveau??? Denkt einfach mal selber drüber nach.
Und die Aufgabe der Gleichzeitigkeiten ist auch nicht nötig...
mykatharsis
28-03-2010, 21:14
Ein direkter KO ist viel zu nett. Ich will dass er leidet! :D
VingTsun ausübende erreichen aus kürzester Distanz, aufgrund von Winkelarbeit und den antrainierten Attributen 200kg,
Wo kann ich die Studie bzw. Statistik nachlesen ?
..... es ist sinnvoll, für die Kraftgenerierung den ganzen Körper, alle Gelenke, einzubeziehen:
Da hast Du Recht , aber schau Dir noch mal das Holzpuppenvideo an.
Da sieht man nix von Kraftgenerierung aus dem ganzen Körper und sinnvoller Verbindung von Gelenk - und Muskelketten.
Gruss
"Ich möchte die Menschheit voranbringen."
:rotfltota
auch die schlagbewegung sieht eher nach schütteln aus als nach nem schlag...und nach kugelstoßen schon garnicht...:D
Ein direkter KO ist viel zu nett. Ich will dass er leidet! :D
Deswegen schlägst du wie nen Mädchen :p
mykatharsis
28-03-2010, 21:35
Deswegen schlägst du wie nen Mädchen :p
Dafür aber 10/Sek. :D
Trinculo
28-03-2010, 21:38
Da hast Du Recht , aber schau Dir noch mal das Holzpuppenvideo an.
Da sieht man nix von Kraftgenerierung aus dem ganzen Körper und sinnvoller Verbindung von Gelenk - und Muskelketten.
Gruss
Ich sehe das schon bei seinem ersten Video nicht :) Er erzeugt quasi einen Impuls, den er durch den Körper schickt. Die Muskeln werden nacheinander tätig, nicht gleichzeitig; ihre Kraft wird nicht richtig gebündelt. Es ist so, als würde beim Seilziehen der erste am Seil rucken, dann der zweite den Ruck nutzen und versuchen, seinen Ruck noch draufzusetzen etc. Es wäre einfacher, wenn alle gleichzeitig mit maximaler Kraft am Seil zögen ;)
Das Holzpuppenvideo basiert quasi darauf, dass man seinen Körper wie ein totes Stück Fleisch auf das Ziel schleudert ... kann man machen ... ich mache es nicht :)
Wo kann ich die Studie bzw. Statistik nachlesen ?
Gibt es nicht, es war eine Erklärung. Daher schrieb ich ja auch "Nehmen wir mal an..." ;)
hartes video. der mann kommt gerade am anfang enorm angewidert und gestresst rüber. finde ich echt schizo, wenn sich jemand so der anonymen öffentlichkeit präsentiert. ich hab ihm doch gar nix gemacht! :ups:
viele grüße:
elation
Gehirnwixe it is.....
....agreed!
jetzt mal ernst:
ist der freund da aufm video bum zua?
hartes video. der mann kommt gerade am anfang enorm angewidert und gestresst rüber. finde ich echt schizo, wenn sich jemand so der anonymen öffentlichkeit präsentiert. ich hab ihm doch gar nix gemacht! :ups:
viele grüße:
elation
Hartes Video??? hä? weiches Video man. :D
Halleluja.
Von nun an kommt ihr in den Genuss der regelmäßigen, kostenfreien Nachhilfe.
Viel Glück und Energie
Carsten
Hallo Taonamics
Sie wirken wirklich etwas gefrustet bekommen sie etwa nicht die Zustimmung für ihr System wie erhofft ? nehmen sie die Kommentare hier so mit ? verletzen ihre Seele alles woran sie glauben das sie nun zur Gegenoffensive, sich genötigt fühlten
Warum wollen sie den Leuten hier eigentlich Nachhilfe geben ? und dann noch in dieser frustrierten Form nicht mal ein nettes lächeln kommt ihnen über die Lippen , für ihre treuen Anhänger im Forum die fleißig jeden Clip genau analysieren , wirklich traurig
Taonamics : “Dieser Fauststoß sieht nicht nur beschissen aus ..Nein ,er fühlt sich auch Tottal beschissen an Nein er Ist beschissen “ ……. solch aggressive Worte aus dem Munde eines friedliebenden Mannes….. , Resume jeder grade Fauststoß, der nicht so aus sieht wie bei Ihnen im Tao - Wing chun ,ist vollkommen Beschissen .
Ich brauche Nachhilfeunterricht , bitte lassen sie ihre nun angefütterte Fan - Gemeinde nicht im stich, klären sie uns doch hier in einer Sachlichen Diskussion auf ! wenn ihnen wirklich unser Wohl so am Herzen liegt wie sie es im Clip erwähnten , :) danke
Gruß Zhijepa
WingTschung werde ich nie verstehen. Nach vielen Jahren hat einer endlich eine Vorstellung davon bekommen wie man schlagen könnte. Er verwechselt zwar noch Wurf und Stoß, aber dass kann ja in 10 Jahren noch kommen;)
Irgendwann ist die Technik ähnlich gut wie beim Boxen:D
TAONAMICS Frankfurt am Main, natürlich kompromisslos, Carsten Liebsch, Kampfkunst und Gesundheitsschule, körperliche Fitness, Kondition (http://taonamics.de/)
entweder er meint das echt ernst oder er ist vtl. ein Senmotic Abkömmling der sein eigenes Ding machen wollte.
Anders kann ich mir das fast nicht vorstellen.
Trinculo
29-03-2010, 08:41
Letzteres, er war Schüler von Frank Demann.
re:torte
29-03-2010, 09:16
holzpuppen- petting.
Aber Vorsich, dass du dir keinen Spreissel ziehst :ups:
Killer Joghurt
29-03-2010, 09:26
hahahahahhahahahahahhaha
ich hab 5sterne gegeben :D
Ich hab noch nie nen Kugelstoßer gesehen, der seinen Ellbogen vorwirft.
Gute Nacht
uiuiui: frustration und waffenbesitz kombinieren sich gerne zu spontanen gewaltentladungen:
TAONAMICS Martial Arts_Schießtraining (http://taonamics.de/index.php?id=5)
hoffentlich passiert da mal nix!
viele grüße:
elation
Trinculo
29-03-2010, 09:43
Ich hab noch nie nen Kugelstoßer gesehen, der seinen Ellbogen vorwirft.
Gute Nacht
Du hast an der verkehrten Stelle gesucht ... Du musst in Sportkliniken nachsehen :D
YouTube - Sportlehrvideo Kugelstoßen (http://www.youtube.com/watch?v=20GWARTgI2M)
Der Taonamismensch ist ein Träumer...
Man(n)ImMond
29-03-2010, 09:47
Therapiebedürftig
uiuiui: frustration und waffenbesitz kombinieren sich gerne zu spontanen gewaltentladungen:
TAONAMICS *Martial Arts_Schießtraining (http://taonamics.de/index.php?id=5)
hoffentlich passiert da mal nix!
viele grüße:
elation
Ziemlicher Schwachsinn den die da auf Ihrer Seite schreiben ("Revolverpistolen" :rolleyes:). Zumal sollten die mal ganz deutlich darauf eingehen das die "Ausbildung" letztendlich nur zum Sportschießen gedacht ist.
Wenn die "Ausbildung" mit dem Gedanken der SV erfolgt, verstoßen sie definitiv gegen das Waffengesetz.
@elation: Bei mir, und dem mir bekannten Sportschützen, ist das anders. Wenn ich frustiert zum Schießen gehe komm ich immer wieder entspannt und glücklich wieder :p
@Topic:
Das Video ist grottig. Versucht krampfhaft Scherze zu machen und seine Art der Bewegung finde ich sehr seltsam.
DieKlette
29-03-2010, 12:12
Kann ich mich als Schwächerer überhaupt gegen einen mir körperlich überlegenen Angreifer verteidigen?
o Im TAONAMICS Martial Arts wird die Kraft des Angreifers genutzt, um ihn damit zu überwältigen.
o Reflexe stehen in einer Notsituation blitzschnell zur Verfügung.
o Auch körperlich weit überlegene Gegner werden so in die Flucht geschlagen.
Super!
...
@elation: Bei mir, und dem mir bekannten Sportschützen, ist das anders. Wenn ich frustiert zum Schießen gehe komm ich immer wieder entspannt und glücklich wieder :p
...
natürlich, war nur spaß. bin selbst mitglied im schützenverein! :)
viele grüße:
elation
ja ja, je nachdem wen man trifft *G*
Taonamics
30-03-2010, 18:19
Vielen Dank für Euer durchweg positives Feedback.
Damit hätt ich nicht gerechnet. :thx:
Viel Glück und Energie
Carsten
www.taonamics.de
Viel Glück und Energie
Carsten
TAONAMICS Frankfurt am Main, natürlich kompromisslos, Carsten Liebsch, Kampfkunst und Gesundheitsschule, körperliche Fitness, Kondition (http://www.taonamics.de)
:gruebel:
Irgendwie isser lustig, aber ich glaube anders als er denkt. Ich würde mir das Ganze als Musical wünschen:D
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der jetzt Satire ist oder echt...
Für Satire ist die HomePage fast schon n bisserl zu professionell gemacht.
Aber echt sein kanns irgendwie auch nicht - soooo was Doofes gibts doch garnicht - und das sag ich als waschechter Pessimist und Zyniker
Trinculo
30-03-2010, 18:53
Irgendwie isser lustig, aber ich glaube anders als er denkt. Ich würde mir das Ganze als Musical wünschen:D
Ich als Schwarz-Weiß-Stummfilm :p
uikZ5hqCzhE
:D
Na da hat sich doch das Holzpuppentrainingbezahlt gemacht :D
Manche Geheimnisse sollten einfach nie ans Tageslicht kommen (Das Video heißt The Secret of Taonamics) ;)
Ich als Schwarz-Weiß-Stummfilm :p
Linkshänder-Daumenkino wäre mein Vorschlag.
gruss
domme
Lars´n Roll
30-03-2010, 19:28
Ich sag´s immer wieder gern - sollte bei mir mal alles ganz dumm laufen und ich mich beruflich komplett in´s Abseits katapultiere bleibt immer noch mein Notfallplan: KK Trainer werden.
Kann jeder, Qualifikation, gesunder Menschenverstand - alles total unnötig. Man findet immer Schüler, die Kohle abdrücken um paarmal die Woche unter Aufsicht sinnlos rumzappeln zu dürfen. :)
mykatharsis
30-03-2010, 21:28
Ich sag´s immer wieder gern - sollte bei mir mal alles ganz dumm laufen und ich mich beruflich komplett in´s Abseits katapultiere bleibt immer noch mein Notfallplan: KK Trainer werden.
Kann jeder, Qualifikation, gesunder Menschenverstand - alles total unnötig. Man findet immer Schüler, die Kohle abdrücken um paarmal die Woche unter Aufsicht sinnlos rumzappeln zu dürfen. :)
Was meinste wie viele "Sifus" es genau aus diesem Grund geworden sind?
Das ist doch ein Musical... :D
interception
30-03-2010, 22:22
Das ist doch ein Musical... :D
"The Secrets of Taonamics"
ab 0:48 Sek.:
"Jaawoll, dass iss .... geiil" :D
uikZ5hqCzhE
Na den einen hat er aber ganz schön heftig geschubst:ups:
Jungs, jetzt hab ichsDbrk1v2Sbeg
Fit & Fight Sports Club
30-03-2010, 22:38
Na den einen hat er aber ganz schön heftig geschubst:ups:
Jungs, jetzt hab ichsDbrk1v2Sbeg
Das ist es!!!!:D:cool:
Trinculo
30-03-2010, 23:02
Jungs, jetzt hab ichs
:-§
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/harmonie-kampfkunst-110683/index13.html#post2145668
der wissende
30-03-2010, 23:14
mit dem hab ich nix zu tun heute.
er war nur auch ne weile bei f.d. schüler. versucht den halt nachzumachen. jeder wie er möchte. und meine bewegungsmuster sehen nur in meinem ganz alten video ähnlich aus. heute bestimmt nicht mehr.
den quatsch habe ich zum glück abgelegt.
er war nur auch ne weile bei f.d. schüler. versucht den halt nachzumachen. jeder wie er möchte. und meine bewegungsmuster sehen nur in meinem ganz alten video ähnlich aus. heute bestimmt nicht mehr.
Und dir anderen Quatsch (um deine Worte zu benutzen) zugelegt :p
der wissende
31-03-2010, 00:22
genau
Viel Glück und Energie
Carsten
TAONAMICS *Frankfurt am Main, natürlich kompromisslos, Carsten Liebsch, Kampfkunst und Gesundheitsschule, körperliche Fitness, Kondition (http://www.taonamics.de)
Hallo Carsten
Oh , Vielen Herzlichen Dank das ist zu viel der Ehre , ich kann meine Freudentränen kaum zurück halten :D:cry::D:cry:
Wann dürfen wir denn mit der nächsten Nachhilfestunde rechnen ? vielleicht könnten Sie sich doch auch mal dazu überwinden , obwohl wir ihrer Präsenz kaum wert sind :( ein paar erhellendere Worte hier zu hinterlassen ? verzeiht meinen Übermut , ob solch eines Ansinnen :verbeug: die Begeisterung hat mich mitgerissen :o
Viel Einsicht und Mut :)
Zhijepa
Man(n)ImMond
31-03-2010, 06:42
Hey Carsten... wünsch den Leuten hier mal nicht zu viel GLÜCK. Das brauchst du nämlich komplett selbst, wenn du es schaffen willst wieder einigermaßen klar im Kopf zu werden.
Wünsche dir wirklich, dass du das schaffst.
Viel Glück und weniger von deiner Energie
Viel Glück und Energie
Carsten
TAONAMICS Frankfurt am Main, natürlich kompromisslos, Carsten Liebsch, Kampfkunst und Gesundheitsschule, körperliche Fitness, Kondition (http://www.taonamics.de)
Hast du was geraucht?
mykatharsis
31-03-2010, 11:29
Hast du was geraucht?
Die Frage müsste lauten "Schon wieder?" ;)
..egal was du nimmts TAONAMICS....nimm weniger davon...
:weirdface Aua, mach dass das weggeht :weirdface
Super, fast 7 Min. Lebenszeit im Orkus!:cool:
Gehirnwixe!
Na super Ihr zwei kann man das nicht früher im Thread erwähnen, bevor man seine Gehirnzellen mit dem video unnötig belastet:motz:
Das Holzpuppenvideo basiert quasi darauf, dass man seinen Körper wie ein totes Stück Fleisch auf das Ziel schleudert ... kann man machen ... ich mache es nicht :)
Je nach Masse eine recht gefährliche Technik:o :p
TAONAMICS *Martial Arts_Schießtraining (http://taonamics.de/index.php?id=5)
Hoffentlich schießen die nicht so wie die schlagen :ups:
Sach hast du das zwiebelfischen eigentlich komplett vertrieben??? :D
Der könnte doch bestimmt qualifizierte aussagen zu den bewegungstheorien äußern :p
DieKlette
31-03-2010, 13:13
Super, ihr kommt aus dem selben Verein, das war sowas von klar... :D
Wichtig ist es doch seinen Ursprung zu kennen ;)
=> wewewe.senmotic.eu/senmotic_red.php?Go=wasesist
:ups: Nur habe ich keinen Plan was die 2 da treiben :p
Meinst du eine andere Person würde sich so lächerlich bewegen? Und jede Wette, f.d. würde beiden derb in den ***** treten...
derKünstler
31-03-2010, 16:12
... und wieder schließt sich der Kreis.
Marke bleibt Marke ;)
Meinst du eine andere Person würde sich so lächerlich bewegen? Und jede Wette, f.d. würde beiden derb in den ***** treten...
Falls sie sich nicht bewegen. Ich traue nämlich dem Deman nicht zu ein sich bewegendes Ziel zu treffen:D
Falls sie sich nicht bewegen. Ich traue nämlich dem Deman nicht zu ein sich bewegendes Ziel zu treffen:D
Den anderen beiden doch auch nicht oder? Glaub mir, das wäre ein laaaaang(weilig)er Kampf, aber f.d. würde wohl gewinnen. :D
Den anderen beiden doch auch nicht oder? Glaub mir, das wäre ein laaaaang(weilig)er Kampf, aber f.d. würde wohl gewinnen. :D
Zumindest solange, bis die Luft drumherum die Geduld verliert die ganze Zeit in Slow Motion rumgewirbelt zu werden und abhaut und daraufhin alle 3 in einem Vacuum ersticken ^^
Ohh Luft kann Gedüldig sein... leider :( Ich hoffe nur das keiner eine Kamera zu dem Trauerspiel installiert :D
Der ist ja auch Tiefgaragenerprobt. You know, two blokes came to challenge, then bang boom bang, still undefeated, you know:D
[Ich stells mir aber so spannend vor wie den unvergesslichen Auftritt eines Senmotikers beim Outsider Cup. Packend, aufregend. Unglaubliche Brutalität.
So hab ich geguckt, weichgespült durch meinen Gutmenschen-Kampfsport
http://www.primadental.de/images/csitesinglepic/d_angst.jpg
Ich bin schon zulange dabei:o
Zumindest solange, bis die Luft drumherum die Geduld verliert die ganze Zeit in Slow Motion rumgewirbelt zu werden und abhaut und daraufhin alle 3 in einem Vacuum ersticken ^^
Ohh Luft kann Gedüldig sein... leider :( Ich hoffe nur das keiner eine Kamera zu dem Trauerspiel installiert :D
Du es gibt keine Kassette und keine Speicherkarte, die solange aufzeichnen kann, wie ein Schlag bei denen dauert. :D
Du es gibt keine Kassette und keine Speicherkarte, die solange aufzeichnen kann, wie ein Schlag bei denen dauert. :D
Dachte auch eher an eine live online Übertragung ;)
Dachte auch eher an eine live online Übertragung ;)
Ey ich muss studieren, heiraten, kinder machen und sie gross ziehen. Soll ich für den ersten Schlag die ganze Zeit online bleiben oder wie? :D
Ey ich muss studieren, heiraten, kinder machen und sie gross ziehen. Soll ich für den ersten Schlag die ganze Zeit online bleiben oder wie? :D
Nein einfach mal alle 10 Jahre kurz reinschauen reicht aus ;)
Ich weiß, ich bin ein Spielverderber... aber rumalbern könnt ihr gerne an geeigneter Stelle. Wenn jemand einen inhaltlichen Kommentar zum Video hat, PN an mich, dann mach ich wieder auf.
CLOSED
Gruß,
Wolfgang
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.