PDA

Vollständige Version anzeigen : Open mat beim Budokan Bad Rappenau am 18.04.2010

Dark Knight
28-03-2010, 21:30
Am Sonntag, 18.04.2010 findet beim Budokan Bad Rappenau die nächste Grappling open mat statt.

Willkommen sind alle Grappler, die Lust auf eine entspannte Rollsession haben.

Weitere Infos: siehe Anhang.

GreyC
06-04-2010, 22:32
Sers Comrade,

wie wär´s wenn wir nach dem Rollen gepflegt den Chinaman bankrottfressen ?

Soll ma ne Peking Ente ordern ? So fettig wie dein Haupthaar ?

Dark Knight
07-04-2010, 18:24
Oh mächtiger Geflügelter,

wie immer wird Deine unflätige Ausdrucksweise nur noch von Deinen großartigen Ideen übertroffen :)

Sobald sich abzeichnet, mit wie vielen Leuten zu rechnen ist, werde ich die Möglichkeit eines Chinamanngelages checken.

Grüße

lioness
12-04-2010, 10:14
*auchhinwill*

Zu ärgerlich, dass ich am Wochenende verhindert bin. Ich wünschte, ich könnte die Kursleitung an jemand anderen abdrücken, dann würde ich im wahrsten Sinne bei euch auf der Matte stehen (bzw. lieber liegen ;))

Ich wünsche euch viel Spaß beim freien Raufen!
Freundschaftliche Grüße aus Werzberch, -lioness-

Dark Knight
14-04-2010, 12:19
Hi Lioness,

Du bist auf unserer Matte natürlich immer willkommen :)

Schade dass es dieses mal nicht klappt, dann werden wir wohl dieses Jahr noch eine open mat veranstalten müssen :)

Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Kurs.

CU

lioness
18-04-2010, 17:42
Ich bin wirklich froh, dass mein abzuhaltener Kurs (weswegen ich fast nicht hätte kommen können), jetzt erst nächstes Wochenende ist. Ansonsten hätte ich eine tolle Open Mat mit netten Leuten und noch netterem Trainer verpasst.

Und dass ich doch da sein konnte, heißt nicht, dass es nicht doch noch eine open mat dieses Jahr geben sollte. Dann setzen wir wieder alles daran, uns die schöne Sache hier im Süden nicht entgegen zu lassen.

Viele Grüße, auch vom open-mat-glücklichen Adigator,
-lioness-