Vollständige Version anzeigen : Kampfsport als Anfänger
Hallo!
Ich bin Anfänger und Wiedereinsteiger
Vor ungefähr einem Jahr habe ich 6 Monate im Verein Trainiert -Boxen
Danach hatte ich eine Krise und habe 12 Monate nichts gemacht nun trainiere ich neulich seit einer Woche :)
Ich habe auch eine Seite über mich und Boxen aufgebaut Home (http://www.hi-fly.de)
Ich hoffe der Moderator lässt zu, dass die Leute auf meine Seite schauen, denn es ist nur reine Informationsseite
würde gern ihre Meinung dazu wissen
Grüße an alle!
alter was geht mit dir?? du machst 5x den gleichen thread auf.. 3 mal mit gleichem titel, 2 x mit verschiedenen.:ups:
Ich mache jetzt keine neue Threads mehr :)
Ich mache jetzt keine neue Threads mehr :)
hahhahahahhaahhahaa
...5min. später...
hhahahahahahah
:D
es geht um die Threads mit gleichem Thema ;)
Ceofreak
29-03-2010, 10:54
Weirdo
Aber das Foto ist **** :D
Phrachao-Suea
29-03-2010, 11:01
Weirdo
Finde ich auch.
hihi, zitat aus dem forum der seite^^ :
" Hi, ich finde dich richtig süß! Wie du deinen Sandsack auf dem Dachboden so richtig fest vermöbelst, gefällt mir. Ich finde auch, dass Du einen sehr schönen männlichen Oberkörper hast. Warum versteckst Du auf dem einen Bild deinen Unterkörper? Man sagt ja Sportlern häufig auch einen starken unteren Bereich nach. Das mauus dir nicht peinlich sein.
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg.
Vielleicht lernt man sich mal kennen?! ;)
Dein Detlef "
das ist doch schon mal was :p
Phrachao-Suea
30-03-2010, 19:32
haha :D
die anderen Einträge sind auch ziemlich...komisch? :D
Bare-knuckle
30-03-2010, 22:59
hihi, zitat aus dem forum der seite^^ :
" Hi, ich finde dich richtig süß! Wie du deinen Sandsack auf dem Dachboden so richtig fest vermöbelst, gefällt mir. Ich finde auch, dass Du einen sehr schönen männlichen Oberkörper hast. Warum versteckst Du auf dem einen Bild deinen Unterkörper? Man sagt ja Sportlern häufig auch einen starken unteren Bereich nach. Das mauus dir nicht peinlich sein.