Vollständige Version anzeigen : Kampfsport als Anfänger
Hallo!
Ich bin Anfänger und Wiedereinsteiger
Vor ungefähr einem Jahr habe ich 6 Monate im Verein Trainiert -Boxen
Danach hatte ich eine Krise und habe 12 Monate nichts gemacht nun trainiere ich neulich seit einer Woche :)
Ich habe auch eine Seite über mich und Boxen aufgebaut Home (http://www.hi-fly.de)
Ich hoffe der Moderator lässt zu, dass die Leute auf meine Seite schauen, denn es ist nur reine Informationsseite
würde gern ihre Meinung dazu wissen
Grüße an alle!
alter was geht mit dir?? du machst 5x den gleichen thread auf.. 3 mal mit gleichem titel, 2 x mit verschiedenen.:ups:
Ich mache jetzt keine neue Threads mehr :)
Ich mache jetzt keine neue Threads mehr :)
hahhahahahhaahhahaa
...5min. später...
hhahahahahahah
:D
es geht um die Threads mit gleichem Thema ;)
Ceofreak
29-03-2010, 10:54
Weirdo
Aber das Foto ist **** :D
Phrachao-Suea
29-03-2010, 11:01
Weirdo
Finde ich auch.
hihi, zitat aus dem forum der seite^^ :
" Hi, ich finde dich richtig süß! Wie du deinen Sandsack auf dem Dachboden so richtig fest vermöbelst, gefällt mir. Ich finde auch, dass Du einen sehr schönen männlichen Oberkörper hast. Warum versteckst Du auf dem einen Bild deinen Unterkörper? Man sagt ja Sportlern häufig auch einen starken unteren Bereich nach. Das mauus dir nicht peinlich sein.
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg.
Vielleicht lernt man sich mal kennen?! ;)
Dein Detlef "
das ist doch schon mal was :p
Phrachao-Suea
30-03-2010, 19:32
haha :D
die anderen Einträge sind auch ziemlich...komisch? :D
Bare-knuckle
30-03-2010, 22:59
hihi, zitat aus dem forum der seite^^ :
" Hi, ich finde dich richtig süß! Wie du deinen Sandsack auf dem Dachboden so richtig fest vermöbelst, gefällt mir. Ich finde auch, dass Du einen sehr schönen männlichen Oberkörper hast. Warum versteckst Du auf dem einen Bild deinen Unterkörper? Man sagt ja Sportlern häufig auch einen starken unteren Bereich nach. Das mauus dir nicht peinlich sein.
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg.
Vielleicht lernt man sich mal kennen?! ;)
Dein Detlef "
das ist doch schon mal was :p
"hallo,
also ich finde deine seite, aber vor allem dich richtig gut. Du wirkst so selbstbewusst und stark. Ich finde, man kann das auch an deinem Gesicht sehen. Hast Du eine Freundin oder einen Freund?
Liebe Grüsse
Dein Klausi"
ist doch auch irgendwie "merkwürdig" der forumseintrag:D
vielleicht ists ja irgendein "kumpel" der ihn da mit pseudonicks verarscht?
Das ist doch 100%ig einer hier aus'm Forum. Respekt, ich fand's witzig!
heavenlybody
01-04-2010, 11:42
meine meinung über die seite? nicht ansprechend und nicht informativ.
du willst nach langer pause mit boxen anfangen. langer pause von was? vom boxen oder vom nichtstun? willst du einen eigenen boxclub gründen? welche referenzen kannst du aufweisen, sprich wo hast du boxen gelernt, wenn du es erlernt hast, wie lange hast du es aktiv betrieben, wenn du es betrieben hast, welche quote hast du und und und ... auf deiner hp sind null informationen.
die seite ist doch nur nen witz oder?
zu deinem eintrag hier:
hier schreibst du, dass du vor ungefähr einem jahr für sechs monate in einem verein trainiert hast und danach eine 12 monatige krise hattest ... klingt komisch. ich glaube, entweder ist das ein fake oder du bist noch immer in deiner krise und solltest prof. hilfe in anspruch nehmen, sorry, wenn das jetzt hart und angreifend klingt, ist es aber nicht, ist nur meine meinung über den gesamteindruck.
wenn du dir eine motivation geben willst, dann nimm dir ein erreichbares vorbild, setze dir ziele, z.b. ab wann du an wettkämpfen teilnehmen möchtest und welche pokale du erstreiten möchtest ... geh vor allem wieder in einen verein, denn zu hause zu trainieren ist nicht motivierend (und bei dem ganzen grübelzeugs, dass du zu scheinen hast ist das eher deprimierend). mit anderen sich zu messen steigert den ehrgeiz, man verbessert sich automatisch. mach dir keinen kopf über eine schlagkraft-mess-maschine, denn sowas gibt es schon, versuch nicht irgendwelche "tollen" methoden zur körperkraftsteigerung, denn es gibt ausgebildete leute, die wissen wovon sie reden ... geh einfach in ein gym.
edit:
ich stell mir ernsthaft die frage, ob der uns hier nur verarschen will.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.