Vollständige Version anzeigen : ich könnte kot***
Savateur
12-09-2003, 08:45
Heute und Morgen ist ein Eric Paulson Seminar in Hannover ... Gestern muß der bescheuerte Stefan aber noch zum Training gehen und verreisst sich erstmal das Knie.
Gestern dachte ich noch: naja das tut nen bissl weh und morgen isses weg. Heute Allerdings habe ich ne halbe Stunde gebraucht um aufzustehen ... VERDAMMT
An alle die auf dieses Seminar gehen: Viel Spass, an alle die Kämpfen: Viel Glück
Greetz
Stefan
jkdberlin
12-09-2003, 08:57
Tja, in 2 Stunden fahren wir hier los...cih dachte, ich lerne dich mal bewusst persönlich kennen ;) Lars kenne ich ja schon...sind vielleicht noch andere vom Board dort?
Grüsse
Savateur
12-09-2003, 09:02
Das mit dem Kennenlernen klappt schon, da ich mir ja auf jeden Fall die Kämpfe am Samstag angucke. In Berlin haben wir uns ja auch kuchz ma gesehen nech :-)
Ich versuche Ralf immer zur Teilnahme im Forum zu überreden, bzw lege ich es ihm ans Herz; wir wollen mal hoffen das meine Penetranz Früchte trägt <g>
Greetz
Stefan
jkdberlin
12-09-2003, 09:05
Mit "bewusst" meinte ich, dass ich deinen Nick und dein Gesicht miteinander verbinden kann ;)
Tja, ob wir für die Kämpfe bleiben, wissen wir noch nicht, die sind ja diesmal Samstag abend...und wir wollen ja sicher nach Hause kommen...aber es ist ja noch keine Blitzeis-Saison ;) Mal sehen...
Grüsse
Savateur
12-09-2003, 09:10
Ich hab dein "bewußt" verstanden :-)
Erst Gesicht dann Nick dann die Kombination <g>
"sicher nach Hause" <g> was habt ihr denn für ein Auto ?
So lange wird das nicht gehen denke ich. Zwischen 18 und 19 Uhr fangen schätzungsweise die Kämpfe an.
Die könnt ihr noch mitnehmen bevor ihr mit 60 kmh zurück in die Landeshauptstadt fahrt ;-)
Greetz
Stefan
irrer ivan
12-09-2003, 09:25
@jkdberlin
heißt das das am sammstag dein dojo zu bleibt ?
jkdberlin
12-09-2003, 09:27
Wir würden mit der Luxus-Karosse von meinen Bruder kommen, die auch die 200-Marke überschreitet, wenn ich nicht gerade den Anruf von Ralf bekommen hätte, das Erik (mal wieder) sein Flugzeug verpasst hat und kein Mensch weiss, ob und wenn ja wann er ankomtm!! AAaaaarrrggghhhh!!!!!
Nun, eine sichere Heimfahrt auf der Strecke war euch ja nicht vergönnt ;)
Grüsse
jkdberlin
12-09-2003, 09:29
Original geschrieben von irrer ivan
@jkdberlin
heißt das das am sammstag dein dojo zu bleibt ?
Nein. Selbst wenn ich jetzt doch noch hinfahre, haben Nikolai und Sigo den Schlüssel, um für den 26.10. zu trainieren.
Grüsse
@Stefan
Trotzdem hingehen! Zuschauen, Inspiration holen, Fragen stellen, Aufschreiben, etc. Seminare sind zum Lernen, nicht zum Trainieren da.
Siehe mein Posting im fitness.com-Forum ;-)
Gruß
gute Besserung
Savateur
12-09-2003, 09:37
Die Heimreise, bzw der ganze Tag wird uns auf jeden Fall in der Hirse bleiben.
Eric hat seinen Flieger verpasst .. och nö! Irgendwann gab es auch eine Info das das Seminar gar nicht stattfindet, weil logistisch was in die Hose gegangen ist.
Das hat sich aber in Wohlgefallen aufgelöst! Also stattfinden wird es in Jedem Fall!
Fliegt der nicht von Luxemburg ?
200 <g> ohne Blitzeis kein Problem, ansonsten Kuven aufs Dach binden <g>
Greetz
Stefan
PS Wenn ich was höre stelle ich das sofort ins Board (das reimt sich fast)
Savateur
12-09-2003, 09:38
@Mars
Im Moment kann ich nichtmal ohne Rumzuheulen auf Toilette gehen, aber ich werde gleich nach der Arbeit zum Doc, wenn er sagt das es OK ist, bin ich der der heulend am Rand sitzt und mit kleinen Puppen Shooto trainiert <g>
jkdberlin
12-09-2003, 09:40
Erik war wohl in Luxemburg (oder sollte dort sein) bei Daniel. Daniel hat daraufhin ein paar Einladungen für diesen Freitag zum Seminar verschickt. Gestern ging dann die Absage raus. "Mishap" ;) Gestern abend rief nun Erik wohl Ralf an und teilte ihm mit, dass er seinen Flieger verpasst hat. Bis jetzt hat weder Erik sich gemeldet, noch bekommt man seine Frau oder jemanden in der Academy ans Telefon. Toll...ich rufe Ralf um 12:00 wieder an!
Grüsse
jkdberlin
12-09-2003, 10:48
Erik soll um 15:00 Uhr in Hannover landen...wir fahren los!
Grüsse
Savateur
12-09-2003, 10:55
Viel Spass :-)
Ich humpel auch mal vorbei
Greetz
Stefan
Kleiner Nachtrag, Erik kam dann nicht um 15.00 Uhr, sondern um 16.00 Uhr an - er hatte auch den Zug verpasst.Amis........Unglaublich.
Er hat uns alle aber für den Streß entschädigt, der erste Tag war super.
@ Herr Trauzeuge <g>
Schade das Du das gestern verpasst hast.Echt beschissener Zeitpunkt sich das Knie zu zerschiessen.Heute abend trinken wir auf meinen Sieg oder Niederlage........egal, wir trinken.
@ Frank
Gut geschlafen? <g> Bis gleich.
Submission Strikes
13-09-2003, 23:30
Hab jkdberlin bei BörgerKing gesehen :D
Hab ihn aber nit angequatscht, wollte nicht beim essen stören ;)
jkdberlin
14-09-2003, 07:21
Tja, was soll ich sagen...leider fand das Seminar einen schrecklichen Abschluss bei dem unser Boardmitglied Bouncer sowie sein Gegner verletzt wurden.
Da der Ring sehr nah an zwei Wänden steht und der die eine Wand auch zwei "Sicherheitsglas-Scheiben" enthielt und die Seile des Rings nicht gerade gespannt waren und die beiden Kämpfer jeweils 100kg auf die Waage brachten, musste es nach Murphy's Law ja so kommen: Beide Kämpfer krachten in eine Scheibe, die unter dem Druck zerbast.
Bouncer und sein Gegner erlitten einige Schnittwunden. Alles zusammen nix, was man nicht mit einigen Stichen und einiger Zeit Pause heilen kann, aber nach den bis dahin wirklich guten Kämpfen und dem Seminar von Erik ein erschreckendes Ende!
Ich wünsche beiden Kämpfern von hier aus Gute Besserung! Da waren die drei-einhalb Stunden Stau von Peine nach Braunschweig und die insgesamt 6,5 Stunden Fahrzeit nach Hause ja ein Witz für uns!
@ Sub-Strikes
Welcher warst du denn?
Grüsse
Ich wünsche den verwundeten Kriegern eine schnelle Gesundung !!!!
Gruß Micha
Michael Kann
14-09-2003, 10:03
Hört sich ja böse an ... gute Besserung an die beiden Geschädigten und ich wünsche eine baldige Genesung!
Gruß :winke:
Mike
holyshit
14-09-2003, 11:41
So eine Kacke. Da wär ich ja ganz schön stinkig auf den Veranstalter:mad:
martin.schloeter
14-09-2003, 12:24
F*ck,
gute Besserung an die Jungs auch von mir und Andre!
Gruss
Martin
jkdberlin
14-09-2003, 13:47
Update:
Habe gerade mit Bouncer telefoniert: der Schnitt im Unterarm ist doch heftiger, ein Unterammuskel, eine Sehne und der Schleimbeutel sind fast bis auf den Knochen durchtrennt. Alles hängt aber noch an einigen Stücken, so dass es trotzdem nach Heilung aussieht.
Leider habe ich keinen Kontakt zu seinem Gegner und kann dort auch nicht nachfragen. Ich hoffe, dass es beiden Kämpfern bald wieder gut geht!
Grüsse
hallo!
Erst einmal danke für eure Genesungdwünsche! Mir geht es den Umständen entsprechend gut.Mein Arm wird wohl einige Zeit brauchen bis er wieder der alte ist, aber Unkraut vergeht nicht!
Was mir wichtig ist, die Veranstalter trifft keine Schuld! Beim einzug in das Dojo wurde die Glasscheibe als Sicherheitsglas verkauft.Das das nicht den Tatsachen entsprach konnte keiner ahnen.Es war einfach ein besch..... ner Unfall!!
Wie Frank schon sagte, schade das ein so toller Abend so zu ende gegangen ist.
Michael Kann
15-09-2003, 10:20
*kopfschüttel* ... ich wünsch Dir, dass alles ohne größere Komplikationen in Ordnung kommt ...
Gruß :winke:
Mike
PS. zum Rest hab ich ne andere Meinung!
jkdberlin
15-09-2003, 10:29
Paradoxerweise trainiert auch der Vermieter, der diese Scheiben einbauen hat lassen, in dieser Schule in eben diesem Ring. Es hätte ihm also durchaus jederzeit dasselbe passieren können...
Grüsse
Gute Besserung, Bouncer, auch an deinen Gegner...
Sowas ist einfach scheisse...
jkdberlin
15-09-2003, 11:00
Der Gegner von Bouncer ist ebenfalls auf dem Weg der Besserung hat hat bis auf einen Schnitt nur relativ-oberflächliche Verletzungen.
Grüsse
und wer haftet? Der Vermieter / die Firma die das eingebaut hat?
hätte ja auch noch schlimmer ausgehen können
Nochmals danke an alle!
Es ist richtig, das der Vermieter auch bei uns boxt, ich denke aber, das er sich dieser Gefahr nicht bewußt war.Wer nun letztendlich dafür verantwortlich war muß noch geklärt werden.Wenn ich da genaueres weiß, werde ich das hier bekannt machen.
Ich für meinen Teil werde meine Konsequenzen aus diesem Vorfall ziehen, und nicht nochmal im Freefight antreten, da ich nach meinem erstem Kampf in Berlin auf der Rückfahrt einen schweren Autounfall hatte, und dabei fast 8 Leute ums Leben gekommen wären.Da mein zweiter Kampf nun auch nicht gerade ein schönes Ende hatte, denke ich sollte ich mein Glück nicht überstrapazieren.Das schöne ist, das ich nicht durch die Kämpfe an sich verletzt wurde, sondern beide Male, durch Umstände die eigendlich nichts mit dem Sport an sich zu tun hatten.Schade, aber ich hab halt auch Familie und meine Schutzengel hatte erstmal genug mit mir zu tun.
Michael Kann
15-09-2003, 17:46
@ bouncer ... ne Entscheidung die ich nachvollziehen und verstehen kann! Noch mal, gute Besserung!
Gruß
Mike
Ja, danke! Obwohl ich sagen muß, daß es mir nicht ganz leicht fällt. Aber manchmal muß man wohl auch mal vernünftig sein....
hab auch gerade nochmal von dem hildesheimern gehört wie es da abgelaufen ist....und das ihr mann mit bouncer durch die scheibe flog...(dachte es war einer aus celle...)
bis auf den unfall soll es ne gute veranstaltung gewesen sein...
hoffe bis auf eine narbe wird es keine gesundheitlichen folgen haben..gute besserung nochmal!
silverhawk54
17-09-2003, 06:04
auch von mir gute besserung!! hört sich ja nicht so dolle an, mit deinem arm.....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.