Anmelden

Vollständige Version anzeigen : missing in action

hanzaisha
12-09-2003, 08:49
hi leute,

sebastian hatte die idee einen (oder mehrere) kkb-wallpapers zu machen (bzw. von mir machen zu lassen).
nu ham wir uns gedacht: die user können doch pic`s von sich selbst während des trainings/kampfs schicken und ich montier was schönes draus.

wer sich beteiligen möchte bitte das bild an hanzaisha@kampfkunst-board.info schicken.

ich denke eine woche sollte reichen, also bitte bis spätestens freitag den 19. september zuschicken.

ach, die bilder sollten 72 dpi/ppi haben und nicht zu groß sein (ich weiß, manche möchten sich selbst oder nur ani-chan als wallpaper-aber sowas mach ich nicht!) :p :D

und GO!…

hanzaisha
22-09-2003, 22:05
hi leute,

ich hab bisher nur von vier leuten bilder bekommen. von franz sogar jede menge (nicht nur mit ihm drauf, auch landschaften/kämpfer/schreine/pagoden…).

wenn ihr lust und ein paar gute pic`s habt, bitte schicken! :)

Wingman
24-09-2003, 06:53
Kommt bald. Vielleicht am Wochenende, wenn ich Zeit habe...

Wingman
30-09-2003, 10:41
Zurückgenommen:
Durch massive technische Probleme wird das wohl noch einige Zeit dauern. Aber ich werde versuchen, dran zu denken...

hanzaisha
30-09-2003, 13:03
hi,

ich warte eh noch bis die neue software und somit das neue design online sind, will ja mit eingebaut werden! ;)

JuMiBa
10-12-2003, 08:36
Und ?? Was machen die KKB-Wallpapers ?? :)

Gruß Micha

hanzaisha
19-12-2003, 21:46
ja, sackelzement!

ich hab leider immo x-treme viel umme ohrn (beruflich wie privat) und komm zu nix. ich denke ich muß das ganze auf anfang 04 verschieben, ich komm leider zu nix!

ich werd dann in ruhe bildmaterial sammeln, der franz hat mir da ne knappe millionen bilder zur verfügung gestellt (thx@franz) und hab auch ein paar pics von usern bekommen (leider sehr wenige).

eile mit weile, dafür werdens geile wp`s (ich glaub ich muß zwei, drei, vier… machen), ich lech mich in`s zeuch.;)

Sebastian
19-12-2003, 21:56
juhuuuuuuu :klatsch: :klatsch: :klatsch: :cool:

hanzaisha
19-12-2003, 22:02
monsieur admin, von ihnen hab ich auch noch kein pic bekommen!!! :teufling:

Sebastian
19-12-2003, 23:12
ok, da kommt noch was :)