Gedenken der Terroropfer in Moskau [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gedenken der Terroropfer in Moskau



max.warp67
29-03-2010, 13:08
Lasst uns mal kurz den Opfern des Teroranschlages in Moskau gedenken.
Kein Mensch hat es verdient unschuldig das Opfer von solch hinterhältigen und feigen Anschlägen zu werden! :mad:

Zunte
29-03-2010, 13:19
schlecht,...ganz schlecht. Mit den Russkis spielt man nicht. Das wird noch üble Nachwehen haben.

Ceofreak
29-03-2010, 13:28
Wer ist denn für die Anschläge verantwortlich? Hab nur kurz vorhin was im Radio gehört.

kleine05
29-03-2010, 13:29
schlecht,...ganz schlecht. Mit den Russkis spielt man nicht. Das wird noch üble Nachwehen haben.

das hat man von den deutschen auch mal gesagt.......;)

die kochen alle nur mit wasser,und sich auf gleiche art zu rächen wäre meiner meinung nach geschmacklos.

noppel
29-03-2010, 13:30
Lasst uns mal kurz den Opfern des Teroranschlages in Moskau gedenken.


aber nur kurz :rolleyes:

Fips
29-03-2010, 13:32
das hat man von den deutschen auch mal gesagt.......;)

die kochen alle nur mit wasser,und sich auf gleiche art zu rächen wäre meiner meinung nach geschmacklos.

Ersteres ist aber schon ne ganze Weile her und letzteres hat niemand behauptet, trotzdem machen sich die Russen bei sowas weniger ins Hemd als die meisten westlichen Staaten...

Budoka_Dante
29-03-2010, 13:36
:o

Einen Racheakt für einen Racheakt. Mal schauen, welches Lager als Erstes ausstirbt.:rolleyes:

kleine05
29-03-2010, 13:37
Ersteres ist aber schon ne ganze Weile her und letzteres hat niemand behauptet, trotzdem machen sich die Russen bei sowas weniger ins Hemd als die meisten westlichen Staaten...

nur was bringt es einem ?

Fips
29-03-2010, 13:39
nur was bringt es einem ?

Wem?

kleine05
29-03-2010, 13:41
Wem?

z.B den russen,das die sich weniger ins hemd machen als die anderen westlichen staaten!

Zunte
29-03-2010, 13:44
das hat man von den deutschen auch mal gesagt.......;)

die kochen alle nur mit wasser,und sich auf gleiche art zu rächen wäre meiner meinung nach geschmacklos.

Nun deren Wasser mag etwas brackig geworden sein und ist nicht mehr auf dem neusten Stand, aber es ist immer noch verdammt warm, nicht zuletzt dank nuklearer Überraschungseier die in der Taiga versteckt sind.

kleine05
29-03-2010, 13:47
Nun deren Wasser mag etwas brackig geworden sein und ist nicht mehr auf dem neusten Stand, aber es ist immer noch verdammt warm, nicht zuletzt dank nuklearer Überraschungseier die in der Taiga versteckt sind.

nur hat da niemand angst vor.

Fips
29-03-2010, 13:47
z.B den russen,das die sich weniger ins hemd machen als die anderen westlichen staaten!

Muss ich Dir mit 36 jetzt wirklich die Vor- und Nachteile einer Zero-Tolerance-Policy in Bezug auf Terrorbekämpfung erklären?

kleine05
29-03-2010, 13:48
Muss ich Dir mit 36 jetzt wirklich die Vor- und Nachteile einer Zero-Tolerance-Policy in Bezug auf Terrorbekämpfung erklären?

ne das musste nicht.....

Fips
29-03-2010, 13:48
ne das musste nicht.....

Und warum fragst Du dann danach?

Phrachao-Suea
29-03-2010, 13:51
Es geht hier um das Gedenken an Opfern!
Nicht um eine Diskussion wer was an einer Politik gut findet bzw. an so einem Racheakt!

Man man!:mad:


Mein Beileid gilt den Opfern!

Zunte
29-03-2010, 13:51
nur hat da niemand angst vor.

Und das ist eben der Fehler der gemacht wird. Väterchen Russland wird zu sehr auf die leichte schulter genommen.
Und dabei ist die militärische Komponente noch nicht einmal die wichtigste. Das ist heutzutage in den hintergrund getreten. Es reicht einfach mal den Gashahn zuzudrehen.

kleine05
29-03-2010, 13:51
Und warum fragst Du dann danach?

es hätte sein können das du noch was anderes dazu zu schreiben hast....

Fips
29-03-2010, 13:53
es hätte sein können das du noch was anderes dazu zu schreiben hast....

Es könnte allerdings auch sein dass Du keine Ahnung hast und trotzdem mitreden willst...:rolleyes:

kleine05
29-03-2010, 13:53
Und das ist eben der Fehler der gemacht wird. Väterchen Russland wird zu sehr auf die leichte schulter genommen.
Und dabei ist die militärische Komponente noch nicht einmal die wichtigste. Das ist heutzutage in den hintergrund getreten. Es reicht einfach mal den Gashahn zuzudrehen.

da ist aber ein problem der deutschen,weil sie sich von allen abhängig gemacht haben!

das problem hätten wir garnicht wenn wir nicht immer alles das machen würden was andere machen!

oder siehst du das anders?

kleine05
29-03-2010, 13:55
Es könnte allerdings auch sein dass Du keine Ahnung hast und trotzdem mitreden willst...:rolleyes:

aus dem klugscheisser alter indem du dich noch befindest bin ich lange raus :rolleyes:

ich muss nicht nach dingen googlen damit ich weiß worum es geht.

Zunte
29-03-2010, 13:57
da ist aber ein problem der deutschen,weil sie sich von allen abhängig gemacht haben!

das problem hätten wir garnicht wenn wir nicht immer alles das machen würden was andere machen!

oder siehst du das anders?

Ich sehe es so dass in Sibirien die größten Gasvorkommen der Welt lagern und in Deutscheland ... so gut wie nichts.

Das ist kein ideologisches Problem sondern ein geologisches.

Da wird mit Gesinnungswandel nicht viel zu machen sein, es sei denn man greift die Idee mit dem Lebensraum im Osten wieder auf;)

Killer Joghurt
29-03-2010, 13:57
13eDfrMgFQM

noppel
29-03-2010, 13:57
aus dem klugscheisser alter indem du dich noch befindest bin ich lange raus :rolleyes:

ich muss nicht nach dingen googlen damit ich weiß worum es geht.

du meinst, du bist selbst fürs informieren zu faul, willst aber trotzdem mitreden?

Phrachao-Suea
29-03-2010, 13:58
beide nen Ego-Problem anscheinend...:rolleyes:

Fips
29-03-2010, 13:59
ich muss nicht nach dingen googlen damit ich weiß worum es geht.

Ersteres merkt man, letzteres nicht...

kleine05
29-03-2010, 14:00
du meinst, du bist selbst fürs informieren zu faul, willst aber trotzdem mitreden?

vielleicht solltest du den satz noch einmal lesen,damit auch du verstehst wie es gemeint war :rolleyes:

Beck@Basa
29-03-2010, 14:00
Jah los battlet euch, wer hat den größten?

:narf:

noppel
29-03-2010, 14:03
vielleicht solltest du den satz noch einmal lesen,damit auch du verstehst wie es gemeint war :rolleyes:

ok... 2. versuch:

du hast einfach so ahnung ohne dich darüber informiert zu haben?

kleine05
29-03-2010, 14:07
ok... 2. versuch:

du hast einfach so ahnung ohne dich darüber informiert zu haben?

geht doch,sicher habe ich mich mit solchen dingen auseinandergesetzt und mich auch informiert.

ich meinte mit meiner aussage,das ich nicht wie fips erst googlen muss damit ich weiß worum es geht.

mal ganz davon ab,weichen wir schon lange vom thema ab um das es hier eigentlich geht!

Fips
29-03-2010, 14:10
ok... 2. versuch:

du hast einfach so ahnung ohne dich darüber informiert zu haben?


geht doch,
:megalach:



sicher habe ich mich mit solchen dingen auseinandergesetzt und mich auch informiert.

ich meinte mit meiner aussage,das ich nicht wie fips erst googlen muss damit ich weiß worum es geht.


Respekt, Du versteckst das jedenfalls hervorragend...:rolleyes:

kleine05
29-03-2010, 14:14
:megalach:



Respekt, Du versteckst das jedenfalls hervorragend...:rolleyes:

schade das man hier nicht immer schreiben darf was man grad wirklich denkt,ich befürchte das würde einen dritten weltkrieg auslösen!

und ich wäre auf jahre gesperrt.

Krümel2
29-03-2010, 14:16
Manchen hier würde es zur Abwechslung auch mal ganz gut tun, andere Ansichten einfach mal hinzunehmen, auch wenn sie diese nicht nachvollziehen können (oder wollen).

Fips
29-03-2010, 14:17
schade das man hier nicht immer schreiben darf was man grad wirklich denkt,ich befürchte das würde einen dritten weltkrieg auslösen!

und ich wäre auf jahre gesperrt.

Du denkst? :ups:

jkdberlin
29-03-2010, 14:20
27. Wir wünschen uns einen respektvollen Umgang miteinander. Bitte denken Sie während der Diskussionen daran. Greifen Sie die Argumente, nicht aber die Person des Gegenübers, an, damit Sie eine respektvolle Diskussion erhalten. Andere Menschen haben andere Überzeugungen, Meinungen etc., nicht alle wollen und können überzeugt werden.

Quelle: Kampfkunst-Board - Powered by vBulletin (http://www.kampfkunst-board.info/forum/impressum.php)

Von daher: closed.