WArum egtl. diese "A....loch Moral" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WArum egtl. diese "A....loch Moral"



FlamingBiFi
29-03-2010, 14:29
Mir fällt immer wieder auf das sich hier eine A****loch- Moral breit macht.

Auf fast jeden Beitrag wird ein Dämlicher Kommentar abgelassen wie:

Wie alt bis du 8? Troll! oder sonst irgend eine geflame.

Warum wird das Toleriert? Bin ich wirklich der einzige dem das auf den Zeiger geht?

Ich freu mich schon auf die ganzen Antworten die genau das bestätigen.
Ich bin bis jetzt noch kein opfer gewesen aber jetzt wird's wohl mal Zeit:rolleyes:

MCFly
29-03-2010, 14:31
Cooler nick ;)

Killer Joghurt
29-03-2010, 14:36
Cooler nick ;)
ders echt cool:)
deiner ist aber besser :p

suburban
29-03-2010, 14:37
dämlicher forentroll



du hast schon recht, dass es tlw. etwas übertrieben wird, wobei manche TE
echt fragen stellen, die selten dämlich sind.

Schnueffler
29-03-2010, 14:39
Bei manchen Fragen kommt es einem einfach in den Sinn, das es niemals ernst gemeint sein kann!!!

Ceofreak
29-03-2010, 14:43
Wie Alt bist du?! 9?!? TROLL! :D

Naja geht eigentlich, das is bei den meisten eher Liebevolles Necken und bei manchen auch toternst :)

EDIT: Ausser im WT Forum, da isses immer TOTERNST! :D *duck*


Greetz

Zunte
29-03-2010, 14:44
Hallo, mein Name ist Troll :)

Killer Joghurt
29-03-2010, 14:48
Hallo, mein Name ist Troll :)
und mein nachname ist ey

http://shop.roundtable.ch/images/trolley_large001.jpg

3L9O
29-03-2010, 14:49
troll :rolleyes:

*Lars*
29-03-2010, 14:56
Er hat schon Recht. Ich würde manche Threads von Trollen hier auch zumachen, bevor jemand was schreiben kann

:D

re:torte
29-03-2010, 15:01
wenn man seit Jahren hier angemeldet ist und jeden Tag 2 neue Freds a la: WAs ist tödlicher, xboxing oder tekken3 lesen muss, dann stellt sich diese Mentalität halt ein ....

du troll :D

FlamingBiFi
29-03-2010, 15:02
Ich behaupte ja auch nicht das die Threads immer besonders Clever sind, im Gegenteil.

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das hier so mansch einer schön seine Klappe halten würde, wenn wir nicht im "Anonymen" Internet wären.

Ceofreak
29-03-2010, 15:03
Und vorallem auch weil wir alle brutale glatzköpfige Nazischläger mit ner schlimmen Kindheit sind :D

TRMT
29-03-2010, 15:11
Ich glaube dass es, wenn es kein anonymes Internet wäre, auch viel viel viel VIEL weniger so dumme Fragen geben würde.

Phrachao-Suea
29-03-2010, 15:11
Bei manchen Fragen ist es echt vorprogrammiert. Echt.

Und immer dieses halbgebashe "Wenn ihr mich/ihn sehen würdet ja dann würdet ihr mich/ihn nicht als Troll bezeichnen" ist auch ziemlich neben der Spur:rolleyes:

Aber manche TE´s machen es einem echt schwer sie ernst zunehmen.

@TRMT
yopp.

noppel
29-03-2010, 15:12
Ich glaube dass es, wenn es kein anonymes Internet wäre, auch viel viel viel VIEL weniger so dumme Fragen geben würde.

zumindest müssten trolle dann helme tragen :o

TRMT
29-03-2010, 15:12
zumindest müssten trolle dann helme tragen :o

Und sie SV-auf-der-Straße-Fragen wären geklärt :D

VanZan
29-03-2010, 15:13
Es könnte ja auch daran liegen das einige User einfach nur allergisch darauf reagieren wenn jemand z.B. den gefühlten 1000 Thread zum Thema Straßenkampf eröffnet und gleich damit beginnt das er mit der SuFu nichts gefunden hat. (Wahrscheinlich hat er Atomphysik als Suchwort benutzt).

Oder es wird ein Thread eröffnet in dem keine KK/KS gedisst werden soll, aber gleich der Threadersteller disst ohne Ende.

Und was das Alter angeht, da kann ich es schon verstehen wenn da der ein oder andere Mal nachfragt ob ein Threadersteller wirklich so alt ist wie in seinem Profil.
Besonders nerven dürften da z.B. "Kinder" die Tipps geben im Bereich der Rechstsprechung oder für Securitys. Da dürfte dem ein oder anderen der beruflich in diesem Bereich tätig ist schon mal ein Ei aus der Hose fallen, und es reizt einen förmlich das man diesen Leuten dann mal etwas "freundlicher" sagt das sie in einer Fantasiewelt mit Elfen und Kobolden leben.;)


PS Wenigstens ich habe diesmal ernsthaft geantwortet, nicht wie die anderen hier:baeehh::baeehh::baeehh:

FlamingBiFi
29-03-2010, 15:13
und manch einer würde gar nicht das vergnügen bekommen das ihm jmd. zuhört.

Ceofreak
29-03-2010, 15:15
Es könnte ja auch daran liegen das einige User einfach nur allergisch darauf reagieren wenn jemand z.B. den gefühlten 1000 Thread zum Thema Straßenkampf eröffnet und gleich damit beginnt das er mit der SuFu nichts gefunden hat. (Wahrscheinlich hat er Atomphysik als Suchwort benutzt).

Oder er hat den Suchbegriff in der Chatbox eingegeben, du glaubst garnich wie oft das passiert :D

TRMT
29-03-2010, 15:17
Oder er hat den Suchbegriff in der Chatbox eingegeben, du glaubst garnich wie oft das passiert :D

WAS?!?! :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:

VanZan
29-03-2010, 15:19
Oder er hat den Suchbegriff in der Chatbox eingegeben, du glaubst garnich wie oft das passiert :D

Schlimmer finde ich eigentlich nur noch Leute die einem erzählen wollen das Google nichts gefunden hat. Das ist dann so als ob man vorm Hauptbahnhof steht und jemanden fragt wo der Bahnhof ist.:D

re:torte
29-03-2010, 15:19
wir ham ne chatbox?

FlamingBiFi
29-03-2010, 15:23
Es könnte ja auch daran liegen das einige User einfach nur allergisch darauf reagieren wenn jemand z.B. den gefühlten 1000 Thread zum Thema Straßenkampf eröffnet und gleich damit beginnt das er mit der SuFu nichts gefunden hat. (Wahrscheinlich hat er Atomphysik als Suchwort benutzt).


Also ich bewege mich seid Ewigkeiten in Foren und musste das bisher auch immer ertragen, und mir war es auch möglich mich dementsprechend zu benehmen.

Und wenn das so ein Arroganter Hitzkopf wie ich hinbekomme sollte das fast jeder schaffen.

Von Mansch einem kommt nur so ein "Quark". Also gebashe. Was wahrscheinlich die Gründe dafür sind, möchte ich jetzt nicht weiter erläutern ;)



Oder es wird ein Thread eröffnet in dem keine KK/KS gedisst werden soll, aber gleich der Threadersteller disst ohne Ende.


Mag sein, das war aber auch nicht gemeint.



Und was das Alter angeht, da kann ich es schon verstehen wenn da der ein oder andere Mal nachfragt ob ein Threadersteller wirklich so alt ist wie in seinem Profil.


Wobei das dazugehörige gebashe auch das Alter des Antwortenden in Frage stellt.



Besonders nerven dürften da z.B. "Kinder" die Tipps geben im Bereich der Rechstsprechung oder für Securitys. Da dürfte dem ein oder anderen der beruflich in diesem Bereich tätig ist schon mal ein Ei aus der Hose fallen, und es reizt einen förmlich das man diesen Leuten dann mal etwas "freundlicher" sagt das sie in einer Fantasiewelt mit Elfen und Kobolden leben.;)


Richtig, oder die 2 Monate Trainieren und sich wie der König des Sports aufführen.



PS Wenigstens ich habe diesmal ernsthaft geantwortet, nicht wie die anderen hier:baeehh::baeehh::baeehh:

Vielen Dank.
Man kann übrigens auch auf Blöde Threads ernsthaft antworten und die anderen auf die Fehler aufmerksam machen. Man kann es aber auch lassen (so würde ich es machen) und den Mods ihre Aufgabe machen lassen.

stagediver
29-03-2010, 15:29
Aber Leute, wenn ihr den Quatsch mit Antworten würdigt, hört das doch nie auf! Wenn einer trollt und absichtlich dumme Fragen stellt, will er nur dämliche Antworten provozieren - was ihm immer wieder User hier liefern.
Wenn euch eine Frage zu blöd ist, um ernsthaft darauf zu antworten - ja dann lasst es halt!

Gruß
sd

Killer Joghurt
29-03-2010, 15:39
wir ham ne chatbox?
jap. im neuen design schon.

VanZan
29-03-2010, 15:44
Aber Leute, wenn ihr den Quatsch mit Antworten würdigt, hört das doch nie auf! Wenn einer trollt und absichtlich dumme Fragen stellt, will er nur dämliche Antworten provozieren - was ihm immer wieder User hier liefern.
Wenn euch eine Frage zu blöd ist, um ernsthaft darauf zu antworten - ja dann lasst es halt!

Gruß
sd

Man will doch auch mal Spaß haben.:D

D-Nice
29-03-2010, 17:02
Und vorallem auch weil wir alle brutale glatzköpfige Nazischläger mit immigrationshintergrund und ner schlimmen Kindheit sind :D

so jetzt stimmts :p:p:p:p

Sven K.
29-03-2010, 18:01
Was mich immer stört, sind die Kommentare, zu Fragen, die offensichtlich von
Minderjährigen gestellt worden sind ala " Du musst ihn voll ab-morcheln,
abstechen, nieder-metzeln, Augen ausreißen oder in die Eier treten".
Dazu noch Videos im SV-Bereich, wo ne Horde Vollzeitrocker auf nen
Einzelnen losgehen oder in dem sich irgendwelche "in da Hood"-Brothers
eine Schießerei bieten. Ich jedenfalls werde das, in meinen Bereichen,
etwas rigoroser handhaben. :rolleyes:

noppel
29-03-2010, 18:04
kam mir bisher ehrlich gesagt nicht so vor.

90% der videos im SV bereich sind doch so sinnloser mist, der abteilung "schaut mal! krass, oder?!" oder videos wo sich leute dann überbieten in "dem müsste man [...]!!!"

Rocky777
29-03-2010, 18:09
Weil wir es können.

meridian9
29-03-2010, 21:41
Das Getrolle regt mich gar nicht so auf, das ist viel zu offensichtlich u. zu vernachlässigen - weil es dann für den Troll langweilig wird.

Viel mehr ist es das selbstgefällige Geschwafel von Usern, die schon länger onboard sind u. sich ihrer Rückendeckung sicher wähnen, was mich aufregt.
Oder neue User, die sich an die, vermeintlichen Platzhirsche ranschmeissen, in der Hoffnung das sie Loorbeeren ernten, die sie selber noch nicht verdient haben.

Da wird in den Krümeln gesucht u. mit Insidern um sich geworfen, dass einem übel werden könnte.

Spitzfindigkeiten ohne Ende - aber das Geilste ist, wenn man mit den gleichen Waffen schlägt, sind es die ersten, die sich wieder zusammenrotten u. heulen. Armes Möchtegern-Gang Gehabe halt...

Jacques
29-03-2010, 21:49
das einzige was mich nervt, ist wie fast jeder thread gigantisch aus der schippe läuft^^

als haette jeder ads..

aber sonst eigentlich ganz nettes forum ;)

FlamingBiFi
29-03-2010, 22:18
Das Getrolle regt mich gar nicht so auf, das ist viel zu offensichtlich u. zu vernachlässigen - weil es dann für den Troll langweilig wird.

Viel mehr ist es das selbstgefällige Geschwafel von Usern, die schon länger onboard sind u. sich ihrer Rückendeckung sicher wähnen, was mich aufregt.
Oder neue User, die sich an die, vermeintlichen Platzhirsche ranschmeissen, in der Hoffnung das sie Loorbeeren ernten, die sie selber noch nicht verdient haben.

Da wird in den Krümeln gesucht u. mit Insidern um sich geworfen, dass einem übel werden könnte.

Spitzfindigkeiten ohne Ende - aber das Geilste ist, wenn man mit den gleichen Waffen schlägt, sind es die ersten, die sich wieder zusammenrotten u. heulen. Armes Möchtegern-Gang Gehabe halt...

Sehr schön! Genau so ist es.
Das Problem besteht nicht nur in diesem Forum aber hier ist es besonders ausgeprägt.

Rudelbildung und dann einen zu Sau machen.
Eine Wirklich Meinung wird auch nicht vertreten sondern es wird weil Y geflamet hat von alles Seiten geflamed, worauf sich man ein Kiddi einbildet: Jetzt hab ich 20 mal nachgeflamed jetzt bin ich ein Anführer und fange mit dem Flamen an.

gast
29-03-2010, 22:22
Sehr schön! Genau so ist es.
Das Problem besteht nicht nur in diesem Forum aber hier ist es besonders ausgeprägt.

Rudelbildung und dann einen zu Sau machen.
Eine Wirklich Meinung wird auch nicht vertreten sondern es wird weil Y geflamet hat von alles Seiten geflamed, worauf sich man ein Kiddi einbildet: Jetzt hab ich 20 mal nachgeflamed jetzt bin ich ein Anführer und fange mit dem Flamen an.

Und jetzt machen wir einfach alle einen Sitzkreis und diskutieren das in Ruhe aus! :D

...mir machts einfach viel zu viel Spaß fiese Meldungen zu schieben... :D

Jacques
29-03-2010, 22:23
Das Problem was gegenüber anderen Foren besteht, hier muss man sich genau fragen wen man zu nem real fight heraus fordert.

bzw, wem man droht :D

meridian9
29-03-2010, 22:24
Sehr schön! Genau so ist es.
Das Problem besteht nicht nur in diesem Forum aber hier ist es besonders ausgeprägt.

Rudelbildung und dann einen zu Sau machen.
Eine Wirklich Meinung wird auch nicht vertreten sondern es wird weil Y geflamet hat von alles Seiten geflamed, worauf sich man ein Kiddi einbildet: Jetzt hab ich 20 mal nachgeflamed jetzt bin ich ein Anführer und fange mit dem Flamen an.

Ja, alleine ist es schwierig zu flamen ;) das merke ich immer wieder u. immerhin tue ich mir das bereits seit 4 Jahre an. Aber irgendwie habe ich auch Gefallen daran gefunden, den Leuten das zu schreiben :D

Auch interessant sind die User, die binnen z.B. 3 Monaten über 1000 gezählte Posts auf dem Konto haben... :ups: Habe da immer den nichtbeschäftigten User vor Augen, der den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als im KKB zu posten. Da wird die Sache zur Nebensache, "Hallo, ich lebe auch u. möchte mich mal in den Vordergrund drängen, weil ich sonst im Leben nix zu tun habe."

TRMT
29-03-2010, 22:25
das problem was gegenüber anderen foren besteht, hier muss man sich genau fragen wen man zu nem real fight heraus fordert.

Bzw, wem man droht :d

:d

meridian9
29-03-2010, 22:28
Und jetzt machen wir einfach alle einen Sitzkreis und diskutieren das in Ruhe aus! :D

...mir machts einfach viel zu viel Spaß fiese Meldungen zu schieben... :D

Du lieferst ein gutes Beispiel, also "Sitz"!

Mir machts auch Spaß.

kleine05
29-03-2010, 22:39
Das Getrolle regt mich gar nicht so auf, das ist viel zu offensichtlich u. zu vernachlässigen - weil es dann für den Troll langweilig wird.

Viel mehr ist es das selbstgefällige Geschwafel von Usern, die schon länger onboard sind u. sich ihrer Rückendeckung sicher wähnen, was mich aufregt.
Oder neue User, die sich an die, vermeintlichen Platzhirsche ranschmeissen, in der Hoffnung das sie Loorbeeren ernten, die sie selber noch nicht verdient haben.

Da wird in den Krümeln gesucht u. mit Insidern um sich geworfen, dass einem übel werden könnte.

Spitzfindigkeiten ohne Ende - aber das Geilste ist, wenn man mit den gleichen Waffen schlägt, sind es die ersten, die sich wieder zusammenrotten u. heulen. Armes Möchtegern-Gang Gehabe halt...

Also das muss ich dir lassen,du hast dich super gut beschrieben!

das kann nicht jeder :cooolll:

Gast FH
29-03-2010, 22:42
Mir fällt immer wieder auf das sich hier eine A****loch- Moral breit macht.

Auf fast jeden Beitrag wird ein Dämlicher Kommentar abgelassen wie:

Wie alt bis du 8? Troll! oder sonst irgend eine geflame.

Warum wird das Toleriert? Bin ich wirklich der einzige dem das auf den Zeiger geht?

Ich freu mich schon auf die ganzen Antworten die genau das bestätigen.
Ich bin bis jetzt noch kein opfer gewesen aber jetzt wird's wohl mal Zeit:rolleyes:

Wie alt bist du? 8?
Flame hier mal nicht rum du Troll!

Fips
29-03-2010, 22:48
Und was genau ist jetzt schlimm daran nen Deppen als solchen zu bezeichnen?

FlamingBiFi
29-03-2010, 22:50
Wie alt bist du? 8?
Flame hier mal nicht rum du Troll!

Hey du bist nicht der erst, variiere wenigstens die Zahl :D


Und was genau ist jetzt schlimm daran nen Deppen als solchen zu bezeichnen?

Aeh Pommes?!

Fips
29-03-2010, 23:03
Aeh Pommes?!

War jetzt nciht wirklich schwer zu verstehen, oder?

FlamingBiFi
29-03-2010, 23:06
War jetzt nciht wirklich schwer zu verstehen, oder?

Eben

Immerfroh
29-03-2010, 23:07
Ich bin bis jetzt noch kein opfer gewesen

Warum kann ich dir diese Aussage irgendwie nicht abkaufen

FlamingBiFi
29-03-2010, 23:08
Warum kann ich dir diese Aussage irgendwie nicht abkaufen

Das wirst nur du Selber zu 100% sagen können

kleine05
29-03-2010, 23:11
zur not beantwortet Fips es uns :rotfltota

gast
29-03-2010, 23:25
Du lieferst ein gutes Beispiel, also "Sitz"!

Mir machts auch Spaß.

Ich sitze hier schon seit ner Stunde... :D

Phrachao-Suea
30-03-2010, 08:49
Auch interessant sind die User, die binnen z.B. 3 Monaten über 1000 gezählte Posts auf dem Konto haben... :ups: Habe da immer den nichtbeschäftigten User vor Augen, der den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als im KKB zu posten. Da wird die Sache zur Nebensache, "Hallo, ich lebe auch u. möchte mich mal in den Vordergrund drängen, weil ich sonst im Leben nix zu tun habe."

:rolleyes:


;)