Welchem Champ gelingt seine nächste Titelverteidigung nicht? INKLUSIVE SPOILER [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchem Champ gelingt seine nächste Titelverteidigung nicht? INKLUSIVE SPOILER



skeletor
29-03-2010, 20:14
VORSICHT SPOILER weil nach UFC 111

Das Thema ist klar...
Welcher derzeitige Titelträger verliert seinen nächsten Kampf?

Im Heavyweight Brock Lesnar?
Oder Shane Carwin seinen Interrimstitel, falls Brock.L. länger ausfällt?
Im Light Heavyweight Lyoto Machida?
Im Middleweight Anderson Silva?
Im Welterweight Georges St-Pierre?
oder im Lightweight BJ Penn?

.-r4ki``
29-03-2010, 20:24
Ich bin mir relativ sicher, dass BJ Penn seinen Gürtel behalten wird. Brock wirds richtig schwer haben gegen Carwin, gut möglich dass er seinen Titel verlieren wird. Machida gegen Shogun 2 wird glaube ich der spannendste Fight, weil beide einfach so verdammt gut sind. Achja und ich glaube Demian Maia wird Anderson Silva per Flying Triangle-Choke besiegen :hammer:

Und falls GSP beim nächsten Mal auf Jon Fitch trifft, wird er seinen Titel verlieren.

PS: Bei der Umfrage kann man ja nur einen angeben.... is ja lame ^^

Dr.Jab
29-03-2010, 20:26
ich hoffe einfach das shogun sich den gürtel holt der ihm eigentlich eh schon gehört ;)

De$tinyFi$h
29-03-2010, 20:32
ich hoffe einfach das shogun sich den gürtel holt der ihm eigentlich eh schon gehört ;)

+1

Brock hat aber auch kein leichtes Spiel, ihm gebe ich eine 50/50 Chance sofern er wieder ganz der alte ist, andernfalls macht Carwin das!

Silva, GSP und Penn sind zu gut in ihren Gewichtsklassen. Desshalb finde ich momentan HW und LHW am spannendsten wenn es um die Titelfrage geht.

Edit: Schönes Thema ^^

Marneus-Calgar
29-03-2010, 20:34
schade das man nur einen wählen kann ...

ivo c.
29-03-2010, 20:51
Das gehört trotzdem hierhin :-§

Gruss
Ivo

skeletor
31-03-2010, 14:24
ab wann kann man den Spoiler wegmachen?? und es wieder ins richtige Forum schieben??
Im Spoilerbereich wird ja fast nichts geschrieben.

jkdberlin
31-03-2010, 14:28
7 Tage nach dem Event.

bouncer
31-03-2010, 14:38
Bj, GSP und Silva sind in der nächsten Zeit nicht zu schlagen, sollten sie in ihrer Gewichtklasse bleiben werden sie diese auch weiter von oben kontrollieren.

Ich denke das Lesnar große Schwierigkeiten in den nächsten Kämpfen haben wird . Carwin wird ihn schon in große Schwierigkeiten bringen und wenn er diesen Kampf gewinnt warten mit Cain und Dos Santos noch zwei hammerstarke Herrausvorderer!

esco1203
31-03-2010, 14:51
GSP kann durch Jake Shields gefährded werden. Der macht das gleiche ist nur nicht so bekannt und hat Subs viel besser drauf. Dafür hat GSP die besten Takedowns...usw. ihr kennt ja die standarlobhuldigungen;)
Nick Diaz wäre auch noch hoch interessant.
BJ sollte ins WW und gegen 1-2 top5 WW kämpfen wie Fitch, Alves oder Paulo Thiago. Wäre endgeil!

A. Silva möchte ich noch gegen Belfort und Sonnen sehen. Danach sollte er ins LHW und dort die Reihen lichten. Ein A. Silva vs. Tito Ortiz oder Rampage wäre wunderbar. Beide endlich mal für wenigsten 1-2 Tage in den Boden stampfen, dass sie mal ihr maul halten.

Machida hat noch Shogun. Danach möchte ich ihn gegen rampage, Lil Nog und besonders nochmal gegen Tito sehen. Ein Liddell sollte durch Machida in Rente geschickt werden.

Brock wird bald von Carwin gehauen und Cain sowie JDS sind auch noch dran.

.-r4ki``
31-03-2010, 14:54
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chael Sonnen gegen Anderson Silva gewinnen würde. Mit seinem ekligen Wrestling und fiesen GnP traue ich ihm das echt zu. Aber auf den Fight müssen wir wohl noch länger warten...

kiste
31-03-2010, 15:11
Weil Silva auch son schlechter wrestler und nur BJJ Blackbelt ist..dazu hat er das krankeste gnp..aber ein sonnen der einen descision win in der ufc hat wird a.silva in schwierigkeiten bringen..schwachsinn!

Genauso wie ein Lesnar erst durch Velazques gefällt wird, der mann ist brandgefährlich! LW MW und WW sehe ich niemanden der dem titelträger auch nur annähernd das wasser reichen kann, auch nicht in der wec..!

.-r4ki``
31-03-2010, 16:23
Weil Silva auch son schlechter wrestler und nur BJJ Blackbelt ist..dazu hat er das krankeste gnp..aber ein sonnen der einen descision win in der ufc hat wird a.silva in schwierigkeiten bringen..schwachsinn!


Silva war schon häufiger in Schwierigkeiten gegen gute Wrestler, z.B. in den Fights gegen Henderson oder Lutter. Und auch seine Takedown-Defense ist nicht die beste. Wenn man sich dann mal anschaut, wie Sonnen Marquardt und Okami völlig zerstört hat, sieht man, dass es sehr gut möglich ist, dass Sonnen Silva vor Probleme stellen kann. MMn hat Sonnen ein besseres GnP als Silva. Übrigens: BJJ Blackbelts gibt ne Menge in der UFC, das heisst nichts. Silva ist natürlich alles andere als schlecht am Boden, aber mMn nicht dem Wrestling von Sonnen gewachsen.

gast
31-03-2010, 16:39
Ich hoffe das Maia gegen Silva gewinnt. Ich mag Silva zwar, aber dies ständige Gerde von seiner Dominanz, dass ihn niemand aufhalten kann und er der beste p4p Kämpfer ist, habe ich satt.

Bisher hat er das zwar immer wieder bestätigt, aber es ist an der Zeit das ihn jemand entrohnt und Demian Maia halte ich für einen guten Nachfolger.

Widi
31-03-2010, 17:12
Nachdem ich gesehen habe, wie Cain, Junior dos Santos und Carvin die letzten Fights boxerisch dominiert haben, seh ich schwere Zeiten auf Lesnar zukommen. Allerdings glaub ich, dass er am Boden momentan wohl der dominanteste HW in der UFC ist und das Ding so klar machen würde.
Freu mich schon auf Shogun vs. Machida 2, das wird n ganz enges Ding. find auch beide Fighter sehr sympathisch!

esco1203
31-03-2010, 17:18
Ich finde auch dass dieses "Unbesiegbar" gelaber auf den Keks geht. Man kann sagen, dass zur Zeit wenig gute Gegner da sind aber immer "Ich halte so und so für unbesiegbar".
Das ist auf Take That oder WWF Niveau.
Man hat das Gefühl, dass einer sein Zimmer voller Fanposter zugeknallt hat und dann diesen hochyped.

Goodfella53
31-03-2010, 19:04
.
Das ist auf Take That oder WWF Niveau.
Was hast du denn gegen Tierschützer? :D

bouncer
31-03-2010, 20:19
Ich finde auch dass dieses "Unbesiegbar" gelaber auf den Keks geht. Man kann sagen, dass zur Zeit wenig gute Gegner da sind aber immer "Ich halte so und so für unbesiegbar".
Das ist auf Take That oder WWF Niveau.
Man hat das Gefühl, dass einer sein Zimmer voller Fanposter zugeknallt hat und dann diesen hochyped.

Naja, unbesiegbar ist sicher ein großes Wort.. aber ich sehe bei Penn und GSP, sofern sie in ihrer jetzigen Gewichtsklasse bleiben, derzeit niemanden der sie an einem normalen Tag schlagen kann. Bei Silva glaube ich eher an eine Überraschung.

Rocco S.
01-04-2010, 00:14
Naja, unbesiegbar ist sicher ein großes Wort.. aber ich sehe bei Penn und GSP, sofern sie in ihrer jetzigen Gewichtsklasse bleiben, derzeit niemanden der sie an einem normalen Tag schlagen kann. Bei Silva glaube ich eher an eine Überraschung.

+1 :yeaha:
Penn und GSP sind in ihren Gewichtsklassen momentan einfach mindestens ein Level weiter als ihre Gegner (vielleicht hat esco deshalb ja so schlechte Laune...). An der mangelnden Qualität der Gegner liegt das nicht (speziell im WW), sondern am Können der beiden Titelträger. Wenn alle Kämpfer am Kampftag ihr volles Potenzial abrufen wird der Titel im LHW oder HW als erstes wechseln.

De$tinyFi$h
01-04-2010, 07:16
BJ sollte ins WW und gegen 1-2 top5 WW kämpfen wie Fitch, Alves oder Paulo Thiago. Wäre endgeil!

Volle Zustimmung!



A. Silva möchte ich noch gegen Belfort und Sonnen sehen. Danach sollte er ins LHW und dort die Reihen lichten.

Ebenso volle zustimmung, wird auch denke ich passieren. Immerhin hat Silva nach eigener Aussage sogar das HW im Auge. Ob das klappt bezweifle ich, aber im LHW kann er definitiv was reißen.



Machida hat noch Shogun. Danach möchte ich ihn gegen rampage, Lil Nog und besonders nochmal gegen Tito sehen. Ein Liddell sollte durch Machida in Rente geschickt werden.

Tito und auch Chuck werden sich denke ich kaum noch eine Chance gegen Machida verdienen (ist zumindest meine Meinung). Ich denke den nächsten Titelkampf (egal ob gegen Shogun oder Machida) bekommt der Sieger aus Rampage / Evenas. Der Sieger aus dem Griffin / Lil Nog Kampf wäre dann nach einem weiterem Gegner mMn als nächstes dran. Ich hoffe ja das Forrest es nochmal schaft, befürchte aber eher es läuft auf Lil Nog raus. Man sollte auch Randy im Auge behalten. Allein aus sympathie wird dem bestimmt noch ne Titelchance gegeben wenn er noch 1-2 Kämpfe im LHW gewinnt.



Brock wird bald von Carwin gehauen und Cain sowie JDS sind auch noch dran.

Ich freu mich auf den Brock / Carwin Kampf! Sofern Brock wieder in Top Form ist gebe ich jedem Kämpfer eine 50/50 Chance auf den Sieg.
Cain ist dann als nächster an der Reihe, JDS muss erst noch jemand "größeren" (bekannteren ist wohl das bessere Wort) schlagen. Struve ist trotz guter Statistik mMn kein Top HW, CroCop ist auf dem absteigenden Ast, Gilbert Yvel kennen zu wenig UFC-Fans. Gonzaga war der erste Gegner, der JDS wirklich in Titelreichweite gebracht hat. Wenn er jetzt noch einen Frank Mir erlegt ist er definitiv soweit. Gegen Big Nog wird man ihn wohl leider nicht sehen :(

kiste
01-04-2010, 07:23
Du hast schon gesehen wie "gut" Maia im letzten Kampf geboxt hat..?Wie soll er damit Silva annähernd gefährlich werden?

Ich mag den Silva nicht sonderlich, aber er ist nunmal p4p einer der besten der Welt..und wenn er wirklich demnächst noch anfängt im HW zu kämpfen...




Ich hoffe das Maia gegen Silva gewinnt. Ich mag Silva zwar, aber dies ständige Gerde von seiner Dominanz, dass ihn niemand aufhalten kann und er der beste p4p Kämpfer ist, habe ich satt.

Bisher hat er das zwar immer wieder bestätigt, aber es ist an der Zeit das ihn jemand entrohnt und Demian Maia halte ich für einen guten Nachfolger.

esco1203
01-04-2010, 08:11
Tito und auch Chuck werden sich denke ich kaum noch eine Chance gegen Machida verdienen (ist zumindest meine Meinung).

Cain ist dann als nächster an der Reihe, JDS muss erst noch jemand "größeren" (bekannteren ist wohl das bessere Wort) schlagen. Struve ist trotz guter Statistik mMn kein Top HW, CroCop ist auf dem absteigenden Ast, Gilbert Yvel kennen zu wenig UFC-Fans. Gonzaga war der erste Gegner, der JDS wirklich in Titelreichweite gebracht hat. Wenn er jetzt noch einen Frank Mir erlegt ist er definitiv soweit.

Mit Tito war ja nur eingesträut weil ich hoffe dass er endlich mal RUhe KO geht und dann mal ein paar Monate nicht zu hören ist, weil er so demoliert ist. Tito wird aber nichtmal einen Kampf gegen Anderson annehmen, weil er dann genau weiß was passiert, wenn er sich schon gegen Griffin eine Prügelpackung holt.

Rampage wird genauso wenig um einen Kampf mit A. Silva betteln. ich glaube kaum, dass es ihm LHW viele gibt, die sich als Zwischensnack für Anderson Silva gerne anbieten. Es gibt dort noch viel mehr Leute, die er schlecht aussehen lässt. Und Shogun weiss auch, dass er noch einiges tun muss, um einen Anderson zu besiegen. Kann man im PVT Magazin nachlesen, wie Shogun über Anderson spricht. Shogun ist ein bescheidener Mensch der eine gute Selbstreflexion besitzt. Das kann man in seinem Megainterview gut rauslesen.

Bei JDS bin ich anderer Meinung. Er hat Werdum vernichtend geschlagen und danach einfach so weiter gemacht. Es gibt niemanden, den JDS nicht vernichtet hat und das schneller als Cain. Gonzaga ist ein sehr gefährlicher Gegner.

Jacques
04-04-2010, 16:38
Ich freu mich auf den Brock / Carwin Kampf! Sofern Brock wieder in Top Form ist gebe ich jedem Kämpfer eine 50/50 Chance auf den Sieg.
Cain ist dann als nächster an der Reihe, JDS muss erst noch jemand "größeren" (bekannteren ist wohl das bessere Wort) schlagen. Struve ist trotz guter Statistik mMn kein Top HW, CroCop ist auf dem absteigenden Ast, Gilbert Yvel kennen zu wenig UFC-Fans. Gonzaga war der erste Gegner, der JDS wirklich in Titelreichweite gebracht hat. Wenn er jetzt noch einen Frank Mir erlegt ist er definitiv soweit. Gegen Big Nog wird man ihn wohl leider nicht sehen :(


Struve hat "nur" den Reichweitenvorteil meiner Meinung nach, für HW ist es nicht massig und wie bereits davor gesagt hat er keinen Plan B für den Infight, was man ja jetzt schon 2x sehen durfte. Talentiert ja(nicht so wie Mir) aber zum Top HW ists noch ein längerer Weg. Aber gut der Kerl ist erst 22, ich werd mit 22 vermutlich nicht in der UFC mitspielen ;)

AndrewWK
05-04-2010, 15:19
GSP und Anderson Silva werden ihre Titel Verteidigen. Shogun sollte sich den ihm zustehenden titel holen. Brock denke wird gegen Carwin verlieren. Bei hoffe ich dass er verliert aber da glaube nicht besonders dran.

.-r4ki``
05-04-2010, 16:03
Gibt hier keiner Demian Maia eine Chance gegen Silva? Wenn er Silva auf den Boden bekommt wirds ziemlich gefährlich, ich meine Maia hat bei einem BJJ Turnier sogar Gonzaga besiegt, der am Boden ein anderes Kaliber ist als Silva...

De$tinyFi$h
05-04-2010, 16:31
Gibt hier keiner Demian Maia eine Chance gegen Silva? Wenn er Silva auf den Boden bekommt wirds ziemlich gefährlich, ich meine Maia hat bei einem BJJ Turnier sogar Gonzaga besiegt, der am Boden ein anderes Kaliber ist als Silva...

Maia hat im Standup absolut 0 Chance, und jeder Kampf beginnt nunmal im Stand. Zudem ist Silva auch nur schwer auf die Matte zu bringen. Und selbst wenn der Kampf auf den Boden geht wird es nicht leicht für Maia. Immerhin weiß jeder was Maia vor hat und Silva wird entsprechend an seiner Submission-Defense gearbeitet haben. Er hat in seinem Team ja absolute Top BJJ-Leute.

Ich gebe Maia eine 1% Chance Silva im Stand zu besiegen, 15% Chance den Kampf auf den Boden zu bringen und dann nochmal 50% Chance Silva am Boden zu besiegen. Hört sich jetzt zwar sau dämlich an, sollte aber wiedergeben wie hoch ich Maias Chancen sehe ;)

.-r4ki``
05-04-2010, 16:47
Maia hat im Standup absolut 0 Chance, und jeder Kampf beginnt nunmal im Stand. Zudem ist Silva auch nur schwer auf die Matte zu bringen. Und selbst wenn der Kampf auf den Boden geht wird es nicht leicht für Maia. Immerhin weiß jeder was Maia vor hat und Silva wird entsprechend an seiner Submission-Defense gearbeitet haben. Er hat in seinem Team ja absolute Top BJJ-Leute.

Ich gebe Maia eine 1% Chance Silva im Stand zu besiegen, 15% Chance den Kampf auf den Boden zu bringen und dann nochmal 50% Chance Silva am Boden zu besiegen. Hört sich jetzt zwar sau dämlich an, sollte aber wiedergeben wie hoch ich Maias Chancen sehe ;)

Jop im Standup hat Maia wirklich keine Chance. Aber er ist doch nicht dumm. Der wird sich auch vorbereitet haben und seine Takedowns verbessert haben. Am Boden hat er sicherlich eine höhere Chance als 50% da kann Silva 4 Monate nur BJJ mit seinem Team gemacht haben. Maia ist der beste BJJ'ler in der UFC und auch besser als die BJJ-Trainer von Anderson Silva.

esco1203
06-04-2010, 12:56
Maia ist auf jeden Fall einer der besten im BJJ. Tricky, technisch und sauberes BJJ. Aber das ist hier leider kein BJJ und man hat gesehen wie wenig Leites ihn in die Guard oder irgend eine andere Position bringen kann.
Anderson wird diesmal schnellen prozess machen, weil Maia auch gar keine KO Power hat. Ich rechne mit Anderson by KO rd.1 oder spät.2. Wenn es länger geht, will er einfach wieder nur spielen was mir persänlich derbe auf den keks ging mit Leites.

skeletor
26-08-2010, 14:16
----FAZIT-----
Es ist jetzt ein knappes halbes Jahr her, als ich dieses Thema erstellt habe
29-03-2010 seitdem hat sich doch ziemlich viel getan.

BJ Penn hat seinen Titel verloren,Machida und auch Carwin haben ihren darauf folgenden Kampf und auch Titel verloren.

Wer hätte dass gedacht, die meisten Tippten ja auf ne Niederlage von Lesnar.
während Machida doch viele wussten, allerdings BJ Penn dachte hier ja fast keiner.
-----------------------------------------------------------------------

Wie sieht es mit den neuen Titelträgen aus, wer verliert seinen Titel als nächstes?

bouncer
26-08-2010, 17:52
Frankie Edgar gelingt seine Titelverteidigung nicht!;)

skeletor
04-09-2010, 21:36
tja wieder nicht recht gehabt.