Infos zu Twins Boxing Gloves [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Infos zu Twins Boxing Gloves



DerRoteTee
29-03-2010, 21:09
Hallo Leute,

ich versuche mich gerade in meinem Studium an eine Präsentation über Twins Boxhandschuhe. Diese halte ich in englisch und würde gerne dazu nähere Informationen erhalten. Diese Präsentation bewertet meine englisch Klausur zu 50 %, und ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mir hilfreiche Tipps / Links etc geben könntet.

Ich möchte jetzt nicht den Eindruck erwecken, ich würde gar nichts tun ; )
habe ich den niederländischen Sitz der Twins Company geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten :/

Danke

noppel
29-03-2010, 21:30
wieso denn so n ultraspezielles thema? wenns wenigstens noch die marke twins wäre...

viel mehr, als die gängigen onlineshops nach infos übers material zu durchforsten wirste wohl nicht können...

leute mit onlineshops in thailand wie orochi können vielleicht noch infos geben...

FitnessMarket
29-03-2010, 22:04
was willst du denn wissen? kannst ja mal vorbeikommen.

DerRoteTee
30-03-2010, 07:34
wieso denn so n ultraspezielles thema? wenns wenigstens noch die marke twins wäre...

viel mehr, als die gängigen onlineshops nach infos übers material zu durchforsten wirste wohl nicht können...

leute mit onlineshops in thailand wie orochi können vielleicht noch infos geben...

wie meinste du denn das?
Ich mach doch eine präsentation über die Marke Twins, im Bereich der Boxhandschuhe?

Ja, dass habe ich leider feststellen müssen. Bislang finde ich keine näheren Informationen darüber.

Was an sich ja echt schade ist. Sofern ich bis 11.04 keine Informationen gefunden habe, muss ich das Thema wechseln; was ich ja eigentlich nicht will : /

marq
30-03-2010, 09:24
du solltest mal schreiben nach welchen informationen du genau suchst ;)

Irminsul
30-03-2010, 10:06
Wie genau lautet denn die Aufgabenstellung? Ich mein, wieso schreibst du in Englisch etwas über deine heißgeliebten Boxhandschuhe?

DerRoteTee
30-03-2010, 12:38
Auf meiner Fachhochschule wird es im 2. Semester so gehalten, dass die Englischprüfung 50 % eine schriftliche Arbeitsleistung erhalten wird und 50 % eine mündliche.

Diese mündliche (und auch nur die mündliche) soll inform einer Präsentation gehalten werden,
über ein Produkt von dessen Qualität wir so überzeugt sind, dass wir es vorstellen möchten.

Alternativ: können wir auch ein Produkt erfinden-

wobei ich zu der Überlegung nun kam, selbst Boxhandschuhe "zu erfinden"- und diese zu präsentieren.

mfg

drt

edit:

@marq

Da hast du sicherlich auch recht. Informationen wie- meist verwendetes Matieral- Qualitätsprüfung- art der Härtung des Leders- Absorbierung (und zu wie viel % )- im Prinzip all die Informationen über die Beschaffenheit des Handschuhes.

Irminsul
30-03-2010, 14:53
Ah ok das macht schon eher Sinn..
Sagste halt einfach, dass du schon jahrelang damit vorn Sack wichst (I've been bashin' the heavy bag for countless years now) und das tolle Rindsleder (Quelle (http://www.khunpon-kampfsportartikel.de/product_info.php/cPath/4_6/products_id/95)) geht einfach nicht kaputt (indestructible), während das übergeile Design (jaw-dropping (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=jaw-dropper)) dich einfach jedes mal aufs neue umhaut :D

Volzotan
30-03-2010, 15:24
Twins Handschuhe wurde für thailandische Hände konzipiert und sind daher viel zu klein. :D

(Habe selbst welche)