Vollständige Version anzeigen : Rosstraining
kurze frage: gibt es die bücher und dvds von ihm eigentlich auch auf deutsch??
ich weis nicht wo ich diese frage stellen sollte. hoffe es ist nicht schlimm das ich einen extra thread aufmache.......... :o
gute nacht kameraden
stagediver
29-03-2010, 22:20
Soweit ich weiß, gibt es die nur auf englisch, zumindest hab ich die noch nicht auf deutsch gesehen.
Ist aber recht simples Englisch - auch wenn man nicht Wort für Wort versteht, erschließt sich der Sinn doch recht schnell - notfalls mit Wörterbuch :D
bester Gruß
sd
Graf von Montefausto
31-03-2010, 16:22
Jo, nur auf Englisch und soweit ich weiß auch nur bei ihm persönlich in den Konförderierten Staaten von Amerika erhältlich...
Aber ist wirklich einfach zu verstehen, sowohl die DVDs als auch die Bücher. Und definitiv ihr Geld wert ;)
man kann schon echt viel aus den artikeln auf seinen seiten rausziehen, die zu verstehen können sollte eine art grundlage heutiger bildung sein, er hat viele videos, die man auch ohne englischkenntnisse versteht und wenn du was wissen willst, frag :)
hab ich das mit der bildung gerade wirklich geschrieben?! meine güte, ich werde konservativ...
stagediver
06-04-2010, 01:08
hab ich das mit der bildung gerade wirklich geschrieben?! meine güte, ich werde konservativ...
Mach dir nichts draus - ich rutsche auch immer öfter in die "das gabs in MEINER Jugend nicht!"-Schiene.
Das muss die Altersweisheit sein...
FäusteBein
11-04-2010, 15:16
Besonders gefällt mir das Ross auf seiner Seite sehr präsent ist.
Er beantwortet gerne Fragen im Forum und auch schnell per Email.
Btw ich hab Infinite Intensity.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.